Fränkische Geographische Gesellschaft e.V.

Dieses Forum dient dazu, dass sich Vereine, Parteien, Interessengruppen, Gruppierungen aller Art vorstellen können und für sich auch ein bißchen Werbung machen dürfen.

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Fränkische Geographische Gesellschaft e.V.

Beitrag von NMA »

Die Fränkische Geographische Gesellschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, geographisches Wissen und Forschungen der Hochschulgeographie an die interessierte Öffentlichkeit in Franken zu vermitteln und Einblicke in die sich verändernde(n) Welt(en) zu bieten - auf lokaler, regionaler und globaler Ebene.
Sie pflegt bietet Publikationen, verleiht Preise für Abschlussarbeiten, organisiert Vorträge und Studienreisen, die nicht nur von Studenten gebucht werden. Und das natürlich weit über fränkische Themen hinaus.
Ich verfolge laufend die Aktivitäten und nehme die Angebote gerne an, sofern es die Zeit erlaubt.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Fränkische Geographische Gesellschaft e.V.

Beitrag von Enigma »

Kannst du mal erfragen, ob es sowas auch im Rheinland gibt? Das würde meine Freundin bestimmt interessieren. :)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Antworten