Welfenprinz » Sa 7. Jan 2012, 19:08 hat geschrieben:
Logo. (ich hab mich übrigens solange es nur um Kredit und Urlaube ging, hier oder anderswo mich immer gegen irgendwelche Verurteilungen ausgesprochen).
Aber jemand , der zum BP geeignet ist, spricht nicht auf ein dokumentierfähiges Speichermedium eine nicht erfüllbare Drohung, die zudem mit den Rahmenbedingungen seines Postens in keinster Weise vereinbar ist. oder?
Sondern steht zu dem Falschpinkeln und ergänzt das möglichst noch darum, dass er selbstverständlich höher, weiter und mehr pinkeln kann als jeder andere, insbesondere die schwächliche Journaillenblase.So rein menschlich jetzt mal.
Gehört eben zur vollen Bandbreite des menschlichen Verhaltens.Eigentlich schenken wir dem hier schon zuviel Beachtung.
Richtig.
Fast alles.
Ich habe einmal, vor vielen Jahren, in großer Erregung, einen Freund verdroschen.
Nach rund fünfzig Jahren haben wir zufällig über das Internet wieder Kontakt bekommen und er hat mir erzählt, er habe die ganzen Jahre über den Grund der Klopperei ein fürchterlich schlechtes Gewissen gehabt.
Etwa so, wie mein ebenso schlechtes Gewissen über das dämliche Draufhaun.
Was ich sagen will, Emotionen entziehe sich der Ratio.
Wulff war stinkig und stocksauer. In dem Zustand hat er irrational - im Volksmund blöde - reagiert.
Also, ich kann über so einen Scheiß lächelnd hinwegsehen.
Ein Typ halt, wie du und ich, deshalb symphatisch, weil menschlich fehlerhaft.
Gutmenschen versteh ich auch. Die finden das halt igitt.
Sie leben in ihrer Welt, ich in meiner.