Seite 1 von 1

Moderationsthread

Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 21:23
von Talyessin
Dies ist der Moderationsthread für das Forum 70. Hier werden sämtliche Massnahmen der Moderation sowie Bekanntmachungen gepostet.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 21:25
von Talyessin
WuesteErde Betreff des Beitrags: Re: Antiamerikanismus
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 21:58

Na klar, weil sich da die sowjetischen Interessen auf der Insel ausbreiten.


WuesteErde Betreff des Beitrags: Re: Antiamerikanismus
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 22:00

Wurde nicht sogar Kennedy deswegen ermordet?


Beide wegen Spam gelöscht.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 22:40
von Talyessin
Teiledit

WuesteErde
Antiamerikanismus
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 22:20

eigentlich schon klar, dass die Deutschen auch was gegen die Herrschaft der Amis hätten tun können. Wußte aber immer nicht an was es liegt. Aber sicher haben uns die Amis noch in der Hand und wir fressen denen aus der Hand.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 22:48
von Talyessin
bakunicus
Reaktionär
Verfasst: Do 24. Dez 2009, 22:45


prust ... :D

und du kleines licht fragst mich an welcher stelle genau du paramilitärischen mitteln zur durchsetzung der eigenen chauvinistischen überzeugung das wort redest ?

nun :
gerade hier und jetzt.
eben ein fall für den verfassungsschutz, ebenso wie die geheimoperation "gladio" ..

es ist gelinde gesagt unerträglich, dass du hier unter deinem gemeingefährlichen "einzeilerdeckmantel" schreiben darfst.

wenn es die stasi nicht schon gäbe ...
für dich müßte man sie erfinden.


bakunicus


gel. wegen ad personam Spam

Re: Moderationsthread

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 14:16
von Amun Ra
Ich habe den Strang Warum leben. großflächig dekontaminiert. Es war eine Scheiß arbeit. Und ich bin mir sicher unter all dem Desinfektionsmittel war vielleicht auch der ein oder andere Beitrag dabei der nicht hätte exterminiert werden müssen. Das ist mir im Moment aber ehrlich gesagt ziemlich egal, denn der Thread wurde so dermaßen mit persönlichem Blödsinn, themenfremden Animositäten und versteckten Beleidigungen durchsetzt das manchmal eben nur noch die dicke Schere hilft. Bleibt in Zukunft bitte beim Thema und erinnert euch an eure Sozialisation, dann passiert euren guten Beiträgen auch nichts, klar soweit?

Re: Moderationsthread

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 10:16
von Amun Ra
Der Strang Gott- Materie - ICH wurde von etwas Spam bereinigt. Nur mal so als kleiner Denkanstoß: Wir befinden uns hier im Philosophieforum, da dürfen die Ausgangsthesen ruhig auch mal etwas abgedrehter erscheinen. Und noch als kleiner Tipp: Das Philosophieforum ist nicht die Weinstube. Klar soweit?

Re: Moderationsthread

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 20:44
von Amun Ra
Hier verschwand ein Thread bezgl. Feminismus und Antisemitismus. Wer meint so einen trivialen Opener hier posten zu können um damit eine ernsthafte Diskussion zu starten der irrt. Etwas mehr an Substanz wird schon erwartet.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 07:15
von Amun Ra
Habe einen neuen Radiergummi für Spam bekommen und den gleich mal in Das moderne Weltbild ausprobiert. Und das geilste: er funktioniert tadellos!

Re: Moderationsthread

Verfasst: Di 21. Mai 2013, 07:32
von Amun Ra
Als ich heute erwacht und mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein in den Tag gestartet bin war das bereits der Anfang vom Ende der Ära des Stranges KI - Das Erwachen einer neuen Form der Selbstbewusstheit. Der Grund ist mannigfaltig. Ein Teil ist in den Nutzungsbedingungen zu finden, ein anderer Teil in der Tatsache das Eröffnungsthreads, die nur aus einem Smiley und einem Vollzitat (selbst mit Quellenangabe!) bestehen, eine Art Allergen für jeden Moderator darstellen. Und ich hasse Heuschnupfen. Wenn der Threaderöffner aber meint das Thema sei von erheblichem Interesse über das zu diskutieren Wert wäre so darf er gerne seinen Beitrag überarbeiten und ihn regelkonform im richtigen Unterforum nochmal einstellen.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 08:06
von Amun Ra
Aus dem Strang KI - Das Erwachen einer neuen Form der Selbstbewusstheit habe ich etliche Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten in den Orkus gekickt. Und mal ganz ehrlich: Wenn euch ein Thema nicht interessiert oder es euch zu abgedreht daherkommt: Dann lest den Strang doch einfach nicht und sucht euch ein Thema das euch interessiert! Herrjemine, wie die kleinen Kinder... :rolleyes:

Re: Moderationsthread

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 08:35
von Amun Ra
Woran scheiterte die Aufklärung in Deutschland? ist eine Frage die ich nciht beantworten kann. Ich kann aber die Frage beantworten wo die letzten Beiträge aus diesem Strang hingelangt sind: in die Ablage. Und da werde ich auch weiterhin Beiträge hinverfrachten die sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 08:20
von Amun Ra
Aus den Threads KI - Das Erwachen einer neuen Form der Selbstbewusstheit, Hat der Mensch eine Meinung?, Woran scheiterte die Aufklärung in Deutschland? sowie Wie entsteht Wirklichkeit? habe ich eine Unmenge an ad personam entfernt. Wer mit der Editierung seiner verbalen Ausfälle nicht einverstanden ist hat Pech gehabt. Beim nächsten Mal, wenn mir einer der entsprechenden Namen negativ auffällt, erfolgen Konsequenzen. Ende der Kommunikation!

Re: Moderationsthread

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 08:14
von Platon
Entfernt wegen Spam bzw. Unzureichende Strangerstellung:
"kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs...."
"Dr. Axel Schlote in der Freidenker Galerie"

Re: Moderationsthread

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 15:47
von Dark Angel
Thread Gender Studies - Wissenschaft oder Ideologie vom Spam befreit

Re: Moderationsthread

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 17:09
von H2O
Neuer Strang "Glaube und Erkenntnis" aus themenfremden Beiträgen im Strang "Kreationismus in deutschen Schulen?" aus dem Unterforum 5. Bildung übernommen. Am Anfang und die letzten 9 Beiträge mit neuer Überschrift "Glaube und Erkenntnis" versehen, damit sich die alte Überschrift nicht weiter vererbt.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 21:06
von H2O
Beitrag des Teilnehmers Schokoschendretzki zu "Glaube und Erkenntnis" in die Ablage verschoben. Der Moderator Brainiac wird ihn von dort anfügen in Unterforum 5. Bildung-Kultur-Medien an den Strang "Kreationismus an deutschen Schulen".

Re: Moderationsthread

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 04:44
von H2O
Im Strang "Ist der Nationalstaat am Ende?" einen Ausflug in den Antisemitismus entfernt. 3 Beiträge in die Ablage verschoben und ein Hinweis editiert.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:32
von H2O
Im Strang "Heidegger - 30 Jahre Faschismusvorwurf und kein gutes Ende" themenfremden Unfug in die Ablage verschoben.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 21:49
von H2O
Dem Unterforum 4.3 eine Anfrage zur DSGVO zur Übernahme angeboten.

Re: Moderationsthread

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 19:45
von Alexyessin
Der Philosophie Thread von Beobachter in der Ablage. Werbung für dubiose Seiten braucht hier keiner.