APROPOS MERKEL-SEEHOFER ARMDRÜCKEN

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 53511
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:21

Re: APROPOS MERKEL-SEEHOFER ARMDRÜCKEN

Beitragvon zollagent » Di 19. Jun 2018, 07:41

Uropäer hat geschrieben:(18 Jun 2018, 23:04)

Die 2015 rasche, unüberlegte und völlig allein entschiedene Einladung Angela Merkels an die syrischen Kriegsopfer war so klar formuliert, dass alle sich zuhause nicht so wohl fühlenden Muslimen der Welt sie als eine Aufforderung interpretiert haben, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa massiv einzudringen....

Das ist ziemlicher Unfug. Die Menschen standen bereits an den Grenzen. Das mit der angeblichen "Einladung" ist nichts weiter als eine Spinnerei aus der rechten Ecke des politischen Spektrums, als wenn die Menschen keine Veranlassung gehabt hätten, Kriegsgebiete zu verlassen und in sichere Gebiete zu fliehen. Und sichere Gebiete, das ist nun mal Europa.
Benutzeravatar
Trutznachtigall
Beiträge: 2294
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:51
Wohnort: HaHa

Re: APROPOS MERKEL-SEEHOFER ARMDRÜCKEN

Beitragvon Trutznachtigall » Di 19. Jun 2018, 09:14

Spam entfernt
ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ
So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (M.Claudius)
Benutzeravatar
Trutznachtigall
Beiträge: 2294
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:51
Wohnort: HaHa

Re: APROPOS MERKEL-SEEHOFER ARMDRÜCKEN

Beitragvon Trutznachtigall » Di 19. Jun 2018, 10:35

Trutznachtigall hat geschrieben:(19 Jun 2018, 10:14)

Spam entfernt
;) ;)
ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ
So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (M.Claudius)

Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste