Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Woppadaq
Beiträge: 1614
Registriert: So 8. Apr 2012, 10:29

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Beitragvon Woppadaq » Do 12. Okt 2017, 22:08

Quatschki hat geschrieben:(12 Oct 2017, 08:39)

Aber wenn man eine Zuzugsbeschränkung für Salzgitter durchsetzen kann, könnte man es auch für ganz Deutschland. Und genau das, behaupten sie ja, ginge angeblich nicht.


Naja, auf Bundesebene ginge das wirklich nicht. Die AfD kann ja gerne versuchen, es auf Bundesratsebene zu schaffen. Wenn sie mal beschliessen würde, zu arbeiten statt nur zu quatschen.
Tinkerbell
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:12

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Beitragvon Tinkerbell » Fr 10. Nov 2017, 08:12

Einfach mal die kolommne vom Fleischauer, absoluter Nazi !! :-) im heutigen spon lesen. wie d das fördert, was bajuffen hervorbringt.

Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast