Neuer Beitrag zu den Flüchtlingen / Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Yoshixo

Neuer Beitrag zu den Flüchtlingen / Deutschland

Beitrag von Yoshixo »

Verzeiht mir den neuen Beitrag, aber die ganzen Themen die offen sind, sind so mit sovielen unterschiedlichen Diskussionen gefüllt, das ich nun einen eigenen aufmache.

Es geht mir um folgenden Beitrag: https://www.facebook.com/Schwartz.Hirnt ... 1607988848

Der ist schon was älter & klar, etwas vulgär. Aber gut geschrieben.

Ich frage mich aber indessen, woher der Hass? Fühlen sich die Deutschen einfach schlecht behandelt & die Flüchtlinge sind nen guter ''Puffer'' um seinen Hass los zu werden? Müsste man nicht eher gegen Deutschland wettern, weil die Mittel- und Unterschicht immernoch weiter benachteiligt wird? Oder an der Steuerpolitik?

Ich muss dazu sagen, ich bin erst 24 & neu in diesem Forum. Politisch bin ich bestimmt nicht auch so erfahren wie so manche User hier. Aber man kriegt schon was mit. Ich würd gern eure Meinung dazu hören.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38269
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Neuer Beitrag zu den Flüchtlingen / Deutschland

Beitrag von relativ »

Lieber Yoshixo, der wird aber genauso enden wie die Themen in den anderen threads, daher haben sie daraus Sammelthreads gemacht. Du kannst also sowas durchaus da rein schreiben und schauen was passiert.
Ich vermute eh, daß er dahin verschoben wird.
Grüße relativ

Edit: Guter Einstand;-)
Antworten