Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

busse
Beiträge: 2241
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2017, 10:39)

Was aber eben nicht bedeutet, das die Kirche oder die Caritas im speziellen mit diesem Verbrechen zu tun hat.
Nein , hat ja auch keiner gesagt. Schließlich sind ja nach BND Angaben (info radio rbb vom Freitag) auch 93 % der Täter die Flüchtlingsheime angegriffen haben, Einzeltäter mit keinen explizit Parteihintergrund, sondern haben sich meist selbst radikalisiert, s.g. Einzelfälle. :D
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(30 Apr 2017, 10:44)

Nein , hat ja auch keiner gesagt. Schließlich sind ja nach BND Angaben (info radio rbb vom Freitag) auch 93 % der Täter die Flüchtlingsheime angegriffen haben, Einzeltäter mit keinen explizit Parteihintergrund, sondern haben sich meist selbst radikalisiert, s.g. Einzelfälle. :D
busse
Warum erwähnst du das dann so explizit, wenn es egal ist?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2241
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von busse »

Das kann ich Dir sagen, die Kirche manifestiert sich mit einen hohen Moralanspruch der sich machmal mit , in meinen Augen saudummen Aktionen bereichert,da darf man dann auch mal erwähnen wen die Kirche so auflaufen läßt. Für mein Grundstück habe ich nämlich Hausrecht.
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(30 Apr 2017, 10:52)

Das kann ich Dir sagen, die Kirche manifestiert sich mit einen hohen Moralanspruch der sich machmal mit , in meinen Augen saudummen Aktionen bereichert,da darf man dann auch mal erwähnen wen die Kirche so auflaufen läßt. Für mein Grundstück habe ich nämlich Hausrecht.
busse
Das würde aber nur gültig sein, wenn die Kirche, bzw. die Caritas vorher gewußt hat, was dieser Extremist vorhat. Kannst du das irgendwo belegen oder bleibt es bei dieser Nebelkerze?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2017, 11:04)

Das würde aber nur gültig sein, wenn die Kirche, bzw. die Caritas vorher gewußt hat, was dieser Extremist vorhat. Kannst du das irgendwo belegen oder bleibt es bei dieser Nebelkerze?
Das ist lächerlich! Sowas ist durch solche Zusammenrottungen in der Regel eingepreist und vorprogrammiert. Das wissen die!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 11:56)

Das ist lächerlich! Sowas ist durch solche Zusammenrottungen in der Regel eingepreist und vorprogrammiert. Das wissen die!
Kannst du das belegen? Ein einziges Mal vielleicht?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2017, 12:39)

Kannst du das belegen? Ein einziges Mal vielleicht?
Ist ja schon belegt! Immer wieder sich wiederholende Situationen aus der Vergangenheit weisen darauf hin. Wer solche Vorfälle bei diesen Typen nicht einpreist, ist nicht von dieser Welt oder stellt sich unwissend.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 13:27)

Ist ja schon belegt! Immer wieder sich wiederholende Situationen aus der Vergangenheit weisen darauf hin. Wer solche Vorfälle bei diesen Typen nicht einpreist, ist nicht von dieser Welt oder stellt sich unwissend.
Nochmal:

Kannst du belegen, das die Kirche oder die gemeinnützigen Vertreter, die die Räume der Kirche nützen im Vorfeld wissen, das es sich hier um Menschen handelt, die ein Verbrechen begehen wollen?

Ganz einfache Frage
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2017, 13:35)

Nochmal:

Kannst du belegen, das die Kirche oder die gemeinnützigen Vertreter, die die Räume der Kirche nützen im Vorfeld wissen, das es sich hier um Menschen handelt, die ein Verbrechen begehen wollen?

Ganz einfache Frage
Wer sich mit solchen Leuten verbunden fühlt, muss wissen, wen er sich da eingehandelt hat. Es ist nicht so schwer.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 13:44)

Wer sich mit solchen Leuten verbunden fühlt, muss wissen, wen er sich da eingehandelt hat. Es ist nicht so schwer.
Ergo:

Trotz des Wissens diese Behauptung nicht belegen zu können stellst du sie erneut ein. So was nennt sich im Fachchinesisch wissentlich die Unwahrheit mitteilen und der Volksmund nennt das Lügen.
Dumm gelaufen für dich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Apr 2017, 13:51)

Ergo:

Trotz des Wissens diese Behauptung nicht belegen zu können stellst du sie erneut ein. So was nennt sich im Fachchinesisch wissentlich die Unwahrheit mitteilen und der Volksmund nennt das Lügen.
Dumm gelaufen für dich.
Also
wenn ich eine Art von Leuten einlade, die vereinzelt in der Vergangenheit immer wieder durch Krawall und Gewalt aufgefallen sind, dann weiß ich, auf wen ich mich einlasse!
Was ist daran Lüge? :?: :rolleyes:
Nicht nur dumm gelaufen für dich, sondern einfach eine unfaire Aussage von dir!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 14:07)

Also
wenn ich eine Art von Leuten einlade, die vereinzelt in der Vergangenheit immer wieder durch Krawall und Gewalt aufgefallen sind, dann weiß ich, auf wen ich mich einlasse!
Was ist daran Lüge? :?: :rolleyes:
Nicht nur dumm gelaufen für dich, sondern einfach eine unfaire Aussage von dir!
Ich habe dich mehrfach hierzu um Belege gefragt - gekommen ist nichts. Wie würdest du das nennen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

frems hat geschrieben:(29 Apr 2017, 19:45)

Beeindruckende Fakten. Kommt der Spruch nun bei jedem Thema per Copy and Paste oder schreibst Du ihn stets neu? Kannst ja gerne eine Aussage widerlegen, wenn Du dazu fähig bist. Sieht aber nicht so aus, wenn Du nur personenbezogen herumgrunzt.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Wahl einer offen homosexuell lebenden Frau zur Spitzenkandidatin (ein Faktum) nicht mit deinem und dem medial vermittelten Bild der AfD übereinstimmt. Ich muss dazu gar keine Fakten bringen, denn du bist es, der die Inkonsistenz deiner Anschuldigungen mit den Fakten erklären muss.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

Julian hat geschrieben:(30 Apr 2017, 14:30)

Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Wahl einer offen homosexuell lebenden Frau zur Spitzenkandidatin (ein Faktum) nicht mit deinem und dem medial vermittelten Bild der AfD übereinstimmt. Ich muss dazu gar keine Fakten bringen, denn du bist es, der die Inkonsistenz deiner Anschuldigungen mit den Fakten erklären muss.
Doch, das stimmt schon gut überein: http://www.tagesspiegel.de/politik/spit ... 11724.html

In konservativen Kreisen gehört moralische Flexibilität halt dazu. Da kann man mal in Thüringen Homosexuelle durchzählen lassen oder in Berlin zu einer "degenerierten Spezies" erklären. Also keif mal weiter jeden an, der Punkte anspricht, wie Du inhaltlich meiden möchtest, Parteisoldat. ;)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Julian hat geschrieben:(30 Apr 2017, 14:30)

Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Wahl einer offen homosexuell lebenden Frau zur Spitzenkandidatin (ein Faktum) nicht mit deinem und dem medial vermittelten Bild der AfD übereinstimmt. Ich muss dazu gar keine Fakten bringen, denn du bist es, der die Inkonsistenz deiner Anschuldigungen mit den Fakten erklären muss.
Was heißt "offen" homosexuell lebenden Frau? Auf ihrer Webpräsenz steht unter "Vita" gar nichts über die Familienverhältnisse, anders als es sonst üblich ist bei Spitzen- und Bundespolitikern. Dort wird nur ihre Karriere und Überbegabung betont.
In der Sendung "Maischberger" ist sie geoutet worden und neuerdings publizierte ein Boulevardblatt auch ein Foto.
Der Wohnsitz in der Schweiz ist ebenso verheimlicht worden.

Mit der "Offenheit" scheint man es nicht so genau zu nehmen, jedenfalls weniger als in den Traditionsparteien.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

Laut Insa-Umfrage zur Wahl in Schleswig-Holstein müssen die Alternative für Deutschland und die Linke damit rechnen, dass sie es nicht in den Landtag schaffen. Die CDU ist klar im Aufwind.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... itern.html

Oje, wenn schon das AfD-nahe INSA mit solchen Zahlen kommt ... :D

Davon abgesehen vermute ich, dass es die AfD in den Kieler Landtag schaffen dürfte. Die Zeiten von halben Achtungserfolgen sind da wohl aber längst vorbei. Da dürften mindestens neun von zehn deutschen Europäern demokratische "Altparteien", die manchem zu modern sind, wählen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Apr 2017, 14:30)

Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Wahl einer offen homosexuell lebenden Frau zur Spitzenkandidatin (ein Faktum) nicht mit deinem und dem medial vermittelten Bild der AfD übereinstimmt. Ich muss dazu gar keine Fakten bringen, denn du bist es, der die Inkonsistenz deiner Anschuldigungen mit den Fakten erklären muss.
Es ist kein medial vermitteltes Bild, das schafft die AfD ganz alleine. Das du nicht damit klarkommst, das hier Zeitung darüber berichten, was in der AfD von AfDlern gesagt wird, ist eher dein Problem. Du hast dir mit deiner "alles Medien verseucht" VT deine eigene Blubberblase aufgebaut und bist nicht willens davon abzulassen, obwohl dir hier schon oft das Gegenteil belegt worden ist.
Aber bei dir dachte ich mir das von Anfang an. Du bist ein kleiner Parteisoldat, der hier die Fahne hoch halten muss. Von wegen "kritischer Betrachter" Pfiffkaas.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von HerrSchmidt »

Quatschki hat geschrieben:(23 Apr 2017, 18:27)

Angeblich sollen es "Wölfe im Schafspelz" sein.
Das Gleichnis ergibt aber nur Sinn, wenn die Bevölkerung die Herde ist
Aber das deutsche Volk braucht keine linken Hirten, die die Herde dirigieren und bevormunden, um sie zu scheren, zu melken und am Ende zu schlachten!
Man denkt sich ein "angebliches" Gleichnis aus, welches man dann gleich entkräftet. Ganz große Kunst!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Edmund »

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Apr 2017, 14:59)
Was heißt "offen" homosexuell lebenden Frau? Auf ihrer Webpräsenz steht unter "Vita" gar nichts über die Familienverhältnisse, anders als es sonst üblich ist bei Spitzen- und Bundespolitikern.
Warum sollte ein Politiker auch sein Intimleben in die Öffentlichkeit tragen? Die Sexualität von Frau Weidel scheint Dich wirklich sehr zu beschäftigen. Ich interessiere mich mehr für politische Inhalte.

Wenn Frau Weidel eine heterosexuelle Grüne wäre, die Kinder in Schulen mit Gender- und Homo-Propaganda zwangsindoktrinieren und umerziehen lassen will, fände ich das schlimm. Solange Frau Weidel ihr Intimleben nicht öffentlich macht und stattdessen mit der AfD für den Schutz der traditionellen Ehe und natürlichen Familie und gegen die linksgrünen Gender-Ideologen kämpft, interessiert es mich auch nicht, was die Dame in ihrem Schlafzimmer macht.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Edmund hat geschrieben:(30 Apr 2017, 18:07)

Warum sollte ein Politiker auch sein Intimleben in die Öffentlichkeit tragen? Die Sexualität von Frau Weidel scheint Dich wirklich sehr zu beschäftigen. Ich interessiere mich mehr für politische Inhalte.

Wenn Frau Weidel eine heterosexuelle Grüne wäre, die Kinder in Schulen mit Gender- und Homo-Propaganda zwangsindoktrinieren und umerziehen lassen will, fände ich das schlimm. Solange Frau Weidel ihr Intimleben nicht öffentlich macht und stattdessen mit der AfD für den Schutz der traditionellen Ehe und natürlichen Familie und gegen die linksgrünen Gender-Ideologen kämpft, interessiert es mich auch nicht, was die Dame in ihrem Schlafzimmer macht.
Sind Angaben zum Familienstand, wie sie etwa auf der Steuerkarte zu finden sind, bereits "Intimleben"? Bei Angaben wie "verheiratet, 2 Kinder" geht es ja nicht um Sexualpraktiken. Die Lebensgefährtin des Bundespräsidenten Gauck war beispielsweise bekannt, wie auch das nichteheliche Verhältnis zueinander. Was sie im Schlafzimmer genau gemacht haben oder nicht, das ist freilich unbekannt.

Jetzt ist ohnehin das meiste bekannt geworden, durch die Presse.

Und in der Schule wird man auch irgendwas sagen müssen. Oder soll man da im Weidel´schen Sinne dann alles weglassen und nur angeben, man könne mal Betriebswirtschaft erfolgreich und überbegabt studieren? ;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wasteland »

Edmund hat geschrieben:(30 Apr 2017, 18:07)

Warum sollte ein Politiker auch sein Intimleben in die Öffentlichkeit tragen? Die Sexualität von Frau Weidel scheint Dich wirklich sehr zu beschäftigen. Ich interessiere mich mehr für politische Inhalte.

Wenn Frau Weidel eine heterosexuelle Grüne wäre, die Kinder in Schulen mit Gender- und Homo-Propaganda zwangsindoktrinieren und umerziehen lassen will, fände ich das schlimm. Solange Frau Weidel ihr Intimleben nicht öffentlich macht und stattdessen mit der AfD für den Schutz der traditionellen Ehe und natürlichen Familie und gegen die linksgrünen Gender-Ideologen kämpft, interessiert es mich auch nicht, was die Dame in ihrem Schlafzimmer macht.
Wie kann man sich selber für "traditionelle Ehe" und "natürliche Familie" einsetzen, wenn man diesem Bild selber nicht entspricht, ohne schizophren zu sein?
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Wasteland hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:00)

Wie kann man sich selber für "traditionelle Ehe" und "natürliche Familie" einsetzen, wenn man diesem Bild selber nicht entspricht, ohne schizophren zu sein?
Weil sie weiß, dass die Verbindung Mann und Frau als die natürlichste Verbindung überhaupt gilt. Sie hat sich aber für eine Verbindung zwischen Frau und Frau entschieden, was von unserer Gesellschaft inzwischen ebenso toleriert wird.
Schade, dass das Thema Homophobie bei der Afd vom Tisch ist ... gelle!? :( :p
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:12)
Schade, dass das Thema Homophobie bei der Afd vom Tisch ist ... gelle!? :( :p
Warum sollte es? :?:
Mirko Welsch war Bundessprecher der Homosexuellen in der AfD. Nun kam es zum Bruch mit den Rechtspopulisten. Die Hauptgründe seien für Welsch die "jüngsten Eskapaden" von Björn Höcke. Nach seinem Austritt hat Welsch auch eine Botschaft an seine ehemaligen Parteikollegen. [...]

„Die Hauptgründe sind für mich die jüngsten Eskapaden von Björn Höcke. Ich sehe immer wieder, dass dieser Höcke-Flügel stärker wird. Das ist nicht mehr die Partei, für die ich mal eingetreten bin.“ Björn Höcke sei ein Mann, der „Homosexuelle allenfalls dulde“.
http://www.focus.de/politik/videos/mirk ... 94027.html
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Wo ist dein Problem? Man muss doch HS nicht lieben. Manche tolerieren sie halt nur. Das ist doch deren Problem.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:25)

Wo ist dein Problem? Man muss doch HS nicht lieben. Manche tolerieren sie halt nur. Das ist doch deren Problem.
Es wirkt halt nur sehr heuchlerisch, wenn man andere Menschen bevormunden und einschränken will, aber gleichzeitig alle Freiheiten für sich verlangen. Mich geht's ja auch nicht an, mit wem Petry alles ins Bett springt. Ist ihr Privatding. Leicht verstörend ist es nur, wenn sich die Partei so brennend für die Betten und Familienmodelle der Bürger interessiert und sie bewertet.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:34)

Es wirkt halt nur sehr heuchlerisch, wenn man andere Menschen bevormunden und einschränken will, aber gleichzeitig alle Freiheiten für sich verlangen. Mich geht's ja auch nicht an, mit wem Petry alles ins Bett springt. Ist ihr Privatding. Leicht verstörend ist es nur, wenn sich die Partei so brennend für die Betten und Familienmodelle der Bürger interessiert und sie bewertet.
Dein Beitrag erweckt den Eindruck, dass Frau Petry mit mehreren ins Bett springt. Ist das so? Hast du da Infos?
Nur nebenbei .. auch innerhalb der etablierten Parteien gibt es mehrere Homosexuelle. Diese Parteien interessieren sich ebenso für Familienmodelle!
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von ebi80 »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:34)

Es wirkt halt nur sehr heuchlerisch, wenn man andere Menschen bevormunden und einschränken will, aber gleichzeitig alle Freiheiten für sich verlangen. Mich geht's ja auch nicht an, mit wem Petry alles ins Bett springt. Ist ihr Privatding. Leicht verstörend ist es nur, wenn sich die Partei so brennend für die Betten und Familienmodelle der Bürger interessiert und sie bewertet.
Also frems bitte. Keiner will Petrys Bettgeschichten wissen. Wie ekelhaft ist das den? Aber es zeigt deren Natur. Sie selbst haben alle RECHTE. Das Volk nicht. Sie nehmen das Geld. Das Volk nicht. Es sind dumme A.... Löcher
Fight for a living Planet!
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wasteland »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:12)

Weil sie weiß, dass die Verbindung Mann und Frau als die natürlichste Verbindung überhaupt gilt. Sie hat sich aber für eine Verbindung zwischen Frau und Frau entschieden, was von unserer Gesellschaft inzwischen ebenso toleriert wird.
Schade, dass das Thema Homophobie bei der Afd vom Tisch ist ... gelle!? :( :p
Du, da mach ich mir keine Sorgen, das kommt wieder hoch. Genau wie irgendwelche Probleme mit dem Holocaust, irgendwelche völkisch-rassistischen Thesen a la Sarrazin und irgendwas mit Flüchtlinge erschiessen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das ist der Struktur und Ideologie dieser Partei geschuldet.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:52)

Dein Beitrag erweckt den Eindruck, dass Frau Petry mit mehreren ins Bett springt. Ist das so? Hast du da Infos?
Nur nebenbei .. auch innerhalb der etablierten Parteien gibt es mehrere Homosexuelle. Diese Parteien interessieren sich ebenso für Familienmodelle!
Naja, Frau Kepetry warb ja lange mit ihren Kindern und ihrer Ehe mit einem Pfarrer. So schön christlich-konservativ. Und parallel zu dieser Inszenierung hatte sie eine Affäre mit einem Parteikollegen, betrog ihre Familie und wirft demnächst ein Kind ihres neuen Mackers. Kann natürlich sein, dass sie in den Medien gelogen hat und sie nochmal mit ihrem Ex in die Falle sprang. Halte ich aber nicht für wahrscheinlich und wie gesagt, das ist ihr Bier und sollte nicht in die Politik getrieben werden. Schade nur, dass die AfD letzteres nicht hinkriegt und von irgendwelchen "natürlichen Ehen" schwadroniert und diese Modelle staatlich bevorteilen (bzw. andere benachteiligen) möchte.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

ebi80 hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:54)

Also frems bitte. Keiner will Petrys Bettgeschichten wissen. Wie ekelhaft ist das den? Aber es zeigt deren Natur. Sie selbst haben alle RECHTE. Das Volk nicht. Sie nehmen das Geld. Das Volk nicht. Es sind dumme A.... Löcher
Tjoa, den Eindruck habe ich leider auch oft. Da verlangen sie für ihre Meinungen und Aufrufe komplette Narrenfreiheit, aber werden hysterisch, wenn auch nur kleinste Kritik daran kommt. Da kommt sofort der Opfermythos und viel Mimimi. Dann feuert man aus allen Rohren gegen die Lügenpresse, aber jammert wieder weinerlich herum, wenn man zu irgendeiner Talkshow mal nicht eingeladen wurde. Oder wenn man dann doch da ist, beklagt man die Außenseiterrolle, die man insb. deshalb hat, weil man die demokratischen "Altparteien" als verfeindeten Block betrachtet. Alles etwas schizo.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:57)

Tjoa, den Eindruck habe ich leider auch oft. Da verlangen sie für ihre Meinungen und Aufrufe komplette Narrenfreiheit, aber werden hysterisch, wenn auch nur kleinste Kritik daran kommt. Da kommt sofort der Opfermythos und viel Mimimi. Dann feuert man aus allen Rohren gegen die Lügenpresse, aber jammert wieder weinerlich herum, wenn man zu irgendeiner Talkshow mal nicht eingeladen wurde. Oder wenn man dann doch da ist, beklagt man die Außenseiterrolle, die man insb. deshalb hat, weil man die demokratischen "Altparteien" als verfeindeten Block betrachtet. Alles etwas schizo.
Scheint eine feinfühlige Partei zu sein!? :rolleyes: Ein bisschen Verständnis habe ich da schon ... werden ihre Politiker und Mitglieder doch laufend zusammen geschlagen (sogar die nicht deutsche Frau), ihre Autos abgefackelt und ihre Wohnsitze beschmiert. Ist halt alles ein bisschen schizo. :p
Benutzeravatar
Helmuth_123
Beiträge: 8632
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 19:51
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Helmuth_123 »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:55)

Naja, Frau Kepetry warb ja lange mit ihren Kindern und ihrer Ehe mit einem Pfarrer. So schön christlich-konservativ. Und parallel zu dieser Inszenierung hatte sie eine Affäre mit einem Parteikollegen, betrog ihre Familie und wirft demnächst ein Kind ihres neuen Mackers. Kann natürlich sein, dass sie in den Medien gelogen hat und sie nochmal mit ihrem Ex in die Falle sprang. Halte ich aber nicht für wahrscheinlich und wie gesagt, das ist ihr Bier und sollte nicht in die Politik getrieben werden. Schade nur, dass die AfD letzteres nicht hinkriegt und von irgendwelchen "natürlichen Ehen" schwadroniert und diese Modelle staatlich bevorteilen (bzw. andere benachteiligen) möchte.
Die AfD hat, vermutlich wie jede andere Partei auch, bestimmte Vorstellungen von Staat, Gesellschaft und Wirtschaft. Wenn sich die AfD für ein "traditionelles Familienbild" einsetzen möchte, was auch immer sie darunter versteht, dann ist das ihr gutes Recht. Man muss sie ja nicht wählen, wenn man nicht mit diesen Vorstellungen übereinstimmt.
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von ebi80 »

Helmuth_123 hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:23)

Die AfD hat, vermutlich wie jede andere Partei auch, bestimmte Vorstellungen von Staat, Gesellschaft und Wirtschaft. Wenn sich die AfD für ein "traditionelles Familienbild" einsetzen möchte, was auch immer sie darunter versteht, dann ist das ihr gutes Recht. Man muss sie ja nicht wählen, wenn man nicht mit diesen Vorstellungen übereinstimmt.
Und du glaubst an dem bestem im Menschen? Diese Leute wollen nichts anderes als uns diktieren und ihren Menschenhaß freien Lauf zu lassen. Nach deren Auffassung war Auschwitz kein Verbrechen!!
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

Helmuth_123 hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:23)

Die AfD hat, vermutlich wie jede andere Partei auch, bestimmte Vorstellungen von Staat, Gesellschaft und Wirtschaft. Wenn sich die AfD für ein "traditionelles Familienbild" einsetzen möchte, was auch immer sie darunter versteht, dann ist das ihr gutes Recht. Man muss sie ja nicht wählen, wenn man nicht mit diesen Vorstellungen übereinstimmt.
Ist ja richtig. Ich äußerte nur meine Verwunderung darüber, dass führende Politiker von diesem "traditionellen Familienbild", das sie predigen, selbst nicht viel halten. Also für sich persönlich. Erscheint mir so seriös wie ein Richter und Politiker, der gnadenlos gegen Kiffer vorgeht, aber sich im Ausland bestimmte Mittel durch die Nase schnüffelt. Bezüglich der erwähnten moralischen Flexibilität dürfte das aber bestimmte Wähler auch nicht weiter stören. Bisher waren AfD-Wähler ja sehr anspruchslos.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:37)

Ist ja richtig. Ich äußerte nur meine Verwunderung darüber, dass führende Politiker von diesem "traditionellen Familienbild", das sie predigen, selbst nicht viel halten. Also für sich persönlich. Erscheint mir so seriös wie ein Richter und Politiker, der gnadenlos gegen Kiffer vorgeht, aber sich im Ausland bestimmte Mittel durch die Nase schnüffelt. Bezüglich der erwähnten moralischen Flexibilität dürfte das aber bestimmte Wähler auch nicht weiter stören. Bisher waren AfD-Wähler ja sehr anspruchslos.
Nicht nur die! ;)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23728
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:08)

Scheint eine feinfühlige Partei zu sein!? :rolleyes: Ein bisschen Verständnis habe ich da schon ...
Eine der sinnvollsten Zusammenfassungen von Parteiname, "Programm"inhalt, Mitgliedern und Wählerschaft lautet mittlerweile leider nicht grundlos "A(luhutträger)f(olgen)D(emagogie)".
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Helmuth_123
Beiträge: 8632
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 19:51
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Helmuth_123 »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:37)

Ist ja richtig. Ich äußerte nur meine Verwunderung darüber, dass führende Politiker von diesem "traditionellen Familienbild", das sie predigen, selbst nicht viel halten. Also für sich persönlich. Erscheint mir so seriös wie ein Richter und Politiker, der gnadenlos gegen Kiffer vorgeht, aber sich im Ausland bestimmte Mittel durch die Nase schnüffelt. Bezüglich der erwähnten moralischen Flexibilität dürfte das aber bestimmte Wähler auch nicht weiter stören. Bisher waren AfD-Wähler ja sehr anspruchslos.
Stimmt. Verwunderlich ist das schon. Aber das muss die AfD oder besser müssen ihre Mitglieder und Anhänger selber entscheiden, inwieweit ihre Ansprüche an die Gesellschaft und die an sich selbst übereinstimmen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Helmuth_123 hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:52)

Stimmt. Verwunderlich ist das schon. Aber das muss die AfD oder besser müssen ihre Mitglieder und Anhänger selber entscheiden, inwieweit ihre Ansprüche an die Gesellschaft und die an sich selbst übereinstimmen.
Deshalb hat die Maischberger ja danach gefragt, was so nicht in der Vita von Weidel angegeben wird. Frau Weidel hat dann etwas gesagt und Anhänger und Weidel können dann selbst entscheiden, wie sie darüber denken wollen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

Heuchelei ist bei weitem kein Alleinstellungsmerkmal der Afd.
Unsere Gesellschaft ist inzwischen soweit
vom Individualität und persönlicher Entwicklung
durchdrungen das ehemals Starre gesellschaftsbilder als sogar negativ angesehen werden. Das Familienbild ist ein gutes Beispiel.
Wertvorstellungen gelten teilweise als überholt.
Die Afd versucht da den traditionellen Familien
eine Heimat Politischer Art anzubieten.
Man fischt also vor allem in Cdu Gewässern.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Welfenprinz »

Wasteland hat geschrieben:(30 Apr 2017, 19:54)

Du, da mach ich mir keine Sorgen, das kommt wieder hoch. Genau wie irgendwelche Probleme mit dem Holocaust, irgendwelche völkisch-rassistischen Thesen a la Sarrazin und irgendwas mit Flüchtlinge erschiessen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das ist der Struktur und Ideologie dieser Partei geschuldet.

Das sind doch alles Einzelfälle
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 9001
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von jorikke »

frems hat geschrieben:(30 Apr 2017, 20:37)

Ist ja richtig. Ich äußerte nur meine Verwunderung darüber, dass führende Politiker von diesem "traditionellen Familienbild", das sie predigen, selbst nicht viel halten. Also für sich persönlich. Erscheint mir so seriös wie ein Richter und Politiker, der gnadenlos gegen Kiffer vorgeht, aber sich im Ausland bestimmte Mittel durch die Nase schnüffelt. Bezüglich der erwähnten moralischen Flexibilität dürfte das aber bestimmte Wähler auch nicht weiter stören. Bisher waren AfD-Wähler ja sehr anspruchslos.
Bist du darüber wirklich verwundert?
Ist doch allzu menschlich.
Natürlich bin ich überzeugt davon das Alkoholgenuss schädlich ist und vertrete das auch in jeder Diskussion.
Hindert mich aber nicht daran mir hin und wieder kräftig einen auf die Lampe zu gießen.
Was ist daran unseriös?
Eigene Interessen überlappen halt oft das als richtig erkannte.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Gutes Interview zum scheinbaren Widerspruch, selbst homosexuell zu leben wie die lesbische Weidel und ansonsten das verklemmte Familien- und Geschlechterbild der AfD zu verbreiten:

Zitat:

SZ: Alice Weidel ist lesbisch und vertritt als AfD-Spitzenkandidatin eine Partei, die gegen die Homo-Ehe ist, die die "traditionelle Familie" als Leitbild in ihrem Programm verankert und Vorbehalte gegen die Gleichstellung der Geschlechter hat. Ist das für Sie ein Widerspruch?

Beate Küpper: Jein. Die AfD hetzt ja nicht nur gegen Lesben und Schwule, also im Fall von Frau Weidel gegen die eigene Minderheit, sondern auch gegen andere Minderheiten, also vorzugsweise Muslime und Flüchtlinge.

SZ: Und die sind schlimmer als Homosexuelle?

Implizit ja. In einer Untersuchung haben wir festgestellt, dass Muslimen tatsächlich weniger Sympathie entgegengebracht wird als Homosexuellen. Wenn es sein muss, kritisiert Frauke Petry aber schon auch schwule Pärchen im Fernsehen und Björn Höcke bezeichnet Gender-Mainstreaming als "Geisteskrankheit".

SZ: Blendet Alice Weidel das aus?

In gewisser Weise ja. Zum einen macht sie mit bei der Unterdrückung ihrer eigenen Minderheit - und findet das in Ordnung. In unserer Gesellschaft existieren sogenannte legitimierende Mythen, die auf Vorurteilen basieren. Die Mär vom erfolgreichen weißen Mann etwa, oder von der Frau, die sich besser um die Kinder kümmert - oder eben von den Homosexuellen, mit denen irgendetwas nicht stimmt. Indem sich Weidel also der AfD anschließt, demonstriert sie ihre Zugehörigkeit zu einer dominanten Mehrheit. Und lieber gehört man denen an als denen, gegen die gehetzt wird. Das ist schlicht und einfach Anbiederung. Auf der anderen Seite geht es um die eigene Zugehörigkeit. Muslime sind für die AfD der äußere Feind. Je mehr man über den herzieht, desto geschlossener werden die inneren Reihen der Partei. Auch als lesbische Frau kann man dann dazugehören. Diese Mechanismen von Selbstaufwertung und Integration sind in der sozialpsychologischen Vorurteilsforschung vielfach belegt.


http://www.sueddeutsche.de/kultur/alice ... -1.3482048
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Edmund hat geschrieben:(30 Apr 2017, 18:07)

Wenn Frau Weidel eine heterosexuelle Grüne wäre, die Kinder in Schulen mit Gender- und Homo-Propaganda zwangsindoktrinieren und umerziehen lassen will,
Soso, das will also die AfD nicht. Was genau meint denn die AfD mit traditionellem Familienbild?
Kann es sein, das du mit Homosexualität nicht umgehen kannst?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Edmund hat geschrieben:(30 Apr 2017, 18:07)

Wenn Frau Weidel eine heterosexuelle Grüne wäre, die Kinder in Schulen mit Gender- und Homo-Propaganda zwangsindoktrinieren und umerziehen lassen will, fände ich das schlimm.
Welch seltsame Fantasie! Ich kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden, der "die Kinder in Schulen mit Gender- und Homo-Propaganda zwangsindoktrinieren und umerziehen lassen will". Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist wieder mal so eine Pseudo-Feindbild-Hypothese, die die AfD aufstellt und die durch nichts gesellschaftlich belegt ist. Unfassbar. War mir jetzt erst aufgefallen, als es Alexyessin zitierte.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

jorikke hat geschrieben:(01 May 2017, 11:26)

Bist du darüber wirklich verwundert?
Ist doch allzu menschlich.
Natürlich bin ich überzeugt davon das Alkoholgenuss schädlich ist und vertrete das auch in jeder Diskussion.
Hindert mich aber nicht daran mir hin und wieder kräftig einen auf die Lampe zu gießen.
Was ist daran unseriös?
Eigene Interessen überlappen halt oft das als richtig erkannte.
Ich vermute aber, dass Du Homosexuelle a) nicht für schädlich hältst und b) nicht Alkohol verbieten möchtest.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34818
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Misterfritz »

Satire, schön und gut. Aber das geht zu weit! :D
Der Fall erinnert im Ansatz an die Auseinandersetzung deutscher Kabarettisten mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan.
[....]
Zu den Verteidigern des Komikers gehörte damals eine Partei, die gerne gegen "Denk- und Sprachverbote" eintritt: die AfD. Parteichef Jörg Meuthen kritisierte die Entscheidung von Kanzlerin Angela Merkel, ein Strafverfahren gegen Böhmermann zuzulassen, als "Kniefall vor Erdogan" - verbunden mit einem Appell für Pressefreiheit: "Satire, so fragwürdig sie auch sein mag, zur Strafverfolgung freizugeben, ist ein Anschlag auf die Freiheit, die Europa auszeichnet", so Meuthen.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

frems hat geschrieben:(01 May 2017, 15:28)

Ich vermute aber, dass Du Homosexuelle a) nicht für schädlich hältst und b) nicht Alkohol verbieten möchtest.
Wer hält Homosexuelle für schädlich?
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Marmelada »

Laut Parteisprecher Lüth kann man den Fall Böhmermann nicht mit dem Fall Weidel vergleichen. "Damals ging es um eine ausländische Macht, die sich in Deutschland einmischt. Jetzt sind es zwei deutsche Staatsbürger, die sich streiten", sagte er.
:dead: Im AfD-Universum gelten Persönlichkeitsrechte also nur für toitsche Staatsbürger. Da versuche ich jetzt mal ganz überrascht auszusehen.

Hoffentlich sieht sich Böhmermann nicht wieder genötigt, einen draufzusetzen und damit den Ursprungsgag zu verhunzen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(01 May 2017, 16:22)

Wer hält Homosexuelle für schädlich?
Bedauerliche Einzelfälle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 75694.html
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

frems hat geschrieben:(01 May 2017, 16:27)

Bedauerliche Einzelfälle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 75694.html
Das müssen fake news sein. Frau Weidel ist im Vorstand! Irgendetwas stimmt da nicht!
Gesperrt