Der Tod

Moderator: Moderatoren Forum 7

Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Der Tod

Beitrag von H2O »

Misterfritz hat geschrieben:(02 Apr 2018, 09:04)

Welcher Schutz? Ist es "Schutz", wenn Menschen bis zum Ende durchhalten müssen, obwohl sie das NICHT wollen?
Und wenn es Schutz sein sollte, Schutz wovor?
Können Sie sich denn wirklich gar nicht vorstellen, daß mit solchen Dingen auch unbeteiligte Menschen zu Schaden kommen können? Und niemand soll "durchhalten" müssen. Aber doch bitte mit ärztlicher Begleitung durch einen vertrauten Arzt. Ich meine aber wirklich, daß wir hier unseren Austausch abschließen sollten. Da kommen wir gemeinsam nicht weiter.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Der Tod

Beitrag von Brainiac »

Ich finde folgende Vorstellung interessant:

Irgendwo da oben sitzt ein Gremium extraterrestrischer Filmkritiker. Wenn jemand stirbt, wird bewertet, wie gut er seine Rolle auf Erden gespielt hat.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der Tod

Beitrag von Der General »

Brainiac hat geschrieben:(05 Apr 2018, 23:51)

Ich finde folgende Vorstellung interessant:

Irgendwo da oben sitzt ein Gremium extraterrestrischer Filmkritiker. Wenn jemand stirbt, wird bewertet, wie gut er seine Rolle auf Erden gespielt hat.
Nein, diese Vorstellung ist nicht Richtig !

Da ich schon sehr lange tot bin, kann ich aufklären. Dort "Oben" gibt es wie hier im Forum Moderatoren und Vorstände. Stirbst Du, wird nach Demokratischer Abstimmung bestimmt, ob Du oben bleibst oder wieder runter musst. Wenn man runter muß wird man meistens wieder als Ameise in Gelsenkirchen neu erschaffen. Als Ameise kannst Du dann an einem bestimmten Baum bei einem Co Moderator Einspruch einlegen und dich anschließend an den Vorstand wenden.

Falls der Daumen nach oben zeigt, hast Du großes Glück. Als Nachbarn hast Du dann rechts Allah und seine Jungfrauen, links ein Paradies wo Elvis, Queen und Michael Jackson dich verwöhnen und in der Mitte freie Sicht auf den Signal Iduna Park :cool:

Sterben ist gar nicht so schwer - bisher hat es noch jeder geschafft.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Der Tod

Beitrag von Brainiac »

Der General hat geschrieben:(06 Apr 2018, 02:20)

Nein, diese Vorstellung ist nicht Richtig !

Da ich schon sehr lange tot bin, kann ich aufklären. Dort "Oben" gibt es wie hier im Forum Moderatoren und Vorstände. Stirbst Du, wird nach Demokratischer Abstimmung bestimmt, ob Du oben bleibst oder wieder runter musst. Wenn man runter muß wird man meistens wieder als Ameise in Gelsenkirchen neu erschaffen. Als Ameise kannst Du dann an einem bestimmten Baum bei einem Co Moderator Einspruch einlegen und dich anschließend an den Vorstand wenden.

Falls der Daumen nach oben zeigt, hast Du großes Glück. Als Nachbarn hast Du dann rechts Allah und seine Jungfrauen, links ein Paradies wo Elvis, Queen und Michael Jackson dich verwöhnen und in der Mitte freie Sicht auf den Signal Iduna Park :cool:

Sterben ist gar nicht so schwer - bisher hat es noch jeder geschafft.
Nicht schlecht :D allerdings war mein Beitrag in keiner Weise ironisch gemeint.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Antworten