not another teen movie... not another party :D

Dieses Forum dient dazu, dass sich Vereine, Parteien, Interessengruppen, Gruppierungen aller Art vorstellen können und für sich auch ein bißchen Werbung machen dürfen.

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
DerBuddha

not another teen movie... not another party :D

Beitrag von DerBuddha »

DerBuddha » Fr 5. Apr 2013, 22:56 hat geschrieben:hey!

ich weiss, es ist wie vor der Nazi zeit, wir haben so viele kleine splitter parteien, das is nur :eek: :?
aber: alle verleiten, verführen und täuschen sie die massen und menschen!

daher:
will ich und brauche ich und suche ich.... noch Leute, die mit mir gerne in 1 - 2 jahren ne neue Partei aufbauen und sich aktiv hauptberuflich in der Politik engagieren wollen!

ich werde jetzt hier absichtlich nicht sagen, wie meine Partei heissen soll, oder welche Ansichten ich vertrete, da man mir schon 2 Ideen für Partei Namen geklaut hat!

Edit/
sagen wir, ich picke mir die "Rosinen" von jeder Partei raus, bzw das , was ich als nötig erachte!

also, wer ist interessiert ne partei zu gründen?

ich bin ja der meinung, dass einige meinen und denken, indem sie mal eben schnell ne pol. verreinigung schaffen, schnell an ein paar tausend euros zu kommen... und dann ist der trubel um diese Parteien wieder rum.. nicht bei meiner Partei! Ich würde selbst die Partei gründen, wenn nix bei rausspringt und ich nix bei verdienen würde, allerdings nur, wenn ich es als nebentätigkeit angehe.. :s
Zuletzt geändert von DerBuddha am Sa 6. Apr 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
DerBuddha

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von DerBuddha »

edit
Zuletzt geändert von DerBuddha am Sa 6. Apr 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40978
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von Liegestuhl »

DerBuddha » Fr 5. Apr 2013, 23:56 hat geschrieben: daher:
will ich und brauche ich und suche ich.... noch Leute, die mit mir gerne in 1 - 2 jahren ne neue Partei aufbauen und sich aktiv hauptberuflich in der Politik engagieren wollen!
Sprich mich in 1-2 Jahren einfach an!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von Weltregierung »

Wir brauchen mehr Richter, die in die Politik gehen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von frems »

will ich und brauche ich und suche ich.... noch Leute, die mit mir gerne in 1 - 2 jahren ne neue Partei aufbauen und sich aktiv hauptberuflich in der Politik engagieren wollen! [...] Ich würde selbst die Partei gründen, wenn nix bei rausspringt und ich nix bei verdienen würde, allerdings nur, wenn ich es als nebentätigkeit angehe..
Was zahlst Du denn?
Zuletzt geändert von frems am Sa 6. Apr 2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
DerBuddha

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von DerBuddha »

Weltregierung » Fr 5. Apr 2013, 23:03 hat geschrieben:Wir brauchen mehr Richter, die in die Politik gehen.
oder ehrliche Bürger, die das System der großen da oben "unterwandern" :p :D (so nennt man das glaube...)

warum kommen so wenige erst gar nicht soweit? weil sie alles hinschmeissen und kein Bock mehr haben, sich alles wie ich im leben zu erkämpfen! gemeinsam sind wir alle stark! der einzelne ist nur dann stark, wenn er in einer halbswegs mächtigen Position ist wie in Behörden etc!

solche leute brauchen wir! ich werds weit hoch schaffen, das weiss ich jetzt schon! denn ich bin ein Führer :thumbup: und Visionär! ich bin auch für den wiederaufbau der mauer! ...

es heisst zwar, dass man von rechtspopulisitschen Parteien abstand halten soll.... aber leute... werdet endlich wach!!! :mad: man macht das leben zur hölle! die schönen menschen hässlich. die klugen dumm. die arbeiter arm...

DAS will ich verändern bzw verhindern! zum glück bin ich rechtzeitig mit meinen 25 jahren wach geworden!

und noch was zu dem thema rechts:

wer halbswegs selbständig denken und sich mit der materie Hilter auch nur so halb oberflächlig beschäftigt hat, wird feststellen, dass dieser Mann gar kein irrer war! okay, vielleicht Größenwahnsinnig, das bin ich auch, aber deswegen ist man keine (polit.) Gefahr! Solche Menschen haben einfach einen sehr hohen Überlebenswillen!!! :thumbup:
Clark

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von Clark »

DerBuddha » Sa 6. Apr 2013, 00:22 hat geschrieben: oder ehrliche Bürger, die das System der großen da oben "unterwandern" :p :D (so nennt man das glaube...)

warum kommen so wenige erst gar nicht soweit? weil sie alles hinschmeissen und kein Bock mehr haben, sich alles wie ich im leben zu erkämpfen! gemeinsam sind wir alle stark! der einzelne ist nur dann stark, wenn er in einer halbswegs mächtigen Position ist wie in Behörden etc!

solche leute brauchen wir! ich werds weit hoch schaffen, das weiss ich jetzt schon! denn ich bin ein Führer :thumbup: und Visionär! ich bin auch für den wiederaufbau der mauer! ...

es heisst zwar, dass man von rechtspopulisitschen Parteien abstand halten soll.... aber leute... werdet endlich wach!!! :mad: man macht das leben zur hölle! die schönen menschen hässlich. die klugen dumm. die arbeiter arm...

DAS will ich verändern bzw verhindern! zum glück bin ich rechtzeitig mit meinen 25 jahren wach geworden!

und noch was zu dem thema rechts:

wer halbswegs selbständig denken und sich mit der materie Hilter auch nur so halb oberflächlig beschäftigt hat, wird feststellen, dass dieser Mann gar kein irrer war! okay, vielleicht Größenwahnsinnig, das bin ich auch, aber deswegen ist man keine (polit.) Gefahr! Solche Menschen haben einfach einen sehr hohen Überlebenswillen!!! :thumbup:
Was zahlen Sie mir? Akzeptieren Sie, dass ich ein Parteiprogramm schreibe, das nicht rassistisch ist und garantieren Sie mir, sich daran zu halten?
DerBuddha

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von DerBuddha »

Was zahlen Sie mir? Akzeptieren Sie, dass ich ein Parteiprogramm schreibe, das nicht rassistisch ist und garantieren Sie mir, sich daran zu halten?
wie denn.... was zahle ich??? :?: woher soll ich denn das geld nehmen? :D
ich bin nicht rassistisch! ich habe nix gegen schwarze, oder andere farbige menschen! ABER:!!!

aus irgendeinem mir noch nicht klar gewordener Ursache, mussten überirdosche Wesen ihre arische und reinliche Blutlinie aufgeben und sind "herabgestiegen" und mussten einen großen Teil ihrer MAcht aufgeben! diese Nachfahren sollen angeblich in Indien leben!

worauf ich hinaus will ist: die erde ist wie ne art schule. lernt man hinzu, wird man belohnt mit z.b. besseren angeboten für PCs etc. :thumbup: wir müssen alle irgendwann mal lernen, indem wir mal nen weissen oder schwarzen körper haben, die lektion ist: es ist (halb) egal, welchen Körper man hat, VORWIEGEND kommt es auf die seele an. aber ohne dem Körper ist die seele nix. und mal ehrlich: bei der partnerwahl wird man sich ja wohl schlecht in einen nicht hünschen menschen verlieben, der aber eine gute seele hat! ... bei liebe geh, zumindest ich, auch nach dem aussehen des körpers...

so, nun habe ich euch genug belehrt :thumbup: und warte wieder auf ne antwort! :)
DerBuddha

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von DerBuddha »

DerBuddha » Fr 5. Apr 2013, 23:42 hat geschrieben:
wie denn.... was zahle ich??? :?: woher soll ich denn das geld nehmen? :D
ich bin nicht rassistisch! ich habe nix gegen schwarze, oder andere farbige menschen! ABER:!!!

aus irgendeinem mir noch nicht klar gewordenen Grund, mussten überirdosche Wesen ihre arische und reinliche Blutlinie aufgeben und sind "herabgestiegen" und mussten einen großen Teil ihrer MAcht aufgeben! diese Nachfahren sollen angeblich in Indien leben!

worauf ich hinaus will ist: die erde ist wie ne art schule. lernt man hinzu, wird man belohnt mit z.b. besseren angeboten für PCs etc. :thumbup: wir müssen alle irgendwann mal lernen, indem wir mal nen weissen oder schwarzen körper haben, die lektion ist: es ist (halb) egal, welchen Körper man hat, VORWIEGEND kommt es auf die seele an. aber ohne dem Körper ist die seele nix. und mal ehrlich: bei der partnerwahl wird man sich ja wohl schlecht in einen nicht hünschen menschen verlieben, der aber eine gute seele hat! ... bei liebe geh, zumindest ich, auch nach dem aussehen des körpers...

so, nun habe ich euch genug belehrt :thumbup: und warte wieder auf ne antwort! :)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von frems »

DerBuddha » Sa 6. Apr 2013, 00:42 hat geschrieben:
wie denn.... was zahle ich??? :?: woher soll ich denn das geld nehmen? :D
Du hast doch geschrieben, Du suchst Leute, die "hauptberuflich" Parteiarbeit machen. :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Clark

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von Clark »

DerBuddha » Sa 6. Apr 2013, 00:42 hat geschrieben:
wie denn.... was zahle ich??? :?: woher soll ich denn das geld nehmen? :D
ich bin nicht rassistisch! ich habe nix gegen schwarze, oder andere farbige menschen! ABER:!!!

aus irgendeinem mir noch nicht klar gewordener Ursache, mussten überirdosche Wesen ihre arische und reinliche Blutlinie aufgeben und sind "herabgestiegen" und mussten einen großen Teil ihrer MAcht aufgeben! diese Nachfahren sollen angeblich in Indien leben!

worauf ich hinaus will ist: die erde ist wie ne art schule. lernt man hinzu, wird man belohnt mit z.b. besseren angeboten für PCs etc. :thumbup: wir müssen alle irgendwann mal lernen, indem wir mal nen weissen oder schwarzen körper haben, die lektion ist: es ist (halb) egal, welchen Körper man hat, VORWIEGEND kommt es auf die seele an. aber ohne dem Körper ist die seele nix. und mal ehrlich: bei der partnerwahl wird man sich ja wohl schlecht in einen nicht hünschen menschen verlieben, der aber eine gute seele hat! ... bei liebe geh, zumindest ich, auch nach dem aussehen des körpers...

so, nun habe ich euch genug belehrt :thumbup: und warte wieder auf ne antwort! :)
Von Liebe haben Sie also auch keine Ahnung... :rolleyes:
DerBuddha

Re: not another teen movie... not another party :D

Beitrag von DerBuddha »

:x :thumbup: :D

ich bin ein multi, (talent) aberr gerne milionär, in echt! aber das kommt beim talent sowieso irgendwann... ;)
Antworten