Wochenbericht Osterferien 10. Klasse

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gesperrt
Angel73

Wochenbericht Osterferien 10. Klasse

Beitrag von Angel73 »

Hi,
Ich musste über die Osterferien vom 8.4.-23.4.17 Informationen sammeln was in der Innen- sowie Außenpolitik passiert ist. Leider hatte ich wegen der Prüfungen nur wenige Gelegenheiten Nachrichten zu schauen. Es wäre total lieb wenn mir jemand sagen könnte was für die Präsentation wichtig wäre und was in dem Zeitraum passiert ist! Im Internet finde ich unzählige Artikel aber ich habe keine Ahnung was davon wichtig ist und was nicht :?:

Danke im Voraus :thumbup:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Wochenbericht Osterferien 10. Klasse

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - einen schönen guten Abend!

1) dies ist kein Hausaufgabenforum - wenn Du der Meinung bist, dass fremde Leute besser als Du wissen, was für Deine Präsentation wichtig ist und Du zudem augenscheinlich keine Ahnung hast, wie Du die zahlreichen Informationen zu bewerten hast, dann kannst Du es ggf. auch gleich lassen.

2) ein persönlicher Tipp von mir, basierend auf Erfahrung: wenn Du es im Berufsleben zu etwas bringen willst, dann solltest Du Dich jetzt bereits ein wenig mehr anstrengen und zudem an Deiner Multitaskingfähigkeit arbeiten, denn den Allerwertesten wird Dir später auf diese Art und Weise sicher niemand nachtragen. Eher im Gegenteil. Alles Gute!

3) Strang geschlossen.
- When he called me evil I just laughed -
Gesperrt