Mitgründer für Partei gesucht

Dieses Forum dient dazu, dass sich Vereine, Parteien, Interessengruppen, Gruppierungen aller Art vorstellen können und für sich auch ein bißchen Werbung machen dürfen.

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von Dieter Winter »

neueparteigruenden » Fr 12. Sep 2014, 17:38 hat geschrieben:Hehe die Rentner Partei..haben bestimmt gute Ansätze aber mit 3 Themen kommt man halt nicht weit..
Wie viele Themen hatten den Die Grünen?
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von Sri Aurobindo »

Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von Unité 1 »

neueparteigruenden » Fr 12. Sep 2014, 14:53 hat geschrieben:Hallo liebe Politikinteressierten,

wir haben eine kleine Runde mit ca. 20 Gründern und einen Einflussbereich von möglichen 500-1000 Mitgliedern im Umfeld. Dazu kommen mehrere größere Netzwerke zu denen wir guten kontakt Pflegen und uns auch Unterstützung erhoffen. Wie ihr sieht möchte ich nicht zu weit ausholen aber da wir Bundesweit vertreten sein wollen würden wir uns über Mitgründer aus allen Bundesländern freuen. Wir sind wollen keine radikale Partei (links/rechts), Protestpartei oder Partei mit Religiösem Hintergrund sein. Uns ist wichtig ein Anlaufpunkt für das Volk zu sein die sich nicht mehr mit den Herkömmlichen Parteien identifizieren können.

Interessierte können mich direkt hier anschreiben oder natürlich auf meiner E-mail adresse (was mir lieber wäre) Neueparteigruenden@web.de

-Ich möchte mich dafür im Vorfeld Entschuldigen falls ich eine Forumsregel verletzt habe, ich habe aber kein direktes Kapitel gefunden in das ich schreiben wollte. Falls das so nicht in Ordnung ist kann man es ja entfernen und ich stelle es in ein Passendes Kapitel rein.
Hm, ihr wollt eine Partei gründen, die bundesweite Erfolge erzielen soll mit schönen Worten, dafür ohne Inhalt und Profilierung? Warum denn auf die harte Tour? Die FDP ist derzeit übernahmereif, habe ich gehört.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von Fadamo »

neueparteigruenden » Fr 12. Sep 2014, 17:38 hat geschrieben:Hehe die Rentner Partei..haben bestimmt gute Ansätze aber mit 3 Themen kommt man halt nicht weit..


Diese partei wird gewiss unsere rente sicher machen. :thumbup:
Nieder mit der cdu und spd.Hoch lebe die rentner partei. :thumbup:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von JJazzGold »

neueparteigruenden » Fr 12. Sep 2014, 17:19 hat geschrieben:Oh Herr Winter wieder :)
Herr Winter ich habe mir ihre letzten Beiträge durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher ob ich mich auf eine Diskussion mit ihnen einlassen kann/soll, bitte gehen sie Gnädig mit mir um bin ja wie erwähnt kein Politik Profi.

Ich denke ein guter Politiker sollte auch ein reines Herz haben und für eine Sache an die er glaubt kämpfen auch wenn er weis/denkt das er nicht gewinnen kann. Außerdem sollte er viel Zeit mitbringen...


Mfg

Was exakt stellen Sie sich unter einem "reinen Herzen" vor, religiös, gesellschaftlich, wirtschaftlich, innen, -wie außenpolitisch?
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sa 13. Sep 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von Dieter Winter »

Fadamo » Sa 13. Sep 2014, 12:23 hat geschrieben:


Diese partei wird gewiss unsere rente sicher machen. :thumbup:
Nieder mit der cdu und spd.Hoch lebe die rentner partei. :thumbup:
Zumindest bedient die Rentnerpartei ein wachsendes Klientel.
neueparteigruenden
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:50
Wohnort: 76...

Re: Mitgründer für Partei gesucht

Beitrag von neueparteigruenden »

Da hst du recht hahaha :D
Antworten