Habt ihr ein Aquarium ?

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
keineAhnung
Beiträge: 966
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 11:13
user title: Bin zum Glück eine Frau
Wohnort: NRW

Habt ihr ein Aquarium ?

Beitrag von keineAhnung »

Ich hab ein 170 Liter Aquarium,welches momentan nicht bewohnt ist . :s

Möchte damit jetzt allerdings wieder anfangen , hab jetzt viel über die HMF Matte zum filtern gelesen und finde es sehr interessant .

Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher , ob es besser ist sie über Luftherber oder Pumpe laufen zu lassen.

Hat da jemand Erfahrung und kann ein paar Tipps geben ?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41227
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Habt ihr ein Aquarium ?

Beitrag von Liegestuhl »

Als mein türkischer Lieblingsgrill ein Aquarium aufstellte, wusste ich innerlich, dass es jetzt bergab geht. Jetzt ist der Laden dicht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Habt ihr ein Aquarium ?

Beitrag von Quatschki »

Ich dachte, sowas haben nur Wartezimmer.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
keineAhnung
Beiträge: 966
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 11:13
user title: Bin zum Glück eine Frau
Wohnort: NRW

Re: Habt ihr ein Aquarium ?

Beitrag von keineAhnung »

Liegestuhl » Sa 27. Jun 2015, 09:45 hat geschrieben:Als mein türkischer Lieblingsgrill ein Aquarium aufstellte, wusste ich innerlich, dass es jetzt bergab geht. Jetzt ist der Laden dicht.
Möchtest du mir damit irgendwas mitteilen ?
Zuletzt geändert von keineAhnung am Sa 27. Jun 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
EU_Freak
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:57

Re: Habt ihr ein Aquarium ?

Beitrag von EU_Freak »

Ich bzw. mein Sohn wir sind begeisterte Aquarianer - auch wenn es nicht immer sonderlich erfolgreich war... ;)

In wenigen Wochen werden wir ein Meerwasser-Aquarium angehen...nur ein kleines zum experimentieren und für ein paar kleine Tiere- bin schon mal gespannt...
Antworten