Rentenfragen

In diesem Forum werden Themen rund um die sozialen Sicherungsysteme diskutiert.
Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Arbeitslosengeld 2 (HartzIV), Rentenversicherung, Sozialgesetzbuch.

Moderator: Moderatoren Forum 1

Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Rentenfragen

Beitrag von Realist2014 »

Dr. Nötigenfalls » Di 1. Jul 2014, 10:58 hat geschrieben: Gab es schon und nannte sich "Überbrückungsgeld".
Man merkt das du ohne jegliche Lebenserfahrung in dieser Hinsicht bist.
Ist ja auch prima wenn Mammi oder Pappi oder die Omi alles abfedert,gell.

Jedenfalls ist ein Diskurs mit DIR völlig sinnlos,und Zeitverschwendung,da dieser eine gwisse Lebenserfahrung vorraussetzt.
Deswegen kommst du auch gleich in den Filter.

Keine Bange,da bist du nicht allein.
Das wars.


das Überbrückungsgeld gab es zur EXISTENZGRÜNDUNG...( zur Selbständigkeit, NICHt für "jobs"....)

gibt es immer noch - nennt sich jetzt Gründungszuschuss...

und ich brauche auch " prima wenn Mammi oder Pappi oder die Omi alles abfedert" NICHT...

nur gehöre ich im Gegensatz zu dir NICHT zu den jammernden Fröschen im Teich

WEIL ich eben genügend Lebenserfahrung habe- und gewohnt bin meine Probleme SELBER zu lösen...

solltest DU auch einmal versuchen... :x
Zuletzt geändert von Realist2014 am Di 1. Jul 2014, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Antworten