Sammelstrang: Kanzlerin Angela Merkel

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Sammelstrang: Kanzlerin Angela Merkel

Beitrag von CaptainJack »

schelm hat geschrieben:(14 Sep 2017, 00:46)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... eutig.html

Pfiffe in Rosenheim ? Alexyessin, was ist in Bayern los, bin echt schockiert ! Sind das angereiste AfD - Störenfriede, in einem Bundesland, in dem die AfD quasi unsichtbar sein soll ?

Und was sagt Fr.Merkel zum Vorfall der Vergewaltigung vor Ort :

Leere Versprechen ! So lange der " polizeibekannte " Straftäter eher das Regelmodell ist, bleibt das alles heiße Wahlkampfluft.
Mein Gott, was soll sie denn sagen!? Ich glaube, sie ist froh, wenn sie das Spießrutenlaufen hinter sich gebracht hat. Am Ende bleiben aber die traditionellen (auch mutlosen) Wähler ... und die reichen mal wieder.
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Sammelstrang: Kanzlerin Angela Merkel

Beitrag von Woppadaq »

Kibuka hat geschrieben:(29 Apr 2017, 15:19)

Sie ist Regierungschefin eines der volkswirtschaftlich stärksten Länder der Welt. Aufgebaut von deutschen Unternehmen und deutschen Arbeitern. Mit Disziplin, mit Fleiß, mit Köpfchen in vielen Jahrzehnten.

Sie bedient sich schamlos, wie der Rest der Polittruppe in Berlin dieser Leistung des deutschen Volkes.
Ja, schon klar, das würde ein AfD-Politiker nie und nimmer tun.
Sie wedelt weltweit mit deutschen Steuergeldern in Milliardenhöhe herum und lässt sich dafür als "mächtigste Frau der Welt" feiern.
Ja, genau. Die Militärparade in Heidenau war so prächtig, Kims Paraden in Pyöngyang sind ein Witz dagegen.
Geleistet hat sie selbst gar nichts!
Sie ist Bundeskanzlerin geworden und dies seit 12 Jahren geblieben. Das nenn ich eine reife Leistung. Darfst du gerne besser machen.
Antworten