Beitragvon Ebiker » Mo 17. Jul 2017, 18:46
JJazzGold hat geschrieben:(17 Jul 2017, 18:12)
Ist es nicht, wenn man inmitten von hohen Sanddünen unter einem sternklaren Himmel sitzt und das Wispern der Sandkörner als einziges Geräusch vernimmt. Oder sich im Tassiligebirge nach einer schweißtreibende Klettertour jahrhundertealte Felsmalereien ansieht. Oder anteilig schokoladenbraune, bizzare Felsformationen bewandert, die an eine üppige Schokoladentorte oder die Arche Noah erinnern. Oder man einfach nur mit wüstenwandernden Tuaregs an deren Lagerfeuer sitzt.
Doch, das wäre mir zu trist. Olle Klamotten oder Kritzeleien interessieren mich nicht, wäre mir auch zu heiß da rumzukraxeln. Da schwimm ich lieber mit Delphinen oder ner Seekuh, bewundere die wundervolle Unterwasserwelt. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich hab meine Ressorts wo es richtig familiär zugeht, nicht der riesige Touriauftrieb und nicht diese entsetzliche künstliche Blütenpracht mitten in der Wüste.
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne