Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

Cobra9 hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:12)

Gähnnn....die Demo hat rund 1000 Teilnehmer die ihre Meinung laut kundtun. Niemand hat jemand bedroht oder körperlich angegriffen, bleib bei der Wahrheit.

Man ist gegen Rechts. Oh mein Gott wie furchtbar. Sowas sofort verbieten. Dein Versuch von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ?

Wie Afdler auch sagen Bürger deutlich ihre Meinung. Finde Ich persönlich schade das es nur 1000 Menschen sind. Flagge zeigen gegen Rechts unterstütze Ich. Im Rahmen der Gesetze, ohne Gewalt.

Aber Demonstrieren gegen die AFD ? Solange das zivilisiert zugeht völlig in Ordnung.
Du solltest dich besser informieren bevor du falsche Informationen verbreitest.
Linksradikale in Aktion


Oder gerade die Tagesthemen in dieser Sekunde, Gewalt und Festnahmen.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

Spricht der braune Mob eigentlich schon wieder von Wahlfälschungen oder verweist auf das "wahre" Ergebnis mit Berücksichtigung der Nichtwähler? Oder ist es da wie bei Umfragen: wenn die Zahlen gefallen, glaubt man sie und jubelt, wenn nicht, dann ist alles manipuliert?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Cobra9 hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:12)

Gähnnn....die Demo hat rund 1000 Teilnehmer die ihre Meinung laut kundtun. Niemand hat jemand bedroht oder körperlich angegriffen, bleib bei der Wahrheit.

Man ist gegen Rechts. Oh mein Gott wie furchtbar. Sowas sofort verbieten. Dein Versuch von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ?

Wie Afdler auch sagen Bürger deutlich ihre Meinung. Finde Ich persönlich schade das es nur 1000 Menschen sind. Flagge zeigen gegen Rechts unterstütze Ich. Im Rahmen der Gesetze, ohne Gewalt.

Aber Demonstrieren gegen die AFD ? Solange das zivilisiert zugeht völlig in Ordnung.
Was verstehst du an der ARD - Meldung " aufgeheizte " Stimmung nicht ? Das sind keine friedlichen Demonstranten, sondern durch Hundertschaften der Polizei verhinderte Gewalttäter. Was glaubst du würde ohne Polizei passieren ? Die gehen zu Gauland, um einen demokratischen Diskurs zu führen ? Verschaukeln kann ich mich selber.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:08)

Spricht der braune Mob eigentlich schon wieder von Wahlfälschungen oder verweist auf das "wahre" Ergebnis mit Berücksichtigung der Nichtwähler? Oder ist es da wie bei Umfragen: wenn die Zahlen gefallen, glaubt man sie und jubelt, wenn nicht, dann ist alles manipuliert?
20% sollen angeblich genügen, um als Volkspartei zu gelten. Gilt man als Volkspartei auch als Nazi ? Ich geh davon aus, die 20 % sind nur eine Frage der Zeit ( innerhalb der künftigen Legislaturperiode ). Die Entwicklung im Land und die dankenswerte Diffamierung des Mainstreams gegenüber der AfD und ihren Wählern ( beginnt bereits bei der paternalistischen Überheblichkeit von " Verunsicherten " zu schwätzen ) werden dafür sorgen.

Wir sind nicht verunsichert. Wir wissen ganz sicher, was wir nicht wollen. :)
Allenstein
Beiträge: 441
Registriert: Do 24. Sep 2015, 21:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Allenstein »

Quatschki hat geschrieben:(24 Sep 2017, 21:19)

So, wie es derzeit aussieht, gewinnt Frauke Petry ihren Wahlkreis souverän und erhält auch deutlich mehr Erststimmen als Zweitstimmen. Das dürfte ihre Stellung in der Partei stärken.

https://www.statistik.sachsen.de/wpr_ne ... &p_ort=158
Das glaube ich kaum. Den Fraktionsvorsitz wird sie nicht bekommen und nach ihren Querschüssen gegen Gauland, Weidel und Meuthen wird sie wohl demnächst auch an der Parteispitze abgesägt. Zurecht.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:20)

20% sollen angeblich genügen, um als Volkspartei zu gelten. Gilt man als Volkspartei auch als Nazi ? Ich geh davon aus, die 20 % sind nur eine Frage der Zeit ( innerhalb der künftigen Legislaturperiode ). Die Entwicklung im Land und die dankenswerte Diffamierung des Mainstreams gegenüber der AfD und ihren Wählern ( beginnt bereits bei der paternalistischen Überheblichkeit von " Verunsicherten " zu schwätzen ) werden dafür sorgen.

Wir sind nicht verunsichert. Wir wissen ganz sicher, was wir nicht wollen. :)
Naja, es ist schön, dass Du Dich als Botschafter für alle Frustrierten inszenierst. Aber die Leute wählten die Partei ja nicht aus Überzeugung, sondern persönlichem Frust. Für eine Stammwählerschaft ist das etwas wenig. Und sowas braucht eine Volkspartei. Beantwortet aber nicht die Frage, ob die braunen Aluhutträger wieder eine Wahlfälschung wittern, weil sie nicht verstehen können, dass die Partei eher um die 88 Sitze statt 88 Prozent bekommt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Loki »

frems hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:25)
Beantwortet aber nicht die Frage, ob die braunen Aluhutträger wieder eine Wahlfälschung wittern,
Warum sollten von rechts darauf aufmerksam gemacht werden, daß die enorm hohe Briefwahlquote, nachdem man die falsche Fährte Russland-Hacking legte, schönes, möglicherweise genutztes Manipulationspotenzial andeutet ??
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:25)

Naja, es ist schön, dass Du Dich als Botschafter für alle Frustrierten inszenierst. Aber die Leute wählten die Partei ja nicht aus Überzeugung, sondern persönlichem Frust. Für eine Stammwählerschaft ist das etwas wenig. Und sowas braucht eine Volkspartei. Beantwortet aber nicht die Frage, ob die braunen Aluhutträger wieder eine Wahlfälschung wittern, weil sie nicht verstehen können, dass die Partei eher um die 88 Sitze statt 88 Prozent bekommt.
Wir sind nicht frustriert. Wir sind nicht verunsichert. Wir wissen was und warum wir es tun. Wir werden euch zwingen vom elitären Ross abzusteigen, innerhalb der nächsten Jahre.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:39)

Wir sind nicht frustriert. Wir sind nicht verunsichert. Wir wissen was und warum wir es tun. Wir werden euch zwingen vom elitären Ross abzusteigen, innerhalb der nächsten Jahre.
Schelm, leg doch mal Dein DDR-Kollektivdenken ab. Das ist ja reinstes Mittelalter. Danach kannst Du noch immer von der Machtergreifung träumen und alle Analysen ignorieren, die nicht ins eingebrannte Weltbild passen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

Loki hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:36)

Warum sollten von rechts darauf aufmerksam gemacht werden, daß die enorm hohe Briefwahlquote, nachdem man die falsche Fährte Russland-Hacking legte, schönes, möglicherweise genutztes Manipulationspotenzial andeutet ??
Naja, bei vergangenen Wahlen gehörte es zum guten Ton im braunen Milieu, überall eine staatliche Verschwörung mit systematischer Wahlmanipulation zu wittern. Als man in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern recht stattliche Ergebnisse einfuhr, war der Verdacht nicht da. Bei den letzten Schlappen im Westen hingegen schon, weil man nur bei knapp über 5% war. Nun ist man grob in der Mitte. Da würde es mich interessieren, ob die Braunen nun das demokratische Ergebnis anerkennen können oder schon wieder nicht.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:39)

Wir sind nicht frustriert. Wir sind nicht verunsichert. Wir wissen was und warum wir es tun.
Zumindest werden jetzt über 90 AfD-MdB wissen, woher sie ihre Diäten bekommen und warum sie nach Berlin fahren.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:43)

Schelm, leg doch mal Dein DDR-Kollektivdenken ab. Das ist ja reinstes Mittelalter. Danach kannst Du noch immer von der Machtergreifung träumen und alle Analysen ignorieren, die nicht ins eingebrannte Weltbild passen.
Machtergreifung mit 20 %. Hast du getrunken ?
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:39)

Wir sind nicht frustriert. Wir sind nicht verunsichert. Wir wissen was und warum wir es tun. Wir werden euch zwingen vom elitären Ross abzusteigen, innerhalb der nächsten Jahre.
Ja sag mal - wer ist "wir" und fuer wen erlaubst du dir hier alles zu sprechen? Es wird immer lustiger. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:51)

Machtergreifung mit 20 %. Hast du getrunken ?
Dieses kindische "wir 13%-Nazis und Ihr 87%-Demokraten" bleibt so albern wie Deine feuchten Träume. Der Wandel zwischen Verfolgungs- und Größenwahn tut auf Dauer nie gut. Freu Dich doch über das Ergebnis statt nun einen Antrag für die Anstalt zu stellen, weil Du wieder mal Deine Glaskugel anwirfst, die Dir seit Jahrzehnten einen Bürgerkrieg prophezeit.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:53)

Dieses kindische "wir 13%-Nazis und Ihr 87%-Demokraten" bleibt so albern wie Deine feuchten Träume. Der Wandel zwischen Verfolgungs- und Größenwahn tut auf Dauer nie gut. Freu Dich doch über das Ergebnis statt nun einen Antrag für die Anstalt zu stellen, weil Du wieder mal Deine Glaskugel anwirfst, die Dir seit Jahrzehnten einen Bürgerkrieg prophezeit.
Frauke Petry @FraukePetry·6 Std.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Gandhi


https://twitter.com/FraukePetry
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:53)

Ja sag mal - wer ist "wir" und fuer wen erlaubst du dir hier alles zu sprechen? Es wird immer lustiger. :D
Ähm, es empfiehlt sich oft Postings im Kontext zu lesen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:53)

Dieses kindische "wir 13%-Nazis und Ihr 87%-Demokraten" (...)
Nochmal : Hast du getrunken ? Das ist deine Diktion.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:03)

Frauke Petry @FraukePetry·6 Std.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Gandhi


https://twitter.com/FraukePetry
Das billige Zitat durfte natürlich nicht fehlen. Blöderweise ist es nicht von Gandhi, aber wen interessieren schon Fakten? Davon abgesehen:
Der Spruch trifft voll zu... manchmal. Meist aber nicht: man denkt nur an die vielen Ideen und Bewegungen, die sich nicht durchgesetzt haben: Ludditen, all die möglichen religiösen Strömungen der Vergangenheit, die heute vergessen sind, Tausende von Sekten und Pseudowissenschaften, Kleinpartein mit obskuren Programmen, die keine Chancen haben, irgendwann Einfluss zu haben. Der Spruch wird von all denen auch oft missbraucht, um zu zeigen, dass die eigene Position trotz aller Kritik doch richtig ist. Denn gerade das Ignorieren und die Kritik zeigt, dass man doch recht hat, eben nach Gandhi. *g*
http://www.zitate-online.de/sprueche/hi ... n-sie.html
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:08)

Nochmal : Hast du getrunken ? Das ist deine Diktion.
Du hast von "wir" und "Ihr" gefaselt. Das ist nicht meine Schuld. Wer auf so ein Gedankengut steht, ist in Saudi-Arabien sicherlich besser aufgehoben als in einem aufklärten, demokratischen Rechtsstaat.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von hafenwirt »

frems hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:14)

Das billige Zitat durfte natürlich nicht fehlen. Blöderweise ist es nicht von Gandhi, aber wen interessieren schon Fakten? Davon abgesehen:


http://www.zitate-online.de/sprueche/hi ... n-sie.html
Irgendein AfDler auf Twitter zu IrgendeinemZeitpunkt und irgendeinemAnlass

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." - Ignazio Silone

http://twitter.com/xbeliebigerafdlerzuxbeliebigenthema
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

hafenwirt hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:17)

Irgendein AfDler auf Twitter zu IrgendeinemZeitpunkt und irgendeinemAnlass

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." - Ignazio Silone

http://twitter.com/xbeliebigerafdlerzuxbeliebigenthema
Ich find's da ganz erheiternd, dass jene, die das Arschgeweih der Rechtspopulisten (-> Nazikeule) stolz tragen, solche Zitate bringen oder von "Roter SA" sprechen. Da werden Buh-Rufe auch mal zu "Hitlermethoden" und man sieht sich staatlich verfolgt, womit wir wieder beim Verfolgungswahn wären.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von hafenwirt »

frems hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:20)

Ich find's da ganz erheiternd, dass jene, die das Arschgeweih der Rechtspopulisten (-> Nazikeule) stolz tragen, solche Zitate bringen oder von "Roter SA" sprechen. Da werden Buh-Rufe auch mal zu "Hitlermethoden" und man sieht sich staatlich verfolgt, womit wir wieder beim Verfolgungswahn wären.
Ich finds ja vor allem bescheuert, erst zu analysieren, dass "die Nazikeule sich abgenutzt habe und keine Wirkung erzielt", aber gleichsam man bei jeder Kritik mit Roter SA ankommt, jedes Abreißen eines Wahlplakates "extremer Linksfaschismus" ist und meint, dort würde es anders verlaufen. Aber gerne, sollen jene nur weitermachen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:15)

Du hast von "wir" und "Ihr" gefaselt. Das ist nicht meine Schuld. Wer auf so ein Gedankengut steht, ist in Saudi-Arabien sicherlich besser aufgehoben als in einem aufklärten, demokratischen Rechtsstaat.
Dummes Zeug faselst du. Ich hab lediglich dein Gefasel beantwortet, mit der entsprechenden richtigen Verwendung von " wir ".

Mein Gedankengut ist demokratisch, deines dümmlich, abgehoben, eingebildet - elitär.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

hafenwirt hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:33)

Ich finds ja vor allem bescheuert, erst zu analysieren, dass "die Nazikeule sich abgenutzt habe und keine Wirkung erzielt", aber gleichsam man bei jeder Kritik mit Roter SA ankommt, jedes Abreißen eines Wahlplakates "extremer Linksfaschismus" ist und meint, dort würde es anders verlaufen. Aber gerne, sollen jene nur weitermachen.
Bitte hört ihr nicht auf weiter zu machen. Wir wollen schließlich bald die 20% knacken. Dafür brauchen wir eure Ignoranz und Diffamierung. :)
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 19:57)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berli ... 70766.html

Hier reagieren Demokraten auf ein demokratisches Wahlergebnis.
Und das kann nur der Anfang vom wirklichen demokratische Volk gewesen sein. Der AfD muß eingehämmert werden, dass Rassisten bei uns nichts zu suchen haben. Alle Demokraten sind jetzt in der Pflicht einen beispielslosen Kampf auf allen Ebenen, gegen die zu tiefst undemokratisch Partei der Menschenhasser führen, die unser hohes Haus beschmutzen. 87 Prozent haben gegen den braun angehauchten Haufen gestimmt und ich erkläre dem Rassist Gauland persönlich, was für Volk er auch immer holen will, mich bekommt er nur als erbittersten politischen Feind. Nich ihr werdet irgendwem jagen, sondern das Volk wird euch jagen und sämtliche rassistische, verbrecherische, hetzerische und menschenverachtende Aussagen! Wirkliche Demokraten weden keine mInute Ruhe geben, bevor Gauland und Co wieder aus den Parlamenten gejagt wurden.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 01:05)

Bitte hört ihr nicht auf weiter zu machen. Wir wollen schließlich bald die 20% knacken. Dafür brauchen wir eure Ignoranz und Diffamierung. :)
Du brauchst keine Angst zu haben, wir werden euer Totalversagen im Bundestag aufzeigen. Wer keinerlei Antworten hat und Steuergelder im Bundestag abkassiert, muß wieder aus den Parlamenten gejagt werden. Jeden Cent den AfD Abgeordnete kosten, ist Steuerverschwendung!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(24 Sep 2017, 20:05)

Die Wahlparty von gewählten Volksvertretern zu belagern, sie vermutlich zu stürmen, würden nicht Hundertschaften der Polizei das verhindern, zeugt von was .... ?
Wie die Demonstranten AfD einschätzen! Ein AfD darf niemals glauben, dass das Volk Ihre Hetze ertragen will.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42359
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

Yossarian hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:40)

Du solltest dich besser informieren bevor du falsche Informationen verbreitest.
Linksradikale in Aktion


Oder gerade die Tagesthemen in dieser Sekunde, Gewalt und Festnahmen.
Demo vor der AFD Party war laut Polizei soweit friedlich. Zitat der Polizei in der Welt das es überwiegend friedlich zuging


https://www.welt.de/politik/deutschland ... orfen.html

Typisch AFDler es dramatisch dazustellen. Wenn man solche Demos grundsätzlich nicht will kann man gleich anfangen die überwiegend große Mehrheit davon zu verbieten. Vorstellung alles Contra AFD verbieten ?!


Mein Standpunkt zu Gewalt und Gesetz ist nachlesbar.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

Tomaner hat geschrieben:(25 Sep 2017, 05:42)

Wirkliche Demokraten weden keine mInute Ruhe geben, bevor Gauland und Co wieder aus den Parlamenten gejagt wurden.
Ihnen ist aber schon klar, dass Sie 4 Jahre warten müssen?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53064
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 00:03)

Frauke Petry @FraukePetry·6 Std.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Gandhi


https://twitter.com/FraukePetry
ROFL

“Euer“ fehlgeschlagener Salzmarsch hat euch geradewegs in die ignore ok Ecke in der Opposition geführt, in der “ihr“ Spinnweben ansetzt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

Cobra9 hat geschrieben:(25 Sep 2017, 07:21)

Demo vor der AFD Party war laut Polizei soweit friedlich. Zitat der Polizei in der Welt das es überwiegend friedlich zuging


https://www.welt.de/politik/deutschland ... orfen.html

Typisch AFDler es dramatisch dazustellen. Wenn man solche Demos grundsätzlich nicht will kann man gleich anfangen die überwiegend große Mehrheit davon zu verbieten. Vorstellung alles Contra AFD verbieten ?!


Mein Standpunkt zu Gewalt und Gesetz ist nachlesbar.
Typische Reaktion Gewalt zu verharmlosen. Wenn Steine und Flaschen fliegen und es Festnahmen gibt dann war es eben nicht friedlich was im postfaktischen Zeitalter dann "überwiegend" friedlich heißt.
Mann stelle sich vor ein AFD Mob hätte versucht die Wahlparty der Union zu stürmen und Flaschen und Steine geworfen.

Ich wage zu bezweifeln dass du dies ebenfalls mit friedlich tituliert hättest.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42359
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

Yossarian hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:21)

Typische Reaktion Gewalt zu verharmlosen. Wenn Steine und Flaschen fliegen und es Festnahmen gibt dann war es eben nicht friedlich was im postfaktischen Zeitalter dann "überwiegend" friedlich heißt.
Mann stelle sich vor ein AFD Mob hätte versucht die Wahlparty der Union zu stürmen und Flaschen und Steine geworfen.

Ich wage zu bezweifeln dass du dies ebenfalls mit friedlich tituliert hättest.

Es war die Polizei wo sagte es war überwiegend friedlich, nicht Ich. Also sind Behauptungen der 3 Weltkrieg auf der Straße gegen die AFD hätten stattgefunden idiotisch und übertrieben.

Die überwiegende Mehrheit der Demonstranten war friedlich, bedeutet ihr Protest war rechtens. Wer gegen Gesetze verstößt hat Reaktionen zu erfahren im Rechtsstaat. Passierte in Einzelfällen, es geht seinen Gang. Gewalt oder Rechtsverstöße lehne ich ab. Aber seine Meinung vertreten auf einer Demo jederzeit innerhalb der Grenzen. Es gab im Wahlkampf genug rechte Störversuche wo übler verliefen gegen die CDU.

Protest gegen die AFD jederzeit und gerne, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen oder Gewalt :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(25 Sep 2017, 07:39)

ROFL

“Euer“ fehlgeschlagener Salzmarsch hat euch geradewegs in die ignore ok Ecke in der Opposition geführt, in der “ihr“ Spinnweben ansetzt.
Im Moment ist die AfD zumindest im Osten eine Volkspartei, sie erzielte dort 21% der Stimmen. Mehr als die SPD im Bund. Was will die AfD programmatisch, was nicht so bereits Programm anderer Parteien wie der CDU war, oder heute von der FDP nur anders formuliert wird ( Zuwanderung ), oder was prinzipiell der FDGO widerspricht ?

Zählen Sie das doch mal auf. Meuthen hat gestern in der Elefantenrunde die hauptsächliche Diffamierung als " völkisch " klar zerbröselt, er definierte die Vorstellung der AfD von Volk an Hand des GG, inkludierte selbstverständlich hier lebende Bürger mit Migrationshintergrund.

Er verwies völlig zu Recht ( wörtlich zu nehmen, auf verfassungsrechtlichen Grundlagen beruhend ) auf die nicht legitimierte Politik der offenen Grenzen der Groko den Charakter des Staatsvolkes zu ändern, dazu zog er die Einschätzung ehemaliger Verfassungsrechtler heran.

Es wird auf Dauer nicht funktionieren dies alles in gewohnter Manier als " Rassismus " umzudeuten, es sei denn natürlich, man möchte die AfD mittelfristig über 20 % im Bund positionieren.

Übrigens, wissen Sie zufällig warum die Medien in ihrem politisch korrekten Eifer beständig behaupten, es gäbe rechnerisch nur zwei Möglichkeiten für eine Regierungsbildung ? Haben die Probleme mit der Mathematik, oder ist die Kombi CDU/CSU - FDP - AfD keine Mehrheit ?
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13390
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

AfD-Anhänger überfahren beinahe Polizisten und verletzen weitere mit Auto.

Bei einem Anti-AfD-Protest hat es nach Augenzeugenberichten Verletzte gegeben. Die Demonstration fand vor dem Gebäude statt, in dem die AfD ihre Wahlparty feierte, dem Traffic Club in der Nähe des Alexanderplatzes. Ein Augenzeuge berichtete dem Tagesspiegel, ein Taxi mit AfD-Anhängern habe in der Otto-Braun-Straße drei Menschen angefahren. "Die Polizei hat ein paar Leute von der Wahlparty zu dem Taxi eskortiert. Als sie eingestiegen waren, fuhr das Taxi los, zwei Polizisten mussten auf die Seite springen und drei Demonstranten wurden verletzt", sagt Markus G., der mit seinem Sohn dort war. Das Taxi sei dann ohne Licht und mit hoher Geschwindigkeit über eine rote Ampel davongefahren.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berli ... 60814.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Platon »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:56)

Im Moment ist die AfD zumindest im Osten eine Volkspartei, sie erzielte dort 21% der Stimmen. Mehr als die SPD im Bund. Was will die AfD programmatisch, was nicht so bereits Programm anderer Parteien wie der CDU war, oder heute von der FDP nur anders formuliert wird ( Zuwanderung ), oder was prinzipiell der FDGO widerspricht ?

Zählen Sie das doch mal auf. Meuthen hat gestern in der Elefantenrunde die hauptsächliche Diffamierung als " völkisch " klar zerbröselt, er definierte die Vorstellung der AfD von Volk an Hand des GG, inkludierte selbstverständlich hier lebende Bürger mit Migrationshintergrund.

Er verwies völlig zu Recht ( wörtlich zu nehmen, auf verfassungsrechtlichen Grundlagen beruhend ) auf die nicht legitimierte Politik der offenen Grenzen der Groko den Charakter des Staatsvolkes zu ändern, dazu zog er die Einschätzung ehemaliger Verfassungsrechtler heran.

Es wird auf Dauer nicht funktionieren dies alles in gewohnter Manier als " Rassismus " umzudeuten, es sei denn natürlich, man möchte die AfD mittelfristig über 20 % im Bund positionieren.

Übrigens, wissen Sie zufällig warum die Medien in ihrem politisch korrekten Eifer beständig behaupten, es gäbe rechnerisch nur zwei Möglichkeiten für eine Regierungsbildung ? Haben die Probleme mit der Mathematik, oder ist die Kombi CDU/CSU - FDP - AfD keine Mehrheit ?
Das Argument ist für gewöhnlich, dass es in der AfD genug Leute gibt, die es mit dem Rassismus nicht so genau nehmen wie Meuthen und einige davon sitzen jetzt im Bundestag. Ich denke in den nächsten 4 Jahren wird es eine Menge Anschauungsmaterial der "tatsächlichen Ansichten" der AfDler geben. :)
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Cat with a whip hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:57)

AfD-Anhänger überfahren beinahe Polizisten und verletzen weitere mit Auto.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/berli ... 60814.html
Wo steht da was von einem Taxi ? Falscher Link ? Abgesehen davon, wieso fahren " AfD Anhänger " als Taxigäste beinahme Polizisten an ? Haben die das Taxi gestohlen, den Fahrer entsorgt ? :?:
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

Cat with a whip hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:57)

AfD-Anhänger überfahren beinahe Polizisten und verletzen weitere mit Auto.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/berli ... 60814.html
Hier kann man mal wieder sehen, wohin linke Gewalt führt: Ein Taxifahrer musste unter Lebensgefahr und unter Missachtung der Verkehrsregeln AfD-Anhänger vor dem gewalttätigen Mob retten. Und ein unschuldiger Polizist, der die AfD vor den linken Gewalttätern schützen muss, kommt dabei zu Schaden. Tragisch. Aber die linken Gewalttäter kommen wieder einmal ungeschoren davon.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:56)

Im Moment ist die AfD zumindest im Osten eine Volkspartei, sie erzielte dort 21% der Stimmen. Mehr als die SPD im Bund. Was will die AfD programmatisch, was nicht so bereits Programm anderer Parteien wie der CDU war, oder heute von der FDP nur anders formuliert wird ( Zuwanderung ), oder was prinzipiell der FDGO widerspricht ?

Zählen Sie das doch mal auf. Meuthen hat gestern in der Elefantenrunde die hauptsächliche Diffamierung als " völkisch " klar zerbröselt, er definierte die Vorstellung der AfD von Volk an Hand des GG, inkludierte selbstverständlich hier lebende Bürger mit Migrationshintergrund.

Er verwies völlig zu Recht ( wörtlich zu nehmen, auf verfassungsrechtlichen Grundlagen beruhend ) auf die nicht legitimierte Politik der offenen Grenzen der Groko den Charakter des Staatsvolkes zu ändern, dazu zog er die Einschätzung ehemaliger Verfassungsrechtler heran.

Es wird auf Dauer nicht funktionieren dies alles in gewohnter Manier als " Rassismus " umzudeuten, es sei denn natürlich, man möchte die AfD mittelfristig über 20 % im Bund positionieren.

Übrigens, wissen Sie zufällig warum die Medien in ihrem politisch korrekten Eifer beständig behaupten, es gäbe rechnerisch nur zwei Möglichkeiten für eine Regierungsbildung ? Haben die Probleme mit der Mathematik, oder ist die Kombi CDU/CSU - FDP - AfD keine Mehrheit ?
Meuten hat in Elefantenrude sowas von geheuchelt, was ihn total von jeglichen politischen Amt disqualifiziert. Da werden ihm rassistische und Nazisprüche der AfDnur so um die Ohren gehauen und der tut so als wenn es sie nie gegeben hätte. Eine Partei die nicht zu ihren Gesagten steht und abstreitet, ist eine Beleidigung des gesamten Volkes. Er Hat nichts zerbröselt, sondern gelogen wie es man von Nazis schon lange kennt.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53064
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:56)

Im Moment ist die AfD zumindest im Osten eine Volkspartei, sie erzielte dort 21% der Stimmen. Mehr als die SPD im Bund. Was will die AfD programmatisch, was nicht so bereits Programm anderer Parteien wie der CDU war, oder heute von der FDP nur anders formuliert wird ( Zuwanderung ), oder was prinzipiell der FDGO widerspricht ?

Zählen Sie das doch mal auf. Meuthen hat gestern in der Elefantenrunde die hauptsächliche Diffamierung als " völkisch " klar zerbröselt, er definierte die Vorstellung der AfD von Volk an Hand des GG, inkludierte selbstverständlich hier lebende Bürger mit Migrationshintergrund.

Er verwies völlig zu Recht ( wörtlich zu nehmen, auf verfassungsrechtlichen Grundlagen beruhend ) auf die nicht legitimierte Politik der offenen Grenzen der Groko den Charakter des Staatsvolkes zu ändern, dazu zog er die Einschätzung ehemaliger Verfassungsrechtler heran.

Es wird auf Dauer nicht funktionieren dies alles in gewohnter Manier als " Rassismus " umzudeuten, es sei denn natürlich, man möchte die AfD mittelfristig über 20 % im Bund positionieren.

Übrigens, wissen Sie zufällig warum die Medien in ihrem politisch korrekten Eifer beständig behaupten, es gäbe rechnerisch nur zwei Möglichkeiten für eine Regierungsbildung ? Haben die Probleme mit der Mathematik, oder ist die Kombi CDU/CSU - FDP - AfD keine Mehrheit ?

Ich gehe davon aus, dass sich Lindner mit seiner Forderung, die billigen Provokationen der AfD mit einem ig ok zu quittieren, so diese nicht GG Art 5,2 oder die BT Geschäftsordnung verletzen, durchsetzt.

Die Medien werden keinen Wert auf die Veröffentlichung von Fake news legen.
Die AfD verkündet seit Monaten AfD allein zuhaus in der Opposition spielen zu wollen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Petry schmeißt hin..... :eek: :dead:

Sie will nicht der Fraktion angehören, verlässt gerade die Bundespressekonferenz.
Zuletzt geändert von schelm am Mo 25. Sep 2017, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

Cat with a whip hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:57)

AfD-Anhänger überfahren beinahe Polizisten und verletzen weitere mit Auto.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/berli ... 60814.html
Der Taxifahrer ist also ein AFD Funktionär? Mit Schwachsinn wie diesem wird die AFD sicher nicht mehr gewählt....
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

Senexx hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:02)

Hier kann man mal wieder sehen, wohin linke Gewalt führt: Ein Taxifahrer musste unter Lebensgefahr und unter Missachtung der Verkehrsregeln AfD-Anhänger vor dem gewalttätigen Mob retten. Und ein unschuldiger Polizist, der die AfD vor den linken Gewalttätern schützen muss, kommt dabei zu Schaden. Tragisch. Aber die linken Gewalttäter kommen wieder einmal ungeschoren davon.
Und die Presse macht daraus wahrscheinlich einen Anschlag durch die AFD^^
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42359
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

Platon hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:00)

Das Argument ist für gewöhnlich, dass es in der AfD genug Leute gibt, die es mit dem Rassismus nicht so genau nehmen wie Meuthen und einige davon sitzen jetzt im Bundestag. Ich denke in den nächsten 4 Jahren wird es eine Menge Anschauungsmaterial der "tatsächlichen Ansichten" der AfDler geben. :)

Meuthen befasste sich mit Rechts auch Erst im Notfall. Holocaust Leugner in der Fraktion
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:13)

Petry schmeißt hin..... :eek: :dead:

Sie will nicht der Fraktion angehören, verlässt gerade die Bundespressekonferenz.
:thumbup:

Beste Nachricht des Morgens. Der Verfall kommt schneller als gedacht. Nun muss man nur noch Höcke den Maulkorb wieder abnehmen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:10)


Ich gehe davon aus, dass sich Lindner mit seiner Forderung, die billigen Provokationen der AfD mit einem ig ok zu quittieren, so diese nicht GG Art 5,2 oder die BT Geschäftsordnung verletzen, durchsetzt.

Die Medien werden keinen Wert auf die Veröffentlichung von Fake news legen.
Die AfD verkündet seit Monaten AfD allein zuhaus in der Opposition spielen zu wollen.
Lindner ist doch das Paradebeispiel des angepassten Karrieristen, doppelzüngig ohne Ende. Seine Zuwanderungspolitik läuft auf das gleiche programmatisch gewollte Ergebnis wie der AfD hinaus, aber um im Geschäft zu bleiben, diffamiert er großspurig die AfD als rassistisch. Durchsichtig.






MOD Spam ist zu unterlassen
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13390
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

frems hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:20)

:thumbup:

Beste Nachricht des Morgens. Der Verfall kommt schneller als gedacht. Nun muss man nur noch Höcke den Maulkorb wieder abnehmen.
Dann kann auch FDP-Linder fleissig für die Nadelstreifennazis in seiner Wählerschaft weiter gegen Migranten über den Nützlichkeits-Rassismus hetzen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9859
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Europa2050 »

frems hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:20)

:thumbup:

Beste Nachricht des Morgens. Der Verfall kommt schneller als gedacht. Nun muss man nur noch Höcke den Maulkorb wieder abnehmen.
Das nächste Opfer wird Weidel, sagt meine Glaskugel. Was nicht braun genug ist, wird platt gemacht.
Noch dazu, wo‘s jetzt richtig Geld zu verdienen gibt wird die AfD ein Haifischbecken :D

Zudem sagt meine Glaskugel noch, dass wir bis zum Ende der Legislaturperiode mit einer Vielzahl von Partei- und fraktionslosen Abgeordneten rechnen müssen.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13390
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:26)

Lindner ist doch das Paradebeispiel des angepassten Karrieristen, doppelzüngig ohne Ende. Seine Zuwanderungspolitik läuft auf das gleiche programmatisch gewollte Ergebnis wie der AfD hinaus, aber um im Geschäft zu bleiben, diffamiert er großspurig die AfD als rassistisch. Durchsichtig.
Exakt, die AfD und FDP ergänzen sich im Vorhaben des Nützlichkeits-Rassismus. Das ist die offene Flanke der FDP.

Die FDP lehnt ja auch ab jetzt jede "Gesinnungsethik" ab. Das wird man bald abei der FDP doch noch sagen dürfen. Das heißt die FPD wird hier die AfD beim Nützlichkeitsargument von Menschen unterstützen. Die Tabus im rechten Besitzbürgertum bröckeln immer weiter.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Mo 25. Sep 2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

Europa2050 hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:28)

Das nächste Opfer wird Weidel, sagt meine Glaskugel. Was nicht braun genug ist, wird platt gemacht.
Noch dazu, wo‘s jetzt richtig Geld zu verdienen gibt wird die AfD ein Haifischbecken :D

Zudem sagt meine Glaskugel noch, dass wir bis zum Ende der Legislaturperiode mit einer Vielzahl von Partei- und fraktionslosen Abgeordneten rechnen müssen.
Ah, zumindest erkennst du den Unterschied zwischen Partei und Fraktion^^
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53064
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(25 Sep 2017, 09:26)

Lindner ist doch das Paradebeispiel des angepassten Karrieristen, doppelzüngig ohne Ende. Seine Zuwanderungspolitik läuft auf das gleiche programmatisch gewollte Ergebnis wie der AfD hinaus, aber um im Geschäft zu bleiben, diffamiert er großspurig die AfD als rassistisch. Durchsichtig.

Ihre Meinung wird ihn nicht daran hindern, sich mit seiner Forderung nach ig ok für die AfD durchzusetzen.

Der drückt allenfalls Gauland als Begrüßungsgeschenk wortlos eine Schaufel in die Hand, damit dieser damit beginnen kann, sich “sein Volk“ aus den Gräbern “zurück zu holen“.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Gesperrt