Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 4. Mai 2012, 00:21 hat geschrieben:Wie kann ich aber z.B. Broder das Judentum absprechen, wenn der sich selbst als solcher sieht?
Zum Beispiel, wenn du behauptest, Jude wäre nur jemand, der an Jahwe glaubt.

Das ist definitiv falsch und du weißt selber, dass dieser Unsinn nicht haltbar ist.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von ThorsHamar »

Clark » Do 3. Mai 2012, 22:11 hat geschrieben: Sie haben diesen Thread nicht gelesen? Ihr Link kam schon mehrfach.
Der Satz "ich bin halber Pole, halber Deutscher und ganzer Jude" fiel vor über 50 Jahren, eigentlich schon zu Zeiten des dritten Reiches.
MRR hat sich später vom Judentum distanziert und zur deutschen Kultur bekannt. Dazu gibt es Artikel in "Die Welt". Jüngeren Datums.
Warum bpb.de den Eindruck erwecken will, MRR könne seine Meinung nicht grundsätzlich ändern, ist mir nicht bekannt.
Nein, ich habe den ganzen Strang nicht mehr gelesen, seit er OT ging.
Sorry für den erneuten Link.
Trotzdem ist das Grundproblem, dass Du Dich offensichtlich nicht mit dem Judentum auskennst.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

ThorsHamar » Fr 4. Mai 2012, 00:36 hat geschrieben:
Nein, ich habe den ganzen Strang nicht mehr gelesen, seit er OT ging.
Sorry für den erneuten Link.
Trotzdem ist das Grundproblem, dass Du Dich offensichtlich nicht mit dem Judentum auskennst.
Das Grundproblem ist nicht, dass ich mich angeblich nicht auskennen soll, das Grundproblem ist, dass einige Leute für alle, die nur entfernt mal Juden in der Verwandtschaft hatten, mit der Antisemitismuskeule Narrenfreiheit haben sollen.
Das wäre mir sogar auch noch egal, wenn es nicht solche Typen wie Friedmann und Liegstuhl gäbe, die hier Stimmung gegen das Judentum provozieren, und wenn Israel nicht ständig mit Angriffen gegen andere Staaten drohen würde.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 4. Mai 2012, 00:49 hat geschrieben: Das wäre mir sogar auch noch egal, wenn es nicht solche Typen wie Friedmann und Liegstuhl gäbe, die hier Stimmung gegen das Judentum provozieren, ....
Was würde der deutsche Antisemitismus nur ohne Friedman machen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von zollagent »

Clark » Fr 4. Mai 2012, 00:49 hat geschrieben: Das Grundproblem ist nicht, dass ich mich angeblich nicht auskennen soll, das Grundproblem ist, dass einige Leute für alle, die nur entfernt mal Juden in der Verwandtschaft hatten, mit der Antisemitismuskeule Narrenfreiheit haben sollen.
Das wäre mir sogar auch noch egal, wenn es nicht solche Typen wie Friedmann und Liegstuhl gäbe, die hier Stimmung gegen das Judentum provozieren, und wenn Israel nicht ständig mit Angriffen gegen andere Staaten drohen würde.
Israel droht damit, einem Staat, der ihm droht, die Existenz zu nehmen, die Erlangung des Werkzeugs für dieses Vernichtungsvorhaben aus der Hand zu schlagen. Du solltest schon den ganzen Kontext nennen. Israel droht keinem seiner Nachbarn. Was soll das Geschwätz also?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Pitchblack

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Pitchblack »

Clark » Do 3. Mai 2012, 17:25 hat geschrieben: Reden Sie keinen Schwachsinn. Ich habe nur festgestellt, dass Grass sich vom Judentum distanziert hat, woraufhin Sie die Welle gemacht haben, er bliebe auf ewig Jude, nur weil seine Mutter jüdisch war. Ich wollte ihm lediglich das Recht zubilligen, dass er sich als Deutscher Atheist empfinden darf, wenn ihm danach ist.
Es ist also genau umgedreht, als Sie fälschlicherweise behaupten.
Jep, Grass war ja schon immer Jude. Sogar als SS-Jünger :D
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Gutmensch »

Clark » Do 3. Mai 2012, 22:32 hat geschrieben: Ja, die gibt es. Das sind die, die Vorteile aus der Zugehörigkeit zu zwei Staaten / Völkern ziehen wollen und zu feige sind, sich zu einem voll zu bekennen.
Wenn jemand Wurzeln aus zwei Staaten/Kulturkreisen oder Völkern hat, dann fühlt er sich oftmals beiden zugehörig. Es ist nicht feige zwei Pässe zu besitzen, es ist eine Bereicherung. Sie können es sich nicht vorstellen, weil Sie sich nur einem Kulturkreis zugehörig fühlen, aber seien Sie doch tolerant und lassen Sie anderen Menschen ihren erweiterten Horizont.
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von ToughDaddy »

zollagent » Fr 4. Mai 2012, 10:43 hat geschrieben: Israel droht damit, einem Staat, der ihm droht, die Existenz zu nehmen, die Erlangung des Werkzeugs für dieses Vernichtungsvorhaben aus der Hand zu schlagen. Du solltest schon den ganzen Kontext nennen. Israel droht keinem seiner Nachbarn. Was soll das Geschwätz also?
Nur blöd, dass irgendwie der Iran gar keine Atombombe baut, keine Massenvernichtung in Israel anstrebt. Der Iran droh auch keinem Nachbarn. Und nun?


@pitchblack

Und wenn gar nichts mehr geht, wird die sinnfreie SS-Karte gespielt. Lächerlich aber richtungsweisend. :rolleyes:
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Wölfelspitz » Di 20. Mär 2012, 00:03 hat geschrieben:Und ist mittlerweile erstaunlich offen in der Offenlegung seiner Intentionen:

„Wir wollten die redaktionelle Kontrolle behalten, das bedeutet ein Gespräch, bei dem man sich gegenübersitzt, das man hinterher auch bearbeiten kann. Auf ein Live-Interview konnten wir uns unmöglich einlassen.“

http://www.focus.de/politik/ausland/ira ... 25677.html

Mutig mutig, wie man sich hier absichert. Wären das Forenbetreiber, sämtliche Beiträge von Usern, die die ideologischen Lieblinge der Mods in Bedrängnis bringen, würden wohl kurzerhand verschwinden.


Aber mal sehen, was Ahmadinedschad so sagt.
Iran ist einer der Friedlichsten Länder auf dieser Welt.
Das gerade massiv von Westen bedroht wird.

Nur ein kompletter vollidot kann behaupten das Iran Israel angreifen will.
Wem in seiner Geschichte hat Iran angegriffen?
Wem in seiner 60 jährigen Geschichte hat Israel angegriffen ?

Antwortet auf diese Fragen und ihr wisst dann wer ein ........ staat sei.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Gutmensch »

Konder » Fr 4. Mai 2012, 12:37 hat geschrieben:
Iran ist einer der Friedlichsten Länder auf dieser Welt.
Das gerade massiv von Westen bedroht wird.

Nur ein kompletter vollidot kann behaupten das Iran Israel angreifen will.
Wem in seiner Geschichte hat Iran angegriffen?
Wem in seiner 60 jährigen Geschichte hat Israel angegriffen ?

Antwortet auf diese Fragen und ihr wisst dann wer ein ........ staat sei.
Sie haben eine Antwort warum der Iran Israel vernichten will? Erläutern Sie das für uns bitte.
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Fr 4. Mai 2012, 12:27 hat geschrieben: Der Iran droh auch keinem Nachbarn.
Du hast wohl in den letzten Monaten keinen Blick in die Zeitung geworfen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Gutmensch » Fr 4. Mai 2012, 12:54 hat geschrieben:
Sie haben eine Antwort warum der Iran Israel vernichten will? Erläutern Sie das für uns bitte.
Das ist in dein Westlich veranlagter Gehirn so eingebrannt worden.
Sicher kannst du mir mal erzählen wo zu aller Welt hat Iran gesagt der will Israel vernichten?
Zu deiner Information in Iran (Theran) Lebt ein Jüdische Gemeinde 25000 und die werden nicht vernichtet , die kommen sehr gut mit Iraner aus.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Wölfelspitz »

Gutmensch » Fr 4. Mai 2012, 11:54 hat geschrieben:
Sie haben eine Antwort warum der Iran Israel vernichten will? Erläutern Sie das für uns bitte.
Sagen wir mal, warum Iran und andere Länder mit der Landnahme im Grundsatz nicht einverstanden sind. Da müsste man mal tiefer graben.

Die Sache von wegen Juden haben den Palästinensern zu Höchstpreisen Ländereien abgekauft, gehört ja beispielsweise schon mal in die Kategorie Märchenstunde: als ob die Juden betrübt von dannen gezogen wären, wenn nicht genügend Palästinenser verkauft hätten.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Fr 4. Mai 2012, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Liegestuhl » Fr 4. Mai 2012, 13:13 hat geschrieben:
Du hast wohl in den letzten Monaten keinen Blick in die Zeitung geworfen.
aha nur weil in Zeitung steht Iran will Israel angreifen , dann stimmt das auch ? (ihr werdet einfach auf ein Krieg vorbereitet , damit keiner dann sagt, wir sind dagegen, Bioroboter oder Zombie nennt man das)

Ich habe ganz andere info , Russische Geheimdienst berichtet davon das Israel will am 23 oder 26 mai Iran angreifen.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42293
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Cobra9 »

Konder » Fr 4. Mai 2012, 13:26 hat geschrieben:
aha nur weil in Zeitung steht Iran will Israel angreifen , dann stimmt das auch ? (ihr werdet einfach auf ein Krieg vorbereitet , damit keiner dann sagt, wir sind dagegen, Bioroboter oder Zombie nennt man das)

Ich habe ganz andere info , Russische Geheimdienst berichtet davon das Israel will am 23 oder 26 mai Iran angreifen.
Ahja der FSB spricht mit Dir :s

Es gab schon einige Daten für den Tag X und was passierte bis heute- gott sei Dank nix. Kann gerne so bleiben.
Und auch die Ruskies machen sich langsam Sorgen wegen dem Iran

Wjatscheslaw Trubnikow
http://de.rian.ru/security_and_military ... 98646.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Cobra9 » Fr 4. Mai 2012, 13:35 hat geschrieben:
Ahja der FSB spricht mit Dir :s

Es gab schon einige Daten für den Tag X und was passierte bis heute- gott sei Dank nix. Kann gerne so bleiben.
Und auch die Ruskies machen sich langsam Sorgen wegen dem Iran

Wjatscheslaw Trubnikow
http://de.rian.ru/security_and_military ... 98646.html
Ahja der FSB spricht mit Dir
Nein , aber ich kann lesen und Internet habe ich auch.

Wjatscheslaw Trubnikow deswegen ist er auch EX
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Gutmensch »

Konder » Fr 4. Mai 2012, 13:21 hat geschrieben:
Das ist in dein Westlich veranlagter Gehirn so eingebrannt worden.
Sicher kannst du mir mal erzählen wo zu aller Welt hat Iran gesagt der will Israel vernichten?
Zu deiner Information in Iran (Theran) Lebt ein Jüdische Gemeinde 25000 und die werden nicht vernichtet , die kommen sehr gut mit Iraner aus.

Der Iran hat es nicht gesagt, die Mullahs und der heutige Präsident Dr. Achmahdineschad verkünden regelmäßig die Ausradierung Israels. Diese Vernichtungsbotschaft ist in islamischen Ländern und in der arabischen Hemisphäre sehr populär.
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Gutmensch » Fr 4. Mai 2012, 13:45 hat geschrieben:

Der Iran hat es nicht gesagt, die Mullahs und der heutige Präsident Dr. Achmahdineschad verkünden regelmäßig die Ausradierung Israels. Diese Vernichtungsbotschaft ist in islamischen Ländern und in der arabischen Hemisphäre sehr populär.
Das ist schwachsin, und Das ist in dein Westlich veranlagter Gehirn so eingebrannt worden
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Gutmensch »

Konder » Fr 4. Mai 2012, 14:07 hat geschrieben:
Das ist schwachsin, und Das ist in dein Westlich veranlagter Gehirn so eingebrannt worden

Wer auch immer in mein Hirn unauthorisiert Dinge einbrennt, den verklage ich sofort. Wissen Sie wer das gewesen sein kann?
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Gutmensch » Fr 4. Mai 2012, 14:21 hat geschrieben:

Wer auch immer in mein Hirn unauthorisiert Dinge einbrennt, den verklage ich sofort. Wissen Sie wer das gewesen sein kann?
Das könne wir gemeinsam herausfinden(ich liefere keine fertige Lösungen)

Wo hast du das her? wie kommst du da drauf das Ahmadinedschad das gesagt hat ? Verstehst du eventuell Iranisch ?
Zuletzt geändert von Konder am Fr 4. Mai 2012, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Pitchblack » Fr 4. Mai 2012, 10:55 hat geschrieben:
Jep, Grass war ja schon immer Jude. Sogar als SS-Jünger :D
Ertappt. Ich wollte natürlich Reich-Ranickie schreiben. :)
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Gutmensch » Fr 4. Mai 2012, 11:08 hat geschrieben:
Wenn jemand Wurzeln aus zwei Staaten/Kulturkreisen oder Völkern hat, dann fühlt er sich oftmals beiden zugehörig. Es ist nicht feige zwei Pässe zu besitzen, es ist eine Bereicherung. Sie können es sich nicht vorstellen, weil Sie sich nur einem Kulturkreis zugehörig fühlen, aber seien Sie doch tolerant und lassen Sie anderen Menschen ihren erweiterten Horizont.
Nun, ich wollte auch mal einen Spanischen Pass haben und den Deutschen abgeben. Sowas geht heute aber gar nicht mehr.
Gegen einen erweiterten Horizont habe ich nicht das geringste einzuwenden. Aber braucht man dazu zwei Pässe?
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Günter Grass - Was gesagt werden muss


[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Konder am Fr 4. Mai 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Konder » Fr 4. Mai 2012, 20:36 hat geschrieben:Günter Grass - Was gesagt werden muss


[youtube][/youtube]

Wer sagt jetzt das der mann nicht recht hat ?

Was gesagt werden muss wurde gesagt, solchen menschen verdanken wir das diese erde noch existiert.

Befreit euch von schweigen......
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Keoma »

Wenn ein alter Trottel mit "was jetzt endlich gesagt werden muss" anfängt, sollte man schon vorsichtig sein.
Das mit" letzter Tinte" meint er hoffentlich ernst.

Zum Thema "Falschübersetzung" und dergleichen:

Bitte, das ist doch schon so ausgelutscht.

Schon Khomeini hat propagiert, siehe al Quds-Tag, dass der zionistische Staat verschwinden muss.
Im Klartext, Israel hat in seiner Form keine Existenzberechtigung.

Was kann man da noch diskutieren ?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Keoma » Fr 4. Mai 2012, 23:50 hat geschrieben:Wenn ein alter Trottel mit "was jetzt endlich gesagt werden muss" anfängt, sollte man schon vorsichtig sein.
Das mit" letzter Tinte" meint er hoffentlich ernst.

Zum Thema "Falschübersetzung" und dergleichen:

Bitte, das ist doch schon so ausgelutscht.

Schon Khomeini hat propagiert, siehe al Quds-Tag, dass der zionistische Staat verschwinden muss.
Im Klartext, Israel hat in seiner Form keine Existenzberechtigung.

Was kann man da noch diskutieren ?

o du gehst nicht mit der zeit mit, sehe dich mal um , sogar diese Alter weiß mehr als du .....
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Keoma »

Konder » Fr 4. Mai 2012, 23:53 hat geschrieben:

o du gehst nicht mit der zeit mit, sehe dich mal um , sogar diese Alter weiß mehr als du .....
Nämlich was ?

Und wer ist überhaupt diese Alter ? :D
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Keoma » Fr 4. Mai 2012, 23:50 hat geschrieben:Wenn ein alter Trottel mit "was jetzt endlich gesagt werden muss" anfängt, sollte man schon vorsichtig sein.
Das mit" letzter Tinte" meint er hoffentlich ernst.

Zum Thema "Falschübersetzung" und dergleichen:

Bitte, das ist doch schon so ausgelutscht.

Schon Khomeini hat propagiert, siehe al Quds-Tag, dass der zionistische Staat verschwinden muss.
Im Klartext, Israel hat in seiner Form keine Existenzberechtigung.

Was kann man da noch diskutieren ?
Es ist einzig Ihr Problem, dass Sie Israel für einen Zionistischen Staat halten.
Khomeini hat aber nicht vom Staat gesprochen, sondern vom Regime. Da gibt es dann schon einen bedeutenden Unterschied.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 00:02 hat geschrieben: Es ist einzig Ihr Problem, dass Sie Israel für einen Zionistischen Staat halten.
Darf ich mir den Satz in die Signatur stellen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von El Gitarro »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 00:02 hat geschrieben:
Es ist einzig Ihr Problem, dass Sie Israel für einen Zionistischen Staat halten.
Khomeini hat aber nicht vom Staat gesprochen, sondern vom Regime. Da gibt es dann schon einen bedeutenden Unterschied.
Wie willst du denn ein demokratisches "Regime" beseitigen, ohne gegen die Bevölkerung vorzugehen, welches dieses Regime gewählt hat?
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Pitchblack

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Pitchblack »

Clark » Fr 4. Mai 2012, 23:02 hat geschrieben:
Es ist einzig Ihr Problem, dass Sie Israel für einen Zionistischen Staat halten.
Khomeini hat aber nicht vom Staat gesprochen, sondern vom Regime. Da gibt es dann schon einen bedeutenden Unterschied.
Seit 2005 droht Ahmadinedjad mit der vollständigen Vernichtung Israels :s
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Pitchblack » Sa 5. Mai 2012, 12:02 hat geschrieben:
Seit 2005 droht Ahmadinedjad mit der vollständigen Vernichtung Israels :s
Angeblich. Und was ist seitdem passiert? Hat A. auch nur einen einzigen Reiter mit Krummsäbel nachweislich irgendwohin geschickt, um Israel zu vernichten?
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Pitchblack » Sa 5. Mai 2012, 12:02 hat geschrieben:
Seit 2005 droht Ahmadinedjad mit der vollständigen Vernichtung Israels :s
Das ist eine Dreiste lüge , poste hier bitte wo er das gemacht hat.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Pitchblack

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Pitchblack »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 11:53 hat geschrieben: Angeblich. Und was ist seitdem passiert? Hat A. auch nur einen einzigen Reiter mit Krummsäbel nachweislich irgendwohin geschickt, um Israel zu vernichten?
Nicht nur angeblich. Noch nicht einmal seine eigene Nachrichtenagentur hat ein Dementi rausgeschickt. Das waren ganz peinliche Journalisten, die eine angebliche Falschübersetzung entdeckt haben wollten.

Hier kann man die Meldung der IRIB nachlesen....
Pitchblack

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Pitchblack »

Konder » Sa 5. Mai 2012, 12:47 hat geschrieben:
Das ist eine Dreiste lüge , poste hier bitte wo er das gemacht hat.
Die letzte Meldung aus 2011
(dpa) Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat erneut mit anti-israelischer Hetze provoziert. Iran sei entschlossen, Israel «auszulöschen», sagte Ahmadinejad am Donnerstag in einem Interview mit dem libanesischen Fernsehsender Al-Manar nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna.
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Konder »

Das soll ein Beweis sein?

Wo hat er das gesagt ?
Wann hat er das gesagt?
Den Satz auf Iranisch hier rein stellen und ein Dokument oder Video wo das vorkommt.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Pitchblack » Sa 5. Mai 2012, 16:00 hat geschrieben:
Nicht nur angeblich. Noch nicht einmal seine eigene Nachrichtenagentur hat ein Dementi rausgeschickt. Das waren ganz peinliche Journalisten, die eine angebliche Falschübersetzung entdeckt haben wollten.

Hier kann man die Meldung der IRIB nachlesen....
Egal wieviele fingierte Presseartikel Sie hier nennen, ich sehe immer noch kein persisches Reiterheer vor den Toren von Tel Aviv, um dieses zu belagern.
Pitchblack

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Pitchblack »

Konder » Sa 5. Mai 2012, 15:09 hat geschrieben:
Das soll ein Beweis sein?

Wo hat er das gesagt ?
Wann hat er das gesagt?
Den Satz auf Iranisch hier rein stellen und ein Dokument oder Video wo das vorkommt.
Sie mißtrauen der Deutschen Presseagentur? Wieso kommt von seitens des Iran kein Dementi?

Schauen Sie mal junger Mann/Frau. Ich habe eine Behauptung aufgestellt und konnte die durch eine Quelle nachweisen. Wenn sie die Meldung anzweifeln, dann müssen Sie die NZZ oder die dpa verklagen. Ich habe lediglich zitiert.
Clark hat geschrieben: Egal wieviele fingierte Presseartikel Sie hier nennen, ich sehe immer noch kein persisches Reiterheer vor den Toren von Tel Aviv, um dieses zu belagern.
Jetzt ist die eigene iranische Presseagentur, die IRIB auf einmal der Sündenbock, der die eigenen Meldungen fälscht? :D
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von sylvester »

Keoma hat geschrieben:Wenn ein alter Trottel mit "was jetzt endlich gesagt werden muss" anfängt, sollte man schon vorsichtig sein.
Das mit" letzter Tinte" meint er hoffentlich ernst.

Zum Thema "Falschübersetzung" und dergleichen:

Bitte, das ist doch schon so ausgelutscht.

Schon Khomeini hat propagiert, siehe al Quds-Tag, dass der zionistische Staat verschwinden muss.
Im Klartext, Israel hat in seiner Form keine Existenzberechtigung.

Was kann man da noch diskutieren ?

Natürlich hat Israel keine Existenz-BERECHTIGUNG,genau so wie dies kein Staat dieser Welt hat.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

sylvester » Sa 5. Mai 2012, 18:17 hat geschrieben: Natürlich hat Israel keine Existenz-BERECHTIGUNG,genau so wie dies kein Staat dieser Welt hat.
Hat nicht jeder Staat Anspruch auf Souveränität und territoriale Integrität? Wenn ja, ist nicht jeder Versuch, einen Staat zu vernichten, auch eine Verletzung seiner Souveränität und territorialen Integrität?

Denk mal drüber nach!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Sa 5. Mai 2012, 21:44 hat geschrieben:
Hat nicht jeder Staat Anspruch auf Souveränität und territoriale Integrität? Wenn ja, ist nicht jeder Versuch, einen Staat zu vernichten, auch eine Verletzung seiner Souveränität und territorialen Integrität?

Denk mal drüber nach!
Ich kenne eine Menge Staaten, die auf ihre Souveränität pochen. Zu Recht. Es gibt so einige, deren Souveränität man einfach missachtet.
Es gibt aber nur einen Staat, der statt auf Souveränität auf Existenzrecht besteht.
Hat das was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 22:02 hat geschrieben: Ich kenne eine Menge Staaten, die auf ihre Souveränität pochen. Zu Recht.
Warum "zu Recht"? Deiner Meinung nach haben die doch gar kein Existenzrecht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Tel Aviv Boy
Beiträge: 195
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:18

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Tel Aviv Boy »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 21:02 hat geschrieben: Ich kenne eine Menge Staaten, die auf ihre Souveränität pochen. Zu Recht. Es gibt so einige, deren Souveränität man einfach missachtet.
Es gibt aber nur einen Staat, der statt auf Souveränität auf Existenzrecht besteht.
Hat das was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun?
Die Existenz eines Staates kann nur vom betreffenden Staat selbst abgewickelt werden. Das ist Teil seiner Souveränität. Genauso wie ein Mensch Suizid begehen kann, kann auch ein Staat seine eigene Abschaffung beschliessen. Wenn jemand aber einen Menschen tötet, ist das ein Verbrecher. Es ist auch verbrecherisch, wenn ein Staat ein anderes Land gewaltsam von der Landkarte tilgen will. Was ist daran so schwer zu verstehen für Dich?
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Sa 5. Mai 2012, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Sa 5. Mai 2012, 22:05 hat geschrieben:
Warum "zu Recht"? Deiner Meinung nach haben die doch gar kein Existenzrecht.
Sind Sie so ungebildet, dass Sie nicht zwischen Existenzrecht und Souveränität eines Staates differenzieren können? Kein Wunder, dass Sie mich andauernd mit Ihren naiven Fragen belästigen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 22:15 hat geschrieben: Sind Sie so ungebildet, dass Sie nicht zwischen Existenzrecht und Souveränität eines Staates differenzieren können?
Mich würde interessieren, wo deiner Meinung nach der Unterschied liegt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 22:10 hat geschrieben:
Die Existenz eines Staates kann nur vom betreffenden Staat selbst abgewickelt werden. Das ist Teil seiner Souveränität.
Sie scheinen doch lernfähig zu sein, wenigstens ansatzweise. Israel kann von seinen Nachbarn die Anerkennung einer gewissen Souveränität fordern. Dies wäre auch wahrscheinlich schon längst geschehen. Das Existenzrecht des Staates Israel hängt aber von mehr Faktoren ab, wie Sie selbst zugeben.
Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Sa 5. Mai 2012, 22:18 hat geschrieben:
Mich würde interessieren, wo deiner Meinung nach der Unterschied liegt.
Ich bin nicht für Ihre Bildung zuständig.
Milosevo

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Milosevo »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 21:15 hat geschrieben: Sind Sie so ungebildet, dass Sie nicht zwischen Existenzrecht und Souveränität eines Staates differenzieren können? Kein Wunder, dass Sie mich andauernd mit Ihren naiven Fragen belästigen.
@Clark.Achso Liegestuhl wirft unser Clark auch fehlende Bildung vor.Unser Roger Willemsen für Arme.Mehr Mut als Verstand.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sa 5. Mai 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tel Aviv Boy
Beiträge: 195
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:18

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Tel Aviv Boy »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 21:22 hat geschrieben: Sie scheinen doch lernfähig zu sein, wenigstens ansatzweise. Israel kann von seinen Nachbarn die Anerkennung einer gewissen Souveränität fordern. Dies wäre auch wahrscheinlich schon längst geschehen. Das Existenzrecht des Staates Israel hängt aber von mehr Faktoren ab, wie Sie selbst zugeben.
Das einzige, was ich zugebe, ist, dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, und deshalb meiner Zeit nicht würdig bist. Mach's gut.
Benutzeravatar
Tel Aviv Boy
Beiträge: 195
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:18

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Tel Aviv Boy »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 21:24 hat geschrieben: Ich bin nicht für Ihre Bildung zuständig.
Dein Geschwafel hat mittlerweile das Niveau von TD erreicht.
Antworten