Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Moderator: Moderatoren Forum 2

pittbull

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von pittbull »

Armstrong » Fr 29. Mär 2013, 18:58 hat geschrieben:
Doch, wenn der Disco-Betreiber am Karfreitag öffnet, dann braucht er seine Mitarbeiter, die dann arbeiten müssen. Ansonsten könnte er die Disco gar nicht öffnen.
Er wird sich mit seinen Mitarbeitern absprechen, wer Bock hat am Feiertag zu arbeiten. Findet er nicht genügend Leute, dann muss der Laden dicht bleiben.
Clark

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Clark »

pittbull » Fr 29. Mär 2013, 18:03 hat geschrieben:
Er wird sich mit seinen Mitarbeitern absprechen, wer Bock hat am Feiertag zu arbeiten. Findet er nicht genügend Leute, dann muss der Laden dicht bleiben.
Er holt sich Aushilfen auf 400 Euro Basis, die nicht so fanatisch christlich sind. Stehen genug bereit.
pittbull

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von pittbull »

Clark » Fr 29. Mär 2013, 19:06 hat geschrieben: Er holt sich Aushilfen auf 400 Euro Basis, die nicht so fanatisch christlich sind. Stehen genug bereit.
Zum Beispiel. Letztlich ist niemand gezwungen an dem Tag zu arbeiten, es sei denn er hat vorher fest zugesagt.
Armstrong

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Armstrong »

Clark » Fr 29. Mär 2013, 19:03 hat geschrieben:Niemand braucht an irgendeinem Tage alle seine Mitarbeiter.
Kommt drauf an wieviele Mitarbeiter ein Disco-Betreiber insgesamt beschäftigt, wieviele Mitarbeiter zu Zeit krank sind usw.

Jedenfalls kannst du nicht ausschliessen, dass Mitarbeiter einer Diskothek (Christen oder Nichtchristen) gezwungen sind an diesem Ruhetag zu malochen, weil ihr Chef aufgrund des grossen Andrangs darauf besteht, dass er/sie arbeiten muss.

Ganz abgesehen von den Anwohnern von Diskotheken, die ebenfalls nicht zur Ruhe kommen am Karfreitag.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Das Feierverbot besteht für Christen an Karfreitag ja nicht - sie dürfen Gottesdienste besuchen und Prozessionen durchführen.
Das Grundrecht zur politischen Demonstration besteht an diesem Tag indes nicht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Officer Barbrady
Beiträge: 816
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:05

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Officer Barbrady »

--
Zuletzt geändert von Officer Barbrady am Fr 29. Mär 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, hört auf das, was der kleine grüne Mann euch sagt!

http://m.youtube.com/watch?v=BQ4yd2W50No
Clark

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Clark »

Armstrong » Fr 29. Mär 2013, 18:10 hat geschrieben:
Kommt drauf an wieviele Mitarbeiter ein Disco-Betreiber insgesamt beschäftigt, wieviele Mitarbeiter zu Zeit krank sind usw.

Jedenfalls kannst du nicht ausschliessen, dass Mitarbeiter einer Diskothek (Christen oder Nichtchristen) gezwungen sind an diesem Ruhetag zu malochen, weil ihr Chef aufgrund des grossen Andrangs darauf besteht, dass er/sie arbeiten muss.

Ganz abgesehen von den Anwohnern von Diskotheken, die ebenfalls nicht zur Ruhe kommen am Karfreitag.
Niemand kann gezwungen werden, an dem Tag zu arbeiten. Es gibt mehr als genug, die es freiwillig tun. Unterlassen Sie also Ihren Spam oder Lügen oder wie auch immer man Ihre Trolleinalgen hier bezeichnen mag. Warum sind Sie am Tag der Ruhe und der Familie immer noch nicht bei Ihrer Familie? Sie haben doch vorher behauptet, das wäre Ihnen wichtig?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Die NGO "Hasenfest 2013" organisiert eigens gemeinschaftliche Kirchenaustritte zu Ostern - für Bürger, die sich vlt. nicht übers Christentum an sich, wohl aber über die Bevormundung aufregen. Anscheinend gibt es das.
Ob sich die Kirche da mit Besitzstandsdenken einen Gefallen erweist, bleibt fraglich.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
pittbull

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von pittbull »

Clark » Fr 29. Mär 2013, 19:20 hat geschrieben: Niemand kann gezwungen werden, an dem Tag zu arbeiten. Es gibt mehr als genug, die es freiwillig tun.
Richtig, außer bei Diensten, die rund um die Uhr verfügbar sein müssen, z.B. Polizei und Notdienste. Aber selbst in den Fällen wird abgesprochen, wer die Schicht übernimmt.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Die atheistische Gesetzgebung verbietet mir in den Sommermonaten in den Mittagsruhestunden meinen Rasen zu mähen. :mad:
Dann habt ihr auch heute nicht zu tanzen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

DarkLightbringer » Fr 29. Mär 2013, 18:30 hat geschrieben:Die NGO "Hasenfest 2013" organisiert eigens gemeinschaftliche Kirchenaustritte zu Ostern - für Bürger, die sich vlt. nicht übers Christentum an sich, wohl aber über die Bevormundung aufregen. Anscheinend gibt es das.
Ob sich die Kirche da mit Besitzstandsdenken einen Gefallen erweist, bleibt fraglich.
Auf die halbseidenen Flüchtlinge legen wir eh keinen Wert.
Geht aber geht schnell.
Wer braucht Euch ?
Lieber klein und fein als viel und doof.
Ignorierte Person/en : Schnitter
pittbull

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von pittbull »

Praia61 » Fr 29. Mär 2013, 19:48 hat geschrieben:Die atheistische Gesetzgebung verbietet mir in den Sommermonaten in den Mittagsruhestunden meinen Rasen zu mähen. :mad:
Dann habt ihr auch heute nicht zu tanzen.
Eine theokratische Gesetzgebung würde dir noch ganz andere Dinge verbieten. Da würdest du aber mit den Ohren schlackern, Kumpel.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Praia61 » Fr 29. Mär 2013, 18:49 hat geschrieben: Auf die halbseidenen Flüchtlinge legen wir eh keinen Wert.
Geht aber geht schnell.
Wer braucht Euch ?
Lieber klein und fein als viel und doof.
Je kleiner, desto feiner, aber halt auch exklusiver. Dies bedeutet, weniger Lobby, weniger Kohle. Rund 80 verschiedene Religionsgemeinschaften tummeln sich derzeit hier. Macht es wirklich nichts aus, wenn es mal statt 60 % beispielsweise nur 20 % Christen gäbe? Aber Details des Oster-Mythos sind dann doch wieder wichtig. ;)
Religion wird ihre alte Macht nicht wiedergewinnen, bis sie Änderungen ebenso ins Gesicht sehen kann wie die Wissenschaft.“
http://www.nur-zitate.com/autor/Alfred_North_Whitehead
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Officer Barbrady
Beiträge: 816
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:05

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Officer Barbrady »

pittbull » Fr 29. Mär 2013, 17:50 hat geschrieben:
Atheisten stehen auf dem Prinzip: leben und leben lassen.
Sie lassen sich von Gottesanbetern nicht das Tanzen verbieten, so wie auch sie ihnen nicht verbieten, an Gottesdiensten teilzunehmen.
OK, soweit einverstanden...
Leute, hört auf das, was der kleine grüne Mann euch sagt!

http://m.youtube.com/watch?v=BQ4yd2W50No
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

War ein schönes Grillfest mit lauter Musik und getanzt habe ich auch :thumbup:


Und das Beste: unser Sohn hat uns abgeholt!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Clark

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Clark »

Umetarek » Sa 30. Mär 2013, 01:18 hat geschrieben:War ein schönes Grillfest mit lauter Musik und getanzt habe ich auch :thumbup:


Und das Beste: unser Sohn hat uns abgeholt!
Dammich. Bei uns hats den ganzen Tag geregnet, Die Autotüren waren nachmittags noch zugefroren...
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Clark » Sa 30. Mär 2013, 01:22 hat geschrieben: Dammich. Bei uns hats den ganzen Tag geregnet, Die Autotüren waren nachmittags noch zugefroren...
Wir hatten nebendran noch ne Feuerschüssel und so wars noch nicht mal richtig kalt :)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Sir Porthos

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Sir Porthos »

Umetarek » Sa 30. Mär 2013, 01:23 hat geschrieben: Wir hatten nebendran noch ne Feuerschüssel und so wars noch nicht mal richtig kalt :)
Hamburg ist arschkalt....es hat geschneit....und grande catastrophe....ich muss meine mutter am sonntag in lyon besuchen.

Und das wird hart.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Boracay »

Armstrong » Fr 29. Mär 2013, 18:10 hat geschrieben: Jedenfalls kannst du nicht ausschliessen, dass Mitarbeiter einer Diskothek (Christen oder Nichtchristen) gezwungen sind an diesem Ruhetag zu malochen, weil ihr Chef aufgrund des grossen Andrangs darauf besteht, dass er/sie arbeiten muss.
Das ganze ist ja noch viel schlimmer. Diese religösen Vollidioten werden auch an Sonntagen gezwungen zu arbeiten wenn sie in der Gastronomie tätig sind. Und an Karfreitagen auch.....!!!!!! Oh nein......!!!

Ich hoffe nur das kein Diskothekenbetreiber ernsthaft Leute beschäftigt, die so einen geisteskranken Schwachsinn glauben.
Sir Porthos

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Sir Porthos »

Boracay » Sa 30. Mär 2013, 01:27 hat geschrieben:
Das ganze ist ja noch viel schlimmer. Diese religösen Vollidioten werden auch an Sonntagen gezwungen zu arbeiten wenn sie in der Gastronomie tätig sind. Und an Karfreitagen auch.....!!!!!! Oh nein......!!!

Ich hoffe nur das kein Diskothekenbetreiber ernsthaft Leute beschäftigt, die so einen geisteskranken Schwachsinn glauben.
Von mir aus kann jeder tanzen....das ist mir wirklich egal.

Aber wer der Idiot ist, darüber reden wir noch, wenn wir in der Hölle schmoren.

Ich halte Dir auch einen Platz frei !
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Sir Porthos » Sa 30. Mär 2013, 01:26 hat geschrieben:
Hamburg ist arschkalt....es hat geschneit....und grande catastrophe....ich muss meine mutter am sonntag in lyon besuchen.

Und das wird hart.
Au weih, das hört sich anstrengend an!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Clark

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Clark »

Sir Porthos » Sa 30. Mär 2013, 01:26 hat geschrieben:
Hamburg ist arschkalt....es hat geschneit....und grande catastrophe....ich muss meine mutter am sonntag in lyon besuchen.

Und das wird hart.
Naja, in Luxemburg noch mal günstig im Schnee tanken, ab da in Richtung Süden wirds aber schnell rapide wärmer. Bon voyage, Sire. :thumbup:
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

DarkLightbringer » Fr 29. Mär 2013, 19:07 hat geschrieben: Je kleiner, desto feiner, aber halt auch exklusiver. Dies bedeutet, weniger Lobby, weniger Kohle. Rund 80 verschiedene Religionsgemeinschaften tummeln sich derzeit hier. Macht es wirklich nichts aus, wenn es mal statt 60 % beispielsweise nur 20 % Christen gäbe? Aber Details des Oster-Mythos sind dann doch wieder wichtig. ;)
http://www.nur-zitate.com/autor/Alfred_North_Whitehead
Genau das wünscht ihr Christenfeinde euch doch :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Роза

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Роза »

Die Herrschaften sind umgehend zu verhaften und zwecks Umerziehung in die Asse in Lager für Arbeit und Erhohlung zu verbringen... Ich denke nach 5 Jahren sollte sie zu einer anderen Meinung gekommen sein.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 20:42 hat geschrieben: Genau das wünscht ihr Christenfeinde euch doch :cool:
Das kann schon sein, dass solche Karfreitagsdebatten u. ä. von gegnerischen Lobbys als günstig betrachtet werden.
Ich persönlich bin für eine strikte Trennung von Staat und Religion.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

DarkLightbringer » Sa 30. Mär 2013, 21:33 hat geschrieben: Das kann schon sein, dass solche Karfreitagsdebatten u. ä. von gegnerischen Lobbys als günstig betrachtet werden.
Ich persönlich bin für eine strikte Trennung von Staat und Religion.
Du wirst eh Parteiein Wählen ohne das C .
Und wenn C eine Mehrheit hatt, dann spielen eben christliche Werte eine Rolle im Staat. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 22:11 hat geschrieben: Du wirst eh Parteiein Wählen ohne das C .
Und wenn C eine Mehrheit hatt, dann spielen eben christliche Werte eine Rolle im Staat. :cool:
Das glaubst du? ;) Aber nicht wirklich, oder?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » Sa 30. Mär 2013, 22:12 hat geschrieben: Das glaubst du? ;) Aber nicht wirklich, oder?
Es reicht mir wenn du es glaubst.
Dass die Moslems in Ägypten gewonnen haben macht dir weniger Sorgen.
Aber wehe hier wird C gewählt.
Und C kann und wird hier weit weniger religiös politisch ausgeübt werden können.
Gott sei dank sind wir sehr weit entfernt von einem Gottesstaat.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 23:07 hat geschrieben: Es reicht mir wenn du es glaubst.
Dass die Moslems in Ägypten gewonnen haben macht dir weniger Sorgen.
Aber wehe hier wird C gewählt.
Und C kann und wird hier weit weniger religiös politisch ausgeübt werden können.
Gott sei dank sind wir sehr weit entfernt von einem Gottesstaat.
In Ägypten ist das keine Änderung, nicht wirklich. C ist nicht christlich, aber hauptsächlich da ist ein C im Parteinamen... :p
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » Sa 30. Mär 2013, 23:10 hat geschrieben: In Ägypten ist das keine Änderung, nicht wirklich. C ist nicht christlich, aber hauptsächlich da ist ein C im Parteinamen... :p
Wow
Mubarak und Mursai Politik fast identisch.
Man lernt ja nie aus hier.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Progressiver
Beiträge: 2656
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Progressiver »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 23:07 hat geschrieben: Es reicht mir wenn du es glaubst.
Dass die Moslems in Ägypten gewonnen haben macht dir weniger Sorgen.
Aber wehe hier wird C gewählt.
Und C kann und wird hier weit weniger religiös politisch ausgeübt werden können.
Gott sei dank sind wir sehr weit entfernt von einem Gottesstaat.
Ach ja, sind wir das? Alle größeren Parteien hierzulande haben Spitzen, die ausdrücklich gläubige Christen sind. Schwarze und Gelbe sowieso, aber auch die Roten und Grünen. Selbst von der Linken standen welche im Bundestag stramm, als Papst Benedikt dort seine Reden geschwungen hat. Die Piraten dagegen haben sich selbst marginalisiert. Die christlich-frommen Parteien umfassen hierzulande immer noch über 85% des Wählerspektrums.

In der Bevölkerung dagegen sind mittlerweile bereits ca. 40% konfessionslos. Tendenz steigend. Ich denke, die Konfessionslosen werden sich nicht ewig von diesen Religiösen bevormunden lassen.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 23:47 hat geschrieben: Wow
Mubarak und Mursai Politik fast identisch.
Man lernt ja nie aus hier.
In den Familien hat sich nichts geändert. Die neue Korruption hat sich immerhin noch nicht etabliert, unter Mubarak war es erdrückend.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 22:11 hat geschrieben: Du wirst eh Parteiein Wählen ohne das C .
Und wenn C eine Mehrheit hatt, dann spielen eben christliche Werte eine Rolle im Staat. :cool:
...im Sinne der Karteileichen, auf die du ja wiederum gern verzichten möchtest. Das "C" in Parteinamen hat ja kontinuierlich an Bedeutung abgenommen - heute kaum mehr vergleichbar mit 1950. Es ist unschwer vorherzusagen, dass bis 2050 das Feierverbot oder ähnliche Relikte kaum mehr Bestand haben werden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Progressiver » Sa 30. Mär 2013, 23:50 hat geschrieben:
Ach ja, sind wir das? Alle größeren Parteien hierzulande haben Spitzen, die ausdrücklich gläubige Christen sind. Schwarze und Gelbe sowieso, aber auch die Roten und Grünen. Selbst von der Linken standen welche im Bundestag stramm, als Papst Benedikt dort seine Reden geschwungen hat. Die Piraten dagegen haben sich selbst marginalisiert. Die christlich-frommen Parteien umfassen hierzulande immer noch über 85% des Wählerspektrums.

In der Bevölkerung dagegen sind mittlerweile bereits ca. 40% konfessionslos. Tendenz steigend. Ich denke, die Konfessionslosen werden sich nicht ewig von diesen Religiösen bevormunden lassen.
Die Mitgliedschaften in den Parteien/Gewerkschaften etc. sinken ebenfalls. :cool:
Lerne du erst einmal was es heißt in einem Gottesstaat zu leben, dann melde dich wieder.
Zuletzt geändert von Praia61 am So 31. Mär 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » Sa 30. Mär 2013, 23:52 hat geschrieben: In den Familien hat sich nichts geändert. Die neue Korruption hat sich immerhin noch nicht etabliert, unter Mubarak war es erdrückend.
Nö nichts verändert schon klar.
Sag dass den Familien die ihre entführten Töchter uchen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

DarkLightbringer » So 31. Mär 2013, 02:41 hat geschrieben: ...im Sinne der Karteileichen, auf die du ja wiederum gern verzichten möchtest. Das "C" in Parteinamen hat ja kontinuierlich an Bedeutung abgenommen - heute kaum mehr vergleichbar mit 1950. Es ist unschwer vorherzusagen, dass bis 2050 das Feierverbot oder ähnliche Relikte kaum mehr Bestand haben werden.
Noch einer der sich in die Niederungen der Zukunftsvorhersagen begibt. :eek:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Praia61 » So 31. Mär 2013, 21:24 hat geschrieben: Nö nichts verändert schon klar.
Sag dass den Familien die ihre entführten Töchter uchen.
Was für entführte Töchter?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Praia61 » So 31. Mär 2013, 20:25 hat geschrieben: Noch einer der sich in die Niederungen der Zukunftsvorhersagen begibt. :eek:
Na gut, verzichte auf den Teil 2000 - 2050, bleibt noch der Abschnitt 1950 - 2000. ;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » So 31. Mär 2013, 20:28 hat geschrieben: Was für entführte Töchter?
30 christliche Töchter / Monat
Siehe NTV - Bericht Ägypten unter Mursi. :cool:
Zuletzt geändert von Praia61 am So 31. Mär 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

DarkLightbringer » So 31. Mär 2013, 20:30 hat geschrieben: Na gut, verzichte auf den Teil 2000 - 2050, bleibt noch der Abschnitt 1950 - 2000. ;)
Meine Begründung : Wenns den Eseln zu wohl geht gehen diese aufs Eis.
Wer glaubt, dass das Wohlgehen ewig andauernd irrt gewaltig. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von DarkLightbringer »

Praia61 » So 31. Mär 2013, 20:42 hat geschrieben: Meine Begründung : Wenns den Eseln zu wohl geht gehen diese aufs Eis.
Wer glaubt, dass das Wohlgehen ewig andauernd irrt gewaltig. :cool:
Ein texanisches Sprichwort besagt - wenn das Pferd tot ist, steig aus dem Sattel.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Praia61 » So 31. Mär 2013, 21:40 hat geschrieben: 30 christliche Töchter / Monat
Siehe NTV - Bericht Ägypten unter Mursi. :cool:
Beim googeln läßt sich nichts finden also ohne ntv.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » So 31. Mär 2013, 20:52 hat geschrieben: Beim googeln läßt sich nichts finden also ohne ntv.
Ich sehe du bist eine wahre Ungläubige.
Vertrau einfach auf mein Wort.
Die Sendung kam gestern oder vorgestern.
Mit Interwiews betroffener Familienangehöriger.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

DarkLightbringer » So 31. Mär 2013, 20:47 hat geschrieben: Ein texanisches Sprichwort besagt - wenn das Pferd tot ist, steig aus dem Sattel.
Dann ist es bereits zu spät. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Umetarek »

Praia61 » So 31. Mär 2013, 22:01 hat geschrieben: Ich sehe du bist eine wahre Ungläubige.
Vertrau einfach auf mein Wort.
Die Sendung kam gestern oder vorgestern.
Mit Interwiews betroffener Familienangehöriger.
Mit dem Glauben hab ichs nicht so, richtig. Aber ich werde in diese Richtung ein offenes Auge behalten.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » So 31. Mär 2013, 21:03 hat geschrieben: Mit dem Glauben hab ichs nicht so, richtig. Aber ich werde in diese Richtung ein offenes Auge behalten.
Ich würde dir raten beide Augen offen zu halten. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von pikant »

Die Mitgliedschaften in den Parteien/Gewerkschaften etc. sinken ebenfalls. :cool:
/quote]

bei den Parteien muss man differenzieren
Gruene um die es hier geht, legen seit Jahren zu
das haengt eben mit guter oder schlechter Politik zusammen :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von pikant »

Praia61 » Sa 30. Mär 2013, 22:11 hat geschrieben:
Und wenn C eine Mehrheit hatt, dann spielen eben christliche Werte eine Rolle im Staat. :cool:
C hat doch mit F die Mehrheit in unserem Staat!
die christlischen Werte nehmen so langsam Ueberhand
da haste schon Recht :D
Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von jmjarre »

pikant » Di 2. Apr 2013, 15:20 hat geschrieben:
C hat doch mit F die Mehrheit in unserem Staat!
die christlischen Werte nehmen so langsam Ueberhand
da haste schon Recht :D
jetzt kommt wieder gleich Claudia Roth und will die islamischen feiertage einführen...jajajaja
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Piraten und Grüne - Tanzen an Karfreitag

Beitrag von jmjarre »

Praia61 » So 31. Mär 2013, 20:40 hat geschrieben: 30 christliche Töchter / Monat
Siehe NTV - Bericht Ägypten unter Mursi. :cool:
das darfst Du nicht den GRÜNEN sagen...die schimpfen Dir...
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Antworten