Wild

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Wild

Beitrag von Amun Ra »

Habe gerade erfahren das ich für Sonntag lecker selbstgeschossenes Wild bekomme. :yippie:

Einzige Bedingung, der Onkel meiner Freundin (Jäger) will mit seiner Frau zum essen eingeladen werden. Okay, für lecker Fleisch ist das kein Hindernis. Hach, was ich mich schon aufs Wochenende freue.

Jetzt muss ich nur noch Preiselbeeren besorgen und einen guten, trockenen Rotwein...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Wild

Beitrag von Enigma »

hab mal reh gegessen , war aber nicht so der burner, vllt. weil kantinenessen war :blush:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Wild

Beitrag von Amun Ra »

Enigma hat geschrieben:hab mal reh gegessen , war aber nicht so der burner, vllt. weil kantinenessen war :blush:
Kantine kannste auch kicken. Reh muss frisch geschossen sein und mindestens vier Tage abhängen. Entweder du kennst einen Jäger persönlich oder du hast so guten Draht zu deinem lokalen Fleischdealer, dass er dir von einem bekannten Jäger Wild zukommen lässt. Alles andere kannst getrost vergessen...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Wild

Beitrag von Erstgeborener »

Das Wildschweingulasch in unserer Kantine ist ganz köstlich.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Wild

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Erstgeborener hat geschrieben:Das Wildschweingulasch in unserer Kantine ist ganz köstlich.
ist ja auch kein Trick je grösser der "Eimer" im dem Gulasch gekocht wird um so besser ist es :yippie:
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Wild

Beitrag von Erstgeborener »

Derjohnkiwi hat geschrieben: ist ja auch kein Trick je grösser der "Eimer" im dem Gulasch gekocht wird um so besser ist es :yippie:
Das stimmt allerdings, auch Erbsensuppe aus der Gulaschkanone schmeckt meistens recht gut.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Wild

Beitrag von Pandora »

Ja Wild ist was Feines... wie war denn nun das Wildessen?!?

<<< mag Wildschweingulasch und Rehrücken...
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Wild

Beitrag von Amun Ra »

Anavlis hat geschrieben:Ja Wild ist was Feines... wie war denn nun das Wildessen?!?

<<< mag Wildschweingulasch und Rehrücken...
War sehr deliziös. Hat allen geschmeckt. Nur wohl meinen Kurzen nicht so sehr. Einer hat ein Stück Wild in den Mund genommen, eine Bähschnute vom feinsten gezogen und das Stück Fleisch gleich wieder fallen lassen... der andere wollte dann garnicht erst probieren.

Aber sonst war es mal wieder ein richtiges Festmahl. Rezept kommt die Tage mal, wenn ich die Zeit finde es aufzuschreiben...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Wild

Beitrag von Pandora »

Amun Ra hat geschrieben: Aber sonst war es mal wieder ein richtiges Festmahl. Rezept kommt die Tage mal, wenn ich die Zeit finde es aufzuschreiben...
Och an zeitmangel dürfte es theoretisch ja nicht liegen - bist ja KRANK geschrieben ;) :P
Niveau ist keine Hautcreme
Zeta

Re: Wild

Beitrag von Zeta »

Was obligatorisch bei WIld ist, ist die gekochte Birnenhälfte mit Preisselbeeren gefüllt. Mmmh, lecki!
Ich könnte für WIldschwein, Reh und Hase sterben! (Gottseidank tun sie das für mich!)
Beim Lapping stört nur die Fettspickung, die brokel ich immer raus.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Wild

Beitrag von El Gitarro »

Wild ist geil. Noch geiler ist Hase.

Ich werde demnächst einen Hasen-Thread aufmachen. :hat:
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Wild

Beitrag von Cat with a whip »

Bin auch ein Fan von Wildfleisch. Dagegen schmeckt das Vieh aus dem Stall nach Scheisse.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Zeta

Re: Wild

Beitrag von Zeta »

Cat with a whip hat geschrieben:Bin auch ein Fan von Wildfleisch. Dagegen schmeckt das Vieh aus dem Stall nach Scheisse.
Esse ich lieber im WInter als im Sommer, weil zu gutem Wild immer eine gute Schwitze und Knödel gehören - ist ziemlich mastig.
Ein guter, trockener Roter sollte auch in Reichweite des Tellers stehen, Dornfelder, Bordeaux oder so.
Antworten