Fuerst_48 hat geschrieben:(26 Mar 2016, 12:46)
Schwer vorstellbar, aber es wurde offenbar mißverstanden.
Was ist schwer vorstellbar?
Moderator: Moderatoren Forum 9
Fuerst_48 hat geschrieben:(26 Mar 2016, 12:46)
Schwer vorstellbar, aber es wurde offenbar mißverstanden.
Fuerst_48 hat geschrieben:(26 Mar 2016, 12:55)
Dass man den Begriff MINDESTHALTBARKEIT falsch verstehen kann.
Letzter-Mohikaner hat geschrieben:Also beim Kaufland kostet ein Brötchen 12 Cents. Beim Bäcker mindestens 30. Und geschmacklich liegen da immer noch Welten dazwischen.
Adam Smith hat geschrieben:(25 Mar 2016, 08:37)
Die Menschen sind im Mittelalter im Durchschnitt nicht so alt geworden wie Heute.
Adam Smith hat geschrieben:(25 Mar 2016, 08:37)
Die Menschen sind im Mittelalter im Durchschnitt nicht so alt geworden wie Heute.
Adlerauge hat geschrieben:(22 Mar 2016, 22:54)
Ich kaufe lieber Vollkornbrot,ob das Brot etwas taugt merkt man am Geschmack.
jack000 hat geschrieben:(22 Mar 2016, 21:13)
Die Gründe warum handwerkliche Bäckereien baden gehen sind vielschichtig. Aber ein Grund ist in jedem Fall, dass es vielen hier in Deutschland völlig egal ist ob sie Dreck fressen oder nicht!
In so einem Back-Discount (wo nicht nur das Personal alles angrabbeln kann, sondern sogar ein jeder Kunde) war ich mal weil ich ein Getränk kaufen wollte. Dort habe ich eine Brotschneidemaschine gesehen die von einem jeden Kunden bedient werden kann.
=> Es ist halt so, dass in Deutschland bei vielen offensichtlich ein jegliches Verständnis für Hygiene und Qualität völlig abhanden gekommen ist und das daher solche Drecksläden tatsächlich existieren können.
Occham hat geschrieben:(03 Aug 2016, 13:47)
viele Bäckereien haben ein mäuseproblem. Aber das stört ja nicht, die treiben sich am Boden rum und die Ware wird jeden Tag aufs neue frisch zubereitet.
Zurück zu „90. Essen & Wohnen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast