Anhänger der Philosophie Epikurs

Moderator: Moderatoren Forum 7

Alpha Centauri
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:49

Anhänger der Philosophie Epikurs

Beitragvon Alpha Centauri » Mi 2. Aug 2017, 22:10

Hi. Gibt es hier auch Epikureer, also Anhänger des großen antiken Philosophen aus Samos , dessen Philosophie so oft und zu unrecht von seinen Gegner Stoiker wie Christen und Moslems missverstanden und übel verleumdet wurde.

Für mich persönlich er einer der interessantesten Philosophen des Altertums und seine Suche nach dem Weg und der Erlangung des Glückes zeitlos.
Uffzach
Beiträge: 586
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:21

Re: Anhänger der Philosophie Epikurs

Beitragvon Uffzach » Sa 2. Sep 2017, 11:39

Scheinbar gibt es hier keine Epikureer und somit sind alle anderen hier unglücklich. ;)
Für die Freiheit des sprachlichen Ausdrucks !

Zurück zu „70. Philosophie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast