Legalisierung von Essig

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40977
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Legalisierung von Essig

Beitrag von Liegestuhl »

Tolle Nachrichten aus dem schönen Oldenburg.

Der Vernichtungsfeldzug gegen Unkraut macht Fortschritte. Eine wichtige rechtliche Hürde ist nun genommen worden. Das OLG Oldenburg hob nun eine Entscheidung des Amtsgerichtes auf, die Hobbygärtner flächendeckend kriminalisiert hat.

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/ges ... 22524.html

Bisher musste ich immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich kartonweise Tafelessig aus den Supermärkten geholt habe.
:thumbup:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Legalisierung von Essig

Beitrag von Provokateur »

Ich habe Essigessenz und Salz mal zur Badewannenreinigung verwendet.

Die aufsteigenden Dämpfe taten in Lunge und Augen weh, in der Wanne hatten hinterher die Füße wunderbaren Grip und der Dreck war weg.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40977
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Legalisierung von Essig

Beitrag von Liegestuhl »

Provokateur hat geschrieben:(09 May 2017, 10:42)

Ich habe Essigessenz und Salz mal zur Badewannenreinigung verwendet.

Die aufsteigenden Dämpfe taten in Lunge und Augen weh, in der Wanne hatten hinterher die Füße wunderbaren Grip und der Dreck war weg.
Klingt so, als wäre das auch ein probates Mittel gegen den in Kürze zu erwartenden Ameisen-Ansturm.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Legalisierung von Essig

Beitrag von Cat with a whip »

Dann könnt ihr ja im Norden endlich legal eueren "Wein" anbauen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Legalisierung von Essig

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Cat with a whip hat geschrieben:(09 May 2017, 23:58)

Dann könnt ihr ja im Norden endlich legal eueren "Wein" anbauen.
die bauen ihren "wein" an und schütten ihn legal über harmlose moose... :(
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Antworten