Die Lösung unser Finanz Probleme

Moderator: Moderatoren Forum 1

Antworten
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die Lösung unser Finanz Probleme

Beitrag von Starfix »

Zeta hat geschrieben:
Auf so einen Schwachsinn muss man wohl nicht eingehen. Mit diesen Forderungen wirst du in nicht mal einem Jahr unser Land komplett in den Gully spülen.
Wir sind doch jetzt auf den besten Wege unser Land in den Gully zu spülen.

Stell dir mal vor Du brauchst keine Einkommenssteuer mehr bezahlen.
Jeder kann sein Vermögen behalten, es wird keiner Enteignet
Jeder kann sein Boden behalten bis er kann diesen nur an der Gemeinde verkaufen.
Boden wird dann nicht mehr veräußert sondern nur noch verpachtet, das wäre doch für jedes Unternehmen ein Segen wenn man sich die Grundstückspreise und Gewerbe steuern spart. Der Staat kann alleine mit der Kapitalrendite seinen Hauhalt Finanzieren und für Kaufkraft sorgen.
Das klingt schon besser, ist aber im Zusammenhang mit deinen obigen Forderungen auch nicht in der Lage, den Untergang zu verhindern.
Was ist mit einen neu Anfang nach dem Untergang?
Kurz: mit diesen Vorschlägen bekommen wir wieder Kommunismus, der die Leute demotiviert, wodurch die Krise noch verschlimmert wird. Nur die Neidhammel werden sich besser fühlen, weil sie 1. an der Macht sind und 2. es allen schlecht geht.
Wir brauchen einen Sozialismus der die Leute motiviert und Lebensqualität garantiert, das was wie heute haben ist ein System das alles Nachteile des Kapitalismus und Kommunismus vereint. Der Kapitalismus führt immer in einen totalitäreres System.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Die Lösung unser Finanz Probleme

Beitrag von eifelbauer »

theoderich hat geschrieben:

Und die Fahrt mit einem Trabanten - mit 100 km/h auf der Autobahn über die Schlaglöcher fahren - nur fliegen ist schöner - :irony:

Damals konnte man noch riechen - wenn vor 3 Minuten eine Auto vorbeigefahren ist.
Die gute alte Zeit.
Mit was anderem konntest du da auch gar nicht fahren.
Ich war Anfang der 90er mal 1 Woche mit meinem Alfa in Dresden.
Danach war der Auspuff total hin und ich habe mir einige Dellen im Unterboden eingefangen. :angry:

Den Trabis machte das nix aus weil die komplett in die Schlaglöcher rein paßten. :giggle:
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die Lösung unser Finanz Probleme

Beitrag von Starfix »

Und guckt euch doch mal heute unsere Straßen an, da gibt es auch schon jede Menge Schlaglöcher die nur notdürftig geflickt werden, wir haben doch dank des Neoliberalen Kapitalismus schon ähnliche Verhältnisse wie die in der DDR. :giggle:
Außerdem gehört diese Forum von Individualverkehr abgeschafft, es sollten nur noch Fahrräder, Pferde, Solarautos usw. erlaubt sein. Autos mit eine Verbrennungsmotoren machen zu viel Lärm, verpesten die Luft und belasten unser Klima. Es ist wirklich unverantwortlich diese Art der Fortbewegung für die breite Masse noch zu erlauben. :angry:
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Die Lösung unser Finanz Probleme

Beitrag von Erstgeborener »

Richtig, der Pöbel hat auf der Straße nichts zu suchen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Frank_Stein
Beiträge: 12681
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:52
user title: Noch nicht tot!

Re: Die Lösung unser Finanz Probleme

Beitrag von Frank_Stein »

Starfix hat geschrieben:Und guckt euch doch mal heute unsere Straßen an, da gibt es auch schon jede Menge Schlaglöcher die nur notdürftig geflickt werden, wir haben doch dank des Neoliberalen Kapitalismus schon ähnliche Verhältnisse wie die in der DDR. :giggle:
Außerdem gehört diese Forum von Individualverkehr abgeschafft, es sollten nur noch Fahrräder, Pferde, Solarautos usw. erlaubt sein. Autos mit eine Verbrennungsmotoren machen zu viel Lärm, verpesten die Luft und belasten unser Klima. Es ist wirklich unverantwortlich diese Art der Fortbewegung für die breite Masse noch zu erlauben. :angry:

Nein - heute sieht das anders aus

In einem Wohngebiet ist eine schöne glatte Straße
weil die Fahrzeuge aber auf dieser Straße zu schnell unterwegs sind - macht man künstlich und absichtlich Beruhigungshügel in die Straße.

Das nenne ich Verschwendung
In der DDR brauchte man keine Verkehrsberuhigungshügel - man hat einfach die Schlaglöcher in den Straßen gelassen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Antworten