Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

relativ hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:10)

Lederhosen? :eek: :D
Weißwurst mit Brezln und suessem Senf sind in der Tat lecker, aber frisch zubereitete, afrikanische Omeletts sind es genauso. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:07)Genauso wenig wie die bayrische. Frag mich nach eurer Kultur,da faellt mir auch nichts ein.
Von den Bayern behauptet ja auch niemand, dass es durch die einen Fortschritt gäbe.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:07)
Und ich habe nicht gesagt, dass Afrikaner keine Kultur haben, sie interessiert mich nur nicht. Genauso wenig wie die bayrische. Frag mich nach eurer Kultur,da faellt mir auch nichts ein.
Tja, z.B. ist bayrische Kultur auch an Biergärten zu sehen, an bayrischen kulinarischen Köstlichkeiten, eine Reihe Schriftsteller, Modedesigner, Dichter und Denker, dazu Erfinder und Entwickler sowie Sportler, Schauspieler, Kaberetisten und und und. Ich könnte hier noch eine riesen Liste aufzählen, aber das interessiert dich ja nicht, denn dann müsstest du zumindest ein einzigen jämmerlichen Fakt bringen, wo Flüchtlinge eine Bereichung darstellen.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

Keoma hat geschrieben:(15 Jun 2018, 18:38)

Na ja, bunt.
Und dann noch bunt.
das schlimme an diesem oft genannten "bunt" ist ja, dass speziell die islamischen Neubürger von "bunt" gar nichts halten und das eher bekämpfen. So sieht man Frauen am liebsten in schwarzen Säcken, also das Gegenteil von "bunt". Ein "buntes" Potpourrie im Musikbereich ist auch nicht gerne gesehen, Musik ist nicht gefällig für Allah.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

sunny.crockett hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:35)

…. bayrischen kulinarischen Köstlichkeiten....
Bayrische Köstlichkeiten gibt es in Syrien und Afghanistan tatsächlich eher selten :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Seit Januar 2017 würden bei Grenzkontrollen in Deutschland durchschnittlich hundert Menschen pro Monat festgestellt, „gegen die ein nationales und/oder schengenweites Einreiseverbot bestand“. Dies bedeute, dass die Betroffenen aufgrund einer bereits erfolgten Abschiebung ein Wiedereinreiseverbot gehabt hätten, aber dennoch nach Deutschland zurückgekehrt seien und an der Grenze nicht abgewiesen werden dürften.

Wie viele der durchschnittlich hundert Menschen „dabei entgegen einer Wiedereinreisesperre aufgrund des ‚Dublinverfahrens‘ gehandelt haben“, werde statistisch nicht erfasst, heißt es in dem Zeitungsbericht. Auf die Frage, ob ein Wiedereingereister mit Einreisesperre kein Schutzgesuch mehr stellen dürfe, hieß es laut „Bild“ in der Antwort der Bundespolizei: „Das Einreise- und Aufenthaltsverbot stellt kein Hindernis für das Stellen eines Schutzgesuchs dar. Behördliche Folgemaßnahmen bleiben hiervon unberührt.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-ein.html
Ist es somit nicht sowieso egal ob jemand ob jemand abgeschoben wurde/Einen abgelehnten Asylantrag hat oder nicht?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:43)

das schlimme an diesem oft genannten "bunt" ist ja, dass speziell die islamischen Neubürger von "bunt" gar nichts halten und das eher bekämpfen. So sieht man Frauen am liebsten in schwarzen Säcken, also das Gegenteil von "bunt". Ein "buntes" Potpourrie im Musikbereich ist auch nicht gerne gesehen, Musik ist nicht gefällig für Allah.
Die Bunten prügeln sich auch schon gegenseitig:
Verletzte bei Streit zwischen linken und ausländischen Jugendlichen

Gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Bei einem Streit zwischen Linken und Asylbewerbern kam es in Gotha zu Verletzten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

In Gotha ist es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Asylbewerbern und Jugendlichen des linken Spektrums gekommen.

Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei beiden Gruppen sei laut Polizei Alkohol im Spiel gewesen.

Wie es zu dem Konflikt kam, blieb zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... 73c3992735

Na da ist wohl erstmal eine Demo gegen Rechts fällig!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

Schnitter hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:44)

Bayrische Köstlichkeiten gibt es in Syrien und Afghanistan tatsächlich eher selten :D
liegt wohl auch daran, dass Schweinefleisch dabei oft im Spiel ist. Aber es gibt bayrische Köstlichkeiten in vielen Ländern der Welt, und das ist der Unterschied zu den "Köstlichkeiten" aus Afghanistan.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47058
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von H2O »

Dark Angel hat geschrieben:(15 Jun 2018, 18:28)

Es gibt in einem Rechtsstaat etwas, das nennt sich Unschuldsvermutung - gilt sogar für Migranten, die aus Kulturen kommen, in denen das Tragen von Messern in der Öffentlichkeit üblich ist. Aus diesem Grund sind anlasslose Kontrollen rechtswidrig.
Es kann nicht sein, dass unbescholtene Bürger unter Generalverdacht gestellt werden, nur weil es ein gewisses Klientel gibt, das meint Meinungsverschiedenheiten mit dem/einem Messer klären zu müssen.
Rechtsverstöße rechtfertigen keine Willkürherrschaft.
Auch die Unschuldsvermutung ist eine Kostenfrage. Wenn gefühlt (von einer politischen Mehrheit) zu viele Mordtaten auf Messerstechereien zu beklagen sind, dann pfeife ich auf die Unschuldsvermutung. Ich will leben und nicht von irgend welchen ungebetenen Gästen abgestochen werden. Willkürherrschaft würde ich in dem Falle dort vermuten, wo man diesem Treiben freien Lauf läßt.
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

sunny.crockett hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:01)

liegt wohl auch daran, dass Schweinefleisch dabei oft im Spiel ist. Aber es gibt bayrische Köstlichkeiten in vielen Ländern der Welt, und das ist der Unterschied zu den "Köstlichkeiten" aus Afghanistan.
Hier im Ruhrgebiet gibt es im Umkreis von 50 km mehr als 10 syrische und afghanische Restaurants.

Kann ja keiner was dafür dass du aus der Provinz kommst. :p
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Schnitter hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:19)

Hier im Ruhrgebiet gibt es im Umkreis von 50 km mehr als 10 syrische und afghanische Restaurants.

Kann ja keiner was dafür dass du aus der Provinz kommst. :p
Und?
Wer braucht die?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3153
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bolero »

Schnitter hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:19)

Hier im Ruhrgebiet gibt es im Umkreis von 50 km mehr als 10 syrische und afghanische Restaurants.
Da kannst du aber stolz drauf sein. :D
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Ammianus »

relativ hat geschrieben:(15 Jun 2018, 19:04)

Genau was du erwartest und gehofft hast, jetzt beschwer dich mal nicht und heulen geht schon mal gar nicht.


...
schmierig wie üblich ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Keoma hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:25)

Und?
Wer braucht die?
Alle die hingehen um sich an kulinarischen Köstlichkeiten zu ergötzen.

Bayrische Restaurants gibt es hier nicht. Fleischberge fressen ist out. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Keoma hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:25)
Und?
Wer braucht die?
Ich finde das schon als einen Vorteil sämtliche Speisen aus der ganzen Welt essen zu können.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Bolero hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:28)

Da kannst du aber stolz drauf sein. :D
Ich habe lediglich korrekt auf seinen Stuss geantwortet. Wo ist das Problem ?
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

Schnitter hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:19)

Hier im Ruhrgebiet gibt es im Umkreis von 50 km mehr als 10 syrische und afghanische Restaurants.

Kann ja keiner was dafür dass du aus der Provinz kommst. :p
Tja, 50 km im Ruhrgebiet sind gleich mehrere Städte. Wieviele Italiener, Griechen oder Chinesen gibt es im gleichen Bereich? jeweils 300?

Bei mir in der "Provinz" gab es im Frühjahr ein International-Food-Festival. Da wollte man auch, dass die Flüchtlinge einen Stand mit ihren Köstlichkeiten darbieten. Wollten sie aber nicht, 3 Tage hintereinander mehrere Stunden Kochen war nicht drin. Da musste man dann auf arabische Kost verzichten, dafür gab es neben zahlreichen europäischen Leckereien auch etwas aus Fernost und Süd- und Nordamerika.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

sunny.crockett hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:34)

Tja, 50 km im Ruhrgebiet sind gleich mehrere Städte. Wieviele Italiener, Griechen oder Chinesen gibt es im gleichen Bereich? jeweils 300?
Die Italiener, Griechen und Türken kamen in den 60ern.....

...nur zur Info, den Rest kannst du dir wahrscheinlich selbst zusammen reimen.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Schnitter hat geschrieben:(15 Jun 2018, 20:33)

Alle die hingehen um sich an kulinarischen Köstlichkeiten zu ergötzen.

Bayrische Restaurants gibt es hier nicht. Fleischberge fressen ist out. :D
Erstens kann man über Köstlichkeiten streiten, zweitens hätte man für ein paar Restaurants eher nicht so viele Syrer und Afghanen benötigt.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

jack000 hat geschrieben:(31 Aug 2016, 21:31)

Schwachsinnsabschiebungen sind, wie ich auch schon in Beispielen brachte, auch eine Folge der Flüchtlingskatastrophe, denn nun werden durch Kurzschlussentscheidungen sinnlose Opfer erzeugt!
=> Integrierte Familien werden wegen Status abc abgeschoben
=> Kriminelle, die ihre Herkunft verschleiern dürfen wegen Status yxz bleiben
=> Bittere Realität in Deutschland nicht erst seit 2016 ...
Und wieder mal:
Heidelberg – Zerstört ein Fehler ihr Lebensglück?

Die Marokkanerin Fatima Jaafari (41) lebt seit 2014 in Eppelheim (Baden-Württemberg). Und hat sich für einen Beruf entschieden, in dem laut Statistischem Bundesamt 30 000 Fachkräfte fehlen: Altenpflegerin.

DENNOCH DROHT IHR JETZT DIE ABSCHIEBUNG – MITTEN IN DER AUSBILDUNG!

Das kam so: Im April 2017 beginnt die Alleinerziehende (Sohn Moussa ist 13) ihre Ausbildung im Seniorenheim „Mathilde-Vogt-Haus“ in Kirchheim.

► Ihr Zeugnis nach dem ersten Ausbildungsjahr: top.

► Pflegedienstleiter Thomas Stumpf (58): „Fatima ist eine Spitzenkraft!“

► Heimbewohnerin Ilona Schilling (70): „Sie ist meine Lieblings-Pflegerin, so hilfsbereit und lieb.“


Das Seniorenheim will die 41-Jährige übernehmen. Doch dann macht sie einen Fehler: Sie beantragt Wohngeld.

Fatima: „Weil ich nur 741 Euro verdiene, habe ich 300 Euro bewilligt bekommen.“

Eine Unterstützung mit Folgen: Weil sie laut Gesetz keine öffentlichen Mittel beziehen darf, will das Ausländeramt Fatima und Moussa nun abschieben.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Ja, da kann man mal wieder nur applaudieren bei so viel Dummheit! :rolleyes: :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Umfragen:
Bei der Frage nach konsequenterem Umgang mit Flüchtlingen gibt es im ARD-Deutschlandtrend bei allen abgefragten Punkten eine deutliche Mehrheit:

86 Prozent finden eine konsequente Abschiebung von abgelehnter Flüchtlinge wichtig.

► Jeweils zwei Drittel der Deutschen wollen Ankerzentren und Sachleistungen statt Geld, sowie die Abweisung von Flüchtlingen ohne Papiere.
https://www.bild.de/politik/inland/asyl ... .bild.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

Hör doch auf weiterhin auf blöd zu tun.
Sollen an deutschen Grenzen abgewiesene Flüchtlinge sterben?
Ja oder Nein.
Das ist die Frage von dir und Seehofer.
Und geb endlich Antwort!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:07)Hör doch auf weiterhin auf blöd zu tun.
Sollen an deutschen Grenzen abgewiesene Flüchtlinge sterben?
Wer tut hier blöd?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:07)

Hör doch auf weiterhin auf blöd zu tun.
Sollen an deutschen Grenzen abgewiesene Flüchtlinge sterben?
Ja oder Nein.
Das ist die Frage von dir und Seehofer.
Und geb endlich Antwort!
Da hast Du aber Recht.....das Verfahren MUSS viel schneller gehen...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:13)

Wer tut hier blöd?
Nein, beantworte die Frage!
Nur weil sie an unserer Grenze sind,
dann sind Flüchtlinge doch nicht verschwunden!
Sie verhungern dann vor unserer Grenze.
Und das willst du?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:34)
Sie verhungern dann vor unserer Grenze.
Und das willst du?
Ab welchem Kilometer von Al Quamishli verhungern die Leute ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

Teeernte hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:41)

Ab welchem Kilometer von Al Quamishli verhungern die Leute ?
Wer verbietet dir eigentlich schlaue Fragen zu stellen?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 00:44)

Tja, wir werden uns daran gewöhnen müssen.
Ich übersetze,
was Seehofer sagt.
Wenn Kinder, Frauen und Männer vor deutschen Grenzen sterben,
dann ist es die Macht der CSU.
Das mag sie so tun!
Aber beurteilen tun andere!
Donnerwetter und ich dachte immer Oesterreich waere friedlich, wohlhabend und zivilisiert :rolleyes: Wollte naechstes Jahr einen Abstecher dorthin machen aber nach diesem Posting...... :D
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Orbiter1 »

Polibu hat geschrieben:(15 Jun 2018, 10:18)

Zu viele. 200 000 Pro Jahr ist immer noch der reine Wahnsinn. Von daher ist die Obergrenze Augenwischerei. Die Zahlen aus 2011/2012 sind in Ordnung. 50 000 - 60 000 pro Jahr. Alles andere wird von mir abgelehnt.

Allerdings sollten erst mal Hunderttausende ausser Landes gebracht werden bevor wir überhaupt wieder neue aufnehmen. Leider funktioniert das mit der linksgrünversifften Merkelregierung nicht. Deshalb muss die Frau weg.
Mit der rechtsbraunverseuchten FPÖ-Regierung in Österreich funktioniert die Abschiebung auch nicht, obwohl die FPÖ alle zuständigen Minister stellt. Deswegen muss die FPÖ-Regierung weg.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Alexyessin »

H2O hat geschrieben:(15 Jun 2018, 17:34)

Ich kann mir das zwar als freiheitliche Haltung in einem Forum vorstellen, aber lebenspraktisch nur dann, wenn sich in Ihrem weiteren Umfeld niemand an besoffene Messerstechereien und mit Messern verübte Rachemorde erinnern kann. Auch dann kommt es noch auf die Häufigkeit dieser Taten an.
Am Besten das Saufen auch verbieten. Genau.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47058
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von H2O »

Alexyessin hat geschrieben:(16 Jun 2018, 07:56)

Am Besten das Saufen auch verbieten. Genau.
Oder die lästigen Kontrollen vor dem Abflug in den Urlaub! Es hat die Unschuldsvermutung zu gelten. Ganz besonders beim Betreten von Gerichtsgebäuden.

Es gibt übrigens Länder, die öffentlichen Alkoholgenuß verbieten und verfolgen, und die dennoch als Demokratien hoch geachtet sind.
Zuletzt geändert von H2O am Sa 16. Jun 2018, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Polibu

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Jun 2018, 16:37)

Genau. Hauptsache verbieten. Deng Deng Deng. :rolleyes:
Das wäre nicht notwendig, wenn nicht ein Haufen Messermänner nach Deutschland eingereist wäre. Du unterstützt Merkels Flüchtlingspolitik doch. Dann beschwer dich auch nicht, wenn das Konsequenzen hat.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47058
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von H2O »

Die Kanzlerin strebt eine europäische Asyllösung an. Diesen Lösungsversuch unterstütze ich unbedingt. Allerdings meine ich, daß man irgendwann einmal diesen Versuch aufgeben muß, wenn keine Einigung in Sicht ist. Dieser Zeitpunkt rückt sehr schnell näher.

"Keine Einigung" wären auch halbherzige Absprachen im ganz kleinen Kreis zwischen wenigen EU-Partnern an den südlichen Seegrenzen und Deutschland. Daraus muß die Bundesregierung Schlüsse ziehen und Weichen stellen für die weitere Entwicklung der EU. Genug ist genug!
Zuletzt geändert von H2O am Sa 16. Jun 2018, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:07)

Hör doch auf weiterhin auf blöd zu tun.
Sollen an deutschen Grenzen abgewiesene Flüchtlinge sterben?
Ja oder Nein.
Das ist die Frage von dir und Seehofer.
Und geb endlich Antwort!
Ich kann da auch eine Antwort geben. Ja klar sterben die an deutschen Grenzen abgewiesenen Flüchtlinge, weil Deutschland das einzige Land in der EU ist, wo Flüchtlinge überleben können. Seit Beginn der Flüchtlingskrise 2015 sind in Resteuropa (ohne Deutschland) etwa 2,5 Millionen Migranten eingetrudelt. Da gebe ich dir Recht, die sind mittlerweile alle gestorben. Das meinst du damit, oder?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47058
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von H2O »

jack000 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 00:56)

Umfragen:
  • Jeweils zwei Drittel der Deutschen wollen Ankerzentren und Sachleistungen statt Geld, sowie die Abweisung von Flüchtlingen ohne Papiere.
Eine so unqualifizierte Umfrage oder ein so unbedarftes Umfrageergebnis ist fast zum Fremdschämen!

"Ohne Papiere" kann sehr viele sehr schlimme Ursachen haben, sicher auch Betrugsabsicht darunter. "Papiere" kann vermutlich auch mit "gekaufte" verbunden werden, wenn die Menschen aus gescheiterten Staaten kommen. Es bleibt doch gar nichts weiter übrig, als jeden Antrag sorgfältig zu prüfen und jene Flüchtlinge zurück zu weisen, die ganz offensichtlich keinen politischen Fluchtgrund haben. Das geht aber nie und nimmer im "Hau-Ruck-Verfahren"!
Polibu

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Polibu »

H2O hat geschrieben:(16 Jun 2018, 08:31)

Eine so unqualifizierte Umfrage oder ein so unbedarftes Umfrageergebnis ist fast zum Fremdschämen!

"Ohne Papiere" kann sehr viele sehr schlimme Ursachen haben, sicher auch Betrugsabsicht darunter. "Papiere" kann vermutlich auch mit "gekaufte" verbunden werden, wenn die Menschen aus gescheiterten Staaten kommen. Es bleibt doch gar nichts weiter übrig, als jeden Antrag sorgfältig zu prüfen und jene Flüchtlinge zurück zu weisen, die ganz offensichtlich keinen politischen Fluchtgrund haben. Das geht aber nie und nimmer im "Hau-Ruck-Verfahren"!
Die Umfrage ist weder unqualifiziert noch ist das Ergebnis zum Fremdschämen. Die Deutschen haben in der Mehrheit zu Beginn der Flüchtlingskrise die Flüchtlingspolitik unterstützt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Und das hat seine Gründe. Und nein, die sind nicht alle plötzlich zu Nazis mutiert.

Anstatt die Umfrage und das Umfrageergebnis zu kritisieren solltest du dich fragen warum die Mehrheit der Deutschen die Flüchtlingspolitik nicht mehr unterstützt?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73238
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Es kann durchaus echte Flüchtlinge geben, denen man die Papiere abgenommen hat oder die sie verloren haben, die sollten nicht abgewiesen werden, da muss man dann eben etwas genauer nachforschen, wer die Person ist, woher sie kommt und ob es Anrecht auf Asyl gibt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19723
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sünnerklaas »

Orbiter1 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 06:03)

Mit der rechtsbraunverseuchten FPÖ-Regierung in Österreich funktioniert die Abschiebung auch nicht, obwohl die FPÖ alle zuständigen Minister stellt. Deswegen muss die FPÖ-Regierung weg.
Wieso sollte das auch funktionieren? Man ist doch froh, dass man die hat. Je krimineller, desto besser für die nächste Wahl. Außerdem kann man Aggressionen in der eigenen Bevölkerung geschickt nach unten ablenken und man kann der eigenen Bevölkerung "Opfer" abverlangen. Bestes Beispiel: massive Kürzungen bei den Familien. Muss halt sein, sonst kommt "Der Ausländer" oder besser "Der Muselmann" oder "Der Messermann". In Sachen Abschiebung bekommt man - leider, leider - nicht groß weiter, "Andere" wollen ja nicht. Kann man nix machen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

Tom Bombadil hat geschrieben:(16 Jun 2018, 09:41)

Es kann durchaus echte Flüchtlinge geben, denen man die Papiere abgenommen hat oder die sie verloren haben, die sollten nicht abgewiesen werden, da muss man dann eben etwas genauer nachforschen, wer die Person ist, woher sie kommt und ob es Anrecht auf Asyl gibt.
...und man wird in der Regel bei diesen Fällen auf die Mithilfe der Flüchtlinge hoffen können.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19723
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sünnerklaas »

ThorsHamar hat geschrieben:(16 Jun 2018, 10:16)

...und man wird in der Regel bei diesen Fällen auf die Mithilfe der Flüchtlinge hoffen können.
Bei Nichtvorlage von Unterlagen: Abgleich Fingerabdrücke und DNA mit einer europäischen Datenbank.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

sünnerklaas hat geschrieben:(16 Jun 2018, 10:24)

Bei Nichtvorlage von Unterlagen: Abgleich Fingerabdrücke und DNA mit einer europäischen Datenbank.
...überhaupt unbedingten Willen zu gemeinsamer Klärung notwendiger Sachverhalte ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

Orbiter1 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 06:03)

Mit der rechtsbraunverseuchten FPÖ-Regierung in Österreich funktioniert die Abschiebung auch nicht, obwohl die FPÖ alle zuständigen Minister stellt. Deswegen muss die FPÖ-Regierung weg.
Ich denke man muß Österreich sehr dankbar sein, dass die sie Schließung der Balkanroute erreicht haben. Stell dir mal vor, es wären nach der Flut von 2015 dann auch 2016 und im Wahljahr 2017 nochmal jeweils 1 Mio. Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Den Kontrollverlust 2015 hat man schon eingestanden, wäre das bis zur BT-Wahl so gelaufen, hätte die AfD doch 30+x erreicht, wir hätten aktuell wohl immer noch keine Regierung. Die Regierung war ja 2015 total überfordert, hatte selbst überhaupt kein Konzept, um die Flüchtlingszahlen zu reduzieren. Also Österreich hat uns den Arsch gerettet!

Stattdessen beschimpfst du sie, weil die Abschiebung nicht wie gewollt funktioniert. Was wäre, wenn jetzt ohne der Arbeit der Ösis jetzt doppelt so viele Migranten hier wären? Wie sähe es dann mit der inneren Sicherheit aus? Wie würde die Bevölkerung reagieren, wenn statt den 50 Mrd. dann 100 Mrd. pro Jahr ausgegeben werden, dafür dann an allen Ecken und Enden eingespart werden müsste?
Was hat die Deutsche (nicht rechtsbraunversiffte) Regierung denn die letzten Jahre in der Flüchtlingsproblematik erreicht? Außer aussitzen und einem gepflegten Nichtstun nichts. Dafür hat man mehr oder weniger alle EU-Staaten verprellt. Wer will denn noch mit Merkel-Deutschland irgendwelche Abkommen aushandeln? Sogar die zerstrittenen Macron und Conte haben sich jetzt ohne Deutschland (!) zu Maßnahmen zusammengeschlossen.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Orbiter1 »

sunny.crockett hat geschrieben:(16 Jun 2018, 10:38)

Ich denke man muß Österreich sehr dankbar sein, dass die sie Schließung der Balkanroute erreicht haben. Stell dir mal vor, es wären nach der Flut von 2015 dann auch 2016 und im Wahljahr 2017 nochmal jeweils 1 Mio. Flüchtlinge nach Deutschland gekommen.
Soll das ein Witz sein? Erst der Türkei-Deal den Merkel aushandelte hat den Massenzustrom im März 2016 beendet. Die angeblich geschlossene Balkanroute hat sich als Schweizer Käse erwiesen. Für ein paar Euro an korrupte Grenzbeamte öffnen sich alle Schlagbäume und seit der angeblichen Schließung sind jedes Monat ca 15.000 Migranten primär über die Balkanroute nach Deutschland gekommen und haben Asyl beantragt.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47058
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von H2O »

Polibu hat geschrieben:(16 Jun 2018, 08:35)

Die Umfrage ist weder unqualifiziert noch ist das Ergebnis zum Fremdschämen. Die Deutschen haben in der Mehrheit zu Beginn der Flüchtlingskrise die Flüchtlingspolitik unterstützt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Und das hat seine Gründe. Und nein, die sind nicht alle plötzlich zu Nazis mutiert.

Anstatt die Umfrage und das Umfrageergebnis zu kritisieren solltest du dich fragen warum die Mehrheit der Deutschen die Flüchtlingspolitik nicht mehr unterstützt?
Das Recht auf eine eigene Meinung behalte ich mir denn doch noch vor. Ich unterstütze auch heute noch eine Asylpolitik ohne "Obergrenze", die sorgfältig prüft, ob das Anliegen des Asylsuchenden politisch gut nachvollziehbar ist. Mein Hintergrund ist schon die Abweisung jüdischer Flüchtlinge in den schlimmen 13 Jahren mit solchen fadenscheinigen Zurückweisungen, die hier und heute in unserem Lande im Umlauf sind. Damit will ich sehr bewußt nichts zu tun haben.

Was niemandem paßt und eine weitaus härtere Gangart notwendig macht, das sind Trittbrettfahrereien und Betrügereien, die unsere Hilfsbereitschaft ungerechtfertigt ausnutzen, der Mangel an Hilfsbereitschaft in auffälligen Partnerstaaten der EU und die Abwehrhaltung der Herkunftsländer. Da würde ich mir beinharte Maßnahmen wünschen, damit diese Dinge in sinnvolle Bahnen geleitet werden. Die Unfähigkeit unserer politischen Klasse, diese Dinge mit der erforderlichen Härte auseinander zu halten und zu vertreten, und es auch auf bösen internationalen Streit dabei ankommen zu lassen... die führt dazu, daß viele Mitbürger jetzt auf dumme Weise die Notbremse ziehen. Auch zum Fremdschämen!

Nazis sind diese Mitbürger deshalb nicht, aber sehr, sehr unüberlegt.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

sünnerklaas hat geschrieben:(16 Jun 2018, 10:24)

Bei Nichtvorlage von Unterlagen: Abgleich Fingerabdrücke und DNA mit einer europäischen Datenbank.
Das würde auch mit der marokkanischen Datenbank gehen (Zumindest bei deren Staatsbürgern) da Marokko eine umfangreiche Datenbank über seine Bürger angelegt hat.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73238
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

sünnerklaas hat geschrieben:(16 Jun 2018, 10:24)

Bei Nichtvorlage von Unterlagen: Abgleich Fingerabdrücke und DNA mit einer europäischen Datenbank.
Und bei Unwillen zur Kooperation kann man Auskunft seitens des Netzbetreibers darüber, wo derjenige denn immer so anruft, einholen, whatsapp und Co. müsste man dann anderweitig überwachen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sunny.crockett »

Orbiter1 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 10:52)

Soll das ein Witz sein? Erst der Türkei-Deal den Merkel aushandelte hat den Massenzustrom im März 2016 beendet. Die angeblich geschlossene Balkanroute hat sich als Schweizer Käse erwiesen. Für ein paar Euro an korrupte Grenzbeamte öffnen sich alle Schlagbäume und seit der angeblichen Schließung sind jedes Monat ca 15.000 Migranten primär über die Balkanroute nach Deutschland gekommen und haben Asyl beantragt.
Nein, das ist kein Witz. Vor Schließung der Balkanroute kamen hochgerechnet aufs Jahr etwa 1 Mio Migranten über diesen Weg. Nach der Schließung kamen erstmal so gut wie keine mehr durch, wie an Idomeni zu sehen war. Die Grenze war erstmal dicht. Deine 15.000 sind eher die aktuellen Zahlen von 2018 (oder wo hast du diese Zahlen her?), weil sich mittlerweile die Grenzsituation "aufgeweicht" hat und sich die Grenzer mit Schleusern arangiert haben.

Der für mich unsägliche Deal mit Erdogan kam dann erst im Anschluß, als die Balkanroute faktisch geschlossen war. Ich habe es ja schon mehrfach erklärt, dass dieser Deal im Merkel-Alleingang die Beziehungen zwischen den EU-Ländern massiv beschädigte, die Spaltung der EU auslöste und bis heute ein Umfeld des Misstrauens bildet. Merkel hat Deutschland in der EU bei der Flüchtlingspolitik komplett isoliert! Merkels Politik ist hier desaströs.

Ich behaupte deshalb, kein EU-Staat (außer vielleicht der Vatikan) will noch mit dem Kurs von Merkel-Deutschland mitgehen, also komplett offene Grenzen ohne Kontrollen und ohne Zurückweisung von Flüchtlingen. Oder siehst du das anders? Wenn ja, dann nenne mir mal bitte EU-Länder, die noch den Merkel-Kurs mitgehen und mit Merkel dahingehende Abkommen unterzeichnen wollen.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 Jun 2018, 01:50)

Wer verbietet dir eigentlich schlaue Fragen zu stellen?
Ich wollte Dein Niveau halten.. :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von TheManFromDownUnder »

H2O hat geschrieben:(16 Jun 2018, 08:31)



"Ohne Papiere" kann sehr viele sehr schlimme Ursachen haben, sicher auch Betrugsabsicht darunter. "Papiere" kann vermutlich auch mit "gekaufte" verbunden werden, wenn die Menschen aus gescheiterten Staaten kommen. Es bleibt doch gar nichts weiter übrig, als jeden Antrag sorgfältig zu prüfen und jene Flüchtlinge zurück zu weisen, die ganz offensichtlich keinen politischen Fluchtgrund haben. Das geht aber nie und nimmer im "Hau-Ruck-Verfahren"!
Natuerlich aber komischerweise ist das der Modus Operandi vieler Fluechtlinge auch hier. Egal ob aus Sri Lanka, Afghanistan, Syrien oder Africa meistens keine Dokumente.

Ich sprach hier in Australien mit vielen Menschen die nach dem 2 Weltkrieg der bolschiwistischen Verfolgung entflohen oder mit Vietnamesen die Uncle Ho's Moerderbanden entflohen und alle bestaetigten das Dokumente, die beweisen wer sie sind das Wertvollste waren das sie auf der Flucht mitnahmen, Warum? Es war eine Beweis ihrer Identitaet, ein Beweis wer sie sind und wo sie herkommen.

Wer seinen Pass ueber Bors schmeisst ist nicht koscher.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Übergriff gegen Flüchtlinge:
Ein Polizist hat in Koblenz einen Asylbewerber niedergeschossen und schwer verletzt. Nach Angaben des Beamten hatte der 27-jährige Syrer ihn mit einem Messer angegriffen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

Die Polizisten waren am späten Abend in die Asylbewerberunterkunft gerufen worden, weil es Beschwerden wegen Ruhestörung gegen den Syrer gab. Der Zustand des Angeschossenen, der im Unterbauch getroffen wurde, war am Tag danach kritisch, er war nicht vernehmungsfähig.

Gegen den Syrer läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags. Gegen den Polizeibeamten, der geschossen hat, ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Anfangsverdachts der gefährlichen Körperverletzung. Dabei wird geprüft, ob der Beamte in Notwehr gehandelt hat.
https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 92513.html
Vermutlich ist der Polizist ein Rassist.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt