Terroranschlag in Tunesien

Moderator: Moderatoren Forum 3

Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Terroranschlag in Tunesien

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Di 30. Jun 2015, 23:31 hat geschrieben:
Bedeutet jetzt was, die USA hat diesbezüglich keine Verantwortung? Sie hat den angeblichen, späteren ,, Hitler ,, nicht mit Waffen versorgt?

Lächerlich, so ein erbärmlicher Eiertanz....
Genau, Eiertanz.

Daraus das ich dir belege das die Sowjetunion erheblich (80 mal) mehr Waffen geliefert haben als die USA, erfindest du ich hätte gesagt das sie nichts geliefert haben und keine Verantwortung tragen. :D :|

So erbärmlich sind deine Argumente, das du so sehr an den Aussagen anderer herumschrauben musst, damit du den Kopf noch irgendwie über Wasser halten kannst.

Aber ich habe ja jetzt zumindest gelernt. Für Ordnung sorgen = Völkermord in der Welt eines IndianRunners. Siehe Saddam, den netten Despoten von nebenan.
Zuletzt geändert von Wasteland am Di 30. Jun 2015, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Terroranschlag in Tunesien

Beitrag von Platon »

Es wurde der Ausnahmezustand in Tunesien verhängt. Damit ist man wie von mir befürchtet, als Reaktion auf den Anschlag, wieder mehr in Richtung eines autoritären Regimes. Die sozialen Probleme in der tunesischen Peripherie die ja auch ausschlaggebend für den Beginn der Revolution 2011 waren, sind damit natürlich nicht zu lösen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Antworten