Galaxy-Network (Browsergame für zwischendurch!)

Dieses Forum dient dazu, dass sich Vereine, Parteien, Interessengruppen, Gruppierungen aller Art vorstellen können und für sich auch ein bißchen Werbung machen dürfen.

Moderator: Moderatoren Forum 9

uwe
Beiträge: 339
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 00:57

Galaxy-Network (Browsergame für zwischendurch!)

Beitragvon uwe » Do 27. Feb 2014, 19:11

Hey Leute,

ich wollt nur kurz ein wenig für ein cooles Browsergame werben.
Es ist kostenlos und auch 100% kein Kommerz (Skill entscheidet 100%).
Ist ein ziemlich altes game, nur Text, ähnlich Ogame falls das jemand kennt, aber besser.

Hier is ein Link für Infos: http://galaxy-network.browsergames.de/

Und hier der Link zum Game: http://www.galaxy-network.net

Kann man auch prima per Smarthphone spielen.
Gibt ne ziemlich eingesessene Community.

Bekanntschaften, Freundschaften, IRC, TeamSpeak, Telefonlisten, Gemeinsame Angriffe, Taktik, Strategie, Kriege, Allianzen, all das und viel mehr bietet euch das Game!

Gebt dem Game ne Chance, es lohnt sich!



Ich hoffe mir ist niemand böse, dass ich hier ein wenig Werbung für dieses Game mache!




Gruß uwe

Zurück zu „99. Vereine, Interessengruppen und Parteien stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste