Höcke: Denkmal der Schande

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Marmelada »

Wasteland hat geschrieben:(30 Jan 2017, 17:40)

Das gute an dem Strang hier ist, das man klar und deutlich sieht aus welchem Holz die AFD Sympathisanten geschnitzt sind. :thumbup:
Und wir alle können unseren Arsch drauf verwetten, dass sie hinterher nichts gewusst haben werden, sollte die AfD jemals die vollständige Macht erlangen. (Je nachdem soweit es ein Hinterher geben wird.)
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Welfenprinz »

Na ,schuld ist eh der Ju.......ah nä,der Musel.
Aber niemals man selbst.
Und vor allem:
Andere sind noch viel schlimmer.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
CaptainJack

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von CaptainJack »

Wasteland hat geschrieben:(30 Jan 2017, 17:40)

Das gute an dem Strang hier ist, das man klar und deutlich sieht aus welchem Holz die AFD Sympathisanten geschnitzt sind. :thumbup:
Das übliche BlaBlaBla ... entspricht der Nazi-Keule! Durfte natürlich nicht fehlen! :D
CaptainJack

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von CaptainJack »

Marmelada hat geschrieben:(30 Jan 2017, 17:48)

Und wir alle können unseren Arsch drauf verwetten, dass sie hinterher nichts gewusst haben werden, sollte die AfD jemals die vollständige Macht erlangen. (Je nachdem soweit es ein Hinterher geben wird.)
Ich krieg nen Lachanfall! Obwohl ich nur Sympathie zur Afd habe, was ihre vernünftige Flüchtlingspolitik anbetrifft, sage ich dir: "Selbst, wenn die Afd die absolute Mehrheit erreichen würde, wäre es ihr und Deutschland völlig unmöglich, z.B. Feldzüge innerhalb Europas aufzuführen, insofern kann man da völlig beruhigt sein! ;) :p
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52731
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:09)

Ich krieg nen Lachanfall! Obwohl ich nur Sympathie zur Afd habe, was ihre vernünftige Flüchtlingspolitik anbetrifft, sage ich dir: "Selbst, wenn die Afd die absolute Mehrheit erreichen würde, wäre es ihr und Deutschland völlig unmöglich, z.B. Feldzüge innerhalb Europas aufzuführen, insofern kann man da völlig beruhigt sein! ;) :p
Weshalb Feldzüge innerhalb Europas? Bürgerkrieg innerhalb Deutschlands.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Welfenprinz »

:rolleyes:
Aber man könnte mal wieder n bisschen Menschen diskriminieren.
Die Musels nehmen uns nämlich Arbeitsplätze,Frauen und Weihnachtsmärkte weg.
Dagegen muss endlich was unternommen werden.
Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Teeernte »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:09)

Ich krieg nen Lachanfall! Obwohl ich nur Sympathie zur Afd habe, was ihre vernünftige Flüchtlingspolitik anbetrifft, sage ich dir: "Selbst, wenn die Afd die absolute Mehrheit erreichen würde, wäre es ihr und Deutschland völlig unmöglich, z.B. Feldzüge innerhalb Europas aufzuführen, insofern kann man da völlig beruhigt sein! ;) :p
Rot Grün.....Jugoslavien...Kosovo.. ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Selina »

Welfenprinz hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:22)

:rolleyes:
Aber man könnte mal wieder n bisschen Menschen diskriminieren.
Die Musels nehmen uns nämlich Arbeitsplätze,Frauen und Weihnachtsmärkte weg.
Dagegen muss endlich was unternommen werden.
Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen.
:D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Welfenprinz »

Selina hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:30)

:D
Ist doch wahr.
Da geht doch die Relativierung weiter.
“ ohne Krieg wäre Hitler ja gar nicht schlecht gewesen“
Blablub
Nein,verdammte Kacke.
Das war ein verbrecherisches Unrechtsregime vom Tag 1 der Machtergreifung an.

So ein bisschen Lager wurde aus blauen Kreisen für die Musels ja schon gefordert.
Humanitäre Lager natürlich.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Marmelada »

CaptainJack hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:09)

Ich krieg nen Lachanfall! Obwohl ich nur Sympathie zur Afd habe, was ihre vernünftige Flüchtlingspolitik anbetrifft, sage ich dir: "Selbst, wenn die Afd die absolute Mehrheit erreichen würde, wäre es ihr und Deutschland völlig unmöglich, z.B. Feldzüge innerhalb Europas aufzuführen, insofern kann man da völlig beruhigt sein! ;) :p
Dabei denke ich zuerst an das Wegsperren von Andersdenkenden und Sündenbockminderheiten (da kommt man als Unwissender nicht drauf, ist klar...). Dass Reichskanzler Höcke und Président Le Pen danach anfangen, ihre Reiche zu vergrößern (im Rahmen von Anti-EU) ist nicht ausgeschlossen, nein, sogar wahrscheinlich. Da geht mir mein verwetteter Arsch richtig auf Grundeis.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Selina »

Welfenprinz hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:35)

Ist doch wahr.
Da geht doch die Relativierung weiter.
“ ohne Krieg wäre Hitler ja gar nicht schlecht gewesen“
Blablub
Nein,verdammte Kacke.
Das war ein verbrecherisches Unrechtsregime vom Tag 1 der Machtergreifung an.

So ein bisschen Lager wurde aus blauen Kreisen für die Musels ja schon gefordert.
Humanitäre Lager natürlich.
Genau. Und nach dem "Lager" für "falsche" Flüchtlinge kommt dann die Internierung von Andersdenkenden, Behinderten, Schwulen und Transgender-Leuten, getrennt nach "Ethnien" natürlich. Ich hoffe, dass ich zuvor eines natürlichen Todes gestorben bin ;)
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Edmund »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Jan 2017, 10:28)
Es gab einen Bombenangriff auf Dresden. Hier von Vernichtung zu sprechen ist schon zynisch genug - erst Recht in Bezug auf das Threadthema.
Ein Bombenangriff gezielt auf die Innenstadt und die Wohnviertel, mit Spreng- und Brandbomben zur Erzeugung eines Feuersturms mit dem Ziel möglichst viele Zivilisten zu vernichten.

Die Versuche die Alliierten in dem Punkt mit angeblich "militärstrategisch wichtigen Bombardements" zu verteidigen ist lächerlich.
Die Strategie des "morale bombing" ist von der alliierten Luftwaffenführung ganz klar formuliert worden. Das Ziel war möglichst verheerender Terror gegen Zivilisten.
Sozialdemokrat

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Sozialdemokrat »

Welfenprinz hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:22)

:rolleyes:
Aber man könnte mal wieder n bisschen Menschen diskriminieren.
Die Musels nehmen uns nämlich Arbeitsplätze,Frauen und Weihnachtsmärkte weg.
Das geht besser: Flüchtlinge sind in der Regel schlecht qualifiziert und haben kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Ein Teil muslimischer Nafris vergewaltigt und beraubt Frauen in Deutschland. Islamisten morden Menschen auf Weihnachtsmärkten, in Zügen usw.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von ThorsHamar »

Welfenprinz hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:22)

:rolleyes:
Aber man könnte mal wieder n bisschen Menschen diskriminieren.
Die Musels nehmen uns nämlich Arbeitsplätze,Frauen und Weihnachtsmärkte weg.
Dagegen muss endlich was unternommen werden.
Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen.
Warum immer so leichtfertig albern?
"Die Musels" leben in Parallelgesellschaften mehrheitlich unter sich und haben mit einer gemeinsamen, modernen Gesellschaft ohne islamische Prämissen NICHTS am Hut.
Es mag einige wenige Beispiele geben, die dem nicht entsprechen.
Das Gros lebt lebt hier jedenfalls nicht als glühende Demokraten, bei denen der Prophet NACH dem GG kommt.
Allein Das ist ein Problem, ohne jede Albernheit ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Edmund »

relativ hat geschrieben:(30 Jan 2017, 10:06)
...und du meinst, dies wäre nur mit 0,6 % der Bevölkerung so möglich gewesen. Nein es gab einen hohen Grad an Menschen, die dieses Nazi Regime mitgetragen haben, erst durch ihre Wahl und später Aktiv , indem sie z.B. gesellschaftlichen Druck mit aufbauten, z.B. an denjenigen die sie meinen, die nicht mitmachen wollten, aber im Endeffekt den Kopf eingezogen haben. Nur die wenigsten Deutschen begehrten Aktiv auf.
Nicht aufzubegehren impliziert keine Schuld am Holocaust. So weit waren wir doch schon.

Wenn Du die Reichstagswahlen ansprichst, solltest Du dich mal informieren. Goebbels hat die Partei im Wahlkampf angewiesen die antisemitische Propaganda zu unterlassen, weil große Teile der Wähler davon abgeschreckt wurden. Die NSDAP-Führung erkannte, daß man mit antisemitischer Hetze keine Wahlen gewinnen konnte in Deutschland.

Der Boykott jüdischer Geschäfte war übrigens genauso wie die Reichskristallnacht eine reine Inszenierung von Goebbels und der NSDAP. Da war nichts mit "spontanem Volkszorn gegen die Juden". Das Volk hat daran so gut wie gar nicht teilgenommen, sich teilweise auch widersetzt. Ein Großteil hat hingegen hat sich einfach ohnmächtig abgewendet.

Der Holocaust begann auch erst nach der Niederlage der Wehrmacht vor Moskau ab 1942. Da hatten die meisten Deutschen ganz andere Sorgen. Bombenterror, Trauer und Angst um Angehörige an der Front, Angst vor der drohenden Niederlage und vor den Russen etc.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Quatschki »

Selina hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:42)

Genau. Und nach dem "Lager" für "falsche" Flüchtlinge kommt dann die Internierung von Andersdenkenden, Behinderten, Schwulen und Transgender-Leuten, getrennt nach "Ethnien" natürlich. Ich hoffe, dass ich zuvor eines natürlichen Todes gestorben bin ;)
Andersdenkende kriegen doch in Buchenwald "Hausverbot"?
Die waren doch kurz davor, den Strom vom Zaun wieder einzuschalten, nur damit der Höcke nicht rein kann!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Welfenprinz »

@thor: das ist nicht albern. :mad2:
Wer das auf “innereuropäische Feldzüge“ beschränkt und alle anderen Verbrechen unter den Tisch fallen lässt zeigt nur,dass noch viele Denkmäler nötig sind.
Soviel Leugnung kann doch nicht wahr sein. :mad2:

Wie gut oder wie schlecht hier jemand integriert ist,spielt überhaupt keine Rolle für die Einordnung des Handelns eines rechtsstsatlichen oder eben verbrecherischen Staates.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - hier ist bis auf weiteres Sendepause.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Beitrag von Alexyessin »

Edmund hat geschrieben:(30 Jan 2017, 18:50)

Ein Bombenangriff gezielt auf die Innenstadt und die Wohnviertel, mit Spreng- und Brandbomben zur Erzeugung eines Feuersturms mit dem Ziel möglichst viele Zivilisten zu vernichten.
Dafür hast du doch sicherlich eine seriöse Quelle, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt