Brutto - Netto Lohn

Moderator: Moderatoren Forum 1

Antworten
garfield335

Brutto - Netto Lohn

Beitrag von garfield335 »

Hallo ich weiss nicht in welches Forum dies gehört, aber hat jemand eine Liste von Arbeitskosten, Bruttogehalt und nettogehalt zwischen den Industriestaaten.

Ein Vergleich diesbezüglich würde mich mal interessieren. :)
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Brutto - Netto Lohn

Beitrag von lamb of god »

Garfield335 hat geschrieben:Hallo ich weiss nicht in welches Forum dies gehört, aber hat jemand eine Liste von Arbeitskosten, Bruttogehalt und nettogehalt zwischen den Industriestaaten.

Ein Vergleich diesbezüglich würde mich mal interessieren. :)
Für's Erste sollte das reichen.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Frank_Stein
Beiträge: 12331
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:52
user title: Noch nicht tot!

Re: Brutto - Netto Lohn

Beitrag von Frank_Stein »

Garfield335 hat geschrieben:Hallo ich weiss nicht in welches Forum dies gehört, aber hat jemand eine Liste von Arbeitskosten, Bruttogehalt und nettogehalt zwischen den Industriestaaten.

Ein Vergleich diesbezüglich würde mich mal interessieren. :)
probier mal den
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,548906,00.html
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Antworten