Der Dax hihihihihihi

Moderator: Moderatoren Forum 1

pikant
Beiträge: 50139
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon pikant » Mi 25. Jan 2017, 09:08

Dampflok94 hat geschrieben:(13 Jan 2017, 17:55)

Ich gebe es ja zu, ist rein subjektiv. Bekanntlich ist der MDax noch besser als der DAX in letzter Zeit gelaufen. Muß natürlich nicht so bleiben. Aber ich finde halt, wer sich nur auf den Dax konzentriert, vergibt die Chancen bei den "Kleinen". Manch einer sucht sogar im Freiverkehr nach Perlen. Ist mir zu heikel.


man koennte auch mal eine, Blick auf TDax und SDax werfen.
ist ja alles Dax ;)
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Mi 25. Jan 2017, 09:55

DAX nun bei 11.750. :)

Somit gerade weitere Bankaktien verkauft.

Ich freue mich somit sogar, das meine Puts weiter an Wert verlieren.

Gibt bald ja noch billigere... :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Mi 25. Jan 2017, 15:34

Upps...

DAX bei 11.800.

Und mit 19.15 Euro...sind meine letzten Deutsche Bank Aktien...fort. :D

Aktienanteil somit unter 9 Prozent gefallen.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 10945
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:59
Benutzertitel: Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Dampflok94 » Do 26. Jan 2017, 08:07

pikant hat geschrieben:(25 Jan 2017, 09:08)

man koennte auch mal eine, Blick auf TDax und SDax werfen.
ist ja alles Dax ;)

SDax immer gern. Hatte ich schon öfters. Beim TecDax bin ich eher zurückhaltend. Nachwirkung vom Nemax???
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
pikant
Beiträge: 50139
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon pikant » Do 26. Jan 2017, 09:01

Dampflok94 hat geschrieben:(26 Jan 2017, 08:07)

SDax immer gern. Hatte ich schon öfters. Beim TecDax bin ich eher zurückhaltend. Nachwirkung vom Nemax???


kommt auf die Unternehmen an - Rocket Internet ist zwar SDax, wuerde aber viel besser in den TDax passen.
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Di 31. Jan 2017, 16:54

Skull hat geschrieben:(25 Jan 2017, 15:34)

Upps...

DAX bei 11.800.

Und mit 19.15 Euro...sind meine letzten Deutsche Bank Aktien...fort.

Aktienanteil somit unter 9 Prozent gefallen.

DAX nun...nur noch bei 11.580. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
pikant
Beiträge: 50139
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon pikant » Mo 13. Feb 2017, 15:59

Hausse geht weiter - heute hat der Daw die 11 800 geknackt!
ATH in Sichtweite
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Mo 13. Feb 2017, 16:29

pikant hat geschrieben:(13 Feb 2017, 15:59)

Hausse geht weiter - heute hat der Daw die 11 800 geknackt!


Dow oder DAX ? :D

Daw gibbet nicht. :p

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
pikant
Beiträge: 50139
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon pikant » Di 14. Feb 2017, 09:00

Skull hat geschrieben:(13 Feb 2017, 16:29)

Dow oder DAX ? :D

Daw gibbet nicht. :p

mfg


der DAX - Skull wie immer auf der Lauer!
calls kaufen oder auch nicht.
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Di 21. Feb 2017, 16:27

pikant hat geschrieben:(14 Feb 2017, 09:00)

der DAX - Skull wie immer auf der Lauer!
calls kaufen oder auch nicht.

Habe heute wieder Puts gekauft. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Fr 17. Mär 2017, 11:05

Heute ist mal wieder Verfalltag an der Börse.

Um die 12.100 der DAX.

Habe heute wieder Bankentitel verkauft. Dieses mal weitere Commerzbank. :D

Mein Aktienanteil hat somit den niedrigsten Stand in diesem Jahrtausend erreicht.
Gerade mal nur noch 7,5 Prozent.

Schauen wir mal was der Frühling so bringt...

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5278
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon firlefanz11 » Fr 17. Mär 2017, 17:24

Skull hat geschrieben:(21 Feb 2017, 16:27)

Habe heute wieder Puts gekauft. :)

mfg

Ich auch. Billiger gehts ja kaum noch. :D
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 10945
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:59
Benutzertitel: Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Dampflok94 » Sa 18. Mär 2017, 13:21

firlefanz11 hat geschrieben:(17 Mar 2017, 17:24)

Ich auch. Billiger gehts ja kaum noch. :D

Das nützt nur nix, wenn die Kurse oben bleiben. :cool:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Sa 18. Mär 2017, 15:06

Dampflok94 hat geschrieben:(18 Mar 2017, 13:21)

Das nützt nur nix, wenn die Kurse oben bleiben. :cool:

Genauso wenig wie der empfohlene Call-Kauf, den pikant bei 11.800 empfahl.

Zeit frisst Chance... :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5278
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon firlefanz11 » Mo 20. Mär 2017, 09:27

Dampflok94 hat geschrieben:(18 Mar 2017, 13:21)

Das nützt nur nix, wenn die Kurse oben bleiben. :cool:

Das Zauberwort lautet wenn... :cool:
Laufzeit is lange genug... :p
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Di 21. Mär 2017, 17:20

Und...der DAX wieder unter der 12.000 Marke.

Aktuell...bei...11.955.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5278
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon firlefanz11 » Mi 22. Mär 2017, 11:13

Die DAX Puts sind eh nur Depotabsicherung aber hab grad ordentlich S&P500 Puts gehortet. Dauert nimmer lange bis die Lage in USA kippt sagt meine Kristallkugel... :cool: :D
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Di 28. Mär 2017, 21:25

Der Dax heute abend zum Ende bei knapp unter 12.200.

Vielleicht kommen morgen ja wieder Verkaufslimite zum Zuge...

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 14617
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon Skull » Mi 29. Mär 2017, 12:33

Habe heute morgen in der Eröffnung weitere Commerzbank verkauft. :)

Läuft...

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5278
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Der Dax hihihihihihi

Beitragvon firlefanz11 » Do 4. Mai 2017, 10:05

Der Leitindex nimmt die 112.600er Marke, liegt deutlich im Plus.

hihihi...! :D

Quelle: n-tv.de

Zurück zu „1. Wirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast