Keine Nutten auf Staatskosten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Minian

Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

Das Thüringer Landessozialgericht hat die Klage eines behinderten Sozialhilfeempfängers abgewiesen, der Hausbesuche von Prostituierten finanziert haben wollte. "Ein Leben in Würde ist auch ohne die begehrten Sexualkontakte möglich". Die Übernahme der Kosten für die Gartenpflege wurden ebenfalls abgelehnt. Hingegen wurden im Taxikosten für sechs Fahrten pro Jahr zu Sport- und Kulturveranstalten bewilligt. (Faz, 28.01.09, S. 7)

Es ist unglaublich, auf welche Ideen manche Menschen verfallen. Gut, dass das LSG hier "Stop" gesagt hat.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Marcin »

:thumbup:
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

in holland ist es für behinderte möglich sex auf krankenschein zu haben - jedenfalls war das vor 6-7 Jahren so
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Marcin »

Gammel hat geschrieben:in holland ist es für behinderte möglich sex auf krankenschein zu haben - jedenfalls war das vor 6-7 Jahren so


Sowas ist doch bescheuert.
Minian

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

Gammel hat geschrieben:in holland ist es für behinderte möglich sex auf krankenschein zu haben - jedenfalls war das vor 6-7 Jahren so
Holland ist sowieso ein Land von Invaliden. Dort hat man, um die Arbeitslosigkeit statistisch abzusenken, schon in den 80ern fast eine Million Menschen zu Invaliden erklärt.
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von HerrSchmidt »

Wäre doch ein schönes Rettungspaket für den Rotlicht-Mittelstand. Eine Abfuck-Prämie.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

MarcinMaximus hat geschrieben:


Sowas ist doch bescheuert.
warum - man ging davon aus das sexualität zu einem leben in würde dazugehört und das die gemeinschaft auf dafür sorge zu tragen hat wenn es dem betroffenen nicht anders möglich ist - wenn ich mich recht entsinne war das dann zwei mal im jahr drin und einige der leichten mädels hatten sich darauf spezialisiert

es ist für behinderte menschen mitunter halt nicht ganz so einfach wenn nicht gar unmöglich einen sexualpartner zu finden oder ein leichtes mädel zu finanzieren
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von USA TOMORROW »

Gammel hat geschrieben:[es ist für behinderte menschen mitunter halt nicht ganz so einfach wenn nicht gar unmöglich einen sexualpartner zu finden oder ein leichtes mädel zu finanzieren
Das gleiche gilt für hässliche Menschen. :roll:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

usaToday hat geschrieben: Das gleiche gilt für hässliche Menschen. :roll:
das stimmt zwar aber ich vermute mal das es für das rezept recht hohe auflagen gab
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von USA TOMORROW »

Gammel hat geschrieben: das stimmt zwar aber ich vermute mal das es für das rezept recht hohe auflagen gab
Dennoch finde ich das unsinnig. Es gibt vermutlich auch etliche nicht behinderte die nie Sex haben. Wieso also den einen Nutten finanzieren und den anderen nicht?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Marcin »

Gammel hat geschrieben: warum - man ging davon aus das sexualität zu einem leben in würde dazugehört und das die gemeinschaft auf dafür sorge zu tragen hat wenn es dem betroffenen nicht anders möglich ist - wenn ich mich recht entsinne war das dann zwei mal im jahr drin und einige der leichten mädels hatten sich darauf spezialisiert

es ist für behinderte menschen mitunter halt nicht ganz so einfach wenn nicht gar unmöglich einen sexualpartner zu finden oder ein leichtes mädel zu finanzieren

Das halte ich für Schwachsinn. Was ist mit fetten, hässlichen oder sonstigen Menschen die unfreiwillig keinen Sex haben? Wenn jemand Sex haben will, soll er gefälligst aus eigener Tasche dafür zahlen!
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

usaToday hat geschrieben: Dennoch finde ich das unsinnig. Es gibt vermutlich auch etliche nicht behinderte die nie Sex haben. Wieso also den einen Nutten finanzieren und den anderen nicht?
ich tipp mal drauf das die behinderten keine möglichkeit haben geld zu verdienen um so ein mädel zu bezahlen

übrigens denk ich das es in der tat eher eine aufgabe von freiwilliger solidarität ist als den der kk
Minian

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

usaToday hat geschrieben: Dennoch finde ich das unsinnig. Es gibt vermutlich auch etliche nicht behinderte die nie Sex haben. Wieso also den einen Nutten finanzieren und den anderen nicht?
Sozialhilfeempfänger und Hartzianer sind meistens der Meinung, dass die Solidargemeinschaft für alles aufkommen soll, dass ihnen alles mögliche zusteht. Da sie selber nichts zur Finanzierung dieser Leistungen beitragen, versuchen sie das Maximum für sich herauszuholen. Das ist logisch und nachvollziehbar.

Man darf diesen Forderungen nur nicht nachgeben.
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

Minian hat geschrieben:Sozialhilfeempfänger und Hartzianer sind meistens der Meinung, dass die Solidargemeinschaft für alles aufkommen soll, dass ihnen alles mögliche zusteht. Da sie selber nichts zur Finanzierung dieser Leistungen beitragen, versuchen sie das Maximum für sich herauszuholen. Das ist logisch und nachvollziehbar.

Man darf diesen Forderungen nur nicht nachgeben.
:zzz:

deine undifferenzirte hetzerei gegenüber den schwächsten der gesellschaft ist - lass es mich mit den wort des grössten denkers unserer Zeit sagen
Homer J. Simpson hat geschrieben:LANGWEILIG
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gretel »

Allerdings. - Hast du keine anderen Probleme mit und auf der Welt, Minian.

Wieviele Milliarden war gleich das "Rettungspaket"?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Marcin »

Gammel hat geschrieben: ich tipp mal drauf das die behinderten keine möglichkeit haben geld zu verdienen um so ein mädel zu bezahlen
Die Möglichkeit haben hässliche oder fette Langzeitarbeitslose auch nicht. Die müssen sich dies auch von ihrem HartzIV absparen. Behinderte bekommen in der Regel ja auch Rente, Sozialhilfe, HartzIV usw.
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

MarcinMaximus hat geschrieben: Die Möglichkeit haben hässliche oder fette Langzeitarbeitslose auch nicht. Die müssen sich dies auch von ihrem HartzIV absparen. Behinderte bekommen in der Regel ja auch Rente, Sozialhilfe, HartzIV usw.
klar - oder eben mit einem gelegenheitsjob sich das geld verschaffen - wer dies aber eben nicht kann :dunno:

die regelungen in holland sind mir nicht vertraut - ich finde es nur eine bemerkenswerte tatsache wie das bei unseren nachbarn so gehandhabt wird
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Talyessin »

Gammel hat geschrieben:
klar - oder eben mit einem gelegenheitsjob sich das geld verschaffen - wer dies aber eben nicht kann :dunno:

die regelungen in holland sind mir nicht vertraut - ich finde es nur eine bemerkenswerte tatsache wie das bei unseren nachbarn so gehandhabt wird
Die Holländer sehen eh alles ein wenig lockerer als die Deutschen. Dabei wärs verständlich.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gretel »

Wer sich darüber aufregen kann, daß Behinderte ab und zu mal ne Nutte gesponsert bekommen, ist für mich irgendwie indiskutabel.

:nurse:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von borus »

Minian hat geschrieben:Sozialhilfeempfänger und Hartzianer sind meistens der Meinung, dass die Solidargemeinschaft für alles aufkommen soll, dass ihnen alles mögliche zusteht. Da sie selber nichts zur Finanzierung dieser Leistungen beitragen, versuchen sie das Maximum für sich herauszuholen. Das ist logisch und nachvollziehbar.

Man darf diesen Forderungen nur nicht nachgeben.
ach die dame aus der schefflergruppe auch ,will 2mrd. und hat 6 mrd .auf dem konto ,wo die Solidargemeinschaft für alles aufkommen soll,
:giggle:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von borus »

Gretel hat geschrieben:Wer sich darüber aufregen kann, daß Behinderte ab und zu mal ne Nutte gesponsert bekommen, ist für mich irgendwie indiskutabel.

:nurse:
:thumbup: ich habe nix dagegen ,
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Minian

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

Gretel hat geschrieben:Wer sich darüber aufregen kann, daß Behinderte ab und zu mal ne Nutte gesponsert bekommen, ist für mich irgendwie indiskutabel.

:nurse:
Anscheinend hast Du den Eingangsbeitrag nicht gelesen: Sie bekommen keine Nutte auf Staatskosten.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Isebrandt »

borus hat geschrieben: :thumbup: ich habe nix dagegen ,
Ich auch nicht!

Aber ich sehe da eher formal-rechtliche Probleme, Vollzugschwierigkeiten sozusagen:
Wie rechnet man denn so eine Leistung ab? Reicht da der Berechtigte ´ne Quittung ein?
In welcher Höhe denn, gibt´s da bundeseinheitliche Marktpreise?
Oder werden Bezugsscheine für bestimmte ausgewählte Etablissements ausgekehrt?
Wenn ja, nach welchen Kriterien?

Muss so eine Leistung dann nicht gar öffentlich ausgeschrieben werden?
Fragen über Fragen….

Na ja, vielleicht sollte man von Staats wegen einen Pool an Liebesdiener(-innen) vorhalten.
So eine öffentlich-rechtliche Bedürfnisanstalt.
An der sich vielleicht auch die Justizvollzugsanstalten im Lande beteiligen könnten.

Denn, wenn ich von meinen Steuergroschen schon Freivögeln sponsor, dann doch bitte für alle!
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Erstgeborener »

Man könnte älteren Nutten ihren Platz im Berufsleben einräumen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Minian

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

Nis Randers hat geschrieben:
Ich auch nicht!

Aber ich sehe da eher formal-rechtliche Probleme, Vollzugschwierigkeiten sozusagen:
Wie rechnet man denn so eine Leistung ab? Reicht da der Berechtigte ´ne Quittung ein?
In welcher Höhe denn, gibt´s da bundeseinheitliche Marktpreise?
Oder werden Bezugsscheine für bestimmte ausgewählte Etablissements ausgekehrt?
Wenn ja, nach welchen Kriterien?

Muss so eine Leistung dann nicht gar öffentlich ausgeschrieben werden?
Fragen über Fragen….

Na ja, vielleicht sollte man von Staats wegen einen Pool an Liebesdiener(-innen) vorhalten.
So eine öffentlich-rechtliche Bedürfnisanstalt.
An der sich vielleicht auch die Justizvollzugsanstalten im Lande beteiligen könnten.

Denn, wenn ich von meinen Steuergroschen schon Freivögeln sponsor, dann doch bitte für alle!
Wenn der Staat einen öffentlich-rechtlichen Nuttenpool organisiert, stellt sich natürlich sofort die Frage, ob dieser nicht auch Soldaten zur Verfügung stehen sollte. Dort ist die Not auch sehr groß. Und man kann doch einem Vaterlandsverteidiger nicht verwehren, was einem Strattäter ebenso zugesteht.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von von Grimm »

Hure, muss es richtig heißen.
Eine Nutte hat häufig wechselnde Partner ohne geschäftliche Interessen.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gretel »

Minian hat geschrieben:Anscheinend hast Du den Eingangsbeitrag nicht gelesen: Sie bekommen keine Nutte auf Staatskosten.
Gut, ich formuliere um:

Wer sich FREUT, daß Behinderte KEINE Nutte auf Staatskosten............................

okay?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

Minian hat geschrieben:Wenn der Staat einen öffentlich-rechtlichen Nuttenpool organisiert, stellt sich natürlich sofort die Frage, ob dieser nicht auch Soldaten zur Verfügung stehen sollte. Dort ist die Not auch sehr groß. Und man kann doch einem Vaterlandsverteidiger nicht verwehren, was einem Strattäter ebenso zugesteht.
im falle eines krieges - neudeutsch friedensmission - kann wenn genehmigt der nachschub hurenwagen ordern

Quelle: mein nachschubmensch beim bund - seineszeichens oberstabsgefreiter mit 10 jahren dienst in den manschaften - netter typ den die offiziere wie ein rohes ei behandelten da er alles organisieren konnte :mrgreen:
Benutzeravatar
daimos
Beiträge: 1646
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:46

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von daimos »

Ich überlege gerade, wie viele Huren man durch das Rettungspaket finanzieren könnte. Auf jeden Fall wär für jeden Arbeitslosen eine drin. Ich kenn jetzt nicht die gängigen Marktpreise, aber für 500.000.000.000 Euro kann der "Hartzianer", wie Minian so schön ausformuliert hat, ne lange Zeit seinen Spaß haben.
Γνῶθι σεαυτόν
Minian

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

von Grimm hat geschrieben:Hure, muss es richtig heißen.
Eine Nutte hat häufig wechselnde Partner ohne geschäftliche Interessen.
Samariterinnen gewissermaßen.

Da ja hier so viele so viel Mitleid mit den armen Sozialhilfeempfängern haben, dass sie keine Prostituierte auf Staatskosten bekommen, sollten wir doch mal nachfragen, ob sich unter den hiesigen Damen nicht einige Samariterinnen befinden, die die sexuelle Befriedigung von Sozialhilfeempfängern als ihren persönlichen Beitrag zu einer humaneren Gesellschaft anzusehen sich vorstellen könnten. Mit den hiesigen Hartzern könnten sie das gleich im Forum klären.
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

Minian hat geschrieben:Samariterinnen gewissermaßen.

Da ja hier so viele so viel Mitleid mit den armen Sozialhilfeempfängern haben, dass sie keine Prostituierte auf Staatskosten bekommen, sollten wir doch mal nachfragen, ob sich unter den hiesigen Damen nicht einige Samariterinnen befinden, die die sexuelle Befriedigung von Sozialhilfeempfängern als ihren persönlichen Beitrag zu einer humaneren Gesellschaft anzusehen sich vorstellen könnten. Mit den hiesigen Hartzern könnten sie das gleich im Forum klären.
nun da du meist von dir in der wir-form schreibst so vermute ich das du nun endlich eine aufgabe in deinem leben gefunden hast - ich wünsche dir viel freude und gelingen
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gretel »

Erstgeborener hat geschrieben:Man könnte älteren Nutten ihren Platz im Berufsleben einräumen.
Gibt doch bestimmt auch behinderte Nutten?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Rainald de Gien
Beiträge: 1631
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:30
user title: Zwangsfreundlich
Wohnort: ... wo der Sinn noch Leben hat !

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Rainald de Gien »

Gammel hat geschrieben:in holland ist es für behinderte möglich sex auf krankenschein zu haben - jedenfalls war das vor 6-7 Jahren so
Aha, es gibt also ein Krankheitsrisiko auf Krankenschein dort ? :D

Würde ich eventuell zustimmen, wenn der entsprechende sämtliche Kosten eventuell daraus resultierender Krankheit voll und ganz selber übernimmt.
"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht." - Slartibartfaß
Minian

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Minian »

Gretel hat geschrieben:
Gibt doch bestimmt auch behinderte Nutten?
Klar, Behinderte sollen diskriminiert werden. Warum nicht auch gleich verdorbene Lebensmittel?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Thomas I »

Gammel hat geschrieben:
es ist für behinderte menschen mitunter halt nicht ganz so einfach wenn nicht gar unmöglich einen sexualpartner zu finden oder ein leichtes mädel zu finanzieren
Für nichtbehinderte Menschen ist das auch nicht leichter oder gar billiger oder - von den wenigen unter uns mit dem Sexappeal von Adonis und den besten Beziehungen zu Amor mal abgesehen...
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Erstgeborener »

Gretel hat geschrieben:
Gibt doch bestimmt auch behinderte Nutten?
Sicherlich, die bedienen aber eher eine bestimmte Klientel, die dafür sehr viel Geld bezahlt.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

Thomas I hat geschrieben:
Für nichtbehinderte Menschen ist das auch nicht leichter oder gar billiger oder - von den wenigen unter uns mit dem Sexappeal von Adonis und den besten Beziehungen zu Amor mal abgesehen...
nein das wollt ich auch nicht behaupten - so dermaßen viele andere menschen habe ich nun auch noch nicht nackelig gesehen :angel:

aber dem nicht behinderten ist es halt möglich sich durch die eine oder andere gelegenheitsarbeit den einen oder anderen besuch der mädels zu finanzieren - den menschen die das betrifft wäre diese möglichkeit verwehrt und nur um solche ginge es
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

Gretel hat geschrieben:Gibt doch bestimmt auch behinderte Nutten?
Minian hat geschrieben: Klar, Behinderte sollen diskriminiert werden. Warum nicht auch gleich verdorbene Lebensmittel?
was für ein vergleich :roll:
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Pandora »

Minian hat geschrieben:Samariterinnen gewissermaßen.

Da ja hier so viele so viel Mitleid mit den armen Sozialhilfeempfängern haben, dass sie keine Prostituierte auf Staatskosten bekommen, sollten wir doch mal nachfragen, ob sich unter den hiesigen Damen nicht einige Samariterinnen befinden, die die sexuelle Befriedigung von Sozialhilfeempfängern als ihren persönlichen Beitrag zu einer humaneren Gesellschaft anzusehen sich vorstellen könnten. Mit den hiesigen Hartzern könnten sie das gleich im Forum klären.
DU bringst was durcheinander... es geht dabei um einen Behinderten... und nicht generell um Sozialhilfeempfänger :zzz:

Ich kann den Wunsch nach Sex ab und an durchaus nachvollziehen und die meisten Männer können das sicherlich auch und wesentlich intensiver...
Niveau ist keine Hautcreme
Gammel

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gammel »

Rainald de Gien hat geschrieben:
Aha, es gibt also ein Krankheitsrisiko auf Krankenschein dort ? :D

Würde ich eventuell zustimmen, wenn der entsprechende sämtliche Kosten eventuell daraus resultierender Krankheit voll und ganz selber übernimmt.
kondome schützen - machs mit

ansonsten dürfte der nachweis nur sehr schwer zu führen sein - auch würde ich wenn schon im staatsauftrag auf eine regelmäßige kontrolle drängen wollen
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
DU bringst was durcheinander... es geht dabei um einen Behinderten... und nicht generell um Sozialhilfeempfänger :zzz:

Ich kann den Wunsch nach Sex ab und an durchaus nachvollziehen und die meisten Männer können das sicherlich auch und wesentlich intensiver...
Wesentlich INTENSIVER?

:shock:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:
Wesentlich INTENSIVER?

:shock:
Naja man sagt doch, dass Frau eh kaum Sexualtrieb hat ;) und Männer eigentlih eh nur an das eine denken (ca. 10 mal am Tag) - ergo müssten die doch vor Mitleid und Verständnis regelrecht zerfliessen ;)

Ok ok - das Wort war unglücklich gewählt... :blush:
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Maschine »

HerrSchmidt hat geschrieben:Wäre doch ein schönes Rettungspaket für den Rotlicht-Mittelstand. Eine Abfuck-Prämie.
Zugegeben, der war echt gut! :D
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
Naja man sagt doch, dass Frau eh kaum Sexualtrieb hat ;) und Männer eigentlih eh nur an das eine denken (ca. 10 mal am Tag) - ergo müssten die doch vor Mitleid und Verständnis regelrecht zerfliessen ;)

Ok ok - das Wort war unglücklich gewählt... :blush:

:cheers:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von MoOderSo »

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht als sie dafür sorgte, dass nicht jeder die gleichen Chancen hat zum Stich zu kommen. :grumpy:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Talyessin »

MoOderSo hat geschrieben:Die Natur hat sich schon was dabei gedacht als sie dafür sorgte, dass nicht jeder die gleichen Chancen hat zum Stich zu kommen. :grumpy:
So blöd wie es klingt, naturell gesehen hast du natürlich Recht. Was bin ich dann froh, das Saufen Impotenz verursacht. Somit erledigt sich die Thematik deines Klientels naturgegeben von selbst. :cheers:
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von MoOderSo »

Talyessin hat geschrieben:
So blöd wie es klingt, naturell gesehen hast du natürlich Recht. Was bin ich dann froh, das Saufen Impotenz verursacht. Somit erledigt sich die Thematik deines Klientels naturgegeben von selbst. :cheers:
Bis jetzt bleibt mein kleiner Kamerad noch standhaft.
Toi, toi, toi!
:party:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von Pandora »

MoOderSo hat geschrieben: Bis jetzt bleibt mein kleiner Kamerad noch standhaft.
Toi, toi, toi!
:party:
Naja - mal abgesehen von der Impotenz, kommt es ja auch noch auf die Befruchtungsfähigkeit deiner Minifreunde an ;) und da Männer da heutzutage eh reichlich die Arschkarte gezogen haben (Östrogene im Trinkwasser z. B.) sollte man(n) schon ein wenig auf sich achten, sofern ein Kinderwunsch aussteht... wenn nicht ist saufen und Co. sicher kein gesicherter Weg zur Unfruchtbarkeit, aber ein möglicher...
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von RayBan »

Nachdem das Amt jetzt schon Huren vermittelt, ist der Weg zu 1 Euro Huren nicht mehr weit. Wenn das mal nicht gemeinnützig ist....
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
ahead
Beiträge: 3313
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:33
user title: minimal invasiv

Re: Keine Nutten auf Staatskosten

Beitrag von ahead »

Minian hat geschrieben:Das Thüringer Landessozialgericht hat die Klage eines behinderten Sozialhilfeempfängers abgewiesen, der Hausbesuche von Prostituierten finanziert haben wollte. "Ein Leben in Würde ist auch ohne die begehrten Sexualkontakte möglich". Die Übernahme der Kosten für die Gartenpflege wurden ebenfalls abgelehnt. Hingegen wurden im Taxikosten für sechs Fahrten pro Jahr zu Sport- und Kulturveranstalten bewilligt. (Faz, 28.01.09, S. 7)

Es ist unglaublich, auf welche Ideen manche Menschen verfallen. Gut, dass das LSG hier "Stop" gesagt hat.
inzwischen sind es >102mrd€ für die bankrotteure von HRE, es ist unglaublich, daß manche menschen sich ihre teuren hobbies vom staat finanzieren lassen - wann stoppt ein LSG dies endlich? :titanic:
Antworten