Ich kritisiere die Frau nicht, es ging lediglich um die angeblich "gelebte Menschlichkeit".
Ja klar red dich mal raus , daß machen Heuchler gemeinhin so.
Es ist ja bekannt, dass du dich in persönliche Angriffe flüchten musst, weil du keine Argumente hast, aber diesmal ist es besonders frappierend, weil ja eindeutig von der Zukunft die Rede war.
Was meinst du denn wieviel Post so ein Politiker täglich bekommt?
Und?
Die Wirtschaft brummt, ok war der Agenda geschuldet?
Unter anderem. Was macht Merkel denn in Sachen Wirtschaftspolitik anders? Gibt es irgendeinen Plan, den sie verfolgt?
Die Aussenpolitik hat sie für mich überraschender Weise gut gemeistert.
Was genau meinst du? Mit der halben EU hat sie es sich mit ihren Alleingängen verscherzt, in Griechenland ist sie verhasst. Erdogan hat sie Milliarden ins Maul gestopft, damit der keine Flüchtlinge mehr schickt. Die Ersparnisse der Deutschen gehen drauf, weil sie Draghi immer mehr Geld ins System pumpen lässt. Was genau hat sie jetzt "gemeistert"? Die Krim ist auch immer noch besetzt, die Südstaaten der EU sind immer noch alleine gelassen mit den Flüchtlingen die übers Mittelmeer kommen. Aber gut, jetzt ist ja Winter, da sinken die Zahlen wieder und die Lage entspannt sich, Merkel sei Dank.
Die Aufnahme der Flüchtlinge aus der ungarischen Hölle war für mich der richtige Schritt.
Da war der Fehler schon längst gemacht. Und selbst dann wurden noch massenweise Fehler gemacht, indem man eben einfach mal jeden aufgenommen hat, ohne die Leute vernünftig zu erfassen.
Deine Realität.
Die Realität, wie man sie tagtäglich erleben kann.
Ich zeichne nur die Realität wieder, wie ich sie schwarz auf weiss lesen kann.
Deine verbalen Ausfälle sind in der Tat Realität.
Du bildest dir also ein , daß du diese hast? Soll ich dir das abnehmen? Ne, dafür reicht mein rudimentäres Wissen noch aus.
Im Gegensatz zu dir habe ich auf diesem Gebiet eine hervorragende internationale akademische Ausbildung genossen, da endet dein erneuter persönlicher Diskreditierungsversuch bereits jämmerlich auf halber Strecke.