Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

Moderator: Moderatoren Forum 3

logiCopter
Benutzertitel: kommt in den Himmel

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den M

Beitragvon logiCopter » Mi 7. Jan 2015, 14:55

Cobra9 » Mi 7. Jan 2015, 15:40 hat geschrieben:Ach mal wieder Herr LC. Themen sind in die richtigen Bereiche einzustellen und nach meiner Meinung war dein Thema dort nicht passend.

Könntest du mir bitte noch erklären, welche Länder Thematik und Inhalt eines Threads außer Griechenland, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien noch enthalten muss, damit du einen Thread für "Außenpolitik - EU - Aus der Welt" als passend einstufen kannst?
Nur damit ich das nächste Mal über deine geografischen Verortungen Bescheid weiß ...

Die Info wurde auch fast direkt nach der Verschiebung erstellt.

Stimmt. Diese Info hatte ich leider nicht gefunden. Sorry.
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
logiCopter

Beitragvon logiCopter » Mi 7. Jan 2015, 14:57

IndianRunner » Mi 7. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben:
...Sorgen Merkels betreffen eigentlich die Innenpolitik.

Na, die findet aber hoffentlich nicht in der Ägäis statt. :|
Bob Dylan
Cobra9
Vorstand

Beitragvon Cobra9 » Mi 7. Jan 2015, 15:01

logiCopter » Mi 7. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben:Könntest du mir bitte noch erklären, welche Länder Thematik und Inhalt eines Threads außer Griechenland, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien noch enthalten muss, damit du einen Thread für "Außenpolitik - EU - Aus der Welt" als passend einstufen kannst?
Nur damit ich das nächste Mal über deine geografischen Verortungen Bescheid weiß ...

Stimmt. Diese Info hatte ich leider nicht gefunden. Sorry.

In dem besagten Strang sind mehr als ein Thema vermischt aber mehrheitlich geht es um Griechenland, EU sowie Frau Merkel. Frei Schnauze hätte ich gesagt in den Innenpolitik-Bereich am besten passend, sekundär EU und Griechenland. Im 34er ist der Strang solange passend bis die Kollegen aus dem 2er was sagen.
Anton Tschechow

Keine Literatur kann in puncto Zynismus das wirkliche Leben übertreffen.
logiCopter

Beitragvon logiCopter » Mi 7. Jan 2015, 15:08

Cobra9 » Mi 7. Jan 2015, 16:01 hat geschrieben:
In dem besagten Strang sind mehr als ein Thema vermischt aber mehrheitlich geht es um Griechenland, EU sowie Frau Merkel. Frei Schnauze hätte ich gesagt in den Innenpolitik-Bereich am besten passend, sekundär EU und Griechenland. Im 34er ist der Strang solange passend bis die Kollegen aus dem 2er was sagen.

"EU und Frau Merkel" sind jetzt aber nicht unbedingt Ägäis oder Kleinasien ... das weißt du schon, oder ? :?
Bob Dylan
Cobra9
Vorstand

Beitragvon Cobra9 » Mi 7. Jan 2015, 16:31

logiCopter » Mi 7. Jan 2015, 16:08 hat geschrieben:"EU und Frau Merkel" sind jetzt aber nicht unbedingt Ägäis oder Kleinasien ... das weißt du schon, oder ? :?

Wo der Strang wirklich hingehört wäre Forum 2 Innenpolitik. Da warte ich auf Antwort ob eine Verschiebung dorthin okay wäre. Bis dahin passt es noch am besten zu Griechenland oder EU für den 3er Bereich. Für Innenpolitik hab ich kein Themengebiet im 3er das besser passt

NACHTRAG:

Wir haben das intern im Team besprochen. Es gilt:

Das Thema Die Plagegeister der Angela Merkel hat jetzt seinen Platz im EU Forumsbereich gefunden. Der Bereich nennt sich 31.EU.

Haben wir Moderatoren nach interner Rücksprache entschieden.

Der Link zum Thema Die Plagegeister der Angela Merkel

viewtopic.php?f=8&t=50429
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 7. Jan 2015, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Anton Tschechow

Umetarek
Moderator
Benutzertitel: auf dem Weg zur Wüste...

Beitragvon Umetarek » Di 3. Feb 2015, 15:02

Den Strang "Kaufen Sie hochwertige Neuheit Pässe, Führerschein, Personal" in die Ablage und den User verwarnt, damit keine weiteren Stränge dieser Art erstellt werden können.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Nomen Nescio
Moderator

Beitragvon Nomen Nescio » So 15. Mär 2015, 08:43

sorry, aber ich mußte wirklich laut lachen.

wenn man sieht, was in HPF, die letzte zeit aber auch in PA geschrieben wird, da würden die mods hier sich heulend verabschieden.

ad personam; noch gerade nicht par. 130. oft scheuert man sich aber dagegen an.

ich bin z.b. behindert (das stimmt sogar), aber dann geistig... außerdem superdebil. usw.

mit wehmut denke ich zurück an miero, den ich seehr schätzte. der hätte ordnung geschafft. und war dazu auch noch ein guter diskutant.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Provokateur
Moderator
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitragvon Provokateur » Fr 19. Jun 2015, 08:52

Nordamerika: Wäre es wohl möglich, aus "Weißer Terror" "Rassistischer Terror" zu machen, im Rahmen eines Edits des ersten Beitrags?

Um die Stimmung mal etwas zu befrieden.
Alles was hier verfasst wird, stellt meine persönliche Meinung dar. Ich bin kein Sprecher von irgendwem, speziell nicht meines Arbeitgebers.

Echte Patrioten wählen NICHT die AfD.
Cobra9
Vorstand

Beitragvon Cobra9 » Fr 19. Jun 2015, 08:55

Provokateur » Fr 19. Jun 2015, 09:52 hat geschrieben:Nordamerika: Wäre es wohl möglich, aus "Weißer Terror" "Rassistischer Terror" zu machen, im Rahmen eines Edits des ersten Beitrags?

Um die Stimmung mal etwas zu befrieden.

Moin,

der richtige Platz wäre hier für Anfragen auf den US Bereich....pardon Nordamerika.

viewtopic.php?f=7&t=8874&start=940

Ich schreib aber eine PN an Marmelada, Kopie kriegste.
Anton Tschechow

Provokateur
Moderator
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitragvon Provokateur » Fr 19. Jun 2015, 09:12

Gesehen und bedankt :)
Alles was hier verfasst wird, stellt meine persönliche Meinung dar. Ich bin kein Sprecher von irgendwem, speziell nicht meines Arbeitgebers.

Echte Patrioten wählen NICHT die AfD.
Thomas I
Benutzertitel: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitragvon Thomas I » So 28. Jun 2015, 05:26

Ich habe die Verantwortlichen aufgefordert mich hier von der Liste der Moderatoren zu streichen, da grenze ja schon an Karteileichenschändung.
Ich fühl mich hier fremd inzwischen, obwohl das mal so eine Art Internet-Heimat für mich war...
Schwiwaja

Beitragvon Schwiwaja » Mo 29. Jun 2015, 14:45

@Cobra9

Nein, wir haben keine VT-Tage. Ein Journalist wurde in der Schweiz verhaftet, ohne Angabe von Gründen, und ist inzwischen eineinhalb Wochen inhaftiert, ohne Anklageerhebung. Seine Wohnung wurde verwüstet. Einfach mal darüber nachdenken, wie die Lügenpresse herumheulen würde, wenn dies in Rußland passiert wäre. Dann wäre es bestimmt "Thema des Tages".

Du stellst in diesem Strang sicher KEINE Werbung ein
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 29. Jun 2015, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schwiwaja

Beitragvon Schwiwaja » Mo 29. Jun 2015, 14:55

Wäre es auch "Werbung", wenn man irgendeine Deppenpetition zur Förderung des Veggie-Thursday verlinkt?
Cobra9
Vorstand

Beitragvon Cobra9 » Mo 29. Jun 2015, 14:59

Schwiwaja » Mo 29. Jun 2015, 15:45 hat geschrieben:@Cobra9

Nein, wir haben keine VT-Tage. Ein Journalist wurde in der Schweiz verhaftet, ohne Angabe von Gründen, und ist inzwischen eineinhalb Wochen inhaftiert, ohne Anklageerhebung. Seine Wohnung wurde verwüstet. Einfach mal darüber nachdenken, wie die Lügenpresse herumheulen würde, wenn dies in Rußland passiert wäre. Dann wäre es bestimmt "Thema des Tages".

Du stellst in diesem Strang sicher KEINE Werbung ein

Guten Mittag,

erstmal in diesem Strang sind nur Anfragen usw. betreff der Moderation erlaubt, keine Werbung. Wenn Du hier Themen einstellen möchstest dann gem. den gülitgen Nutzungsregeln. Beispiele wie das klappt sind genug im Forum zu finden bei den aktiven Themen.

Siehe bsp. hier

viewtopic.php?f=6&t=50816

viewtopic.php?f=6&t=49881
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 29. Jun 2015, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anton Tschechow

Cobra9
Vorstand

Beitragvon Cobra9 » Mo 29. Jun 2015, 15:01

Schwiwaja » Mo 29. Jun 2015, 15:55 hat geschrieben:Wäre es auch "Werbung", wenn man irgendeine *Edit* zur Förderung des Veggie-Thursday verlinkt?

In diesem Strang mit Sicherheit da hier grundlegend nur

- Anfragen

- Kritiken

an die Moderation erlaubt sind :) Wenn Du das Bedürfniss verspürst Dich über veg. Ernäherung zu informieren wirst Du bestimmt hier fündig oder kannst dazu ein Thema erstellen

viewforum.php?f=39
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 29. Jun 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Anton Tschechow

Piedro

Beitragvon Piedro » Fr 18. Sep 2015, 14:47

Cobra9 » Mo 29. Jun 2015, 15:01 hat geschrieben:In diesem Strang mit Sicherheit da hier grundlegend nur

- Anfragen

- Kritiken

an die Moderation erlaubt sind

Oder auch nicht.

Zitat Marmalada:
Beiträge aus dem Mod-Diskussionsstrang entfernt. Für persönliche Schlammschlachten gibt es die PN-Funktion.

Wer also falschen Behauptungen widerspricht oder Mißverständnisse richtig stellen will, betreibt eine persönliche Schlammschlacht. Wenn diese Behauptungen letztendlich widerlegt wurden, wird der Disput entfernt. Allerliebst.

Keine Sorge, ich werde nicht mehr versuchen, hier mit den Moderatoren zu "diskutieren", aber das wollte ich mal anmerken. Mir reicht es völlig, daß Frau Moderatorin M. sich einbildet, es handelte sich um eine persönliche Auseinandersetzung. Ihr Person ist mir völlig schnuppe.

Was ich genau meine, kann man ja in der Ablage nachslesen und werten. Natürlich nicht als User...
Zuletzt geändert von Piedro am Fr 18. Sep 2015, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Marmelada

Beitragvon Marmelada » Fr 18. Sep 2015, 15:03

Dein Shitstorm ist noch in aller Pracht vorhanden. Was ich hier entfernt habe, war eine Keilerei zwischen Usern und Inhalte, die ich per PN kläre und dich in keinster Weise betreffen.
Piedro

Beitragvon Piedro » Fr 18. Sep 2015, 15:38

Marmelada » Fr 18. Sep 2015, 15:03 hat geschrieben:Dein Shitstorm ist noch in aller Pracht vorhanden. Was ich hier entfernt habe, war eine Keilerei zwischen Usern und Inhalte, die ich per PN kläre und dich in keinster Weise betreffen.

Danke für die Richtigstellung, da habe ich mich geirrt.

Allerdings bin ich nicht damit einverstanden, daß als Shitstorm, noch dazu als persönlichen zu verstehen. Ich bin nicht an einem Shitstorm interessiert, weder gegen dich noch gegen sonstwen. Es wäre erfreulich, wenn du deine Perspektive dahingehend korrigieren könntest, du hast hier eh schon genug Leute, mit denen du dich käbbeln kannst.

- Seltsamerweise steht in der PN in meinem Postausgang ein Link, ganz unten. Allerdings nur auf die Seite, nicht zu dem konkreten Beitrag. Tut mir leid, wenn dir das nicht ausgereicht hat.
Pepetrueno

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

Beitragvon Pepetrueno » So 24. Jan 2016, 18:53

Man kann hier eine Frage an den Mods machen?

Was passierte mit meinem Thema "Was denken Sie um Syrien?"... war es:

(a.) Verschieben?
(b.) Einfach gelöscht?

------------------------------------------------

Ich habe gesucht und ich denke es war gelöscht.
Cobra9
Vorstand

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

Beitragvon Cobra9 » So 24. Jan 2016, 20:56

Pepetrueno hat geschrieben:(24 Jan 2016, 18:53)

Man kann hier eine Frage an den Mods machen?

Was passierte mit meinem Thema "Was denken Sie um Syrien?"... war es:

(a.) Verschieben?
(b.) Einfach gelöscht?

------------------------------------------------

Ich habe gesucht und ich denke es war gelöscht.

Das Thema wurde verschoben da die minimalen Anforderungen nicht vorhanden waren und ähnliche Themen vorhanden waren. Werbung für anderen Foren ist auch gegen die Nutzungsregeln.

-
Anton Tschechow

Zurück zu „3. Außenpolitik - Aus aller Welt“