Wohin diesen Sommer nicht?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Umetarek »

JJazzGold hat geschrieben:(17 Jul 2017, 18:12)


Ist es nicht, wenn man inmitten von hohen Sanddünen unter einem sternklaren Himmel sitzt und das Wispern der Sandkörner als einziges Geräusch vernimmt. Oder sich im Tassiligebirge nach einer schweißtreibende Klettertour jahrhundertealte Felsmalereien ansieht. Oder anteilig schokoladenbraune, bizzare Felsformationen bewandert, die an eine üppige Schokoladentorte oder die Arche Noah erinnern. Oder man einfach nur mit wüstenwandernden Tuaregs an deren Lagerfeuer sitzt.
Du weißt wovon du redest *träum* :)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Ägypten ist nicht sehr beliebt, zur Zeit. Warum machen deutsche Gutmenschen nicht massenhaft Urlaub in Ägypten..Man darf sich doch von den wenigen Terroristen nicht beeinflussen lassen.....Scheiss Heuchler.
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Olympus »

Nicht nach Deutschland. Dort herrscht Armut, Krieg und Elend. Kein Land der Welt hat es so schwer wie Deutschland. Höchste Sicherheitsstufe ist angesagt. Das Bier im Biergarten könnte sich als linker Gutmensch entpuppen und der fette Hackbraten mit Knödel und feiner Soße könnte in Wahrheit ein Staatsagent sein, der dich fressen will und dich manipulieren will. Man wird in diesem Land sogar von Flugzeugen mit Meinungsveränderten Stoffen besprüht. Überall Gefahr von Teddybären und Gutmenschen.
Sie wollen Dich, ja Dich, genau DICH mit fremden Genen entdeutschen. Sie wollen einen Nafri aus dir machen.


LAUFE WER KANN. SIE SIND DAAAAAA!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52578
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von JJazzGold »

Umetarek hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:06)

Du weißt wovon du redest *träum* :)
Ja, Ume, das wissen wir beide. :)
Die Wüstenurlaube gehören mit zu dem Schönsten, was ich weltweit erlebt habe. Wer nie eine Nacht in der Stille der Wüste erlebt hat, kann sich das einfach nicht vorstellen. Da wird der Mensch ganz klein, die Natur ganz groß und das Sternenzelt riesig.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Ebiker »

JJazzGold hat geschrieben:(17 Jul 2017, 18:12)


Ist es nicht, wenn man inmitten von hohen Sanddünen unter einem sternklaren Himmel sitzt und das Wispern der Sandkörner als einziges Geräusch vernimmt. Oder sich im Tassiligebirge nach einer schweißtreibende Klettertour jahrhundertealte Felsmalereien ansieht. Oder anteilig schokoladenbraune, bizzare Felsformationen bewandert, die an eine üppige Schokoladentorte oder die Arche Noah erinnern. Oder man einfach nur mit wüstenwandernden Tuaregs an deren Lagerfeuer sitzt.
Doch, das wäre mir zu trist. Olle Klamotten oder Kritzeleien interessieren mich nicht, wäre mir auch zu heiß da rumzukraxeln. Da schwimm ich lieber mit Delphinen oder ner Seekuh, bewundere die wundervolle Unterwasserwelt. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich hab meine Ressorts wo es richtig familiär zugeht, nicht der riesige Touriauftrieb und nicht diese entsetzliche künstliche Blütenpracht mitten in der Wüste.
Folgen sie den Anweisungen
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Olympus hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:42)

Nicht nach Deutschland. Dort herrscht Armut, Krieg und Elend. Kein Land der Welt hat es so schwer wie Deutschland. Höchste Sicherheitsstufe ist angesagt. Das Bier im Biergarten könnte sich als linker Gutmensch entpuppen und der fette Hackbraten mit Knödel und feiner Soße könnte in Wahrheit ein Staatsagent sein, der dich fressen will und dich manipulieren will. Man wird in diesem Land sogar von Flugzeugen mit Meinungsveränderten Stoffen besprüht. Überall Gefahr von Teddybären und Gutmenschen.
Sie wollen Dich, ja Dich, genau DICH mit fremden Genen entdeutschen. Sie wollen einen Nafri aus dir machen.


LAUFE WER KANN. SIE SIND DAAAAAA!
Übertreib nicht.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Umetarek »

Ebiker hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:46)

Doch, das wäre mir zu trist. Olle Klamotten oder Kritzeleien interessieren mich nicht, wäre mir auch zu heiß da rumzukraxeln. Da schwimm ich lieber mit Delphinen oder ner Seekuh, bewundere die wundervolle Unterwasserwelt. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich hab meine Ressorts wo es richtig familiär zugeht, nicht der riesige Touriauftrieb und nicht diese entsetzliche künstliche Blütenpracht mitten in der Wüste.
Ich war auch schon in Dahab und Nuveiba, sehr schön da und die Korallen, keine Frage. Mag ich auch, aber hat mich nicht so gepackt wie die Wüste.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:49)

Übertreib nicht.
Sofa, nicht verreisen:
eine deutsche Alternative.

Das bleibt das Geld im Land!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52578
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von JJazzGold »

Ebiker hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:46)

Doch, das wäre mir zu trist. Olle Klamotten oder Kritzeleien interessieren mich nicht, wäre mir auch zu heiß da rumzukraxeln. Da schwimm ich lieber mit Delphinen oder ner Seekuh, bewundere die wundervolle Unterwasserwelt. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich hab meine Ressorts wo es richtig familiär zugeht, nicht der riesige Touriauftrieb und nicht diese entsetzliche künstliche Blütenpracht mitten in der Wüste.
In den Wüsten, in denen ich unterwegs war, gab es weder Touriauftrieb, noch künstliche Blütenpracht in den Oasen. Das waren aber auch keine gebuchten Reisen, wie die Unterbrechung des Badeurlaubs für ein Tourischnuppern am Rande des Grand Erg Oriental, sondern halb- bis ganzjährig eigenverantwortlich vorbereitete und durchgeführte Touren mit Kompass und Vermessungskarten, sowie reichlich Ersatzteile.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Bielefeld09 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:55)

Sofa, nicht verreisen:
eine deutsche Alternative.

Das bleibt das Geld im Land!
Kroatien ist auch gut. Die Terroristen, Christenhasser und Vergewaltiger hat man zum Glück 2015/16 per Bus und Zug nach Deutschland durchgewunken.
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Ebiker »

Umetarek hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:51)

Ich war auch schon in Dahab und Nuveiba, sehr schön da und die Korallen, keine Frage. Mag ich auch, aber hat mich nicht so gepackt wie die Wüste.
Mir gefällt einfach das Gefühl unter wasser. Hat mich gepackt seit der Ausbildung an einem Unterwasserrettungsgerät. Und so eine phantastische Unterwasserwelt findet man sonst nur viel weiter weg. Vorteil des Touristeneinbruchs: Die Korallen haben sich merklich erholt.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 19:59)

Kroatien ist auch gut. Die Terroristen, Christenhasser und Vergewaltiger hat man zum Glück 2015/16 per Bus und Zug nach Deutschland durchgewunken.
Waren da auch Flüchtlinge bei?
Dann ist Sofa ja immer noch besser.
Flüchtlinge bauen den Exportüberschuß ja ab.
Dann isset ja alles wieder jut.
Kölle Alaff
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Bielefeld09 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 20:26)

Waren da auch Flüchtlinge bei?
Dann ist Sofa ja immer noch besser.
Flüchtlinge bauen den Exportüberschuß ja ab.
Dann isset ja alles wieder jut.
Kölle Alaff
Köln war nur die Spitze des Eisbergs.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 20:37)

Köln war nur die Spitze des Eisbergs.
Ach was, in Köln sind morgen 32 Grad angesagt.
+Grade,
auch hier ist jetzt die Kölner Narrenbude eröffnet.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34668
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Misterfritz »

JJazzGold hat geschrieben:(17 Jul 2017, 18:12)


Ist es nicht, wenn man inmitten von hohen Sanddünen unter einem sternklaren Himmel sitzt und das Wispern der Sandkörner als einziges Geräusch vernimmt. Oder sich im Tassiligebirge nach einer schweißtreibende Klettertour jahrhundertealte Felsmalereien ansieht. Oder anteilig schokoladenbraune, bizzare Felsformationen bewandert, die an eine üppige Schokoladentorte oder die Arche Noah erinnern. Oder man einfach nur mit wüstenwandernden Tuaregs an deren Lagerfeuer sitzt.
Ägypten hat mehr Geröllwüsten...
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Ja, ja, Ägypten. Schöne Wüsten, Steine und Korallen. Und warum will da kaum jemand mehr hin?
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von frems »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:16)

Ja, ja, Ägypten. Schöne Wüsten, Steine und Korallen. Und warum will da kaum jemand mehr hin?
Fehlendes Dieselfahrverbot in Kairo und Alexandria.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:16)

Ja, ja, Ägypten. Schöne Wüsten, Steine und Korallen. Und warum will da kaum jemand mehr hin?
Weil sie keine Ahnung haben!
Ich werde dahin fahren, weil ich keine Angst vor irgendwas habe.
Das aber lasse ich mir von AFD Anhängern auch nicht nachsagen,
Fuck AfD, was ändert die?
Das ändert doch nichts.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

frems hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:23)

Fehlendes Dieselfahrverbot in Kairo und Alexandria.
Nein, ich glaube es liegt an der Diktatur.Deutsche machen nicht gerne Urlaub in Diktaturen. Die demokratischen Muslimbrüder wurden demokratisch gewählt und sitzen jetzt in Gefängnissen.
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Bielefeld09 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:29)

Weil sie keine Ahnung haben!
Ich werde dahin fahren, weil ich keine Angst vor irgendwas habe.
Das aber lasse ich mir von AFD Anhängern auch nicht nachsagen,
Fuck AfD, was ändert die?
Das ändert doch nichts.
Du willst also den Diktator Asisi unterstützen? Schäm Dich.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:35)

Du willst also den Diktator Asisi unterstützen? Schäm Dich.
Wir wollen doch nicht persönlich werden, oder?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Bielefeld09 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:48)

Wir wollen doch nicht persönlich werden, oder?
Viele Deutsche fahren angeblich wegen Erdogan nicht in die Türkei. Das sind sehr gewissenhafte Menschen.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:52)

Viele Deutsche fahren angeblich wegen Erdogan nicht in die Türkei. Das sind sehr gewissenhafte Menschen.
Du sollst auf deinem Sofa sitzen bleiben,
alles andere wäre peinlich.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Bielefeld09 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 22:07)

Du sollst auf deinem Sofa sitzen bleiben,
alles andere wäre peinlich.
Es gibt Menschen in Deutschland, die können sich keinen Urlaub leisten, obwohl sie Vollzeit arbeiten.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 22:37)

Es gibt Menschen in Deutschland, die können sich keinen Urlaub leisten, obwohl sie Vollzeit arbeiten.
Ja, das ist so.
Und die Kölner Bude ändert was daran?
Das will ich sehen!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Bielefeld09 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 22:51)

Ja, das ist so.
Und die Kölner Bude ändert was daran?
Das will ich sehen!
Kölner Bude?
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 22:52)

Kölner Bude?
Nicht verstanden?
Nach Köln kannst du immer fahren.
Punkt.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Pro&Contra

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Pro&Contra »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:35)

Du willst also den Diktator Asisi unterstützen? Schäm Dich.
Jeder soll dahin fahren wo er will. Nicht alle müssen die gleiche Meinung haben. Diktator hin oder her. Auch in Ägypten leben Menschen, die vom Tourismus leben.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Umetarek »

Misterfritz hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:12)

Ägypten hat mehr Geröllwüsten...
Nicht da wo ich unterwegs bin, Ägypten ist ziemlich groß.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Pro&Contra hat geschrieben:(17 Jul 2017, 23:08)

Jeder soll dahin fahren wo er will. Nicht alle müssen die gleiche Meinung haben. Diktator hin oder her. Auch in Ägypten leben Menschen, die vom Tourismus leben.
Aber nicht mehr so gut wie früher. Haben die Deutschen etwa Angst, dort Urlaub zu machen? Das wäre doch völlig bescheuert.
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4485
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Raskolnikof »

So? Dann kann ich dir einen urlaub in Nordkorea empfehlen. Aber lasse die Bilder im Flur des Hotels hängen! :D
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Praia61 »

Umetarek hat geschrieben:(18 Jul 2017, 06:16)

Nicht da wo ich unterwegs bin, Ägypten ist ziemlich groß.
War letzten Dez. im Baron Palace Sahl Hashes in einer Swim up Suite.
Wo bleibt die Statistik (Anzahl der Urlauber zu getöteten/verletzten Urlauber) zu diesem Thema ?
Dies ist für mich der einzige Maßstab.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von schokoschendrezki »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:52)

Viele Deutsche fahren angeblich wegen Erdogan nicht in die Türkei. Das sind sehr gewissenhafte Menschen.
Das sind Dummköpfe! Oder Menschen, denen im Urlaub ohnehin nix anderes einfällt, als im Strandkorb zu sitzen oder am Swimming Pool. Gerade jetzt ist es wichtig, dass die Kontakte zwischen fortschrittlich gesinnten Menschen hier und dort nicht abreißen. Und das gilt genauso auch für andere Länder mit negativer jüngerer Entwicklung hinsischtlich Demokratie.

Dass man nicht in Gegenden mit sehr hoher Gewaltkriminalität reist ... dafür habe ich natürlich Verständnis. Das gilt aber ganz sicher nicht für die gesamte Türkei.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Jul 2017, 14:36)

Das sind Dummköpfe! Oder Menschen, denen im Urlaub ohnehin nix anderes einfällt, als im Strandkorb zu sitzen oder am Swimming Pool. Gerade jetzt ist es wichtig, dass die Kontakte zwischen fortschrittlich gesinnten Menschen hier und dort nicht abreißen. Und das gilt genauso auch für andere Länder mit negativer jüngerer Entwicklung hinsischtlich Demokratie.

Dass man nicht in Gegenden mit sehr hoher Gewaltkriminalität reist ... dafür habe ich natürlich Verständnis. Das gilt aber ganz sicher nicht für die gesamte Türkei.
Volle Zustimmung. Aber dann gibt es noch Leute, die machen in der Türkei keinen Urlaub wegen der vielen Muslime dort.
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4485
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Raskolnikof »

Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Dann nämlich, wenn der türkische Kaiser und Kolonialherr über Deutschland mit freundlicher Unterstützung der deutschen Sultana hier das Kalifat ausgerufen hat. Dann kannn man wieder ganz unbesorgt an den Strandpromenaden der türkischen Reviera in Shorts, weißen Tennissocken und Trekkingsandalen herumlaufen, in der Hagia Sophia oder in der blauen Moschee nackt Allohol aus Eimern saufen, dazu das nette Wehrmachtslied "Erika" grölen und ganz offen über das Sexualleben von türkischen Bergziegen fachsimpeln. Wer dann nicht ins türkische Exil geflüchtet ist muss sich hier eben einen Bart wachsen lassen und seiner Frau eine schöne Burka klöppeln. Problem bei den Exildeutschen ist, dass sich in der Türkei keiner Mensch um sie kümmern wird weil alle Türken nach Deutschland ausgewandert sind und unsere Sozial- und Rentenkasse auf den Kopf hauen.
...
...
...
Ich glaube, der Rotwein war nicht gut...
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Sozialdemokrat

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Raskolnikof hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:33)

Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Dann nämlich, wenn der türkische Kaiser und Kolonialherr über Deutschland mit freundlicher Unterstützung der deutschen Sultana hier das Kalifat ausgerufen hat. Dann kannn man wieder ganz unbesorgt an den Strandpromenaden der türkischen Reviera in Shorts, weißen Tennissocken und Trekkingsandalen herumlaufen, in der Hagia Sophia oder in der blauen Moschee nackt Allohol aus Eimern saufen, dazu das nette Wehrmachtslied "Erika" grölen und ganz offen über das Sexualleben von türkischen Bergziegen fachsimpeln. Wer dann nicht ins türkische Exil geflüchtet ist muss sich hier eben einen Bart wachsen lassen und seiner Frau eine schöne Burka klöppeln. Problem bei den Exildeutschen ist, dass sich in der Türkei keiner Mensch um sie kümmern wird weil alle Türken nach Deutschland ausgewandert sind und unsere Sozial- und Rentenkasse auf den Kopf hauen.
...
...
...
Ich glaube, der Rotwein war nicht gut...
Harz4 und die Welt gehört Dir.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Nomen Nescio »

Raskolnikof hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:33)

Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Dann nämlich, wenn der türkische Kaiser und Kolonialherr über Deutschland mit freundlicher Unterstützung der deutschen Sultana hier das Kalifat ausgerufen hat. Dann kannn man wieder ganz unbesorgt an den Strandpromenaden der türkischen Reviera in Shorts, weißen Tennissocken und Trekkingsandalen herumlaufen, in der Hagia Sophia oder in der blauen Moschee nackt Allohol aus Eimern saufen, dazu das nette Wehrmachtslied "Erika" grölen und ganz offen über das Sexualleben von türkischen Bergziegen fachsimpeln. Wer dann nicht ins türkische Exil geflüchtet ist muss sich hier eben einen Bart wachsen lassen und seiner Frau eine schöne Burka klöppeln. Problem bei den Exildeutschen ist, dass sich in der Türkei keiner Mensch um sie kümmern wird weil alle Türken nach Deutschland ausgewandert sind und unsere Sozial- und Rentenkasse auf den Kopf hauen.
...
...
...
Ich glaube, der Rotwein war nicht gut...
ich glaube sogar daß deine billige rotwein sehr schlecht war... dies ist ein beitrag für die weinstube !
das nächste mal folgt eine ermahnung.
NN moderator
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4485
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Raskolnikof »

Ok, ich entschuldige mich für diesen Beitrag an dieser Stelle.
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Ebiker »

Bayern soll mittlerweile auch ziemlich risikobehaftet sein. Lebenslänglich ohne Urteil ist nicht fein.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 4485
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:07
user title: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Raskolnikof »

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Jul 2017, 14:36)

Das sind Dummköpfe! Oder Menschen, denen im Urlaub ohnehin nix anderes einfällt, als im Strandkorb zu sitzen oder am Swimming Pool. Gerade jetzt ist es wichtig, dass die Kontakte zwischen fortschrittlich gesinnten Menschen hier und dort nicht abreißen. Und das gilt genauso auch für andere Länder mit negativer jüngerer Entwicklung hinsischtlich Demokratie.

Dass man nicht in Gegenden mit sehr hoher Gewaltkriminalität reist ... dafür habe ich natürlich Verständnis. Das gilt aber ganz sicher nicht für die gesamte Türkei.
Da bin ich entschieden anderer Meinung. Die Mehrheit des türkischen Volkes hat beim Referendum für die Einführung eines Präsidialsystems und somit für Erdogans Machtausweitung gestimmt. Sicherlich gibt es in der Türkei auch fortschrittlich gesinnte Menschen. Dennoch unterstützen wir mit jedem Euro, der von außerhalb in die Türkei fließt einen Staat, der sich auf dem besten Weg zurück ins Mittelalter befindet. Faktisch ist die Türkei jetzt bereits eine Diktatur. Sämtliche demokratischen Strukturen werden in der Türkei systematisch abgebaut, Kritiker werden eingesperrt. Als nächstes folgt wohl die Wiedereinführung der Todesstrafe und dann die Ausrufung des Kalifats. Wo ist da noch der Unterschied zu den Machtstrukturen in Nordkorea?
Es wird allerhöchste Zeit für die Politik der EU und insbesondere Deutschlands, endlich mit dieser Kuschelpolitik aufzuhören. Die Einhaltung von demokratischen Werten und Menschenrechten dürfen vor wirtschaftlichen Interessen nicht zurückstehen, auch wenn die Türkei ein noch so wertvoller Handelspartner ist. Textilproduzenten können ihre Billigproduktionen schnell in andere billig produzierenden Staaten auslagern, Orte für Montagebetriebe für PKWs sind auch schnell gefunden.

Richtig wäre es, sämtliche diplomatische Beziehungen mit der Türkei abzubrechen, ggf. alle Flüge von und in die Türkei zu unterbinden. Nur dann können wir hoffen, dass das türkische Volk insgesamt wach wird und gegen Erdogans Wahnsinn endlich vorgeht. Die Folgen mögen für einen Teil des Volkes schmerzlich sein. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Alpha Centauri »

Auf jeden Fall nicht nach Großbritannien, oder die Türkei. Spanien oder Italien, schön heiß und sonnig
Aldemarin
Beiträge: 1032
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:17

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Aldemarin »

In wie weit ist Albanien als Reiseland zu empfehlen?
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9817
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Europa2050 »

Aldemarin hat geschrieben:(28 Jul 2017, 01:13)

In wie weit ist Albanien als Reiseland zu empfehlen?
Ein Bekannter war kürzlich mit einer geführten Wohnmobiltour dort (und im gesamten ex-YU).
Kulturell und landschaftlich genial.

Er hatte keine Probleme, musste sich natürlich auch sonst um nix kümmern
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von yogi61 »

Auf keinen Fall nach Bamberg. Da kann es einem unbedarften Touristen schon einmal passier,en dass er sich auf Empfehlung der Einheimschischen eine Vergiftung zuzieht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Olympus »

Auf keinen Fall nach draußen gehen. Viel zu gefährlich, euch könnte eine Fliege anfallen. Am besten jede Menge Dosenfood bestellen und nie wieder das Haus verlassen. Danke
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Quatschki »

Aldemarin hat geschrieben:(28 Jul 2017, 01:13)

In wie weit ist Albanien als Reiseland zu empfehlen?
Mein Nachbar war da auch letztes Jahr. Voll des Lobes.
Es war schon einmal in den 50er Jahren mit einer Jugendgruppe da gewesen, damals fast gelyncht worden, weil sie ein Minarett für einen Aussichtsturm hielten und von oben heruntergejodelt haben...
Benutzeravatar
twilight
Beiträge: 907
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:05
user title: neoliberal
Wohnort: Tiobraid Árann

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von twilight »

Nach Deutschland.
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Antonius »

twilight hat geschrieben:(28 Jul 2017, 11:11)
Nach Deutschland.
Auf keinen Fall in die Türkei, in den Iran oder nach Pakistan.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von Tom Bombadil »

Schweden reiht sich wohl in die Liste der No Fly-Länder ein :(
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
CharlotteK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 09:47

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Beitrag von CharlotteK »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Jan 2018, 10:48)

Schweden reiht sich wohl in die Liste der No Fly-Länder ein :(
Warum das? Ich war kürzlich noch da und würde das sicher nicht bestätigen. Habe ich was verpasst?
Antworten