Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

In diesem Forum werden Themen rund um die sozialen Sicherungsysteme diskutiert.
Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Arbeitslosengeld 2 (HartzIV), Rentenversicherung, Sozialgesetzbuch.

Moderator: Moderatoren Forum 1

Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 17259
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

Beitragvon Skull » Do 15. Mär 2018, 11:55

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Mar 2018, 11:46)

Du hast doch eben erst die Meldungen geschlossen, meine Beiträge sind in der Ablage: viewtopic.php?f=26&t=42575&start=1700

Mir ist neu, das Meldungen öffentlich thematisiert werden.
Da Du aber öffentlich nachfragst, somit auch eine öffentliche Antwort.

Ein Teil Deiner Meldungen der letzten Tage wurde bearbeitet und Beiträge wurden in die Ablage verschoben.
Eben auch ... Beiträge von Dir. Aber eben auch nicht jeder gemeldete und dort nicht gemeldete Beitrag.

Deine heutigen Meldungen wurden nicht als sanktionswürdig erachtet.
Somit wurden weder Deine eigenen Provokationen, noch die Provokationen,
die von Dir gemeldet wurden, verändert oder in die Ablage verschoben.

Die Moderation ist der Meinung das diese schon älteren Beiträge keiner weiteren Bearbeitung bedürfen.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 31012
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

Beitragvon Tom Bombadil » Do 15. Mär 2018, 12:13

Hier ist doch der Moderationsstrang, was soll denn hier sonst diskutiert werden, wenn nicht die Moderation, zumal du ja auch noch nachgefragt hattest.

Naja, dann bleiben die Pöbeleien und Unterstellungen gegen andere User und mich halt stehen, etwas anderes hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet, aber einen Versuch war es wert. Klar, die Beiträge sind uralt :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
odiug
Moderator
Beiträge: 9481
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:44

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

Beitragvon odiug » Do 15. Mär 2018, 20:16

Es wurde sehr viel in die Ablage verschoben ... auch von zollagent.
Ich moderiere anders als Skull ... ich lasse mehr stehen, auch weil ich der Meinung bin, nicht jeden Mist in die Ablage zu verschieben.
Mist ist manchmal auch ganz informativ.
Also hör auf zu wuiseln und benutze den Meldebutton nicht, um andere User "abzuschiessen".
Dazu ist er nicht da.
Moderatoren sind die Herren des Forums :x
Aber wir sind edel und gut, gerecht und unbestechlich und sorgen uns innig um das Wohlergehen unsrer Foristen.
Ich habe nun eine deutsche Tastatur ... äöüß :cool:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 31012
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

Beitragvon Tom Bombadil » Do 15. Mär 2018, 20:29

Unterlasse deine Unterstellungen. Es bleiben Pöbeleien gegen mich und andere User stehen, Reaktionen darauf werden von euch entfernt.

Was bedeutet "wuiseln"?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Vorstand
Beiträge: 14995
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:25
Benutzertitel: Do legst di nieda
Wohnort: Lower Bavaria

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

Beitragvon 3x schwarzer Kater » Fr 16. Mär 2018, 06:28

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Mar 2018, 20:29)


Was bedeutet "wuiseln"?



Sowas wie "Mimimimi"
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 31012
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10.

Beitragvon Tom Bombadil » Fr 16. Mär 2018, 10:02

Gut zu wissen!
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 5670
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:05

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum 10

Beitragvon jorikke » So 18. Mär 2018, 19:35

Skull hat geschrieben:(18 Mar 2018, 18:25)

Guten Tag,

diverse Posting in diesen Thread

viewtopic.php?f=4&t=39954

ausgelagert.



Desweiteren bitte ich darum, beim Thema zu bleiben
und nicht in gegenseitige Motivationenspekulationen über User zu verfallen.

Führt zu nichts, allenfalls zu Eingriffen seitens der Moderation.


:thumbup:

Zurück zu „10. Sozialpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast