Pierre Vogels Meister

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 152
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:11

Pierre Vogels Meister

Beitragvon Papaloooo » Sa 23. Dez 2017, 20:43

>>>das<<< spricht für sich.

Vogel verehrt ihn abgöttisch, wie man an anderen YouTubes sieht.
Darunter dann sein (Vogels) FaceBook link.

Huhu Herr Vogel, Zuckerberg ist Jude,
sei ihm doch mal für diese Plattform dankbar.

Aber überhaupt, wer ewig rückwärts gerichtet ist,
der sollte doch eigentlich auch soziale Medien meiden und sich lieber auf ein Kamel setzen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 33863
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Pierre Vogels Meister

Beitragvon Tom Bombadil » So 24. Dez 2017, 12:48

Die Bücher von diesem Salafisten wurden aus Ägyptens Moscheen verbannt, auf Youtube darf er weiter seine unsägliche Ideologie unter die Leute bringen :dead: Es braucht dringend eine internationale Zusammenarbeit in Zeiten der globalisierten Gesellschaften.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
liman

Re: Pierre Vogels Meister

Beitragvon liman » So 24. Dez 2017, 21:54

Äygptens Moscheen sind überwacht.
Der zuständige Mufti der Al Ahzar ist Sufinahe ,wie soviele Ägypter..
Vor einigen Wochen ist der Mohamed Akef der alte Chef der Ikwahn verstorben ,der jetzige müsste noch im Knast verweilen( Badie)
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 152
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:11

Re: Pierre Vogels Meister

Beitragvon Papaloooo » Mo 25. Dez 2017, 17:30

Zu den YouTube Filmchen.
Stimmt Tom,
andererseits machen die englischen Untertitel die Gesinnung solcher Menschen auch publik.
Insofern hat es (es neben dem Appell an die Reflexionsunfähigen) auch ein dokumentarischen Aspekt.

Nur vergessen diese Menschen einfach,
dass es gerade ihr Fundamentalismus ist,
der Länder wie Ägypten so arm macht:

Es trauen sich da kaum noch Touristen und Geschäftsleute aus den Ausland hin.
Benutzeravatar
Sole.survivor@web.de
Beiträge: 7856
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:37
Benutzertitel: Change Agent

Re: Pierre Vogels Meister

Beitragvon Sole.survivor@web.de » Sa 27. Jan 2018, 15:06

Neue Medien zu nutzen ist normal. Haben Hitler und Luther gemacht, Fernsehprediger waren auch mal neu. Ob der Zuckerberg viel betet, dürfte da egal sein. Wernher von Braun hat sich auch nie viel drum geschert, wohin seine Raketen Aggregat 4 (V2), Redstone oder Saturn eigentlich fliegen sollten.
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity.

Zurück zu „36. Arabische Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast