Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Moderator: Moderatoren Forum 2

Sollen ausländische Straftäter ausgewiesen werden?

ja
41
79%
nein
8
15%
weiß nicht
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

WuesteErde hat geschrieben: Wäre doch zu schön, wenn man so eine Insel hätte, gell? Wenn man die dann alle draufpacken könnte. Hat es ja schon alles schon gegeben.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 41,00.html
ja, sowas wäre in der tat praktisch um die asylanten erstmal bis zur beendigung ihres verfahrens zu kasernieren. und natürlich um die scheinasylanten notfalls lang genug in in haft nehmen zu können, falls sie nicht kooperieren.
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

@stilicho

Jetzt vermischen Sie doch ein wenig die Stränge? Mir geht es doch beim einem Krieg gegen den Iran nicht darum, wer geschrieen hat: .....
Vom Sinn her müsste jeder User verstehen, dass es darum ging, dass der Kriege jahrelang vorbereitet wurde und erst dann der Bevölkerung nahebracht wurde.

Was Sie hier jetzt machen, ist so was wie mit dem Finger auf mich zeigen.

Schade - ich dachte eigentlich hier würde man sich vom Kindergartenniveau etwas entfernen wollen.
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

stilicho hat geschrieben:
ja, sowas wäre in der tat praktisch um die asylanten erstmal bis zur beendigung ihres verfahrens zu kasernieren. und natürlich um die scheinasylanten notfalls lang genug in in haft nehmen zu können, falls sie nicht kooperieren.
Aber hallo - hatten wir so was nicht schon mal?

off-topic das Ganze. Aber man sieht wie Ihnen das Thema unter den Fingernägeln brennt.
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von petronius »

Cappucino hat geschrieben:
Eine Ausweisung dürfte in der Tat eine sehr gute Chance für die Jungs bedeuten:

Dort gilt die Familie mehr und beide wären in ihre Clans eingebunden, die denen auf die Finger sehen und auf sie aufpassen.

Dort gibt es viele Stellen für nicht ganz so hoch Qualifizierte (vielleicht treffen sie das Opfer wieder, wenn sie sein Hotelzimmer reinigen).

Dort gibt es einen hohen Stellenwert des Alters, Alte schlägt man dort nicht, auch das lernen sie dort schnell

Das Wetter ist besser und man kommt auf positive Gedanken.

Dort kennt man sie nicht, während sie hier landesweit bekannt sind.

Eine Ausweisung weckt das Bewußtsein bei den guten Ausländern, daß sie hier nur Gäste sind und sie sich wie Gäste benehmen müssen (wie ich in ihren Ländern auch).
deinen sarkasmus in ehren, aber ausländer in d sind nicht "nur gäste"

oder bin ich ein schlechter ausländer, weil ich hier geld verdiene, anstatt es als tourist (gast) nur auszugeben?
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von mabf61 »

petronius hat geschrieben:
deinen sarkasmus in ehren, aber ausländer in d sind nicht "nur gäste"

oder bin ich ein schlechter ausländer, weil ich hier geld verdiene, anstatt es als tourist (gast) nur auszugeben?
Ja, Du böser Ausländer :rant: Du sollst uns Dein Geld geben, nicht uns nehmen :angry:

:mrgreen:
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

petronius hat geschrieben:
deinen sarkasmus in ehren, aber ausländer in d sind nicht "nur gäste"

oder bin ich ein schlechter ausländer, weil ich hier geld verdiene, anstatt es als tourist (gast) nur auszugeben?
Genau alle Ausländer, die hier einen Aufenthaltstitel in ihrem Pass haben sind keine Gäste.

Für Gäste gibt es ein Besuchervisum. Das gilt innerhalb von einem halben Jahr höchstens 3 Monate.

Das mit dem Gast hat sich einfach so eingeschlichen. Auch kann man nicht von türkischen Gastarbeitern sprechen, wenn es seit 1963 ein Abkommen gibt, welches die türkischen Arbeitnehmer und ihre Familien EU-Angehörigen gleichsetzt.

Da habe es sich mal wieder die Politiker mit Lügen leicht gemacht. Reden doch schon seit Jahrzehnten Deutschland ist kein Einwanderungsland - oder nicht?

Die Wirklichkeit sieht anders aus. Auf Druck und für die Wirtschaft haben die schon seit den 60ziger Jahren Ausländer angeworben.

Und jetzt wo man vielleicht im Osten weiterproduziert werden Nebelkerzen abgeworfen. Damit man das nicht durchschaut.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Thomas I »

HerrSchmidt hat geschrieben:In der grenzenlosen EU kann man nicht mehr jeden Ausländer abschieben. Ist einer der Täter nicht Grieche - also EU-Bürger?
Doch, auch EU-Bürger kann man abschieben. Wer sich Verbrechen schuldig gemacht hat, der kann sich nicht mehr auf die EU-Aufenthaltsfreiheit berufen.
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von mabf61 »

Thomas I hat geschrieben:
Doch, auch EU-Bürger kann man abschieben. Wer sich Verbrechen schuldig gemacht hat, der kann sich nicht mehr auf die EU-Aufenthaltsfreiheit berufen.
Ist es richtig, daß sich in diesem Fall auch das Herkunftsland nicht gegen die Aufnahme sperren kann?
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Gammel

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Gammel »

mabf61 hat geschrieben: Ist es richtig, daß sich in diesem Fall auch das Herkunftsland nicht gegen die Aufnahme sperren kann?
so wie ich weis - ja

wurde diskutiert als die Italiener mit abschiebung der zigeuner nach Rumänien drohten
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von mabf61 »

Gammel hat geschrieben: so wie ich weis - ja

wurde diskutiert als die Italiener mit abschiebung der zigeuner nach Rumänien drohten
Danke
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

Gammel hat geschrieben: so wie ich weis - ja

wurde diskutiert als die Italiener mit abschiebung der zigeuner nach Rumänien drohten
Wie ist das jetzt mit dem Thema hier zu vergleichen?

Sicher gibt es Länder die eine Rücknahme verweigern. Das wäre als nächstes zu überlegen.
adal
Beiträge: 18711
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:20

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von adal »

Thomas I hat geschrieben:
Doch, auch EU-Bürger kann man abschieben. Wer sich Verbrechen schuldig gemacht hat, der kann sich nicht mehr auf die EU-Aufenthaltsfreiheit berufen.
In Grenzen:

OVG Koblenz, Az.: 11 B 10881/00

und

BVerwG erschwert Abschiebung straffälliger EU-Bürger
http://www.abendblatt.de/daten/2004/08/04/325354.html
EuGH-Gutachterin rügt erneut Abschiebung straffälliger EU-Bürger
http://www.123recht.net/EuGH-Gutachteri ... 13320.html
Gammel

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Gammel »

WuesteErde hat geschrieben: Wie ist das jetzt mit dem Thema hier zu vergleichen?
es ging um die ausweisung krimeneller Leute die die Staatsbürgerschaft von Rumänen ihr eigen nennen und italien gedachte jehne nach einer verurteilung eben nach rumänien zu schicken

ich sehe da gewisse vergleichbarkeiten
Sicher gibt es Länder die eine Rücknahme verweigern. Das wäre als nächstes zu überlegen.
es wurde in dem strang damlas die rechtliche situation dargelegt - dadurch das diese Länder eben in der EU sind sind sie wohl verpflichtet

aber ich habe das nur am rande mitverfolgt
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

adal hat geschrieben:In Grenzen:

OVG Koblenz, Az.: 11 B 10881/00

und

BVerwG erschwert Abschiebung straffälliger EU-Bürger
http://www.abendblatt.de/daten/2004/08/04/325354.html
EuGH-Gutachterin rügt erneut Abschiebung straffälliger EU-Bürger
http://www.123recht.net/EuGH-Gutachteri ... 13320.html
Ja genau - es werden strenge Anforderungen an eine Ausweisung eines EU-Bürgers gestellt.

Da reicht es nicht, dass ich da ein Verbrechen begehe, sondern der Ausländer muss eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellen.

Das ist schon ein Unterschied.
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

Gammel hat geschrieben: es ging um die ausweisung krimeneller Leute die die Staatsbürgerschaft von Rumänen ihr eigen nennen und italien gedachte jehne nach einer verurteilung eben nach rumänien zu schicken

ich sehe da gewisse vergleichbarkeiten


es wurde in dem strang damlas die rechtliche situation dargelegt - dadurch das diese Länder eben in der EU sind sind sie wohl verpflichtet

aber ich habe das nur am rande mitverfolgt
Ja aber ich denke da spielte auch noch was anderes eine Rolle. Eben wahrscheinlich auch die Sicherung des Lebensunterhalt.

Denn es ist schon ein Unterschied, ob jemand hier in D geboren wurde oder eben mal schnell hier zuzieht. Da wird dann schon geschaut, ob man Hartz VI -Empfänger werden würde oder nicht.

Da werden schon andere Maßstäbe angesetzt und hat eben auch nichts mit dem hier vorliegenden Fall zu tun.

Das ist ja das an der Gesetzeslage. Es sind jeweils Einzelfälle und nicht ein Urteil kann auf einen anderen Fall zugestutzt werden.
Gammel

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Gammel »

WuesteErde hat geschrieben: Ja aber ich denke da spielte auch noch was anderes eine Rolle. Eben wahrscheinlich auch die Sicherung des Lebensunterhalt.

Denn es ist schon ein Unterschied, ob jemand hier in D geboren wurde oder eben mal schnell hier zuzieht. Da wird dann schon geschaut, ob man Hartz VI -Empfänger werden würde oder nicht.

Da werden schon andere Maßstäbe angesetzt und hat eben auch nichts mit dem hier vorliegenden Fall zu tun.

Das ist ja das an der Gesetzeslage. Es sind jeweils Einzelfälle und nicht ein Urteil kann auf einen anderen Fall zugestutzt werden.
sicher muss man jeden fall für sich betrachten - ich hab ja auch schon angedeutet das mir die umfrage zu wenig auswahl bietet

die abschiebung ist die letzt option bei serienstraftäter - so wie in diesem Fall eben
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

WuesteErde hat geschrieben: Aber hallo - hatten wir so was nicht schon mal?

off-topic das Ganze. Aber man sieht wie Ihnen das Thema unter den Fingernägeln brennt.
nein wir hatten das noch nicht. aber die usa (ellis island, castle garden) und sie sind gut damit gefahren!
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

stilicho hat geschrieben:
nein wir hatten das noch nicht. aber die usa (ellis island, castle garden) und sie sind gut damit gefahren!
off-topic
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde hat geschrieben:
Ja genau - es werden strenge Anforderungen an eine Ausweisung eines EU-Bürgers gestellt.

Da reicht es nicht, dass ich da ein Verbrechen begehe, sondern der Ausländer muss eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellen.

Das ist schon ein Unterschied.
Mord und versuchter Mord würde ich schon als "erheblich straffällig geworden" werten.
Auch mehrfacher Drogenschmuggel und Zuhälterei - was dem OVG Koblenz ja genügte - ist m.E. von der Qualität her noch unter Mord oder Mordversuch anzusiedeln.
Im zitierten Fall vom OVG Koblenz hatte der Mann nicht ein Verbrechen, nur mehrere Vergehen begangen.

Drogenhandel ist übrigends nur ein Vergehen, kein Verbrechen.
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:20
user title: Kann mal jemand das Licht anma
Wohnort: Papenburg

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Lutze »

ob der knast die burschen zu besseren menschen machen wird?
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14139
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von aleph »

petronius hat geschrieben:
deinen sarkasmus in ehren, aber ausländer in d sind nicht "nur gäste"

oder bin ich ein schlechter ausländer, weil ich hier geld verdiene, anstatt es als tourist (gast) nur auszugeben?
Ob Du Ausländer bist, oder Inländer, entscheidet Dein Pass und hat mit gut oder böse nichts zu tun.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Radiergummi
Beiträge: 161
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Berlin

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Radiergummi »

WuesteErde hat geschrieben: Ja genau - es werden strenge Anforderungen an eine Ausweisung eines EU-Bürgers gestellt.

Da reicht es nicht, dass ich da ein Verbrechen begehe, sondern der Ausländer muss eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellen.

Das ist schon ein Unterschied.
Der da wäre bzw. inwiefern kann ein Verbrecher keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung sein?

Was ist da der Maßstab?

Ist ein zu lebenslänglicher Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilter Kapitalverbrecher eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, obwohl nicht angedacht ist, dass er überhaupt nochmal in Kontakt mit der Öffentlichkeit tritt?


@topic
Ich traue meinen Augen kaum. Ist es möglich, dass wenigstens Teile der Judikative in diesem Staat noch nicht vollkommen den Verstand verloren haben?

Theoretisch ist die Gesellschaft erstmal für 12 bzw. 8 Jahren vor diesen Individuen geschützt. Lebenslanger Schutz in Form der folgenden Ausweisung ist möglich und solte daher unbedingt umgesetzt werden.
Economic Left/Right: 2.75 Social Libertarian/Authoritarian: 1.33

Es ist gefährlich, Moslems dieselben Bürgerrechte zuzugestehen wie anderen Menschen, da dies den Islam auf Kosten unserer Freiheit und unserer christlich-jüdisch geprägten Kultur stärkt. - Geert Wilders
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Lutze hat geschrieben:ob der knast die burschen zu besseren menschen machen wird?
klappt nur sehr selten. nicht zuletzt weil dir sowas auch ewig nachhängt (führungszeugnis, ist zwar eine jugendstrafe aber ich denke sowas wird ja wohl drin stehen?)

aber was soll man sonst tun? an den beiden ist natürlich auch ein exempel statuiert worden. jetzt müssen sie halt über die klinge springen, genau wie der alte mann pech hatte als er ihnen begegnete. so ist das leben. das ist vermutlich nichtmal gerechtigkeit, sondern einfach nur notwendig um zu verhindern, dass sich die menschen morgen alle gegenseitig umbringen.

weil wenn man nicht ausreichend straft, dann antworten irgendwann die bürger. selbst in einer so friedlichen und gewaltfreien gesellschaft wie unserer.
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Radiergummi hat geschrieben: @topic
Ich traue meinen Augen kaum. Ist es möglich, dass wenigstens Teile der Judikative in diesem Staat noch nicht vollkommen den Verstand verloren haben?
ich wünsch es deutschland, aber ich fürchte das war nur für die medien...
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

Lutze hat geschrieben:ob der knast die burschen zu besseren menschen machen wird?
Ne des gibt denen noch den Rest was die noch nicht kannten.
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

Cappucino hat geschrieben:
Ob Du Ausländer bist, oder Inländer, entscheidet Dein Pass und hat mit gut oder böse nichts zu tun.
Mano - mir geht schon wieder die Hutschnur hoch.

Es gibt auch faktische Inländer - auch mit ausländischem Pass.

Wollen Sie hier wohl sehen, wer sich auskennt oder?

Wenn man schon eine Umfrage stellt, sollte man schon Fakten haben und die zur Diskussion stellen.
Vor allem als Mod - na ja vielleicht wird es ja mal später.....
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

Oder soll die Umfrage eine allgemeine Frage sein, ob man ausländische Straftäter abschieben soll.

Dann sollten Sie nicht einen Fall nehmen, den sogar ich als sehr schlimm empfinde. Sie spielen hier mit den Gefühlen der Leute.

Urteile sind immer Einzelfallentscheidungen - und das werden S i e nicht ändern - zum Glück.
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

WuesteErde hat geschrieben:Oder soll die Umfrage eine allgemeine Frage sein, ob man ausländische Straftäter abschieben soll.

Dann sollten Sie nicht einen Fall nehmen, den sogar ich als sehr schlimm empfinde. Sie spielen hier mit den Gefühlen der Leute.

Urteile sind immer Einzelfallentscheidungen - und das werden S i e nicht ändern - zum Glück.
da steht:
sollen ausländische straftäter ausgewiesen werden?
aber immerhin sag ich sowas nicht "in deinem ton" ;)
Benutzeravatar
Radiergummi
Beiträge: 161
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Berlin

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Radiergummi »

stilicho hat geschrieben:
ich wünsch es deutschland, aber ich fürchte das war nur für die medien...
Selbst wenn, dann ist das ein sehr gutes Zeichen, wenn die Richter mit diesem Urteil auf das Medieninteresse reagiert haben, denn wenn sich die Medien dafür verstärkt interessieren, dann tun das normalerweise auch die Konsumenten dieser Medien. So betrachtet ist ausnahmsweise mal wieder von der Judikative Recht im Sinne des Volkes, genauer gesagt der Medienkonsumenten, gesprochen worden, welche aber in Deutschland sowieso die absolute Mehrheit stellen dürften.

Selbst wenn große Teile der Judikative immernoch nicht zur Vernunft gekommen sind, dann wäre das immernoch ein gutes Zeichen.
Economic Left/Right: 2.75 Social Libertarian/Authoritarian: 1.33

Es ist gefährlich, Moslems dieselben Bürgerrechte zuzugestehen wie anderen Menschen, da dies den Islam auf Kosten unserer Freiheit und unserer christlich-jüdisch geprägten Kultur stärkt. - Geert Wilders
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Radiergummi hat geschrieben: Selbst wenn, dann ist das ein sehr gutes Zeichen, wenn die Richter mit diesem Urteil auf das Medieninteresse reagiert haben, denn wenn sich die Medien dafür verstärkt interessieren, dann tun das normalerweise auch die Konsumenten dieser Medien. So betrachtet ist ausnahmsweise mal wieder von der Judikative Recht im Sinne des Volkes, genauer gesagt der Medienkonsumenten, gesprochen worden, welche aber in Deutschland sowieso die absolute Mehrheit stellen dürften.

Selbst wenn große Teile der Judikative immernoch nicht zur Vernunft gekommen sind, dann wäre das immernoch ein gutes Zeichen.
du hast schon recht und ich habe meine zweifel, dass die gesamte justiz von 68er durchsetzt ist. da kann sich sicher auch was ändern.

aber die medien? die sind um den fall einfach nicht rum gekommen, weils da so schöne, brutale bilder gegeben hat. ein bißchen darf man die wut der menschen schon "aktivieren" aber dann rudert man brav zurück.

ich frag mich wie die polit. korrekten das machen, haben die leute alle angst oder glauben die wirklich die multikulti lügen? nicht alle medienleute sind doch 68er u. epigonen.
Benutzeravatar
Radiergummi
Beiträge: 161
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Berlin

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Radiergummi »

stilicho hat geschrieben:
du hast schon recht und ich habe meine zweifel, dass die gesamte justiz von 68er durchsetzt ist. da kann sich sicher auch was ändern.

aber die medien? die sind um den fall einfach nicht rum gekommen, weils da so schöne, brutale bilder gegeben hat. ein bißchen darf man die wut der menschen schon "aktivieren" aber dann rudert man brav zurück.
Ich vertraue in solchen Fragen darauf, dass alle Vertreter der Medien mal abgesehen von den öffentlich-rechtlichen profitorientierte Witschaftsunternehmen sind, die ihrerseits an die Nachfrage ihrer Kunden in diesem Fall an das Interesse an den Informationen bzw. der Unterhaltung gebunden sind und dieses Interesse eher von der Lebenswirklichkeit als von den Medien geprägt wird. Die Medien, die zu stark von der Nachfrage abweichen bzw. ihre Konsumenten abseits der Realität zu manipulieren versuchen, machen praktischerweise schnell Verluste und gehen pleite bzw. verschwinden von der Bildfläche.
Kapitalismus und Demokratie harmonieren sozusagen, auch trotz oder gerade wegen der Medien.
stilicho hat geschrieben: ich frag mich wie die polit. korrekten das machen, haben die leute alle angst oder glauben die wirklich die multikulti lügen? nicht alle medienleute sind doch 68er u. epigonen.
Was genau machen die politisch Korrekten?
Economic Left/Right: 2.75 Social Libertarian/Authoritarian: 1.33

Es ist gefährlich, Moslems dieselben Bürgerrechte zuzugestehen wie anderen Menschen, da dies den Islam auf Kosten unserer Freiheit und unserer christlich-jüdisch geprägten Kultur stärkt. - Geert Wilders
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Radiergummi hat geschrieben:Ich vertraue in solchen Fragen darauf, dass alle Vertreter der Medien mal abgesehen von den öffentlich-rechtlichen profitorientierte Witschaftsunternehmen sind, die ihrerseits an die Nachfrage ihrer Kunden in diesem Fall an das Interesse an den Informationen bzw. der Unterhaltung gebunden sind und dieses Interesse eher von der Lebenswirklichkeit als von den Medien geprägt wird. Die Medien, die zu stark von der Nachfrage abweichen bzw. ihre Konsumenten abseits der Realität zu manipulieren versuchen, machen praktischerweise schnell Verluste und gehen pleite bzw. verschwinden von der Bildfläche.
Kapitalismus und Demokratie harmonieren sozusagen, auch trotz oder gerade wegen der Medien.
naja, es ist doch eine frage wie man diese Lebenswirklichkeit darstellt. Man kann doch genausogut von "Jugendlichen" und "Jugendgewalt" sprechen anstatt von "Ausländerbanden".

Immerhin ist das Klientel auch gespalten, nicht alle wohnen in "Arbeiterviertel" oder in Großstädten, viele Leute die nicht so involviert sind, werden diese Version schlucken. Von Gewalt kannst du gleichzeitig berichten und so deine Einschaltquoten machen.
Was genau machen die politisch Korrekten?
das würde ich ja gerne wissen. es gibt aber scheinbar einen grundkonsens der politischen korrektheit der sich am ende kein medium entziehen kann oder will. die frage ist, wie wird das durchgesetzt? sind die medien willige helfer oder eingeschüchterte opportunisten?
Benutzeravatar
Radiergummi
Beiträge: 161
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Berlin

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Radiergummi »

stilicho hat geschrieben:
das würde ich ja gerne wissen. es gibt aber scheinbar einen grundkonsens der politischen korrektheit der sich am ende kein medium entziehen kann oder will. die frage ist, wie wird das durchgesetzt? sind die medien willige helfer oder eingeschüchterte opportunisten?
Sowohl als auch. Willige Helfer insofern, dass sie selbst von diesen schrägen Ideologien überzeugt sind und glauben mit PC etwas Gutes oder Sachdienliches zu tun oder grundlegend PC als Mittel zum Zweck ihrer Weltanschauung betrachten, wird es mindestens genauso oft geben, wie PC-Vertreter, die sich von Hindernissen wie der Nazikeule nicht den beruflichen Aufstieg verbauen lassen wollen, bzw. eingeschüchterte Opportunisten.
Economic Left/Right: 2.75 Social Libertarian/Authoritarian: 1.33

Es ist gefährlich, Moslems dieselben Bürgerrechte zuzugestehen wie anderen Menschen, da dies den Islam auf Kosten unserer Freiheit und unserer christlich-jüdisch geprägten Kultur stärkt. - Geert Wilders
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Radiergummi hat geschrieben:Sowohl als auch. Willige Helfer insofern, dass sie selbst von diesen schrägen Ideologien überzeugt sind und glauben mit PC etwas Gutes oder Sachdienliches zu tun oder grundlegend PC als Mittel zum Zweck ihrer Weltanschauung betrachten, wird es mindestens genauso oft geben, wie PC-Vertreter, die sich von Hindernissen wie der Nazikeule nicht den beruflichen Aufstieg verbauen lassen wollen, bzw. eingeschüchterte Opportunisten.
ist eine wichtige frage. wenn die masse nur eingeschüchtert ist oder nur aus mitläufern besteht, dann könnte man noch alles drehen. ;)

aber wie gesagt, ich bin skeptisch für deutschland. in österreich wird ein jugendlicher wegen eines raubs (mit gewalttat) zu 100% sicher eingesperrt. in deutschland nicht, in österreich ist das problem mit solchen banden eine randerscheinung...

anderseits, deutschland hatte jahrzehntelang die großzügigste arbeitslosen- und sozialhilfe. dann kam hartz4 und co. und das is wohl das härteste in europa...

am ende werden die 68er richter mit ihrer ignoranz, vl. nur das härteste strafrecht in europa erzeugen...mal schaun.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Marcin »

Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich finde das Urteil schon fast zu hart, im Vergleich zu den sonst üblichen Urteilen für ähnliche oder auch andere Verbrechen. :blush:

Vieleicht trügt mich da auch meine subjektive Wahrnehmung.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Olifant »

Mit diesem begrüßenswerten Urteil hat sich die Diskussion um vermeintlich nötige höhere Strafen erledigt.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Tantris »

stilicho hat geschrieben:
ja, sowas wäre in der tat praktisch um die asylanten erstmal bis zur beendigung ihres verfahrens zu kasernieren. und natürlich um die scheinasylanten notfalls lang genug in in haft nehmen zu können, falls sie nicht kooperieren.
Selbverständlich sollten wir alle leute, die wir nicht mögen in Lagern konzentrieren, kasernieren und schikanieren.
Vielleicht lassen wir sie auch öffentlich exerzieren? Wir sind schliesslich in deutschland.

Mit leuten, die irgendwas angestellt haben, sollten wir natürlich nicht so hart verfahren. Die könnten sich ja wehren. Aber mit irgendwelchen asylanten oder armen... klar, denen bringen wir die deutschen tugenden schon bei!
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Tantris »

stilicho hat geschrieben: du hast schon recht und ich habe meine zweifel, dass die gesamte justiz von 68er durchsetzt ist. da kann sich sicher auch was ändern.
Da hast du zweifel? Also, stili... die 68-er beherrrschen ALLES. Die ganze welt. und die medien sowieso. Oder verwechsel ich das jetzt mit den juden?

Egal. Wer nicht klar erkennt, dass jeder deutsche richter ein langhaariger bekiffter kommunist ist, dem sollte der ariernachweis aberkannt werden!

aber die medien? die sind um den fall einfach nicht rum gekommen, weils da so schöne, brutale bilder gegeben hat. ein bißchen darf man die wut der menschen schon "aktivieren" aber dann rudert man brav zurück.
Ja, die medienhetze hat uns schon spass gemach, nöch? Wir wollen MEHR solche bilder sehen! Wir wollen mehr politiker, die wählerstimmen gewinnen durch hetze und angst-propaganda! Weg mit der vernunft! Her mir den emotionen!

Und was machen die medien? Sie rudern brav zurück... ist der Stürmer jemals zurückgerudert? Hat Goebbels sich schonmal bei den juden entschuldigt?
Wir wollen hass und keinen frieden, verdammt nochmal! Wir sind doch keine 68-er!

ich frag mich wie die polit. korrekten das machen, haben die leute alle angst oder glauben die wirklich die multikulti lügen? nicht alle medienleute sind doch 68er u. epigonen.
Die presse ist doch gleichgeschaltet. Du weisst doch wie das geht! Die kriegen einen anruf von einer fraktion der 68-er-bilderberger-jüdischeweltverschweörung, kgb, mossad, cia, und dann gehorchen sie. Alle, die als studenten revolutionäre, antiautoritäre rebellen waren, sind jetzt seelenlose maschinen. Natürlich haben die alle angst. Sie werden ständig bedroht. Die kinder als geiseln gehalten.
Der humanismus ist nunmal der fluch der menschheit.
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

:roll: Ehrliche Antwort die Strafe ist zu Niedrig mann sollte die Typen samt Familie ausweiß :angry:
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von ToughDaddy »

Derjohnkiwi hat geschrieben::roll: Ehrliche Antwort die Strafe ist zu Niedrig mann sollte die Typen samt Familie ausweiß :angry:
Ein Glück, dass die Sippenhaftbefürworter hier noch nichts zu sagen haben oder besser nichts mehr zu sagen haben, auch wenn manch Land das noch macht, jetzt verstehe ich Deine Unterstützung für andere Länder. :roll:
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Tantris hat geschrieben: Selbverständlich sollten wir alle leute, die wir nicht mögen in Lagern konzentrieren, kasernieren und schikanieren.
Vielleicht lassen wir sie auch öffentlich exerzieren? Wir sind schliesslich in deutschland.
:o wie machst du das? ich hab das nichtmal geschrieben, sondern nur gedacht.

hast du ein gedankenlesegerät? bist du ein teil der jüdischen weltverschwörung? sachen gibts...

jetzt mal ein wenig ernst in die sache: wo bitte wird in deutschland öffentlich exerziert????
Mit leuten, die irgendwas angestellt haben, sollten wir natürlich nicht so hart verfahren. Die könnten sich ja wehren. Aber mit irgendwelchen asylanten oder armen... klar, denen bringen wir die deutschen tugenden schon bei!
aso und ich dachte es ging darum eine kontrollierte einwanderung und asylmißbrauch zu verhindern.

aber wenn du ihnen unbedingt tugenden beibringen willst.... bist du so ein schwuler sm freak oder so?

ich hätte mir das auf der insel eher wie ein großes asylanhaltezentrum vorgestellt. damit die scheinasylanten verstehen, es gibt keine möglichkeit einfach unterzutauchen, wie das heute geschieht...aber gut du willst mit ihnen abartige spielchen spielen. ist das der grund für deine vorliebe für multikulti? perverser alter sack...brrr
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von borus »

Derjohnkiwi hat geschrieben::roll: Ehrliche Antwort die Strafe ist zu Niedrig mann sollte die Typen samt Familie ausweiß :angry:
wir sind in d wo es kein sippenhaft gibt.in israel wird die ganze sippe wohl immer bestraft ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

borus hat geschrieben:wir sind in d wo es kein sippenhaft gibt.in israel wird die ganze sippe wohl immer bestraft ?
:roll: Was hat Israel damit zu tun NIX

:angry: Was Bringt es denn wenn der Typ ausgewissen wird und dann auf Familien Zusammenführung oder so was Klagt außerdem wäre das eine gute Abschreckung da denen Familie ja angeblich so Heilig ist :blink:
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von stilicho »

Tantris hat geschrieben: Da hast du zweifel? Also, stili... die 68-er beherrrschen ALLES. Die ganze welt. und die medien sowieso. Oder verwechsel ich das jetzt mit den juden?

Egal. Wer nicht klar erkennt, dass jeder deutsche richter ein langhaariger bekiffter kommunist ist, dem sollte der ariernachweis aberkannt werden!
du bist zum niederkübbeln. ich stell mir dich immer vor wie du deine beiträge schreibst. ein frustrierter langhaariger alt 68er, dem von seiner frau verboten wurde sich einen anständigen rausch zu geben. zum ausgleich treibst du dich in foren rum und schreibst dich mit bizarren texten in rage. wild sabbernd und völlig ausgeflippt :D

Ja, die medienhetze hat uns schon spass gemach, nöch? Wir wollen MEHR solche bilder sehen! Wir wollen mehr politiker, die wählerstimmen gewinnen durch hetze und angst-propaganda! Weg mit der vernunft! Her mir den emotionen!
das ist ja einer eurer größten denkfehler. sehr viele leute kriegen das ja mit. mit oder ohne medien. über eigenes erleben und über normale kommunikationswege. was die medien (u. die politische korrektheit) jetzt machen ist die deutungshoheit darüber verlieren und den leuten das gefühl geben, dass sie belogen werden.

ich denke genau aus diesem prozess ist die Islamkritik ala PI entstanden. Erst wird den Leuten eingehämmert "Islam ist Frieden", dann gibts Terror und die Leute werden stutzig. Simpelste Recherche genügt die platte Lüge von "Islam ist Frieden" wegzuwischen. Die Leute merken sie wurden belogen, also glauben sie gar nichts mehr.

Am Ende hast du PI Blogger die nur noch die "Gegenwahrheit" zur Politischen Korrektheit sehen. Das sind eure Geschöpfe ;)
Und was machen die medien? Sie rudern brav zurück... ist der Stürmer jemals zurückgerudert? Hat Goebbels sich schonmal bei den juden entschuldigt?
Wir wollen hass und keinen frieden, verdammt nochmal! Wir sind doch keine 68-er!
achso ist das. wenn man das kind beim namen nennt, dann will man keinen frieden sondern hass. also deswegen thematisiert ihr "neonazigewalt"? weil ihr hass wollt statt frieden? deswegen bauscht ihr angebliche oder gar nicht existente vorfälle rechter gewalt in ostdeutschland auf, damit ihr hass erzeugt? darum die ständigen vorverurteilungen ganzer dörfer und städte im osten? um hass zu erzeugen?

daran hab ich auch schon gedacht, aber mir schien das zu paranoid. aber offensichtlich....

Die presse ist doch gleichgeschaltet. Du weisst doch wie das geht! Die kriegen einen anruf von einer fraktion der 68-er-bilderberger-jüdischeweltverschweörung, kgb, mossad, cia, und dann gehorchen sie. Alle, die als studenten revolutionäre, antiautoritäre rebellen waren, sind jetzt seelenlose maschinen. Natürlich haben die alle angst. Sie werden ständig bedroht. Die kinder als geiseln gehalten.
Der humanismus ist nunmal der fluch der menschheit.
wow und was sagen die so die 68er-bilderberger-jüdischeweltverschwörung. halt am telefon oder so, das würd mich interessieren.

ja die 68er waren wirklich rebellen :D das waren mitläufer und feiges gesindel, die auf eine generation eingetreten hat die eh längst am boden gelegen ist. sie waren wie ein rudel naziskins auf der uni, mit karl marx bücher statt baseballschläger in der hand.

antiautoritär? die kinder lenins, maos, marx und co? wow, das nenn ich mal eine starke aussage. die politische korrektheit ist ihr kind, die ist sicher nicht antiautoritär.

ich weiß natürlich worums geht, autoritäre werkzeuge im kampf für den "humanismus". das ist so selbstgerecht und verlogen. als ob nur ein weg zur gerechtigkeit führen würde, als ob ihr die äpfel der weisheit gegessen habt. das ist auch der grund warum du immer "nazi" schreist.

es geht gar nicht darum, dass andere diese "diskussion" (kinderrei passt besser..) lesen und sagen "oh gott das ist ein nazi" sondern du glaubst wirklich dran. du bist fest davon überzeugt, dass jeder konservativ denkende mensch in seinem inneren ein nazi oder faschist ist.

du bist völlig fanatisch und von der welt abgekoppelt. eigentlich ist das bedenklich, aber es zu beobachten macht auch einen riesen spaß :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Tantris »

stilicho hat geschrieben: du bist zum niederkübbeln. ich stell mir dich immer vor wie du deine beiträge schreibst. ein frustrierter langhaariger alt 68er, dem von seiner frau verboten wurde sich einen anständigen rausch zu geben. zum ausgleich treibst du dich in foren rum und schreibst dich mit bizarren texten in rage. wild sabbernd und völlig ausgeflippt :D
D.h., was ich so knallig ironisch formuliert habe, trifft auf dich wirklich zu? Du lebst tatsächlich in so einer welt?

das ist ja einer eurer größten denkfehler. sehr viele leute kriegen das ja mit. mit oder ohne medien. über eigenes erleben und über normale kommunikationswege. was die medien (u. die politische korrektheit) jetzt machen ist die deutungshoheit darüber verlieren und den leuten das gefühl geben, dass sie belogen werden.
Richtig. Jeder wird eigentlich täglich von grichen ins gesicht getreten und von türken islamisiert. So ein video, wie damals in den medien, das seh ich in real jeden tag in münchen. Um präzise zu sein, das münchener schlägervideo war das einzige, was in den letzten jahren in den medien war, das wirklich die tägliche erfahrung der bevölkerung widerspigelt. Ganz klar, du hast mich überzeugt. Wie machst du das nur?

ich denke genau aus diesem prozess ist die Islamkritik ala PI entstanden. Erst wird den Leuten eingehämmert "Islam ist Frieden", dann gibts Terror und die Leute werden stutzig. Simpelste Recherche genügt die platte Lüge von "Islam ist Frieden" wegzuwischen. Die Leute merken sie wurden belogen, also glauben sie gar nichts mehr.
JA, so massenbewegungen, wie PI oder NPD sind aus der täglichen anschauung des täglichen terrors entstanden. Stell dir vor, gestern wollte mir ein moslem eine tomate verkaufen. Der watr als gemüsehändler verkleidet. Ich wusste natürlich, dass das ein terrorist ist. Islam ist frieden! Das ich nicht lache! Habt ihr schonmal die länge dieser döner-messer betrachtet? Also, die große mehrheit der bevölkerung ist in PI und NPD und hat keine anderen probleme, wie irgendein nassforscher forenclown. Logisch.
Am Ende hast du PI Blogger die nur noch die "Gegenwahrheit" zur Politischen Korrektheit sehen. Das sind eure Geschöpfe ;)
Also, ich bin kein gott. Du brauchst mich nicht mit "ihr" anzureden, und geschöpfe erschaffen habe ich auch nicht, und wenn, dann wären es keine solchen gestalten, wie du für typisch für das deutsche volk hälst, du famoser patriot.

achso ist das. wenn man das kind beim namen nennt, dann will man keinen frieden sondern hass.
Nein, wenn man gegen menschen hetzt, wegen ihrer herkunft, aussehen und anderen eigenschaften für die sie nichts können.
also deswegen thematisiert ihr "neonazigewalt"? weil ihr hass wollt statt frieden?
Nein, mein unwissender freund, weil der NS eine menschenverachtende ideologie ist und keine eigentschaft für die man nichts kann. Capito?
deswegen bauscht ihr angebliche oder gar nicht existente vorfälle rechter gewalt in ostdeutschland auf, damit ihr hass erzeugt? darum die ständigen vorverurteilungen ganzer dörfer und städte im osten? um hass zu erzeugen?
im gegenteil. Um gegen die ideologie des hasses etwas zu tun. Nicht gegen die menschen. Das ist der unterschied. Meinst du, du schnallst das heute noch? Wir wären alle stolz auf dich!
daran hab ich auch schon gedacht, aber mir schien das zu paranoid. aber offensichtlich....
Du denkst manchmal über paranoia nach? Find ich gut!


wow und was sagen die so die 68er-bilderberger-jüdischeweltverschwörung. halt am telefon oder so, das würd mich interessieren.
Das, was du in der gleichgeschalteten linken kampfpresse so lesen kannst. Friedenshetze, mangelnder rassismus, also, lauter antideutsches zeux. Lässt du dein gehin etwa noch von diesen medien vergiften? Pass nur auf!

ja die 68er waren wirklich rebellen :D das waren mitläufer und feiges gesindel, die auf eine generation eingetreten hat die eh längst am boden gelegen ist. sie waren wie ein rudel naziskins auf der uni, mit karl marx bücher statt baseballschläger in der hand.
JA, sie trugen dabei so braune uniformen und sangen das horst.wessel.lied. Rudi dutschke war ein terrorist. Sonst wär er auch nie angeschossen worden, oder? Adorne, Erich Fromm, Marcuse... all diese profs waren allesamt viel zu intellektuell, um die erdige seele des deutschtums zu verstehen. Äh, nein, sie waren natürlich wie ein rudi nazi-bonzen, die ihre leute in den kampf und terror gegen wehrlosen trieben.

Und die KZs die sie damals eingerichtet haben

WARUM MUSS DIE KEINER BESUCHEN, BITTE????????

antiautoritär? die kinder lenins, maos, marx und co? wow, das nenn ich mal eine starke aussage. die politische korrektheit ist ihr kind, die ist sicher nicht antiautoritär.
Also, 68-er waren stramme nazis und hatten nichts mit autoritätskritik oder -verachtung zu tun. Neinnein. Das waren alle NS-ähnliche mitläufer. Und ihre führer(!), wie dutschke oder cohn-bendit waren menschenverachtende schlächter. Deren KZs überall im land noch herumstehen.
ich weiß natürlich worums geht,...
da bin ich sicher!
autoritäre werkzeuge im kampf für den "humanismus". das ist so selbstgerecht und verlogen. als ob nur ein weg zur gerechtigkeit führen würde, als ob ihr die äpfel der weisheit gegessen habt. das ist auch der grund warum du immer "nazi" schreist.
Starke argumentation! Ich bin gegen humanismus und frieden, weil dieser verlogen ist und ausserdem sind die erwachsenen alle so arrogant und nennen mich so, wie ich in der öffentlichkeit nie genannt werden möchte, nur weil ich türken hasse und nicht sagen kann warum.

es geht gar nicht darum, dass andere diese "diskussion" (kinderrei passt besser..) lesen und sagen "oh gott das ist ein nazi" sondern du glaubst wirklich dran. du bist fest davon überzeugt, dass jeder konservativ denkende mensch in seinem inneren ein nazi oder faschist ist.
Natürlich. Angela merkel oder kohl, stoiber oder beckstein bezeichne ich immer als Nazi.
BTW: Hast du sie noch alle?
du bist völlig fanatisch und von der welt abgekoppelt. eigentlich ist das bedenklich, aber es zu beobachten macht auch einen riesen spaß :D
Gut erkannt. Ich bin halt ein typischer nazi-ähnlicher linker.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von Zunder »

stilicho hat geschrieben: ja die 68er waren wirklich rebellen :D das waren mitläufer und feiges gesindel, die auf eine generation eingetreten hat die eh längst am boden gelegen ist. sie waren wie ein rudel naziskins auf der uni, mit karl marx bücher statt baseballschläger in der hand.
Wow!
Die Nazi-Generation lag 1968 am Boden und auf sie eingetreten wurde auch noch.
Hast du noch mehr solche Exklusiv-Informationen zu bieten?
Oder geht dir die Realität einfach nur am Arsch vorbei?

Versuch' mal herauszufinden, wer 1968 Bundeskanzler war.
Versuch' mal herauszufinden, wer 1968 Bundespräsident war.
Versuch' mal herauszufinden, wer 1968 Ministerpräsident in BW war.
Und dann darfst du dich mit deren Biographien beschäftigen.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von vonHeinrich »

Zunder hat geschrieben: Wow!
Die Nazi-Generation lag 1968 am Boden und auf sie eingetreten wurde auch noch.
Hast du noch mehr solche Exklusiv-Informationen zu bieten?
Oder geht dir die Realität einfach nur am Arsch vorbei?

Versuch' mal herauszufinden, wer 1968 Bundeskanzler war.
Versuch' mal herauszufinden, wer 1968 Bundespräsident war.
Versuch' mal herauszufinden, wer 1968 Ministerpräsident in BW war.
Und dann darfst du dich mit deren Biographien beschäftigen.
Was hatten denn diese Stadtoberhäupter mit der 68Bewegung zutun?
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
WuesteErde

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von WuesteErde »

vonHeinrich hat geschrieben:
Was hatten denn diese Stadtoberhäupter mit der 68Bewegung zutun?
Was hat eine Regierung mit Politik zu tun? Haben Sie sich das einmal gefragt?

Ist echt erschreckend wenn man die Biografien liest. Und so was hat Deutschland regiert. Ich sage doch schon dauernd, dass die Nazis nur wie Zecken hungern und warten können, bis die wieder zuschlagen können.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von vonHeinrich »

WuesteErde hat geschrieben:
Was hat eine Regierung mit Politik zu tun? Haben Sie sich das einmal gefragt?

Ist echt erschreckend wenn man die Biografien liest. Und so was hat Deutschland regiert. Ich sage doch schon dauernd, dass die Nazis nur wie Zecken hungern und warten können, bis die wieder zuschlagen können.
Was sollte man denn für eine Politik inzenieren für dieses [(...)[Wortwahl]
[Edit)
cyrano [MOD]
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Hohe Haftstrafen für Münchner U-Bahn-Schläger

Beitrag von jmjarre »

HerrSchmidt hat geschrieben:In der grenzenlosen EU kann man nicht mehr jeden Ausländer abschieben. Ist einer der Täter nicht Grieche - also EU-Bürger?
Andere Länder machen es doch auch. Seit Jahren!
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Antworten