Hier wird jede Frage* beantwortet.

Moderator: Moderatoren Forum 7

Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10036
Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:35
Benutzertitel: Je suis Jekyll

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Jekyll » Mo 17. Sep 2018, 19:51

H2O hat geschrieben:(16 Sep 2018, 23:25)

Geht es um Erdbeeren oder Preisselbeeren? :|
Fragen Sie bitte den/die/das betroffenen Moderator. Über die Motive und Hintergründe bin ich völlig im Unklaren, deswegen ja die Frage von mir.
Say NO to racism and antisemitism!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 20850
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:49

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon H2O » Mo 17. Sep 2018, 20:09

Jekyll hat geschrieben:(17 Sep 2018, 20:51)

Fragen Sie bitte den/die/das betroffenen Moderator. Über die Motive und Hintergründe bin ich völlig im Unklaren, deswegen ja die Frage von mir.


Ja, wenn wir keine weiteren Sorgen haben, dann wollen wir uns doch den netteren Dingen zuwenden. :)
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10036
Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:35
Benutzertitel: Je suis Jekyll

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Jekyll » Mo 24. Sep 2018, 09:56

H2O hat geschrieben:(17 Sep 2018, 21:09)

Ja, wenn wir keine weiteren Sorgen haben, dann wollen wir uns doch den netteren Dingen zuwenden. :)

Was kann es für eine relevantere Sorge geben als die um die Qualität des Forums? Dafür sind vor allem die per se dafür zuständigen Mods und Vorstandsmitglieder verantwortlich.
Say NO to racism and antisemitism!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 20850
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:49

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon H2O » Mo 24. Sep 2018, 10:16

Jekyll hat geschrieben:(24 Sep 2018, 10:56)

Was kann es für eine relevantere Sorge geben als die um die Qualität des Forums? Dafür sind vor allem die per se dafür verantwortlichen Mods und Vorstandsmitglieder verantwortlich.


Gesundheit, Familie, angenehme Nachbarn und irgendwann auch die Qualität dieses Forums. Schier grenzenlose Geduld mit Widerborsten gehört auch dazu.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 7033
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 18:48
Wohnort: München

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Ein Terraner » Mo 24. Sep 2018, 10:31

Was ereignet sich hinter dem Horizont des Gesetzes?
Auf welcher Seite des Spiegels der Schöpfung existiert der Fragesteller?
Wem gehört die Zeit?

Zurück zu „70. Philosophie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste