MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Milady de Winter »

CaptainJack hat geschrieben:(10 Sep 2017, 11:23)

Warum ist eigentlich der Sammelstrang für Flüchtlinge immer geschlossen?
MOD - er ist nicht "immer" geschlossen, aber immer dann, wenn trotz klarer Ansage die Diskussion entgleist. Und dann bleibt er - je nach Umfang der Aufräumarbeiten oder Dauer der "Abkühlung" diverser Beteiligter - eine Weile geschlossen. Würden sich alle an die relativ einfachen Spielregeln halten, wären Schließungen in dem Umfang nicht nötig. Strang ist aktuell wieser offen.
- When he called me evil I just laughed -
CaptainJack

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von CaptainJack »

Warum wurde mein Beitrag in Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge gelöscht (vermutlich durch Cobra9)? Vielleicht sollte ich darauf aufmerksam machen, dass der Thread "Kriminalität durch Flüchtlinge" heißt und nicht "Kriminalität durch Flüchtlinge in Deutschland"?!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

Mod

Spam gem. §8 war im Beitrag enthalten.

Daher eine Verschiebung samt Ermahnung. Sollten weitere Informationen gewünscht werden bitte eine Anfrage per Pn unter Beachtung der Nutzungsbedingungen.

Im übrigen Beiträge werden nicht gelöscht sondern verschoben.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Milady de Winter »

CaptainJack hat geschrieben:(10 Sep 2017, 20:58)

Warum wurde mein Beitrag in Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge gelöscht (vermutlich durch Cobra9)? Vielleicht sollte ich darauf aufmerksam machen, dass der Thread "Kriminalität durch Flüchtlinge" heißt und nicht "Kriminalität durch Flüchtlinge in Deutschland"?!
MOD - vielleicht sollte ich darauf aufmerksam machen, dass sich besagter Strang im Forum "Innenpolitik", Subforum "Innere Sicherheit" befindet. Um zu erkennen, dass es sich dabei um Deutschland handelt, muss man nicht studiert haben.
- When he called me evil I just laughed -
CaptainJack

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von CaptainJack »

Und dieser winzige Fauxpas soll sanktionswürdig sein?
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Milady de Winter »

CaptainJack hat geschrieben:(10 Sep 2017, 22:17)

Und dieser winzige Fauxpas soll sanktionswürdig sein?
MOD - die Verschiebung samt Begründung ist Cobras Angelegenheit. Ich bezog mich nur auf Deine Aussage zum Strangtitel und weswegen wir sehr wohl von Kriminalität durch Flüchtlinge im IN- und nicht im AUSLAND sprechen.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

CaptainJack hat geschrieben:(10 Sep 2017, 22:17)

Und dieser winzige Fauxpas soll sanktionswürdig sein?
Ging Dir zwar per PN schon zu und allgemeine Informationen sind nachlesbar. Aber bitte

- Spam ohne Bezug zum Strangthema

Themenfremd und Störung des Thema

- Verlinkung themenfremd, dazu Link ohne ausreichende eigene Stellungnahme usw.


Mehrmals negativ schon aufgefallen, es war eine klare Reaktion auf Regelverstöße angekündigt. Öffentlich nachlesbar

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3991987


Fassen Wir zusammen. In einem kurzen Beitrag trotz Warnung zwei Regelverstöße. Nicht die ersten der Art im Bereich 2 macht unter dem Strich eine Ermahnung aktuell. Für Mich ist damit die Sache erklärt und begründet. Wenn Du es willst reich Beschwerde ein bei MDW, falls Dir die Antwort nicht gefällt von der Kollegin eben danach zum Vorstand.

Akte bei Mir aber geschlossen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

MOD

---> 10-4 Verstoss und Spam gem.§8 erneut

Entfernt
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

@schelm


Lesen und verstehen mal wieder. Von Beleidigung spricht außer Dir kein Mensch. Ich sprach von Unterstellung bzw. Verunglimpfung. Das liegt nach meiner Wertung als Moderator vor. Du behauptest wiederholt die Moderation respektiert keine gesetzlichen Grundlagen. Was nicht zutreffend ist. Wenn Du aber die Nutzungsbedingungen nicht einhälst , dann ist die Moderation eben verpflichtet diese Nutzungsbedingungen durchzusetzen.

Bei wem liegt der Fehler wenn DU die Nutzungsbedingungen nicht einhälst, zu deren Einhaltung Du überigens ohne jeglichen Zwang eine Verpflichtung eingegangen bist. Der Fehler liegt dann bei Dir.

Aktion ---- > Reaktion


Wenn Du nicht in der Lage bist solche Regeln einzuhalten ist das dein Problem. Die Regeln sind klar.

§8 Soam

b. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules


Dagegen hast Du verstossen und der Beitrag wurde verschoben. Sowas zu unterlassen wurde mehrfach gesagt. Ignoriert man auch Warnungen ist dann nicht mein Problem oder das anderer Mods. Es folgen Reaktionen in Form einer Sanktion. Wenn Du Dinge falsch darstellst wie bsp. Handlungen der Moderation sind das Verunglimpfungen bzw. Unterstellungen. In den Schmutz ziehen, bzw. in Misskredit/Verruf bringen könnte man als Motivation annehmen. Aber Beleidigung wurde nicht genannt von Mir.


Wenn Ich öffentlich behaupte Du raubst Banken aus ---> was wäre deine Reaktion ? Also bitte überleg Dir mal einige Vorwürfe. Du kannst gerne der Meinung sein das die Moderation, speziell Ich, keine gute Arbeit leisten. Völlig in Ordnung. Aber der Ton macht die Musik
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
CaptainJack

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von CaptainJack »

Cobra9 hat geschrieben: §8 Soam

b. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules


Dagegen hast Du verstossen und der Beitrag wurde verschoben. Sowas zu unterlassen wurde mehrfach gesagt. Ignoriert man auch Warnungen ist dann nicht mein Problem oder das anderer Mods. Es folgen Reaktionen in Form einer Sanktion. Wenn Du Dinge falsch darstellst wie bsp. Handlungen der Moderation sind das Verunglimpfungen bzw. Unterstellungen. In den Schmutz ziehen, bzw. in Misskredit/Verruf bringen könnte man als Motivation annehmen. Aber Beleidigung wurde nicht genannt von Mir.
[/color]
War das eine Strangeröffnung? (diese Frage bezieht sich auch auf meine Angelegenheit)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 12:47)

War das eine Strangeröffnung? (diese Frage bezieht sich auch auf meine Angelegenheit)

Nein keine Eröffnung eines Stranges oder Themas. Wo habe Ich das geschrieben ? Nirgends. Es ging lediglich um einen Beitrag.


Es steht klar drin in den Regeln:


In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:
c. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,

d. Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,


http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules

Wir haben beide Verstöße im Beitrag. Themenfremd bzw. Themenstörend und Copy& Paste


jetzt mal ganz ehrlich. Was brint ein Kurzbeitrag ohne direkten Bezug zum Thema ? Einen echten Mehrwert leider nicht
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

@ Cobra9 :

Ich habe genau welchen Beitrag OHNE Kommentar gepostet ? Wo ist dein Beleg ? Der Link zu diesen angeblichen Beitrag ist für mich nicht einsehbar, da Ablage, keine Zugangsberechtigung. Witzig, ihn mir überhaupt zu schicken ! :rolleyes:

Ich habe im Sammelthread Kriminalität durch Flüchtlinge einen regelkonformen Beitrag gepostet, im richtigen Thread, von einer seriösen Quelle und den Link ausreichend kommentiert ! Ausreichend einen Link zu kommentieren kann bedeuten sich auf einen einzigen Satz zu beschränken, wenn genau darin der Effekt liegen soll, nämlich eine Glosse gegenüber Aussagen abzugeben ( die der Bundesbeauftragten für Integration, Fr. Özoguz ).

Jeder weiß also worauf der Bezug meiner satirischen Anmerkung abzielte, vergleicht man den Inhalt des Links zum Inhalt meines Kurzkommentars.

Außerdem geht aus deinen erneut entfernten Beitrag von mir hier hervor ( wozu existiert eigentlich dieser Strang, wenn die Beiträge, die berechtigte Einwände enthalten, gleich wieder entfernt werden ? ) den Begriff " Beleidigung " als zusammengefasste Interpretation aus " Verunglimpfung und Unterstellungen " interpretiert zu haben, ich habe deine konkrete Formulierung ja wörtlich mitzitiert.

Und ich habe im letzten Beitrag hinlänglich begründet, warum meine Bewertungen nichts davon sind, sondern angemessen waren.

Wo ist das Problem ?

Wo ist mein Avatar ?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

" Die Avatar Funktion ist deaktiviert ". Wieso ?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:44)

" Die Avatar Funktion ist deaktiviert ". Wieso ?
Weil du verwarnt wurdest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Keoma »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:44)

" Die Avatar Funktion ist deaktiviert ". Wieso ?
Das ist so wie das Herunterreißen der Rangabzeichen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

Keoma hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:46)

Das ist so wie das Herunterreißen der Rangabzeichen.
Meinem Q wurden also vom Continuum sozusagen wieder einmal die Kräfte weggenommen. Aha.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:33)

@ Cobra9 :

Ich habe genau welchen Beitrag OHNE Kommentar gepostet ? Wo ist dein Beleg ? Der Link zu diesen angeblichen Beitrag ist für mich nicht einsehbar, da Ablage, keine Zugangsberechtigung. Witzig, ihn mir überhaupt zu schicken ! :rolleyes:

Ich habe im Sammelthread Kriminalität durch Flüchtlinge einen regelkonformen Beitrag gepostet, im richtigen Thread, von einer seriösen Quelle und den Link ausreichend kommentiert ! Ausreichend einen Link zu kommentieren kann bedeuten sich auf einen einzigen Satz zu beschränken, wenn genau darin der Effekt liegen soll, nämlich eine Glosse gegenüber Aussagen abzugeben ( die der Bundesbeauftragten für Integration, Fr. Özoguz ).

Jeder weiß also worauf der Bezug meiner satirischen Anmerkung abzielte, vergleicht man den Inhalt des Links zum Inhalt meines Kurzkommentars.

Außerdem geht aus deinen erneut entfernten Beitrag von mir hier hervor ( wozu existiert eigentlich dieser Strang, wenn die Beiträge, die berechtigte Einwände enthalten, gleich wieder entfernt werden ? ) den Begriff " Beleidigung " als zusammengefasste Interpretation aus " Verunglimpfung und Unterstellungen " interpretiert zu haben, ich habe deine konkrete Formulierung ja wörtlich mitzitiert.

Und ich habe im letzten Beitrag hinlänglich begründet, warum meine Bewertungen nichts davon sind, sondern angemessen waren.

Wo ist das Problem ?

Wo ist mein Avatar ?
Lern einfach lesen, bleib bei den Fakten. Der Beitrag ist für die Moderation nachlesbar bzw. den Vorstand. Gegenüber denen bin Ich Rechenschaft schuldig. Bei Dir möchte ich keine erneute Einstellung riskieren , was Ich irgendwie befürchte. Daher bleibt der Beitrag in der Ablage.

Die Instanzen können aber zugreifen :)

Die Regelverstöße sind erläutert und benannt worden. Ob Du der Bewertung zustimmst oder Nicht, welche durch Mich erfolgte hat offen gesagt momentan keine Relevanz. Du bringst keine Argumente die überzeugen. Deine Platte das Du im Recht bist ist ausreichend bekannt.

Deshalb kürz Ich das ab. Die Sanktion bleibt aktiv. Beschwerde bei MDW kannst Du gerne einlegen, danach beim Vorstand. Beschwerden sind begründet einzureichen und regelkonform. Bei einer Verwarnung kannst Du keine neuen Themen erstellen, Avatar ist weg......so on. Nach Ablauf von 4 Wochen darfst Du gerne beim Vorstand um Aufhebung der Verwarnung nachfragen.

Beiträge in der Ablage sind nur für Mods usw. einsehbar. Wenn jemand Offiziell nachsehen will nur Klick auf den Link, voila. Der Link war nicht für Dich
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

Vielleicht drück ich mich unverständlich aus, aber das hier ist ein Diskussionsstrang ! In selbigen verlange ich von dir einen Beleg für deine Behauptung, ich hätte nur einen Link gepostet ohne " angemessene Stellungnahme ".

Eine Stellungnahme, die auf den Inhalt eines Links mit einer kurzen satirischen Spitze reagiert, IST angemessen, denn genau das ist ihre Absicht gewesen, verstehst du das eigentlich ? Wenn das Ziel des Kommentar die Persiflage der Agenda der Integrationsbeauftragen ist, dann schreibt man eine entsprechend kurze, prägnante Glosse dazu, die die ebenso kurze, prägnante Floskel der Fr.Özoguz aufgreift und karikiert. Hast du je eine Comedy - oder besser noch, eine echte Satiresendung gesehen ? Falls ja, wodurch entsteht der Gag, durch dozierende Vorträge oder die groteske Verkürzung, Umkehrung / Persiflage von Aussagen ?

Der konkrete Fall :

1. Link zu sexuellen Belästigungen und Massenschlägerei zwischen einer jeweils größeren Gruppe Einheimischer und Asylbewerber in Bayern bei einer Festivität ( Kirchweih ).

2. Ziel des Kommentars : Satire auf die Floskel " Zusammenleben täglich neu aushandeln ". ( Özoguz )

3. Umsetzung dieses Zieles durch die Karikatur der ursprünglichen Aussage :

" Lebhaftes Aushandeln des Zusammenlebens :thumbup: "
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

schelm hat geschrieben:(12 Sep 2017, 02:33)

Vielleicht drück ich mich unverständlich aus, aber das hier ist ein Diskussionsstrang ! In selbigen verlange ich von dir einen Beleg für deine Behauptung, ich hätte nur einen Link gepostet ohne " angemessene Stellungnahme ".

Eine Stellungnahme, die auf den Inhalt eines Links mit einer kurzen satirischen Spitze reagiert, IST angemessen, denn genau das ist ihre Absicht gewesen, verstehst du das eigentlich ? Wenn das Ziel des Kommentar die Persiflage der Agenda der Integrationsbeauftragen ist, dann schreibt man eine entsprechend kurze, prägnante Glosse dazu, die die ebenso kurze, prägnante Floskel der Fr.Özoguz aufgreift und karikiert. Hast du je eine Comedy - oder besser noch, eine echte Satiresendung gesehen ? Falls ja, wodurch entsteht der Gag, durch dozierende Vorträge oder die groteske Verkürzung, Umkehrung / Persiflage von Aussagen ?

Der konkrete Fall :

1. Link zu sexuellen Belästigungen und Massenschlägerei zwischen einer jeweils größeren Gruppe Einheimischer und Asylbewerber in Bayern bei einer Festivität ( Kirchweih ).

2. Ziel des Kommentars : Satire auf die Floskel " Zusammenleben täglich neu aushandeln ". ( Özoguz )

3. Umsetzung dieses Zieles durch die Karikatur der ursprünglichen Aussage :

" Lebhaftes Aushandeln des Zusammenlebens :thumbup: "

1- Deinem Verlangen wird nicht stattgegeben.

Beitrag bleibt in der Ablage. Punkt und Ende.
Der Regelverstoß wurde festgestellt. Das reicht auf meiner Seite erstmal aus. Wurde erklärt warum.

Weiteres zum Thema gibts von Mir nicht da sinnvolles nicht rauskommt. Unterschiedliche Auffassungen.

Ich hab Dich informiert im Rahmen des Notwendigen sowie was üblich ist. Pflicht erfüllt. Wenn Du weiterhin eine Schattenbox Übunge brauchst.....bitte. irgendwann wirds Spam und 10-4.

2- Beleg erfolgte via Sanktion

Gegen die hast Du Möglichkeiten. Nutze die oder nicht.
Deine Wahl. Ich hab noch anderes zu tun. Fall erledigt.

Über was willst Du ewig eine Diskussion führen :?: Wer Recht hat ?

Führt zu nichts. Nach meiner Bewertung liegt der Regelverstoß jeweils vor. Siehst Du anderes, okay. Regeln gelten trotzdem. Beiträge sind verschoben in der Ablage um das im Bedarfsfall belegen zu können. Gegenüber den Kollegen und dem Vorstand. Dir stell Ich die Beiträge nicht zur Verfügung, du hast bereits Inhalte aus der Ablage nochmal im Forum gepostet.

Daher keine Chance. Ich mach mir doch nicht die 10 fache Arbeit
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von krone »

Hallo zusammen.
Interessante Diskussion .

So wie ich das verstanden habe ist der Name des stranges um den ihr euch hier fetzt " Sammelstelle migrantenkriminalität "
Bei solchen sammelsträngen halte ich eine ausschließliche Quellenangabe ohne nun ausführliche Stellungnahme eigentlich für gerechtfertigt
Für oder gegen was soll man denn zu den Geschehnissen in Hirschaid auch Stellung beziehen ?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

krone hat geschrieben:(12 Sep 2017, 11:57)

Hallo zusammen.
Interessante Diskussion .

So wie ich das verstanden habe ist der Name des stranges um den ihr euch hier fetzt " Sammelstelle migrantenkriminalität "
Bei solchen sammelsträngen halte ich eine ausschließliche Quellenangabe ohne nun ausführliche Stellungnahme eigentlich für gerechtfertigt
Für oder gegen was soll man denn zu den Geschehnissen in Hirschaid auch Stellung beziehen ?


Da liegst Du falsch. Es gelten die Regeln. Beiträge haben eine ausreichende eigene Stellungsnahme zu haben. Das ist die Regel. Daran kann Ich auch nix ändern.


die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht. Man lese:


In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:
c. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,

http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules



Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

krone hat geschrieben:(12 Sep 2017, 11:57)

Hallo zusammen.
Interessante Diskussion .

So wie ich das verstanden habe ist der Name des stranges um den ihr euch hier fetzt " Sammelstelle migrantenkriminalität "
Bei solchen sammelsträngen halte ich eine ausschließliche Quellenangabe ohne nun ausführliche Stellungnahme eigentlich für gerechtfertigt
Für oder gegen was soll man denn zu den Geschehnissen in Hirschaid auch Stellung beziehen ?
Gut erkannt. Ein solcher Sammelstrang beruht offenbar auf folgendem Prinzip : Man postet in ihm entsprechende Fälle. Diese sind angemessen zu kommentieren. Das bedeutet : Im Prinzip also könnte man für jeden der bedauerlichen Einzelfälle eine Standardvorlage benutzen, die a) den bedauerlichen Einzelfallcharakter unterstreicht und b) die eigne Betroffenheit und Solidarität mit dem Opfer dokumentiert, wobei das bereits, nun ja, nicht übertrieben werden sollte, denn damit könnte leicht der Verdacht der Instrumentalisierung des Falles entstehen. Damit dies aber ausgeschlossen werden kann, würde die benannte Standardvorlage sowieso über kurz oder lang sanktioniert als " copy&paste " von Beiträgen . :D
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

Cobra9 hat geschrieben:(12 Sep 2017, 10:23)


1- Deinem Verlangen wird nicht stattgegeben.

Beitrag bleibt in der Ablage. Punkt und Ende.
Der Regelverstoß wurde festgestellt.


Es gab keinen Regelverstoß. Der Sammelstrang dient dazu entsprechende Fälle zu sammeln. So jedenfalls kommt es bereits im Threadthema zum Ausdruck. Genau das hab ich getan, einen weiteren, dem Threadthema entsprechenden Fall hinzugefügt, meines Erachtens sogar einen ziemlich gravierenden, denn selbst mir, den Sammler, sind jetzt ad hoc keine weiteren derartigen Fälle bekannt, bei denen jeweils " größere Gruppen " Einheimischer und Asylbewerber sich eine " Massenschlägerei " lieferten, abgesehen von den sexuellen Übergriffen im Umfeld.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung warnte ja bereits im Vorfeld, die fundamentalen Änderungen bedingen ein " tägliches " Aushandeln des Zusammenlebens, dieses Aushandeln würde " anstrengend und bisweilen schmerzhaft " sein können.

Genau darauf verwies mein Kommentar. :)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

schelm hat geschrieben:(12 Sep 2017, 15:02)

Es gab keinen Regelverstoß. Der Sammelstrang dient dazu entsprechende Fälle zu sammeln. So jedenfalls kommt es bereits im Threadthema zum Ausdruck. Genau das hab ich getan, einen weiteren, dem Threadthema entsprechenden Fall hinzugefügt, meines Erachtens sogar einen ziemlich gravierenden, denn selbst mir, den Sammler, sind jetzt ad hoc keine weiteren derartigen Fälle bekannt, bei denen jeweils " größere Gruppen " Einheimischer und Asylbewerber sich eine " Massenschlägerei " lieferten, abgesehen von den sexuellen Übergriffen im Umfeld.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung warnte ja bereits im Vorfeld, die fundamentalen Änderungen bedingen ein " tägliches " Aushandeln des Zusammenlebens, dieses Aushandeln würde " anstrengend und bisweilen schmerzhaft " sein können.

Genau darauf verwies mein Kommentar. :)
Letztmalig ----> deine Meinung ist vernommen, aber nicht überzeugend.

Sanktion ist aktiv und bleibt das auch. Damit ein Regelverstoß. Ob Dir das passt oder nicht :) Reich eben Beschwerde ein. Weiteres Feedback ist nicht mehr von Mir zu erwarten in der Sache.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von hafenwirt »

schelm hat geschrieben:(12 Sep 2017, 15:02)

Der Sammelstrang dient dazu entsprechende Fälle zu sammeln. So jedenfalls kommt es bereits im Threadthema zum Ausdruck.
Das ist schlicht deine Interpretation. Eine andere Interpretation wäre, dass ein Sammelstrang dazu dient, unterschiedliche Facetten eines Themas gesammelt zu diskutieren. Eine Diskussion ist dabei ein Austausch von Argumenten. Das kommt nicht zustande, wenn Zeitungsartikel eingesetzt werden und darunter ein hämischer Kommentar gesetzt wird.

Eine andere Frage wäre, die man im "Feedback" stellen könnte, ob Sammelstränge so sinnvoll sind, wenn sie offensichtlich missverstanden werden.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

hafenwirt hat geschrieben:(12 Sep 2017, 16:24)

Das ist schlicht deine Interpretation. Eine andere Interpretation wäre, dass ein Sammelstrang dazu dient, unterschiedliche Facetten eines Themas gesammelt zu diskutieren. Eine Diskussion ist dabei ein Austausch von Argumenten. Das kommt nicht zustande, wenn Zeitungsartikel eingesetzt werden und darunter ein hämischer Kommentar gesetzt wird.

Eine andere Frage wäre, die man im "Feedback" stellen könnte, ob Sammelstränge so sinnvoll sind, wenn sie offensichtlich missverstanden werden.
Schön sachte, nix verschwurbeln bitte ! Ein " Sammelthread EU " würde dem entsprechen, wovon du redest. Ein " Sammelthread Kriminalität durch Flüchtlinge ", was soll der für " Facetten " diskutieren, die bei jedem neuen Fall wieder und wieder neu zu diskutieren wären ? Die Sammlung der Fälle dient nur als Indikator zum Status eines Problemes, entspannt es sich, oder verschärft es sich ? Alles weitere würde eh als Instrumentalisierung bewertet bzw. Stimmungsmache.

Du meinst, mein Kommentar war hämisch ? Das ist das Problem ? Und was ist dann die Originalaussage von Fr.Özoguz ? Verhöhnung der Bevölkerung und Aufforderung sich in archaische kulturelle Besonderheiten zu integrieren ? Tsssss.......
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von hafenwirt »

schelm hat geschrieben:(12 Sep 2017, 17:24)
Ein " Sammelthread Kriminalität durch Flüchtlinge ", was soll der für " Facetten " diskutieren, die bei jedem neuen Fall wieder und wieder neu zu diskutieren wären ?
1. Gibt es allgemeine Facetten, die man diskutieren kann. Nur weil du sie dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
2. Hast du es gut erkannt, nicht bei jedem x-beliebigen Kriminalfall in Hintertupfingen kommt ein neuer Aspekt hinzu. Deswegen ist es ja Spam. Das auflisten von Nachrichten ist keine Diskussion. :)
schelm hat geschrieben:(12 Sep 2017, 17:24)
Du meinst, mein Kommentar war hämisch ? Das ist das Problem ?
Nenn es sarkastisch, ironisch, zynisch, hämisch oder Kartoffelbrei. Eins steht für mich fest als Beobachter der Szenerie: Solche Beiträge fördern keine Diskussion.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von schelm »

Ach, und was wäre denn außer Relativierung und Unterstellung so " euer " Beitrag zur Diskussion dabei ?
CaptainJack

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von CaptainJack »

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, alles führt man zusammen aber diesen, mit Verlaub, Mückenschiss mit der "Weidel und ihrer Beschäftigen" lässt man genüsslich solo?
Das gehört doch in den Afd-Sammelthread!
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Bleibtreu »

CaptainJack hat geschrieben:(13 Sep 2017, 22:45)

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, alles führt man zusammen aber diesen, mit Verlaub, Mückenschiss mit der "Weidel und ihrer Beschäftigen" lässt man genüsslich solo?
Das gehört doch in den Afd-Sammelthread!
Fahr dich mal runter - der Strang existiert erst seit heute Abend. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Mods 24/7 online sind, umgehend alles sehen und reagieren. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Senexx

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Senexx »

CaptainJack hat geschrieben:(13 Sep 2017, 22:45)

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, alles führt man zusammen aber diesen, mit Verlaub, Mückenschiss mit der "Weidel und ihrer Beschäftigen" lässt man genüsslich solo?
Das gehört doch in den Afd-Sammelthread!
Sammelthreads sind hier ein beliebtes Hausmittel, um Diskussionen abzuwürgen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von jack000 »

CaptainJack hat geschrieben:(13 Sep 2017, 22:45)

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, alles führt man zusammen aber diesen, mit Verlaub, Mückenschiss mit der "Weidel und ihrer Beschäftigen" lässt man genüsslich solo?
Das gehört doch in den Afd-Sammelthread!
Es geht auch darum, dass man seitens der Moderation erstmal beobachtet wie sich ein Strang entwickelt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von CaptainJack »

jack000 hat geschrieben:(13 Sep 2017, 22:56)

Es geht auch darum, dass man seitens der Moderation erstmal beobachtet wie sich ein Strang entwickelt!
Ja, aber das ist doch nur noch ein Geplänkel, völlig ohne Bedeutung. Das kann doch wirklich nur noch allerhöchstens im Afd-Sammelstrang verschwinden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von jack000 »

CaptainJack hat geschrieben:(13 Sep 2017, 22:59)

Ja, aber das ist doch nur noch ein Geplänkel, völlig ohne Bedeutung. Das kann doch wirklich nur noch allerhöchstens im Afd-Sammelstrang verschwinden.
Trotzdem ist das erstmal zu beobachten!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von CaptainJack »

jack000 hat geschrieben:(13 Sep 2017, 23:01)

Trotzdem ist das erstmal zu beobachten!
Ist ja völlig in Ordnung. Wenn ich es mir aber so recht überlege, kann man ihn auch so belassen. Eigentlich ist da eh schon alles gesagt, und es kommen die Endlosschleifen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(13 Sep 2017, 22:54)

Sammelthreads sind hier ein beliebtes Hausmittel, um Diskussionen abzuwürgen.
Jemand mit so einer Ignoreliste spricht ernsthaft von Diskussionen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Woppadaq »

wieso wurde eigentlich der Strang "Ist rechtes Gedankengut per se schlecht und zu verurteilen?" geschlossen? War bisher eigentlich ganz manierlich.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und

Beitrag von Milady de Winter »

Woppadaq hat geschrieben:(17 Sep 2017, 18:40)

wieso wurde eigentlich der Strang "Ist rechtes Gedankengut per se schlecht und zu verurteilen?" geschlossen? War bisher eigentlich ganz manierlich.
MOD - es liegen Meldungen vor, Teile der Diskussion werden verschoben bzw. in einen anderen Strang ausgelagert. Ich bitte um etwas Geduld. Danke.
- When he called me evil I just laughed -
awo
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 20:09

Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von awo »

Wo ist mein Beitrag hin?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 1#p4012181

Die Information ist abrufbar - Moderation
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Yossarian »

Für welche Beiträge wurde ich ermahnt?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

Beiträge gingen an Dich und Loki raus. Per PN. Und Loki nochmals die Art von unsachlicher Kritik mit Verstössen gegen §5-2 und §10-4 dann setzt es eine erneute Sanktion.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Yossarian »

Ich habe also eine Ermahnung erhalten für einen technisch bedingten Doppelpost der mir nicht auffiel. Denn zweimal den selben Satz hintereinander innerhalb von Sekunden habe ich sicher nicht geschrieben.

Tut mir leid, das klingt mehr als nach einer vorgeschobenen Begründung oder wie soll ich das sonst interpretieren.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Loki »

Cobra9 hat geschrieben:(25 Sep 2017, 15:29)

Beiträge gingen an Dich und Loki raus. Per PN. Und Loki nochmals die Art von unsachlicher Kritik mit Verstössen gegen §5-2 und §10-4 dann setzt es eine erneute Sanktion.
Eine (mittlerweile hier im MOD-Diskussionsstrang gelöschte) Beschwerde wird mit Verwarnung bestraft ?
Geil, wer auch immer diese Regel eingeführt hat, ist echt der Kracher :D :D
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

Loki hat geschrieben:(25 Sep 2017, 15:47)

Eine (mittlerweile hier im MOD-Diskussionsstrang gelöschte) Beschwerde wird mit Verwarnung bestraft ?
Geil, wer auch immer diese Regel eingeführt hat, ist echt der Kracher :D :D

Nö und bitte lerne mal deine Beiträge zu ordnen. In der PN zur Verwarnung an Dich ist der Beitrag in Kopie dabei, wo zur Verwarnung führte. Anderes Thema, andere Uhrzeit nur so mal als kleine Schnellhilfe . Das kann Ich auch gerne belegen gegenüber Vorstand und Moderation. Den Beitrag wo zur Verwarnung führte ist in der PN enthalten. Lesen hilft da ;)



Dein Beitrag aus dem Thema


Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD) #5434 Beitragvon Loki » Mo 25. Sep 2017, 13:31
führte zu Verwarnung. Es war exakt Beitrag 5434 wo die Verwarnung auslöste. Der verschobene Beitrag von hier ( Mod Strang ) war der folgende;

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22#5431 Beitragvon Loki » Mo 25. Sep 2017, 13:01



Der Beitrag wo zur Verwarnung führte ist ein ganz anderer Beitrag als der wo hier zur Verschiebung kam aus dem Mod Strang. Weniger Spam, mehr Sachbeiträge dann kommt man bei seinen Regelverstößen eventuell nicht durcheinander :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Cobra9 »

Yossarian hat geschrieben:(25 Sep 2017, 15:42)

Ich habe also eine Ermahnung erhalten für einen technisch bedingten Doppelpost der mir nicht auffiel. Denn zweimal den selben Satz hintereinander innerhalb von Sekunden habe ich sicher nicht geschrieben.

Tut mir leid, das klingt mehr als nach einer vorgeschobenen Begründung oder wie soll ich das sonst interpretieren.
Sorry per Handy die PN verfasst. Ging Dir nochmals zu Es waren 2 Beiträge wo zur Ermahnung führten und Du bist mehrmals vorab negativ aufgefallen. Irgendwann ist dann mal gut
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Yossarian »

Cobra9 hat geschrieben:(25 Sep 2017, 15:56)

Sorry per Handy die PN verfasst. Ging Dir nochmals zu Es waren 2 Beiträge wo zur Ermahnung führten und Du bist mehrmals vorab negativ aufgefallen. Irgendwann ist dann mal gut
Also nicht wegen einem Doppelpost sondern jetzt weil ich geschrieben habe das CDU / CSU die Spaltung droht inklusive der Quellenangabe und Link zur Welt als Antwort auf den Fraktionsverzicht von Petry ? Das ist Spamm in einem Politikforum?

Das klingt noch mehr an den Haaren herbeigezogen als die Ursprüngliche Doppelpost Begründung.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Bielefeld09 »

Tja, löschen ist eben einfach.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von hafenwirt »

Yossarian hat geschrieben:(25 Sep 2017, 16:16)

Also nicht wegen einem Doppelpost sondern jetzt weil ich geschrieben habe das CDU / CSU die Spaltung droht inklusive der Quellenangabe und Link zur Welt als Antwort auf den Fraktionsverzicht von Petry ? Das ist Spamm in einem Politikforum?

Das klingt noch mehr an den Haaren herbeigezogen als die Ursprüngliche Doppelpost Begründung.
Das ganze war im AfD Forum. Seehofer ist nicht in der AfD.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag von Bielefeld09 »

hafenwirt hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:59)

Das ganze war im AfD Forum. Seehofer ist nicht in der AfD.
Eben alles Opfer.
Kennst du was besseres?
Na denn!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Gesperrt