Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von BingoBurner »

John Galt » Do 9. Jul 2015, 19:07 hat geschrieben:
Die Qualität ist in Ordnung. Am Ende hat man trotzdem einen überteuerten Matschburger auf dem Teller. Das Brot ist scheiße, das Fleisch zu dünn, die Soßen voller Chemie. Alles tiefgekühlte Massenware. Alle Zutaten werden nach vorgeschriebener Zeit zubereitet... dabei schmeckt es eben etwas besser wenn der Käse schön zerläuft.....

Unzählige Kritikpunkte, weil die Zutaten lieblos zubereitet werden.

Ahhh, Buzzwords.....voller Chemie ! Ähm auch Kamillentee ist voller "Chemie". Zum Einfand Brot, stimme ich zu, bei den 1 Euro Chessburgern. Was aber diese Double Beff Beast betrifft nicht.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von John Galt »

BingoBurner » Do 9. Jul 2015, 19:40 hat geschrieben:

Ahhh, Buzzwords.....voller Chemie ! Ähm auch Kamillentee ist voller "Chemie". Zum Einfand Brot, stimme ich zu, bei den 1 Euro Chessburgern. Was aber diese Double Beff Beast betrifft nicht.
Ne, Chemie juckt mich nicht. Aber wenns scheiße schmeckt, weil man 5 kilo Säure und Salz in Soßen haut....
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von BingoBurner »

John Galt » Do 9. Jul 2015, 19:42 hat geschrieben:
Ne, Chemie juckt mich nicht. Aber wenns scheiße schmeckt, weil man 5 kilo Säure und Salz in Soßen haut....
Kein Thema, ist halt eine Sache des Geschmacks. Wenn es nicht schmeckt, schmeckt es halt nicht.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von jack000 »

frems » Do 9. Jul 2015, 17:49 hat geschrieben: Man könnte ja etwas übers Polster legen oder aufm Parkplatz essen statt bei 280 auf der Autobahn.
Bei der Geschwindigkeit macht es Sinn beide Hände am Steuer zu haben ... ein Burger ist da fehl am Platze ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von jack000 »

Nathan » Do 9. Jul 2015, 19:51 hat geschrieben:
Kleckern auf die Klamotten ist auch nicht viel besser...
Ei Hemd/T-Shirt ist schneller und günstiger ausgetauscht als eine Sitzpolsterung ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
user title: Abgehängter AfD Wähler

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von Excellero »

Also ich glaube dieser Trend mit dem Luxus-Fastfood wird auch wieder verschwinden. Und ehrlich gesagt kapier ich auch nicht den Sinn dahinter. Wenn ich einen Burger will, dann will ich garkeine riesen Qualität. Dann möcht ich einfach ein Produkt das gut schmeckt zu einem akzeptablen Preis.
Ich war bisher 3 mal in solchen Nobel Imbissen und in keinem von den Läden hats mir geschmeckt. Naja gut waren die Komponenten schon, aber nicht was ich von einem Burger erwarte. Ich will Fastfood das nach Fastfood schmeckt. An sonsten gehe ich in ein Lokal.
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von Mithrandir »

Marty McFly » Di 2. Jun 2015, 06:18 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre der Zeitpunkt gut, da die schicken Burger-Läden in den Großstädten ja in den letzten 2-3 Jahren gut laufen. Warum also wagt niemand den nächsten Schritt, und bläst zum Frontalangriff auf die großen Ketten?
Diese schicken Burger-Läden bedienen ein völlig anderes Marktsegment als die großen Ketten oder gar Drive-Thru.
Dass ein Deutscher auf die Idee kommt, wenn er gut essen will einen Drive-Thru aufzusuchen, ist eher unwahrscheinlich. Die Kultur ist hier einfach anders bezüglich Autos und Essen. Dazu kommt, dass die, die hier Drive-Thru anbieten ihr bestes getan haben, dass diese Form der Gastronomie mit minderwertigem Essen assoziiert wird.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von John Galt »

Excellero » Do 9. Jul 2015, 20:05 hat geschrieben:Also ich glaube dieser Trend mit dem Luxus-Fastfood wird auch wieder verschwinden. Und ehrlich gesagt kapier ich auch nicht den Sinn dahinter. Wenn ich einen Burger will, dann will ich garkeine riesen Qualität. Dann möcht ich einfach ein Produkt das gut schmeckt zu einem akzeptablen Preis.
Ich war bisher 3 mal in solchen Nobel Imbissen und in keinem von den Läden hats mir geschmeckt. Naja gut waren die Komponenten schon, aber nicht was ich von einem Burger erwarte. Ich will Fastfood das nach Fastfood schmeckt. An sonsten gehe ich in ein Lokal.
Ich würde nicht sagen, dass in-n-out und five guys burger Luxus-Fastfood sind.

Es sind einfach nur halbwegs vernünftige Fastfood Burger, um nichts anderes geht es meiner Meinung nach.
Die Burger von Mcdoof und BK sind einfach grottenschlecht.

Beispiel:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... burger.jpg

Zum Vergleich Mcdoof plastik burger:

http://www.werbewoche.ch/sites/werbewoc ... bigmac.jpg

Burger King, Big King
https://2und50wochen.files.wordpress.co ... 91bb98.jpg


Schau dir mal das erste Bild genau an, man kann die Macken an dem Brot sehen, das Brot lebt und ist nicht aus Plastik! Das Fleisch ist unförmig und nicht nach ISO-Norm plattgedrückt. Ein echtes Salatblatt! Der Käse ist schön geschmolzen und hat eine völlig andere Konsistenz als der Plastikkäse von McDonalds und Burger King.
Zuletzt geändert von John Galt am Do 9. Jul 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von Nathan »

jack000 » Do 9. Jul 2015, 21:01 hat geschrieben: Ei Hemd/T-Shirt ist schneller und günstiger ausgetauscht als eine Sitzpolsterung ...
Meine nicht... :D
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von MG-42 »

Mithrandir » Do 9. Jul 2015, 15:20 hat geschrieben: Diese schicken Burger-Läden bedienen ein völlig anderes Marktsegment als die großen Ketten oder gar Drive-Thru.
Dass ein Deutscher auf die Idee kommt, wenn er gut essen will einen Drive-Thru aufzusuchen, ist eher unwahrscheinlich. Die Kultur ist hier einfach anders bezüglich Autos und Essen. Dazu kommt, dass die, die hier Drive-Thru anbieten ihr bestes getan haben, dass diese Form der Gastronomie mit minderwertigem Essen assoziiert wird.
In Amiland war das auch am Anfang nur Billig und Schnell Essen, aber mit Chipotle und Panera haben die Fast Food Joints sozusagen ein Mittelding zwischen Restaurant und Fast Food als Marktlücke entdeckt, das kann auch in Deutschland funktionieren.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von Nathan »

John Galt » Do 9. Jul 2015, 23:44 hat geschrieben:
...
Beispiel:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... burger.jpg

...Schau dir mal das erste Bild genau an, man kann die Macken an dem Brot sehen, das Brot lebt und ist nicht aus Plastik! Das Fleisch ist unförmig und nicht nach ISO-Norm plattgedrückt. Ein echtes Salatblatt! Der Käse ist schön geschmolzen und hat eine völlig andere Konsistenz als der Plastikkäse von McDonalds und Burger King.
Mann, ja, sieht echt lecker aus, könnte ich mir vielleicht als Nahrungsergänzungsmittel gelegentlich vorstellen. Aber wie gesagt, da muss einer die Fresse schon ewig weit aufreißen, um dat Dingens unfallfrei dem persönlichen Verwertungsprozess zuzuführen.

Achso, das kannst du? Stimmt! :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15252
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Würde ein deutsches In-N-Out Burger funktionieren?

Beitrag von firlefanz11 »

Milady de Winter » Do 9. Jul 2015, 16:30 hat geschrieben: Es gibt viele Subways, aber die meisten, die ich kenne, sind fast immer leer. Hab hier in der Gegend auch schon 3 schließen sehen.
Der am wiesbadener Hbf ist mittags immer gut voll weil die ganzen Schülerchen da hin rennen. Mich hat der Laden genauso wie BK o. McD schon seit Jahren nicht gesehen.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten