Rechter Aufkleber - Frage

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Rechter Aufkleber - Frage

Beitragvon Provokateur » Sa 31. Jan 2015, 17:42

Ich war heute in einer westdeutschen Kleinstadt bei Bonn. Da habe ich an einer Ampel einen Aufkleber gesehen, den schon jemand zur Hälfte abgerissen hatte.
Die les- und erkennbaren Teile trugen die Aufschrift (in Fraktur, klar) "enken an [...] tschen Widerstand!", ich denke also, es handelte sich um die Aufschrift "Im Gedenken an den deutschen Widerstand!"
Es müssen auch drei Fotos auf dem Aufkleber gewesen sein, das einzige, welches noch zu erkennen war, war (festhalten) Robert Steinhäuser, der Amokläufer von Erfurt.
1) Gibt es irgendwo eine Datenbank, wo man feststellen kann, welche Organisation solche Aufkleber herstellt bzw. vertreibt?
2) Ist Steinhäuser eine Ikone der rechten Szene? Wenn ja, warum?

Vielleicht weiss ja jemand was.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom

Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste