wirtschaftliche Nutzung des offenen Ozeans

Moderator: Moderatoren Forum 1

Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 54302
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:21

Re: wirtschaftliche Nutzung des offenen Ozeans

Beitragvon zollagent » So 22. Jul 2018, 10:12

immernoch_ratlos hat geschrieben:(22 Jul 2018, 11:09)

Na ja - der Mensch in seinem Wahn - aber hier ein "erster Versuch" ansonsten besteht doch schon ein "wirtschaftlicher Nutzen" - als gigantische Deponie von allem was schnell und unsichtbar wech muss - vom kaputten Atom-Uboot - Verklappung von Chemieabfällen - jede Sorte Plastikmüll - selbst als dauerhafter Platz für überzählige Emigranten haben sich die Meere doch schon ausgezeichnet bewährt.... :thumbup:

OK da wären noch die Fische - ähm welche Fische :rolleyes:

Geschmack ist nicht jedermanns Sache. :rolleyes:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)

Zurück zu „1. Wirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast