Hier wird jede Frage* beantwortet.

Moderator: Moderatoren Forum 7

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 3545
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Fuerst_48 » So 22. Nov 2015, 09:34

SIRENE » Di 30. Dez 2014, 14:49 hat geschrieben:Wenn es etwas gibt in unserer Welt, das einem Perpetuum Mobile so nahe kommt, daß der Unterschied kaum noch ins Gewicht fällt, ist es unser alles beherrschendes System. Das ist so fit, daß praktisch keine Energie verschwindet. Sie wird nur von Subsystemen an andere weitergegeben. Damit inszeniert es sogar seine "Nahrung" ... In diese "Vorstellungswelt" gelangt man allerdings nicht, wenn das eigene Wahrnehmungs-, Wertungs-, Erinnerungs und Vorstellungsvermögen mehr Energie verschwendet als notwendig ...

Vielleicht schaffst es sogar du, mal deine Denkvorrichtung für themenorientierte Beiträge zu nutzen, statt permanent anderen Usern Unwissen, Unfähigkeit und Dummheit zu unterstellen.
Benutzeravatar
SIRENE
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:05
Benutzertitel: HOSENENTSCHEI§ER
Kontaktdaten:

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon SIRENE » Sa 28. Nov 2015, 12:49

Fuerst_48 » So 22. Nov 2015, 10:34 hat geschrieben:Vielleicht schaffst es sogar du, mal deine Denkvorrichtung für themenorientierte Beiträge zu nutzen, statt permanent anderen Usern Unwissen, Unfähigkeit und Dummheit zu unterstellen.
Themenorientiert schreiben ist eines, andere kritisieren, was anderes. Ich hatte mich themenorientiert verhalten, weil ich auf eine hier gestellte Frage bzw. deren Antwort reagiert habe.

Tut mir leid, wenn damit nun gleich in mehrfacher Hinsicht Unwissen, Unfähigkeit und Dummheit zum Vorschein kamen in dem, was Du besser "vor Ort" rechtzeitig verwursten würdest.
Zuletzt geändert von SIRENE am Sa 28. Nov 2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Bisschen, auf das viele nicht verzichten und sich damit rechtschaffene Wampen anfressen,
gönnen sie auch Mächtigeren. Und das türmt sich dann zu dem auf, was weder Juristen noch Politiker beherrschen ...
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 3545
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Fuerst_48 » Di 19. Jan 2016, 17:46

Du nervst einfach...
Demolit
Beiträge: 7538
Registriert: So 22. Jun 2014, 17:48

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Demolit » Mi 27. Jan 2016, 08:41

Du nervst einfach...


:) :) nein...doch....ohhhh
The artist formerly known as Bakelit.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Fadamo » Mi 20. Apr 2016, 19:20

Fuerst_48 hat geschrieben:(19 Jan 2016, 17:46)

Du nervst einfach...


Das ist aber keine Frage. :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 3545
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Fuerst_48 » Mi 20. Apr 2016, 19:47

Fadamo hat geschrieben:(20 Apr 2016, 20:20)

Das ist aber keine Frage. :)

SIRENE ist eher ein Fragezeichen, ein -entschei...des...
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 551
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
Benutzertitel: Abgehängter AfD Wähler

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Beitragvon Excellero » Mi 20. Apr 2016, 19:49

Sind Personen die mit Feuerwerkskörpern werfen Terroristen?
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant

Zurück zu „70. Philosophie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast