Wie weiter mit Syrien ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 00:30)

@Alexyessin;

Nur weil nicht alles ganz genau nach Plan lief und sich das Vorhaben ein wenig verzögert hat, kann man doch nicht von einer VT. sprechen ?!

Meinst Du dieser General Clark hat das frei erfunden und lügt absichtlich ? Nur 2 Jahre später, wurde doch der Irak Krieg begonnen, genauso wie er es behauptet hat, desweiteren folgten die Länder Libyen und jetzt aktuell Syrien wobei man auch noch seine Finger im Spiel hat und mitmischen möchte.
Sicherlich spreche ich von einer VT, weil hier zwei Sachen bewusst vermischt werden um ja wieder die USA als böhsen Treiber hinzustellen.
Das der Irakkrieg geplant war steht doch außer Frage, aber alleine schon die Tatsache, das sich Libyen vom Saulus zum Paulus unter genau der Regierung, auf deren Mist dies gewachsen ist, gewandelt hat zeigt schon den ersten Denkfehler in dieser Theorie.
Und nicht auzuschließen, das sich Bürger irgendwann mal gegen Unterdrücker wehren.
Weißt du, da frag ich mich schon, wie weit es bei dir her ist mit der demokratischen Einstellung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Apr 2018, 11:42)

Die Basen sind doch nicht das Problem, auch nicht die russischen.

Das Problem ist der Aufmarsch von Terroristen im gesamten nördlichen Sichel, von der Levante bis zum Golf von Aden.
Auch wenn du das wieder nicht gerne lesen willst - 2013 scheint dir da ja in schlimmer Erinnerung zu sein - misst du dem Iran im Vorfeld zu viel Bedeutung zu.
Aber dazu müsstest du mal deine Propagandabrille absetzen und betrachten was wirklich passiert ist. Schaffst du das?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 13:12)

....
Ich empfehle dazu mal einige Videos im Netz zu verfolgen (Ab 18). Die laufen mit Turnschuhen von A nach B und wieder zurück, haben solch schwere Waffen, womit Sie gar nicht umgehen können.

...
Bei solchen Aussagen habe ich immer ein schweres Flugabwehrraketensystem vor Augen, das von Westen kommende Flugzeuge ins Visier nimmt und das nach getaner Arbeit in den Tiefen Russlands verschwand...... :rolleyes:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
van Kessel

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von van Kessel »

Dass die Destabilisation von Staaten zum Repertoire der USA gehört, ist wirklich keine Neuigkeit oder hinterfragbar. Alles dient einer modifizierbaren Monroe-Doktrin (Kuba, Falklandinseln). Afghanistan mit der russischen Besetzung wurde mittels
'bin Ladens' destabilisiert. Vietnam wurde mit einem Operetten-Regime ausgestattet, welchem man ' sagte' wo der Hammer hängt.

Die USA sind der Hegemon und diese Herrschaft benutzt nun einmal alle Instrumente der Macht und der Trickserei (Tonking-Abenteuer z.B.) um dies weiterhin zu sein und zu bleiben.

Hier eine Verschwörung zu wittern ist nicht notwendig, weil jeder Hegemon der Weltgeschichte täuschte und trickste, dass es keine Freude war und ist. Generäle mit Pensionsanspruch werden nur das sagen, was abgestimmt wurde.

Ein kleines Fenster dieser hegemonialen Politik öffnet sich manchmal, wenn ein Whistleblower die Akten offernbart. Man muss keine zynische Politik der Macht verteidigen (selbst unter dem Mäntelchen Demokratie nicht) wenn diese Politik klar erkennbar ist.
Und was Abu Ghraib, CIA-Folterkeller mit Waterboarding, Guantanamo, von den irren Foltermethoden anderer Nationen
unterscheidet, erklärt sich mir auch nicht.

Deutschland ist nicht verpflichtet die Politik irgend eines anderen Landes zu verteidigen oder gutzuheißen. Machen wir bei uns zuerst mal sauber.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

van Kessel hat geschrieben:(20 Apr 2018, 13:46)

Dass die Destabilisation von Staaten zum Repertoire der USA gehört, ist wirklich keine Neuigkeit oder hinterfragbar. Alles dient einer modifizierbaren Monroe-Doktrin (Kuba, Falklandinseln). Afghanistan mit der russischen Besetzung wurde mittels
'bin Ladens' destabilisiert. Vietnam wurde mit einem Operetten-Regime ausgestattet, welchem man ' sagte' wo der Hammer hängt.

Die USA sind der Hegemon und diese Herrschaft benutzt nun einmal alle Instrumente der Macht und der Trickserei (Tonking-Abenteuer z.B.) um dies weiterhin zu sein und zu bleiben.

Hier eine Verschwörung zu wittern ist nicht notwendig, weil jeder Hegemon der Weltgeschichte täuschte und trickste, dass es keine Freude war und ist. Generäle mit Pensionsanspruch werden nur das sagen, was abgestimmt wurde.

Ein kleines Fenster dieser hegemonialen Politik öffnet sich manchmal, wenn ein Whistleblower die Akten offernbart. Man muss keine zynische Politik der Macht verteidigen (selbst unter dem Mäntelchen Demokratie nicht) wenn diese Politik klar erkennbar ist.
Und was Abu Ghraib, CIA-Folterkeller mit Waterboarding, Guantanamo, von den irren Foltermethoden anderer Nationen
unterscheidet, erklärt sich mir auch nicht.

Deutschland ist nicht verpflichtet die Politik irgend eines anderen Landes zu verteidigen oder gutzuheißen. Machen wir bei uns zuerst mal sauber.
Vielleicht, indem wir die Stories derer, die mit den Geschichten kommen "das war immer so und muß deshalb auch heute so sein" einfach mal dahin entsorgen, wo sie hingehören, nämlich in die Rundablage? Ein "Verüblichung" im Sinne von "ist ja nicht so schlimm, was derzeit geschieht, war doch immer so" von Verbrechen sollte nicht Fuß fassen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 13:12)

Wo kommen die den alle her und wie sind diese Entstanden ? Vor dem Krieg im Irak, Libyen und Syrien, gab es diese nicht. Eine weitere Frage die man sich stellen muss, wie es möglich gewesen ist, dass sich diese sogenannten Terroristen so schnell und schwer bewaffnen konnten ?
Also, die Hisbollah gibt es schon sehr lange im Libanon und wird umfänglich vom Iran finanziert.
Ich empfehle dazu mal einige Videos im Netz zu verfolgen (Ab 18). Die laufen mit Turnschuhen von A nach B und wieder zurück, haben solch schwere Waffen, womit Sie gar nicht umgehen können.
Die Basen sind noch nicht das Problem, schließlich sprach der US Sicherheitsberater von 2019 :|
Wie schon vor ca. 4 Jahren von mir erwähnt. Die USA sind nicht im nahen und mittleren Osten unterwegs um Demokratien einzurichten oder das Land USA vor Terroristen zu schützen, sondern aus Gründen die ebenfalls der 4 Sterne General Clark bereits geäußert hat und auch andere Weltweiten Nahost Experten schon längst erklärt hatten.
Tue mir den gefallen und schau Dir das Video von Clark ab min. 6 noch mal an. Es ist ein anderes als ich zuvor verlinkt hatte bzw. jetzt in einer längeren Version !
Unter anderen nennt er da die Gründe, warum Syrien und der Iran noch nicht "eingenommen" wurde und der Zeitliche Plan sich verzögert.
Es ist einfach nur erschreckend, die USA noch Verbal verteidigen zu wollen :|
Clark wollte mal Präsident werden und hat sich partei- und personalpolitisch ausgerichtet, seine Zeit ist aber lange vorüber.

Die Fundamentalisten sind im Nahen Osten unterwegs, um Staaten in ihre Gewalt zu bringen.

Bereits vor 4 Jahren warnte der stellv. israelische Außenminister Hanegbi:
Aus unserer Sicht ist der Iran viel gefährlicher als alles andere, einschließlich des IS. Beide – der Iran und der IS – sind weit von uns. Der Unterschied ist, dass der IS keine Mittel hat, um diese Distanz zu überbrücken, während der Iran in den letzten Jahren einen großen Bestand hoch entwickelter Langstreckenraketen aufgebaut hat, die nicht nur Israel, sondern bald auch ganz Europa treffen und vielleicht eines Tages sogar die USA erreichen könnten. Das ist nur eine Frage der Zeit und der Mittel, und der Iran hat beides im Überfluss.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ls-IS.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 13:16)

Sicherlich spreche ich von einer VT, weil hier zwei Sachen bewusst vermischt werden um ja wieder die USA als böhsen Treiber hinzustellen.
Das der Irakkrieg geplant war steht doch außer Frage, aber alleine schon die Tatsache, das sich Libyen vom Saulus zum Paulus unter genau der Regierung, auf deren Mist dies gewachsen ist, gewandelt hat zeigt schon den ersten Denkfehler in dieser Theorie.
Und nicht auzuschließen, das sich Bürger irgendwann mal gegen Unterdrücker wehren.
Weißt du, da frag ich mich schon, wie weit es bei dir her ist mit der demokratischen Einstellung.
Tut mir leid Alexyessin, gerade weil ich eine demokratische Einstellung habe, kann man über die Tatsachen die einige in der Administration, Regierung oder auch Ex. Militärs ausgeplaudert haben nicht einfach hinweg sehen.

Es ist sehr traurig, dass unsere Medien das weitgehend verschweigen ! Informiere Dich selbst ein wenig im Netz und schaue Dir die Aussagen in Originalem Bild und Ton an.

Die USA sind nichts weiter als Aggressive Kriegstreiber, die andere Länder versuchen zu destabilisieren, Regierungen zu stürzen um Geopolitische, aber auch Wirtschaftliche Interessen durchzusetzen.

Das ist und bleibt meine persönliche Meinung, die ich hier schon seit sehr vielen Jahre vertrete ! Und wenn wir ganz großes Pech haben, werden wir selbst noch leidtragende. Der aktuelle Präsident, ist nicht gerade ein Rohdiamant für Stabilität und Frieden.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Der General »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:26)

Also, die Hisbollah gibt es schon sehr lange im Libanon und wird umfänglich vom Iran finanziert.

Clark wollte mal Präsident werden und hat sich partei- und personalpolitisch ausgerichtet, seine Zeit ist aber lange vorüber.

Die Fundamentalisten sind im Nahen Osten unterwegs, um Staaten in ihre Gewalt zu bringen.

Bereits vor 4 Jahren warnte der stellv. israelische Außenminister Hanegbi: ...
Also lügt dieser Ex General jetzt also doch und die anderen Schwergewichte aus der US Administration die er Namentlich genannt hat und wo es auch Material von dessen Aussagen gibt, sind alles Spinner und Verschwörungstheoretiker ? :|

Sicherlich ist der amtierende US Sicherheitsberater, der Iran ganz Öffentlich einen Krieg androht und sogar schon ein Datum nennt, auch nur jemand der ein Buch verkaufen möchte :rolleyes:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:41)

Tut mir leid Alexyessin, gerade weil ich eine demokratische Einstellung habe, kann man über die Tatsachen die einige in der Administration, Regierung oder auch Ex. Militärs ausgeplaudert haben nicht einfach hinweg sehen.
Du siehst aber gewissentlich über die Tatsache hinweg, das sich syrische Bürger mit friedlichen Protesten gegen das Assad-Regime gestellt haben. Warum lässt du das immer unter den Tisch fallen? Passt nicht in dein VT-Konzept oder?
Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:41)
Es ist sehr traurig, dass unsere Medien das weitgehend verschweigen ! Informiere Dich selbst ein wenig im Netz und schaue Dir die Aussagen in Originalem Bild und Ton an.
Ich kenne diese Aussagen, und?
Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:41)
Die USA sind nichts weiter als Aggressive Kriegstreiber, die andere Länder versuchen zu destabilisieren, Regierungen zu stürzen um Geopolitische, aber auch Wirtschaftliche Interessen durchzusetzen.
Soso. Typische Antiamerkiansche Plattitüden, mehr nicht.

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:41)
Das ist und bleibt meine persönliche Meinung, die ich hier schon seit sehr vielen Jahre vertrete ! Und wenn wir ganz großes Pech haben, werden wir selbst noch leidtragende. Der aktuelle Präsident, ist nicht gerade ein Rohdiamant für Stabilität und Frieden.
Ich weiß, für dich ist ja auch der 9/11 ein Inside-Job. Und ich weiß auch, das deine Einstellung grundsätzlich von tiefsten Antiamerikanismus nur so strotzt.
Über den Präsidenten Trump können wir uns gerne im Forum 30 austauschen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:47)

Also lügt dieser Ex General jetzt also doch
Wer sagt das? Niemand. Bleib bitte bei den Tatsachen, die geschrieben stehen.
Was ist denn mit der Hisbollah? Warum gehst du darauf nicht ein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(20 Apr 2018, 10:51)

Dafür sind die alten Terroristen wieder da. Verbessert ist da wenig.
Das sehen die Bewohner anders:
[youtube][/youtube]
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Der General hat geschrieben:(20 Apr 2018, 14:47)

Also lügt dieser Ex General jetzt also doch und die anderen Schwergewichte aus der US Administration die er Namentlich genannt hat und wo es auch Material von dessen Aussagen gibt, sind alles Spinner und Verschwörungstheoretiker ? :|

Sicherlich ist der amtierende US Sicherheitsberater, der Iran ganz Öffentlich einen Krieg androht und sogar schon ein Datum nennt, auch nur jemand der ein Buch verkaufen möchte :rolleyes:
In den USA wie auch anderswo werden viele Reden vor einem bestimmten Zielpublikum gehalten, die formalen Ziele der USA oder Frankreichs sind aber bekannt - die Zerschlagung des Terrorismus sowie die Stabilisierung von Gesellschaften und Nationen.

Sichere Staaten, die ihren Bevölkerungen humane Lebensbedingungen ermöglichen und keine Nachbarn bedrohen, bieten keinen Rückzugsraum für Terroristen und exportieren diese auch nicht. Das sollte man sich vor Augen halten.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 15:02)

Das sehen die Bewohner anders:
[youtube][/youtube]
Klar doch, Putins Hofsender wird alles tun, aber keinen Zweifel an der "Liebe der Bevölkerung zum Befreier" berichten. Such dir was Seriöses. :D :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(20 Apr 2018, 15:54)

Klar doch, Putins Hofsender wird alles tun, aber keinen Zweifel an der "Liebe der Bevölkerung zum Befreier" berichten. Such dir was Seriöses. :D :D :D
Liegt dir eine andere Quelle vor?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 15:02)

Das sehen die Bewohner anders:
[youtube][/youtube]
Nein, Jack, das sehen nicht die Bewohner anders, sondern die, die von Russlands Propagandasender bewusst so in Szene gesetzt werden. :thumbup:
Aber wenn du natürlich Russia Today in diesm Konflikt als Quelle hernehmen musst.............
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
van Kessel

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von van Kessel »

"zollagent"
Vielleicht, indem wir die Stories derer, die mit den Geschichten kommen "das war immer so und muß deshalb auch heute so sein" einfach mal dahin entsorgen, wo sie hingehören, nämlich in die Rundablage? Ein "Verüblichung" im Sinne von "ist ja nicht so schlimm, was derzeit geschieht, war doch immer so" von Verbrechen sollte nicht Fuß fassen.
nun, dann hast du einiges aber ziemlich mißverstanden.

Feststellungen über geschichtliche Tatsachen in einst und jetzt, können natürlich von Fall zu Fall in dem 'Rundordner' abgelegt werden (wenn diese Tatsachen der eigenen Ideologie oder Rabulistik im Wege stehen) sind aber immer virulent.

Ich habe mitnichten etwas verharmlost indem ich auf das Verhalten von Hegemonialstaaten hinwies, sondern darauf, dass man keine Verschwörungstherorien benötigt, die Art und Weise von Machterhalt zu analysieren.

Eine 'aufgeräumte' Antwort ersetzt keine Analyse von politisch-militärischen Verhaltensweisen .
van Kessel

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von van Kessel »

"DarkLightbringer"
Sichere Staaten, die ihren Bevölkerungen humane Lebensbedingungen ermöglichen und keine Nachbarn bedrohen, bieten keinen Rückzugsraum für Terroristen und exportieren diese auch nicht. Das sollte man sich vor Augen halten.
sind die "Rückzugsräume" nicht gerade in diesen Staaten angesiedelt? Ich denke, die Franzosen, Belgier, Engländer und auch die Deutschen wären froh, wenn diese Rückzugsräume in Syrien, Irak, Iran usw. wäre und nicht in West-Europa.

Was Terror ist, hängt außerdem von dem ab der definiert, was Terror ist. Wer z.B. Waffen in Spannungsgebiete liefert, ist ein ehrbarer Kaufmann. Die Toten aus diesen Lieferungen sehen dies aber eher als Terrorismus (man frage die Jeminiten einmal).

Und... es gibt auch Bürgerkriege, d.h. Aufstände welche auch von außen befeuert werden um an diesem Feuerchen seine Kastanien zu rösten.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Es war schon öfters zu hören, dass Assads Leute ein ganz bestimmtes Glaubensbekenntnis verlangen. In "Asma al Assad – Das schöne Gesicht der Diktatur" vom WDR wird das auch erwähnt.

[youtube][/youtube]

Die zu erzwingende Formel lautet: "Es gibt keinen Gott außer Bashar".

Im Zuge des Krieges scheinen die Assadisten eine eigene Konfession begründet zu haben.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:17)

Liegt dir eine andere Quelle vor?
DU kamst mit einer Quelle, die schlichtweg durch die Parteien interessengesteuert und damit wertlos ist. Was Seriöses bitte, wenn du was diskutieren willst.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

van Kessel hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:30)

"zollagent"
nun, dann hast du einiges aber ziemlich mißverstanden.

Feststellungen über geschichtliche Tatsachen in einst und jetzt, können natürlich von Fall zu Fall in dem 'Rundordner' abgelegt werden (wenn diese Tatsachen der eigenen Ideologie oder Rabulistik im Wege stehen) sind aber immer virulent.

Ich habe mitnichten etwas verharmlost indem ich auf das Verhalten von Hegemonialstaaten hinwies, sondern darauf, dass man keine Verschwörungstherorien benötigt, die Art und Weise von Machterhalt zu analysieren.

Eine 'aufgeräumte' Antwort ersetzt keine Analyse von politisch-militärischen Verhaltensweisen .
Na, ja, ich sah und sehe das als Verschwörungstheorie. Schon allein wegen der Nichtberücksichtigung der jeweiligen Regierungs- und damit verbunden auch Politikwechsel. Da gibt es schlichtweg keine "durchgehende Strategie".
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:55)

DU kamst mit einer Quelle, die schlichtweg durch die Parteien interessengesteuert und damit wertlos ist. Was Seriöses bitte, wenn du was diskutieren willst.
Du hast gar keine Quelle und das ist das wertloseste was es überhaupt gibt.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:59)

Du hast gar keine Quelle und das ist das wertloseste was es überhaupt gibt.
Ich brauche keine Quelle, um eine Propagandabehauptung als Solche zu erkennen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(20 Apr 2018, 17:16)

Ich brauche keine Quelle, um eine Propagandabehauptung als Solche zu erkennen.
Die Frage war, ob du eine andere Quelle hast. Hast du nun eine?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 18:03)

Die Frage war, ob du eine andere Quelle hast. Hast du nun eine?
Diese Frage stellt sich nicht. Offenkundigen Unsinn muß ich nicht mit irgendwas belegen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(20 Apr 2018, 18:10)

Diese Frage stellt sich nicht. Offenkundigen Unsinn muß ich nicht mit irgendwas belegen.
Was ist denn nun das Gegenteil von diesem "Unsinn"? Es muss doch eine Quelle geben, die besagt dass die Leute aus den Gebieten fliehen, die die syrische Armee zurückerobert hat und keine die besagt, dass die (inzwischen mehrere hunderttausend Personen) dahin zurückkehren wo die syrische Armee Gebiete/Ortschaften zurückerobert hat.
ehrere Hunderttausend Flüchtlinge sind laut den UN auf eigene Faust in ihre Heimatorte in Syrien zurückgekehrt. Im ersten Halbjahr seien über 440.000 Menschen, die innerhalb Syriens auf der Flucht waren, in ihre Städte und Dörfer gereist, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Freitag in Genf mit. Zudem kehrten demnach seit 2015 knapp 300.000 Flüchtlinge, die sich in den Nachbarländern in Sicherheit gebracht hatten, nach Syrien zurück.

Die meisten Geflohenen suchten nach Familienangehörigen oder wollten ihr Eigentum sichern, erläuterte das Hilfswerk. Andere Heimkehrer glaubten an eine Verbesserung der Sicherheitslage, die in einigen Fällen tatsächlich zu beobachten sei. Viele Flüchtlinge seien aus der Türkei in Richtung Heimat aufgebrochen. Die meisten davon kämen in den Großräumen Aleppo, Hama, Homs und Damaskus an.

Nach rund vier Jahren ist die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) nach Angaben von Aktivisten vollständig aus Aleppo abgezogen. Der IS habe sich zuletzt aus 17 Städten und Dörfern zurückgezogen und sei nun nirgendwo mehr in Aleppo präsent, erklärte die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Angaben wurden aus einer syrischen Militärquelle bestätigt. Die syrische Armee hatte im Dezember 2016 mit massiver Unterstützung des russischen Militärs die Provinzhauptstadt Aleppo vollständig zurückerobert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ehren.html
=> Sie flohen, nachdem Terroristen und IS die Gebiete/Ortschaften erobert hatten und kehren wieder zurück sobald die syrische Armee das ganze wieder unter Kontrolle hat (Ich hoffe die Quelle ist genehm).
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:19)

Nein, Jack, das sehen nicht die Bewohner anders, sondern die, die von Russlands Propagandasender bewusst so in Szene gesetzt werden. :thumbup:
Aber wenn du natürlich Russia Today in diesm Konflikt als Quelle hernehmen musst.............
Wie war denn dass alles aus deiner Sicht wenn nicht so?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Adam Smith »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 18:37)

Wie war denn dass alles aus deiner Sicht wenn nicht so?
Es sind fast ausschliesslich junge Männer geflohen. Die wollten nicht eingezogen werden.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 18:37)

Wie war denn dass alles aus deiner Sicht wenn nicht so?
Jack, deine Quelle ist ein russischer Propagandasender. Da muss ich nicht dagegen halten. Argumentiere mal sachlich und an Fakten. Dann kommen wir ins Gespräch. Aber nicht auf diese VT Masche.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Polibu

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Polibu »

Der Einsatz in Syrien wird vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages als völkerrechtswidrig eingestuft.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... idrig.html
Polibu

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 19:49)

Jack, deine Quelle ist ein russischer Propagandasender. Da muss ich nicht dagegen halten. Argumentiere mal sachlich und an Fakten. Dann kommen wir ins Gespräch. Aber nicht auf diese VT Masche.
Dann passt das doch. Die ARD liefert westliche Propaganda und RT russische Propaganda. Die Wahrheit liegt dazwischen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 19:49)

Jack, deine Quelle ist ein russischer Propagandasender. Da muss ich nicht dagegen halten. Argumentiere mal sachlich und an Fakten. Dann kommen wir ins Gespräch. Aber nicht auf diese VT Masche.
Wie war denn dass alles aus deiner Sicht wenn nicht so? Bzw. was ist denn deine Quelle die besagt wie es nun war?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Dieter Winter »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 20:54)

Dann passt das doch. Die ARD liefert westliche Propaganda und RT russische Propaganda.
RT ist schon heftig. Das ist z. T. der Holzhammer, mit dem die arbeiten.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 19:49)

Jack, deine Quelle ist ein russischer Propagandasender. Da muss ich nicht dagegen halten. Argumentiere mal sachlich und an Fakten. Dann kommen wir ins Gespräch. Aber nicht auf diese VT Masche.
Die Frage ist doch, warum es anders sein soll als wie berichtet. Ein Motiv sehe ich da nicht, siehst du eins? (Eine andere Quelle kommt ja so oder so nicht).
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Dieter Winter »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 20:51)

Der Einsatz in Syrien wird vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages als völkerrechtswidrig eingestuft.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... idrig.html
Sind halt auch VTler. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Polibu

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Polibu »

Dieter Winter hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:17)

Sind halt auch VTler. :D
Das Völkerrecht ist sowieso eine Farce. Als ob die USA, Russland oder andere Mächtige sich vom Völkerrecht beeindrucken lassen.

Putin hielt es für gerechtfertigt die Krim zu annexieren, also tat er es. Was das Völkerrecht dazu sagt war dem doch völlig egal. Die USA fallen in alle möglichen Länder ein. Es interessiert die doch nicht was das Völkerrecht dazu sagt.
van Kessel

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von van Kessel »

"Polibu"
Der Einsatz in Syrien wird vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages als völkerrechtswidrig eingestuft.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... idrig.html
peinlich für die gegenwärtige Regierung, dass die große Vorsitzende einer völkerrechtswidrigen Aktion, Beifall zollte (aber zu mehr reicht es eh nicht bei diesen 'Helden').

Der SPD-Mensch in dem engen Konfirmationsanzug meinte gar, dass er die Potenz habe, den syrischen Chef als obsolet zu betrachten. Als ob die US- oder russische Außenpolitik mit Blick auf die BRD gemacht würde. Deutschland ist schon lange nicht mehr auf Augenhöhe und genießt nur den fragwürdigen Vorteil, eine gut gefüllte Kasse zu haben. Reich und dumm halt.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Dieter Winter »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:25)

Das Völkerrecht ist sowieso eine Farce. Als ob die USA, Russland oder andere Mächtige sich vom Völkerrecht beeindrucken lassen.

Putin hielt es für gerechtfertigt die Krim zu annexieren, also tat er es. Was das Völkerrecht dazu sagt war dem doch völlig egal. Die USA fallen in alle möglichen Länder ein. Es interessiert die doch nicht was das Völkerrecht dazu sagt.

Es wird halt dann propagandistisch bemüht, wenn die jeweils andere Seite dagegen verstößt.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Dieter Winter »

van Kessel hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:27)



Der SPD-Mensch in dem engen Konfirmationsanzug meinte gar, dass er die Potenz habe, den syrischen Chef als obsolet zu betrachten.
Offenbar ein Anfall von Größenwahn.

Naja, er will mit Putin ja demnächst Klartext reden. Hoffentlich wird das live übertragen. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Polibu

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Polibu »

Dieter Winter hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:30)

Offenbar ein Anfall von Größenwahn.

Naja, er will mit Putin ja demnächst Klartext reden. Hoffentlich wird das live übertragen. :D
Wer? Maas?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 20:54)

Dann passt das doch. Die ARD liefert westliche Propaganda und RT russische Propaganda. Die Wahrheit liegt dazwischen.
Negativ. Als Äquivalenz bräuchten wir ein NATO-Medium oder ein Informationskanal des Verteidigungsministeriums. Die ARD-Reporter sind doch gar nicht ausgebildet, um auf operativer Basis gegnerische Propaganda zu erwidern.

Einen Mittelweg stellt vielleicht die Widerstandsorganisation "Informnapalm" dar, die in bescheidenerem Umfang auf Desinformationskampagnen reagiert.
Nach Angaben des SNHR wurden im Laufe der russischen Militäroperationen mindestens 5783 Zivilisten getötet, darunter 1596 Kinder und 992 Frauen. Die Russen haben mindestens 294 Massenmorde (bei denen fünf und mehr Menschen auf einmal getötet wurden) begangen. Die russischen Militärangehörigen haben mindestens 53 ärztliche Mitarbeiter getötet, 817 Angriffe auf lebenswichtige zivile Objekte ausgeführt, darunter 141 Angriffe auf medizinische Einrichtungen. Darüberhinaus haben russische Truppen etwa 217 Angriffe unter Einsatz von Streumunition und 113 Angriffe unter Einsatz von Brandmunition ausgeführt.
https://informnapalm.org/de/syrien-und- ... s-westens/
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Dieter Winter »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:31)

Wer? Maas?
Bilde ich mir jedenfalls ein, dass er was in der Richtung geäußert hätte.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 20:54)

Dann passt das doch. Die ARD liefert westliche Propaganda und RT russische Propaganda. Die Wahrheit liegt dazwischen.
Wo liefert denn die ARD westliche Propaganda bzgl. Syrien? Bitte seriöse Belege, danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 21:45)

Wie war denn dass alles aus deiner Sicht wenn nicht so?
Jack, ich erkläre es dir nochmal. Auf Verschwörungsscheisse muss ich nicht das Gegenteil belegen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 21:56)

Ein Motiv sehe ich da nicht, siehst du eins?
Du siehst kein Motiv der russischen Regierung auf die Berichterstattung im Sinne Assads einzugreifen? Ich gebe dir mal einen kleinen Tip. Beschäftige dich erstmal halbwegs mit den Grundlagen des Konfliktes. Dann komm wieder.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von DarkLightbringer »

van Kessel hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:45)

"DarkLightbringer"
sind die "Rückzugsräume" nicht gerade in diesen Staaten angesiedelt? Ich denke, die Franzosen, Belgier, Engländer und auch die Deutschen wären froh, wenn diese Rückzugsräume in Syrien, Irak, Iran usw. wäre und nicht in West-Europa.
Für iranische Terroristen sind europäische Länder Ruheräume, zumindest vorläufig. Anschlagsziele sind bereits ausgespäht worden. Man wird sehen, was genau passiert, wenn sich der Nahost-Konflikt erweitert und eskaliert.
Was Terror ist, hängt außerdem von dem ab der definiert, was Terror ist. Wer z.B. Waffen in Spannungsgebiete liefert, ist ein ehrbarer Kaufmann. Die Toten aus diesen Lieferungen sehen dies aber eher als Terrorismus (man frage die Jeminiten einmal).
Für Assadisten sind selbst Kinder "Terroristen" und Syrer, die Bashar al-Assad nicht als einzigen Gott anerkennen.
Das Spannungsgebiet Jemen resultiert aus dem iranischen Einfluß.
Und... es gibt auch Bürgerkriege, d.h. Aufstände welche auch von außen befeuert werden um an diesem Feuerchen seine Kastanien zu rösten.
Es gibt vor allem Desinformationen, die den Krieg der Mullahs begünstigen sollen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Polibu

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:47)

Wo liefert denn die ARD westliche Propaganda bzgl. Syrien? Bitte seriöse Belege, danke.
Wer unreflektiert ohne Beweise berichtet, dass Assad Giftgasanschläge verübt hat, der betreibt ganz klar Propaganda.

Und nein. Ich bin kein Assad Fan. Propaganda bleibt trotzdem Propaganda. Ob sie jetzt russisch ist oder deutsch, spielt keine Rolle.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:50)

Für iranische Terroristen sind europäische Länder Ruheräume, zumindest vorläufig.
Kannst du mal seriös belegen, was denn diese iranischen Terroristen sind? Oder betreibst auch du hier nur Propaganda DLB?
Mal sehen ob du den Arsch in der Hose hast deine Behauptungen mit seriösen Quellen zu belegen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:48)

Jack, ich erkläre es dir nochmal. Auf Verschwörungsscheisse muss ich nicht das Gegenteil belegen.
Also nix Quelle, danke für die Antwort ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:51)

Wer unreflektiert ohne Beweise berichtet, dass Assad Giftgasanschläge verübt hat, der betreibt ganz klar Propaganda.

Und nein. Ich bin kein Assad Fan. Propaganda bleibt trotzdem Propaganda. Ob sie jetzt russisch ist oder deutsch, spielt keine Rolle.
Bitte seriöse Quellen zu deiner Behauptung. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 22:52)

Also nix Quelle, danke für die Antwort ...
Es bedarf keiner Quelle gegen Verschwörungsgeschichten Jack. Mach dich erstmal über den Konflikt schlau. Und dann komm wieder.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten