CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Moderator: Moderatoren Forum 1

Setzt Angela Merkel die Zukunft der Bundesrepublik aufs Spiel?

Ja
27
59%
Nein
19
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Beitrag von zollagent »

HugoBettauer hat geschrieben:(18 Jun 2016, 11:23)

Wir geraten hier off topic. Wenn du über meine Familienangelegenheiten meinst besser bescheid zu wissen als ich, schick mir einfach nen Brief. Der CDU-Wirtschaftsrat ist unzufrieden mit der Regierungspolitik - das ist in einer Koalition mit der SPD fast immer so gewesen. Vielleicht sind manche Nachrichten gar keine?
Da könntest du Recht haben. Vor allem die über die Zufriedenheit beim großen Bruder. ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
HugoBettauer

Re: CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Beitrag von HugoBettauer »

Ich sagte doch schon, keine erfundenen Familienkonstellationen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Beitrag von zollagent »

Sie sind nicht erfunden. ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Beitrag von Kibuka »

Merkel spielt schon wieder die Gutsherrin, die alles besser weiß.
Die ökonomische Elite blitzt bei Merkel völlig ab

Das höchste Beratergremium der Bundesregierung in Wirtschaftsfragen fordert mehr Reformen. Doch Kanzlerin Merkel kann das nicht nachvollziehen. Aus ihrer Sicht reformiert die Regierung pausenlos.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ig-ab.html
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Occham

Re: CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Beitrag von Occham »

ich traue keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe.
Hamilton
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:06

Re: CDU-Wirtschaftsrat zieht eine vernichtende Bilanz der Merkel-Politik

Beitrag von Hamilton »

Kibuka hat geschrieben:(03 Nov 2016, 16:30)

Merkel spielt schon wieder die Gutsherrin, die alles besser weiß.
So gefährdet die Union ihren Status als Wirtschaftspartei. Ich hoffe, dass sich da bald was ändert. Wenn der Parteivorstand der CDU mal Druck machen würde, dann müsste auch Merkel ihre Einstellung ändern.
Antworten