Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar hat geschrieben:(08 Aug 2017, 17:08)

Ich weigere mich, Dir zu erklären, wo der Unterschied zwischen der Überwindung der Interzonengrenze innerhalb einer Nation in Richtung Bundesrepublik und der gewaltsamen Überwindung einer Staatsgrenze durch einen Mob liegt ...

Daran tust du gut. Auch wenn das Flüchten von Republik zu Republik über eine Grenze zum Titel passt.
Würde auch zu den Russlanddeutschen passen. Aber dann würden wir eventuell themenfremd bei kriminellen Clans landen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:34)

Warum?
Erstens lässt dann deine gewaltige Frustration und Lebensunlust nach und zweitens bist du noch nicht mal ansatzweise so weit! :)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:30)

Erstens lässt dann deine gewaltige Frustration und Lebensunlust nach und zweitens bist du noch nicht mal ansatzweise so weit! :)
Du bist doch ein Dunkelbrauner Ossi, das ist so offensichtlich wie du AfD Fanboy bist :D
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

Olympus hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:25)

Tja, kein Deutscher half 20 Minuten lang,was sagt uns das?
Das sagt uns, dass kein Deutscher das gesehen hat und in der Nähe war!
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:37)

Du bist doch ein Dunkelbrauner Ossi, das ist so offensichtlich wie du AfD Fanboy bist :D
Frustboy, du irrst zweifach! :)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:54)

Frustboy, du irrst zweifach! :)
Nein ;)
Du bist ein Paradebeispiel für den Neu-Rechten geistesblitz, möglichst Pseudo irgendwas vorgeben nicht zu sein und diese dann zum Himmel loben.

"Ich bin kein Ossi, aber die sind so Mega Mutig"
"Ich bin kein AfD wähler, aber die sind so Super diese Junge Partei, einfach nur Sensationell, hoch kompetent"
"Ich hab mit der IB nichts am hut, kenn die nicht einmal, scheinen aber echt geile Jungs zu sein, voll Greenpeace mässig"

Und bei all dieser Selbstleugnung soll ich der Frustrierte sein :D :thumbup:
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 23:05)

Nein ;)
Du bist ein Paradebeispiel für den Neu-Rechten geistesblitz, möglichst Pseudo irgendwas vorgeben nicht zu sein und diese dann zum Himmel loben.

"Ich bin kein Ossi, aber die sind so Mega Mutig"
"Ich bin kein AfD wähler, aber die sind so Super diese Junge Partei, einfach nur Sensationell, hoch kompetent"
"Ich hab mit der IB nichts am hut, kenn die nicht einmal, scheinen aber echt geile Jungs zu sein, voll Greenpeace mässig"

Und bei all dieser Selbstleugnung soll ich der Frustrierte sein :D :thumbup:
Vielleicht nicht so überhöht, aber genau so ist es! :thumbup:
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Olympus »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:52)

Das sagt uns, dass kein Deutscher das gesehen hat und in der Nähe war!
Na klären München. :dead: Morgen kommt das Rumpelstielchen in deine Kneipe.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von schelm »

Der entsprechende Thread ist seit 3 Tagen gesperrt.

http://www.focus.de/panorama/welt/attac ... 51096.html

Wieder ein spontaner Messerstecher, sieht nicht nach einer " Beziehungstat " aus.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

schelm hat geschrieben:(09 Aug 2017, 09:56)

Der entsprechende Thread ist seit 3 Tagen gesperrt.

http://www.focus.de/panorama/welt/attac ... 51096.html

Wieder ein spontaner Messerstecher, sieht nicht nach einer " Beziehungstat " aus.
Das ist ein Einzelfall und überhaupt müssen wir da mal nach den Ursachen schauen und feststellen was wir bei der Integration falsch gemacht haben.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:33)

Das ist ein Einzelfall und überhaupt müssen wir da mal nach den Ursachen schauen und feststellen was wir bei der Integration falsch gemacht haben.
Hat das Opfer sich schon entschuldigt?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Ein umstrittener Flüchtling:
Am vergangenen Freitag hielt Mohamed Youssef T. die Bautzener erneut in Atem. Der Libyer ist stadtbekannt, gilt als einer der Anführer der Flüchtlinge in der sächsischen Stadt, der oft im Clinch mit Einheimischen liegt. Gegen den jungen Afrikaner wurden in nur zwei Jahren 24 Ermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Körperverletzung.

Dieses Mal jedoch ging es nicht um Streitigkeiten. „King Abode“, wie er sich selbst nennt, war auf das Dach seiner alten Flüchtlingsunterkunft gestiegen und hatte gedroht, sich mit einem Messer umzubringen.

Polizisten des Landeskriminalamtes konnten schließlich verhindern, dass der 21-jährige Libyer sich etwas antat, auch wenn sie ihn am Ende mit einem Teaser niederstrecken mussten, da er sich geweigert hatte, sein Messer abzugeben. Die Frage, dich sich nun stellt: Wie konnte es so weit kommen?

„Abode lässt sich nichts gefallen und geht Konflikten nicht aus dem Weg“

Einer, der „King Abode“ gut kennt, ist Torsten Wiegel, Sozialpädagoge und Leiter vom Bautzener „Steinhaus“. „Abode ist eine sehr widersprüchliche Persönlichkeit. Auf der einen Seite ist er ein sehr talentierter, fröhlicher Typ mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn, künstlerisch begabt und sehr engagiert bei einem Theaterprojekt“, sagt Wiegel zu FOCUS Online. Diese Seite des Libyers klingt nach einem jungen Mann, bei dem die Integration gelingen könnte. Doch sie scheiterte. Das liegt zum einen an T. selbst – aber auch dem Umfeld, in dem er in Deutschland landete.

Die andere Seite des 21-Jährigen beschreibt Sozialpädagoge Wiegel so: „Auf der anderen Seite ist ein junger schwarzer Afrikaner aus Libyen, dessen zwei Brüder umgebracht wurden, der sich von anderen nichts gefallen lässt und Konflikten nicht aus dem Weg geht.“

Der Kulturverein „Steinhaus“ ist wie viele andere Bautzener Gruppen stark engagiert in der Flüchtlingsarbeit. Sieben Sozialpädagogen zählen zum Team, sagt Wiegel, es gebe Theater- und Musik-Kurse sowie Integrationsarbeit. Doch bei all der Mühe, die sie sich mit Abode machten, „stoßen auch meine Sozialarbeiter bei ihm immer wieder an ihre Grenzen“, sagt Wiegel. „Er hat auch viel Blödsinn im Kopf.“
Blödsinn, der ihn „selbstverschuldet“ wichtige Integrationsmaßnahmen wie Deutschkurse gekostet habe, schiebt Wiegel nach – „da gibt es nichts kleinzureden“. Ohne die Hilfe von Dolmetschern wäre eine komplexere Kommunikation mit ihm nicht möglich.

Doch es gebe auch noch zwei andere wichtige Faktoren, die von Anfang an entscheidend dazu beigetragen hätten, die Integration des jungen, schwarzen und selbstbewussten Libyers zu verhindern, schiebt Wiegel nach: „In Bautzen reicht es schon aus, falsch auszusehen, um beschimpft zu werden. Abode wird von der einheimischen Bevölkerung ständig provoziert, wo immer er auch ist. In dieser Situation will sicher keiner sein.“ Dass der Libyer über einen „ausgeprägten Gerechtigkeitssinn“ verfüge und „sehr konsequent“ reagiere, wenn dieser Gerechtigkeitssinn verletzt werde, mache die Sache nicht einfacher, so Wiegel.

Der 21-Jährige gilt als stadtbekannte Figur und war auch in zwei größere Tumulte am Kornmarkt verwickelt, die sich Ende Juli sowie im September 2016 dort ereignet hatten. Bei den Auseinandersetzungen waren Flüchtlinge und teils rechtsextreme Männer aneinandergeraten. Vize-Landrat Udo Witschas hatte den libyschen Flüchtling als eine „Gefahr für die Öffentlichkeit“ bezeichnet und seine Verlegung in ein anderes Flüchtlingsheim erwirkt.

CDU-Stadträtin Hauswald: „Das Hauptproblem ist das Verkennen von Rechtsextremen“

Auch die CDU-Stadträtin Elisabeth Hauswald kennt den Muhamed Youssef T. „Er ist ein Poser. Er trägt nagelneue Turnschuhe, gibt sich sehr cool und fährt mit rausgestreckter Brust auf einem Hoverboard durch die Fußgängerzone von Bautzen. Das ist vielen hier ein Dorn im Auge.“
Doch eine Verlegung von Flüchtlingen in andere Heime, wie dies erst kürzlich auch bei „King Abode“ der Fall gewesen ist, sei „zu kurz gedacht“, sagt die Stadträtin, die sich selbst aktiv in der Flüchtlingshilfe engagiert. Das Hauptproblem seien nicht die Flüchtlinge, sondern die Tatsache, dass die Präsenz von Rechtsextremen verkannt werde. „Die sind ständig präsent, mischen sich in die Polizeiarbeit mit ein und heizen die Stimmung nur noch mehr an.“

Auch die Ermittlungen gegen die Polizei gäben Anlass zur Sorge, sagt Hauswald. Nach Recherchen unter anderem vom MDR und der „Sächsischen Zeitung“ sollen bei dem Einsatz der Polizei auf dem Kornmarkt Ende Juli zwei Beamte Flüchtlinge bedroht haben. Einer soll dabei gesagt haben: „Wenn Du heute hier rauskommst, kommst Du in die Zelle rein. Ich wache über Dich! Und wünsche es Dir ja nicht, dass Du in die Zelle musst. Ansonsten musst Du mal deutsche Härte erleben!“

Erklärungen aus den Reihen der Bautzener CDU, dass jeder sich mal im Ton vergreifen könne, könne man da kaum gelten lassen, meint Hauswald. „Jede gestresste Bäckereiverkäuferin würde für Beleidigungen gegenüber eines ausfälligen Kunden gefeuert werden. Gerade für die Polizei sollten da besonders hohe Ansprüche gelten.“
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 50495.html

Torsten Wiegel, Sozialpädagoge zum Thema:
- widersprüchliche Persönlichkeit
- talentierter, fröhlicher Typ
- ausgeprägtem Gemeinschaftssinn
- künstlerisch begabt
- engagiert bei einem Theaterprojekt

Und das hier schießt den Vogel ab (in nur zwei Jahren 24 Ermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Körperverletzung):
- Er hat auch viel Blödsinn im Kopf
So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen über den Geisteszustand von Steuergeld bezahlter Beschäftigter :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Wenigstens kein Rechter, alles gut. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:35)

Hat das Opfer sich schon entschuldigt?
Offensichtlich noch nicht. Kein Wunder das so Integration nicht funktionieren kann!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von firlefanz11 »

Das Hauptproblem seien nicht die Flüchtlinge, sondern die Tatsache, dass die Präsenz von Rechtsextremen verkannt werde.
Ja, nee, is klar... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:56)

Ja, nee, is klar... :rolleyes:
Der Artikel ist ziemlich vollständig, da wurde nichts vergessen :)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:49)

So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen über den Geisteszustand von Steuergeld bezahlter Beschäftigter :dead:
"Widersprüchliche Persönlichkeit", weißt du überhaupt, was das heißt, jack000? Ein Tip: Asylantenhurenerkenner (danke zinnamon ;)) zählen nicht dazu, die sind so eindimensional wie ein Toastbrot.

firlefanz11 hat geschrieben: Ja, nee, is klar... :rolleyes:
Was weiß die Stadträtin schon von der Situation vor Ort? Kläre sie auf, firlefanz. Teile deine Weisheit mit ihr, sie wird dir dankbar sein.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 11:15)

"Widersprüchliche Persönlichkeit", weißt du überhaupt, was das heißt, jack000? Ein Tip: Asylantenhurenerkenner (danke zinnamon ;)) zählen nicht dazu, die sind so eindimensional wie ein Toastbrot.



Was weiß die Stadträtin schon von der Situation vor Ort? Kläre sie auf, firlefanz. Teile deine Weisheit mit ihr, sie wird dir dankbar sein.
In ein bestehendes, gewachsenes Gefüge versucht sich nicht etwa ein Farbtupfer zu integrieren, sondern ein Eimer Farbe wird ungefragt übergegossen, etliche der Farben geben Anlass zur Beschwerde. Der Maler sagt nun, ihr habt Pech gehabt, ihr dürft keine Vorurteile haben, sonst seid ihr die Bösen. Da man aber nicht weiß, wer und warum, wann und wie wieder zuschlägt, die allgemeine Bedrohung nicht mehr allgemein abgewehrt werden darf, weil sie verordnet individualisiert betrachtet werden muss, bleibt sie bestehen, als " Neue Normalität ". Auch und gerade deswegen, weil der Anspruch, auf zu individualisierende Schuld zu reagieren, nicht einmal im Ansatz umgesetzt wird, andernfalls wären die meisten Täter nicht " polizeibekannte " Deliquenten.

Das ist in etwa das Rezept, wie versucht wird Realität zu rechtfertigen, die nicht hinzunehmen ist.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

Das ist fast schon Unterwerfung!
http://www.express.de/koeln/-kultursens ... --28138540
Wieviel Wasser braucht man, um Kot sicher zu entfernen? Wird da nur gespritzt oder mit der Hand unterstützt? Was ist mit der Kleidung, wird die nicht pitsche patsche nass?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:28)

Das ist fast schon Unterwerfung!
http://www.express.de/koeln/-kultursens ... --28138540
Wieviel Wasser braucht man, um Kot sicher zu entfernen? Wird da nur gespritzt oder mit der Hand unterstützt? Was ist mit der Kleidung, wird die nicht pitsche patsche nass?
Es wird auch weiterhin normale Klos geben, um die Hygiene der Muslime brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wirst auch nicht gezwungen, diese Klos zu benutzen.
Ich frage mich nur, wie Alte und Gebrechliche diese Klos benutzen. Barrierefreie Toiletten sind viel viel wichtiger.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Aug 2017, 20:07)

Es wird auch weiterhin normale Klos geben, um die Hygiene der Muslime brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wirst auch nicht gezwungen, diese Klos zu benutzen.
Ich frage mich nur, wie Alte und Gebrechliche diese Klos benutzen. Barrierefreie Toiletten sind viel viel wichtiger.
... und der enorme Wassermehrverbrauch? :( :D
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:28)

Das ist fast schon Unterwerfung!
http://www.express.de/koeln/-kultursens ... --28138540
Wieviel Wasser braucht man, um Kot sicher zu entfernen? Wird da nur gespritzt oder mit der Hand unterstützt? Was ist mit der Kleidung, wird die nicht pitsche patsche nass?
Das ist doch Satire, oder???
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar hat geschrieben:(09 Aug 2017, 21:32)

Das ist doch Satire, oder???
Nö, für Frauen auf alle Fälle hygienischer und einfacher zu nutzen, als eine Toilette mit Brille.
Ihr Jungs seid noch nicht viel in der Welt rumgekommen, nicht wahr?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Aug 2017, 23:54)

Nö, für Frauen auf alle Fälle hygienischer und einfacher zu nutzen, als eine Toilette mit Brille.
Ihr Jungs seid noch nicht viel in der Welt rumgekommen, nicht wahr?
Das heisst, wir bauen jetzt die Scheisshäuser der Welt hier in Deutschland nach, damit sich jeder Arsch kulturell bei uns wie zu Hause fühlt?
Das nenn' ich doch mal Integrationsansatz ...kacken wie zu Hause.
Wir gendern unsere Toiletten, bauen dafür aber politisch korrekte Klosammlungen für das multikulturelle Arschloch. Irre ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Wenn meine Knie einen schlechten Tag haben, komme ich aus diesem Klo nicht mehr heraus.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Aug 2017, 23:54)

Nö, für Frauen auf alle Fälle hygienischer und einfacher zu nutzen, als eine Toilette mit Brille.
Ihr Jungs seid noch nicht viel in der Welt rumgekommen, nicht wahr?
Es geht aber nicht um Frauentoiletten sondern um „Kultursensible“ Toiletten.
Wenn du so viel rumgekommen bist kannst du doch sicherlich ein ein Land auf der Welt nennen das in Behörden zusätzliche Scheißhäuser für Zuwanderer gebaut hat.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar hat geschrieben:(10 Aug 2017, 00:51)

Das heisst, wir bauen jetzt die Scheisshäuser der Welt hier in Deutschland nach, damit sich jeder Arsch kulturell bei uns wie zu Hause fühlt?
Das nenn' ich doch mal Integrationsansatz ...kacken wie zu Hause.
Wir gendern unsere Toiletten, bauen dafür aber politisch korrekte Klosammlungen für das multikulturelle Arschloch. Irre ....

Auch wenn ich es als Frau begrüßen würde, wird es wohl bei der einen Toilette bleiben.
Du Stehpinkler kannst dich also wieder abregen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 08:15)

Auch wenn ich es als Frau begrüßen würde, wird es wohl bei der einen Toilette bleiben.
Du Stehpinkler kannst dich also wieder abregen.
Ein Stehpinkler hat bei kultursensiblen Toiletten eh kein Problem.
Ich als bekennender Sitzscheißer sehr wohl.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

jack000 hat geschrieben:(10 Aug 2017, 07:40)

Es geht aber nicht um Frauentoiletten sondern um „Kultursensible“ Toiletten.
Wenn du so viel rumgekommen bist kannst du doch sicherlich ein ein Land auf der Welt nennen das in Behörden zusätzliche Scheißhäuser für Zuwanderer gebaut hat.

Das hat mich nie interessiert. Mich interessieren auch die paar Euro nicht, die ein Klo kostet.
Sich darüber zu empören, überlasse ich Kleingeistern, die keinen Cent dazu beitragen, aber lauthals empört krähen, weil sie der toitschen Meinung sind, nur ein Mann der per Wackelstrahl im Stehen seine “Duftmarke“ großzügig verteilt, sei ein Mann.

Was mich interessiert ist eine hygienische, einfache Nutzung und die ist hier gegeben - falls ihr Stehpinkler nicht wieder alles ringsrum einsaut. Und wenn diese äusserst praktische Toilette über den Weg der Asylantragsteller bei uns Einzug hält, finde ich das prima.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 08:26)


Das hat mich nie interessiert. Mich interessieren auch die paar Euro nicht, die ein Klo kostet.
Sich darüber zu empören, überlasse ich Kleingeistern, die keinen Cent dazu beitragen, aber lauthals empört krähen, weil sie der toitschen Meinung sind, nur ein Mann der per Wackelstrahl im Stehen seine “Duftmarke“ großzügig verteilt, sei ein Mann.

Was mich interessiert ist eine hygienische, einfache Nutzung und die ist hier gegeben - falls ihr Stehpinkler nicht wieder alles ringsrum einsaut. Und wenn diese äusserst praktische Toilette über den Weg der Asylantragsteller bei uns Einzug hält, finde ich das prima.
Schon einmal am Nachmittag in einem orientalischen Land auf so einer Toilette gewesen?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2017, 08:17)

Ein Stehpinkler hat bei kultursensiblen Toiletten eh kein Problem.
Ich als bekennender Sitzscheißer sehr wohl.
Du setzt dich auf die Brille, obwohl du nicht weißt, wer vorher was darauf verteilt hat?
Entweder habe ich ein Päckchen Papierabdeckungen dabei, oder die über der Brille schwebend gehaltene Hockposition geht heftig auf Knie und Muskeln. Entspannt pinkeln ist was anderes.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2017, 08:29)

Schon einmal am Nachmittag in einem orientalischen Land auf so einer Toilette gewesen?
Nicht nur in einem orientalischen Land.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Kein Grund zur Aufregung über ein Hock-WC.

Wenn jetzt noch in der gleichen Geschwindigkeit Gelder und Genehmigungen für behindertengerechte WCs da sind, ist alles gut.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Aug 2017, 09:00)

Kein Grund zur Aufregung über ein Hock-WC.

Wenn jetzt noch in der gleichen Geschwindigkeit Gelder und Genehmigungen für behindertengerechte WCs da sind, ist alles gut.
Wenn unter den Flüchtlingen viele Behinderte dabei sind, dann ja, ansonsten nicht.
=> Die Erfahrung zeigt: Die Kombination aus “viel Geld“ und “schnell“ geht nur im Zusammenhang mit Flüchtlingen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 08:15)

Auch wenn ich es als Frau begrüßen würde, wird es wohl bei der einen Toilette bleiben.
Du Stehpinkler kannst dich also wieder abregen.
Eh, ich pinkle und kacke in der Zivilisation im Sitzen. :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Aug 2017, 23:54)

Nö, für Frauen auf alle Fälle hygienischer und einfacher zu nutzen, als eine Toilette mit Brille.
Ihr Jungs seid noch nicht viel in der Welt rumgekommen, nicht wahr?
Also ganz ohne Papier? .. und wie macht ihr das, wenn eure Ka.... so richtig klebrig ist? :D
Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass jede Frau in der Lage ist, sich fast platt auf den Boden zu pressen, um dann in ein Loch zu ka.....?
Aber abschließend und Spaß beiseite: so langsam hat man den Eindruck, dass wir uns integrieren müssen bzw. wollen. Toll, was in Deutschland so einreißt ... und kaum einer merkt´s oder erst, wenn es zu spät ist.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Oh Mann, ein Hock-WC und die westliche Welt geht unter.
Haben eigentlich die MemiMigrahigru
explizit solche verlangt, oder ist es nur eine nette Geste der Einheimischen?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:25)

Oh Mann, ein Hock-WC und die westliche Welt geht unter.
Haben eigentlich die MemiMigrahigru
explizit solche verlangt, oder ist es nur eine nette Geste der Einheimischen?
Die Welt geht nicht sofort unter, aber allmählich.
Die Geste ist nicht nett, sondern dämlich.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 08:26)


Das hat mich nie interessiert. Mich interessieren auch die paar Euro nicht, die ein Klo kostet.
Sich darüber zu empören, überlasse ich Kleingeistern, die keinen Cent dazu beitragen, aber lauthals empört krähen, weil sie der toitschen Meinung sind, nur ein Mann der per Wackelstrahl im Stehen seine “Duftmarke“ großzügig verteilt, sei ein Mann.

Was mich interessiert ist eine hygienische, einfache Nutzung und die ist hier gegeben - falls ihr Stehpinkler nicht wieder alles ringsrum einsaut. Und wenn diese äusserst praktische Toilette über den Weg der Asylantragsteller bei uns Einzug hält, finde ich das prima.
Ich versteh den Aspekt der Hygiene nicht. Wirklich nicht. Hygienisch wäre sich über eine fremde, konventionelle Toilette zu hocken, vermeidet Hautkontakt und bei Durchfall die Kontamination der Umgebung (...) Auch dürfte beim Pinkeln in der Hocke auf eine ebene Porzellanfläche ein gewisser Anteil, äh, reflektieren, Schuhe oder Extremitäten benetzen (...) Und wie effektiv funktioniert eigentlich der Spülvorgang ? :?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:28)

Die Welt geht nicht sofort unter, aber allmählich.
Die Geste ist nicht nett, sondern dämlich.
Dämlich wäre es, alle normalen Klos auszutauschen.
Wird nicht passieren.
Die Welt geht unter, wenn wir uns allesamt ausnahmslos dem Islam angepasst haben. Wieviele Nichtmuslime kennst du, die nicht in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn sie zurück ins Mittelalter sollen? Ich kenne niemanden, dem die Befindlichkeiten streng gläubiger Muslime nicht am Arsch vorbeigehen, es interessiert einfach niemanden.
Alles im grünen Bereich. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:19)

Also ganz ohne Papier? .. und wie macht ihr das, wenn eure Ka.... so richtig klebrig ist? :D
Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass jede Frau in der Lage ist, sich fast platt auf den Boden zu pressen, um dann in ein Loch zu ka.....?
Aber abschließend und Spaß beiseite: so langsam hat man den Eindruck, dass wir uns integrieren müssen bzw. wollen. Toll, was in Deutschland so einreißt ... und kaum einer merkt´s oder erst, wenn es zu spät ist.

Wir Frauen sind intelligent genug, um vorher abzuchecken, ob Papier da ist. Bei Bedarf nutzen wir die Packung Tempos in der Handtasche.

Man muss sich auch nicht flach auf den Boden pressen, sondern verrichtet sein Geschäft, wie es der Mensch seit seinem Bestehen tat, in der Hocke.

Oder lassen Sie es einfach die Beine runterlaufen? Es soll ja solche Typen “in der deutschen Zivilisation“ geben. Wäre erfreulich, wenn sich auch die sich endlich integrieren liessen, zumindest was die Hygiene betrifft.

Immer wieder amüsant, der aufrecht gehende Deutsche, der vor lauter Donnerbalken Nationalstolz nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, wann eine Innovation Vorteile bietet. Für die ist es in der Tat schon zu spät. Irgendwann stellen wir euch aus und verlangen Eintritt dafür.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:36)


Wir Frauen sind intelligent genug, um vorher abzuchecken, ob Papier da ist. Bei Bedarf nutzen wir die Packung Tempos in der Handtasche.

Man muss sich auch nicht flach auf den Boden pressen, sondern verrichtet sein Geschäft, wie es der Mensch seit seinem Bestehen tat, in der Hocke.

Oder lassen Sie es einfach die Beine runterlaufen? Es soll ja solche Typen “in der deutschen Zivilisation“ geben. Wäre erfreulich, wenn sich auch die sich endlich integrieren liessen, zumindest was die Hygiene betrifft.

Immer wieder amüsant, der aufrecht gehende Deutsche, der vor lauter Donnerbalken Nationalstolz nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, wann eine Innovation Vorteile bietet. Für die ist es in der Tat schon zu spät. Irgendwann stellen wir euch aus und verlangen Eintritt dafür.

Also ist das Hockklo ein Fortschritt, für den wir dankbar sein müssen.
Ich kann nur nicht im Hocken pinkeln.
Und mit dem Zielen ist es auch nicht mehr so weit her.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zinnamon »

Die Themen hier werden auch immer bek(n)ackter.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:29)

Ich versteh den Aspekt der Hygiene nicht. Wirklich nicht. Hygienisch wäre sich über eine fremde, konventionelle Toilette zu hocken, vermeidet Hautkontakt und bei Durchfall die Kontamination der Umgebung (...) Auch dürfte beim Pinkeln in der Hocke auf eine ebene Porzellanfläche ein gewisser Anteil, äh, reflektieren, Schuhe oder Extremitäten benetzen (...) Und wie effektiv funktioniert eigentlich der Spülvorgang ? :?
Hautkontakt wird auf die Art definitiv vermieden, es existiert eine Spülung, entweder modern, Knopf drücken, oder auf die alte Art, per Schlauch, oder Wassergefäß, und treffen müssen sie in jedem Fall, was bei kurzem Abstand logischerweise besser gelingt, als beim Stehpinkeln über der Schüssel.

Aber bevor die hier versammelte, irritierte Männlichkeit den nächsten Weltuntergang durch Pinkeln kommen sieht, es ist nach meiner Information nicht geplant, sämtliche Toiletten Deutschlands auszutauschen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:40)

Also ist das Hockklo ein Fortschritt, für den wir dankbar sein müssen.
Ich kann nur nicht im Hocken pinkeln.
Und mit dem Zielen ist es auch nicht mehr so weit her.
Meine Güte, dann setz dich halt auf die Toilette daneben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:45)

Hautkontakt wird auf die Art definitiv vermieden, es existiert eine Spülung, entweder modern, Knopf drücken, oder auf die alte Art, per Schlauch, oder Wassergefäß, und treffen müssen sie in jedem Fall, was bei kurzem Abstand logischerweise besser gelingt, als beim Stehpinkeln über der Schüssel.

Aber bevor die hier versammelte, irritierte Männlichkeit den nächsten Weltuntergang durch Pinkeln kommen sieht, es ist nach meiner Information nicht geplant, sämtliche Toiletten Deutschlands auszutauschen.
Ähm, hab mir das Teil gerade von einem türkischen Kollegen erklären lassen. Das Bild täuschte mich, ( eine andere Aufnahme, nicht die aus dem Link ) tatsächlich ist das Teil nicht flach, sondern trichterförmig, die Fußabdrücke wären ca.5 cm hoch. Nur bei Durchfall.... da könnte man tatsächlich Probleme hinterlassen.
Zuletzt geändert von schelm am Do 10. Aug 2017, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Leute, es geht doch nicht um die Einrichtung an sich. Das es im Sanitärbereich auch andere Lösungen gibt ist doch klar. Wenn das aber schon immer so eine Forderung der Damenwelt war, warum wird sowas erst umgesetzt wenn Flüchtlinge das wollen?(bzw. so manche Wichtigtuer meinen, das die das wollen).

Weltweit aber dürfte das das einzige Beispiel sein, in dem ein Land seine Sanitäreinrichtungen in Behörden wegen Flüchtlingen umbaut :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:50)

Ähm, hab mir das Teil gerade von einem türkischen Kollegen erklären lassen. Das Bild täuschte mich, tatsächlich ist das Teil nicht flach, sondern trichterförmig, die Fußabdrücke wären ca.5 cm hoch. Nur bei Durchfall.... da könnte man tatsächlich Probleme hinterlassen.
Chapeau, Sie haben sich sachkundig gemacht, das ist anerkennenswert. :thumbup:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2017, 10:55)

Chapeau, Sie haben sich sachkundig gemacht, das ist anerkennenswert. :thumbup:

Meine Einschätzung beruhte auf diesem Foto :

http://www.bild.de/regional/koeln/toile ... .bild.html
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Flüchtlinge sollen sich halt wohlfühlen, so wohl, dass sie gar nicht mehr heim wollen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Gesperrt