Schnitter hat geschrieben:(29 Dec 2017, 15:44)Der Großteil der ehemaligen syrischen Opposition zu Beginn des Konflikts hat mit "Terroristen" nichts, aber auch gar nichts zu tun. Bitte schlau machen vorm unqualifiziert daher labern. Und bitte nicht die Propaganda-Trompete von Russia Today nachtröten, das wirkt extrem peinlich.
Mit Fassbomben und Giftgas ? Wen willst du verarschen ?
Deine Auslassung gegenüber syrischen Flüchtlingen sind an Menschenverachtung nur schwerlich zu überbieten. Das grenzt definitiv an übelste Hetze.
Nichts davon ist Hetze. Das kannst du zig Mal wiederholen. Dadurch werden deine Lügen auch nicht wahr. Was habe ich überhaupt Schlimmes gesagt? Ich habe gesagt, dass unter den Flüchtlingen einige Terroristen sind und dass viele andere Flüchtlinge fliehen, weil der Gottesstaat halt doch nicht errichtet wurde. Das sind aber erst mal normale Menschen. Nur mit der falschen Ideologie. Die haben aber keine Verbrechen begangen. RAF Sympathisanten haben ja auch keine Verbrechen begangen.
Syrien ist ein sekulärer Staat. Das gefällt dir anscheinend nicht. Dir ist ein muslimischer Gottestaat anscheinend lieber. Pack dir mal an den Kopf und frag dich wen du da überhaupt unterstützt.
Ich wiederhole nochmals. Es gibt keine klaren Beweise, dass Assad mit voller Absicht unschuldige Zivilisten hat bombardieren lassen oder Giftgas eingesetzt hat. Wer das behauptet, der betreibt Propaganda der allerübelsten Sorte.
Aber was will von jemanden erwarten, der Nawalny für einen anständigen Oppositionellen hält.
Assad hat in der Bevökerung großen Rückhalt. Denkst du das wäre der Fall, wenn er einfach unschuldige Menschen abschlachten würde?
Der IS hat im Irak bewiesenermaßen Giftgas eingesetzt. Dass die dasselbe in Syrien machen ist für dich natürlich unvorstellbar. Passt halt nicht in deine Ideologie.
Du gibst hier vor so toll menschenfreundlich zu sein. Wehe es sagt jemand etwas gegen die Flüchtlinge. Wobei ich überhaupt nichts Großartiges gegen sie gesagt habe. Mir geht es um die Menschen IN Syrien. Die IN Syrien leiden, weil westliche Staaten Terrorismus gefördert haben und Waffen geliefert haben. Die Sanktionen erlassen haben. Sanktionen treffen die Bevölkerung. Das rallst du nicht, oder? Dir ist lieber das syrische Volk wird ausgehungert, hauptsache Assad wird beseitigt oder was? Überlege doch mal einen Meter weiter und zieh dir nicht alles ungeprüft rein was man dir vorsetzt.
Im übrigen. Nicht nur die AfD will wieder Syrer abschieben. Auch die CDU will es. Nur nicht so umfangreich. Aber auch die CDU weiss, dass die von Assad kontrollierten Gebiete sicher sind. Und eben in diese Gebiete würde die CDU auch abschieben. Das ist jetzt alles Verhandlungssache bei den Sondierungs- und Koalitionsgesprächen. Die SPD ist allerdings dagegen.