DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Apr 2018, 09:29)
Macron ist Frankreich und May ist England, aber Assad ist das Verbrechen und Putin ist die Mafia.
Im übrigen ist der MI-6 weltberühmt.
Vor allem für seine Desinformationen - sprich Lügen.

Moderator: Moderatoren Forum 3
DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Apr 2018, 09:29)
Macron ist Frankreich und May ist England, aber Assad ist das Verbrechen und Putin ist die Mafia.
Im übrigen ist der MI-6 weltberühmt.
zollagent hat geschrieben:(17 Apr 2018, 09:34)
Nein, ich halte dich für einen Wortverdreher, der eine Diktator mit allen Mitteln schönreden will.
zollagent hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:57)
Um dieses Spielchen mal mitzuspielen, ein kleiner Ödipus mit enttäuschenden Lebenserfahrungen und krankhaftem Geltungsbedürfnis, der ein zerbrochenes Imperium wieder errichten will, auch nicht.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:04)
Vermutlich meinst Du Putin. Seit wann steht der auf reifere Damen????? Ödipus zieht also schon mal nicht. Dass er die SU wieder errichten will, fällt unter fakenews. Andernfalls hätte er sich längst die UA einverleibt. Einfach mal mit Logik und Stringenz versuchen.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 09:59)
Wo denn? Im übrigen bitte ich doch sehr darum, ad personam spam zu unterlassen.
Audi hat geschrieben:(17 Apr 2018, 09:45)
Ja die Weißhelme sind keine Quelle. Was die behaupten juckt nur GB, USA, Fr
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:04)
Vermutlich meinst Du Putin. Seit wann steht der auf reifere Damen????? Ödipus zieht also schon mal nicht. Dass er die SU wieder errichten will, fällt unter fakenews. Andernfalls hätte er sich längst die UA einverleibt. Einfach mal mit Logik und Stringenz versuchen.
Polibu hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:26)
Er meint die Briten. Noch keine Nachrichten gelesen heute?
zollagent hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:30)
Was unsere vereinigte Diktaturbefürwortungsfront so meint, wer alles gemeint sein könnte. Auch da scheinen die Meinungen auseinanderzugehen. So einig ist die Front also eher nicht.![]()
![]()
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 09:58)
Vor allem für seine Desinformationen - sprich Lügen.
DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:38)
..für Erfolge, Erfahrung und ein außergewöhnlich hohes Budget.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:32)
Was an der schlichten Tatsache liegt, dass solch eine "Front" in's Reich der VT gehört.
https://www.stopfake.org/de/putinatwar- ... in-syrien/Pro-Kreml, Pro-Assad und rechtsextreme Online-Communities behaupten, dass der Angriff mit Chemiewaffen in Syrien eine „False-Flag-Operation“ war.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:39)
Pssst - ich verrate Dir ein Geheimnis: James Bond ist reine Fiktion.
Der echte MI6 geht lieber gegen Snowden und den Guardian vor....
Und bestätigt fakenews von wegen MVW im Irak.
DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:43)
Eben nicht. Eine Kollaboration von Kreml-Konten und rechtsextremen Gemeinden ist durchaus beobachtbar. Es gibt Gemeinsamkeiten und Unterschiede, das operative Angriffsziel ist jedoch immer das gleiche - die westlichen Regierungen und ihre Außenpolitik.
https://www.stopfake.org/de/putinatwar- ... in-syrien/
DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:45)
"Bond" ja, jedoch nicht das reale Vorbild im WK II. Und in der Tat hatte schon die Vorläufer-Organisation des MI-6 Erfolge.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:32)
Was an der schlichten Tatsache liegt, dass solch eine "Front" in's Reich der VT gehört.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:38)
Laber nicht. Du hast Dich so ausgedrückt, dass es auf die USA gepasst hat. Auf andere zwar auch, aber das spielt da keine Rolle.
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:51)
So ein Blödsinn. Seit wann ist es illegitim Fehlverhalten der eigenen Seite zu kritisieren? Noch ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Zurück zu „36. Arabische Welt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste