Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von schelm »

jack000 hat geschrieben:(13 Nov 2016, 19:50)

Hinweis aus dem Link:

Na sowas werden Frank, Dieter und Herbert aber nicht nochmal machen nachdem die die volle Härte des Gesetztes erstmal kennen gelernt haben!
Der Fall wird jetzt verhandelt. Auf das Urteil darf man gespannt sein.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/la ... -1.6844377
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(26 May 2017, 21:41)

Der Fall wird jetzt verhandelt. Auf das Urteil darf man gespannt sein.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/la ... -1.6844377
Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an.
Nach Deutschland kam die Familie vor rund 30 Jahren. Die assyrischen Christen sind aus der Türkei geflüchtet, alle neun Kinder wurden in Deutschland geboren. Der älteste Sohn, der 29-Jährige, hat eine Ausbildung bei einer Bank abgeschlossen, dann ein BWL-Studium begonnen und einen Monat vor dem Vorfall eine neue Stelle als Bauleiter angetreten. Seinen Job hat er nach zwei Monaten Untersuchungshaft verloren. Jetzt will er eine Ausbildung zum Betriebswirt fortführen.

Das Bild einer normalen, intakten und friedfertigen Familie zeichnet auch sein jüngerer Bruder. "Nach dem Fachabitur wollte ich selbst Polizist werden. Ich habe aber den Einstellungstest nicht bestanden, weil ich an dem Tag zu nervös war." Auch er ist verheiratet und wird Ende des Jahres Vater. Er studiert im siebten Semester an der TH Köln Banking and Finance, steht kurz vor seiner Bachelorarbeit.
Bestimmt ein Clan.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von Boracay »

JFK hat geschrieben:(26 May 2017, 23:03)

Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an.


Bestimmt ein Clan.
Relativ sicher ein Clan. Ihre tollen Karrieren (von denen 2 in Hartz 4 geendet haben) sind Anealtstaktiv, der hofft trotz des zertrümmerns der Augenhöle mit Bewährung davon zu kommen.
Will test mal das Statement lesen den dieser ekelhafte Abschaum direkt nach der Tat verbreitet hat. Die Polizisten hätten sich selbst mit Pfefferspray eingesprüht und weil sie dann nichts mehr gesehen hätten wären diese gegen Straßenschilder gelaufen. So seien die Verletzungen entstanden.

Gute Reise Dreckspack.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von watisdatdenn? »

JFK hat geschrieben:(26 May 2017, 23:03)
Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an.


Bestimmt ein Clan.
Sehr schön.. Dann raus mit denen und ab nach Libanon.

Wenn das nicht geht, muss man die Gesetze so weiter ändern, bis es geht.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:22)
20 % der Einwohner in Bayern sind diverse Vertriebene und der Großteil stellen die verschiedensten Gruppen aus Deutsch-Böhmen da. Tatsächlich leben aber von denen, die noch wirklich da gelebt haben, keiner mehr.
Sorry Alex das ist falsch!
Meine Schwiegeroma erfreut sich zwar nicht mehr bester Gesundheit ist aber geistig noch hellwach und kann auch auch noch selbst versorgen.

Und kann krasse Geschichten zur erlebten Vertreibung erzählen (wird dabei trotz ihren hohen alters noch emotional) und kann sich sehr gut an die Heimat ihrer Kindheit erinnern. Komm doch mal vorbei, dann stell ich die dir vor.
Ist eine beeindruckende Frau.

Absurderweise hat sie immer noch etwas Hoffnung in ihre böhmische Heimat zurück zu können, auch wenn sie logisch verstanden hat, dass das nichts mehr wird.. Die Häuser ihrer Kindheit wurden bewusst zerstört, dass sie nicht mehr wiederkommen.

Was die Kriminalität dieser böhmer Migranten angeht ist es sicher quasi zu vernachlässigen.
Grundehrliche Leute sind das, da muss man schon sorge haben über zu viel Naivität.. Die wurden eher von der bayerischen Bevölkerung abgezogen..
Aber die kann man eigentlich kaum noch als separate Gruppe betrachten, weil sie schon nach einer Generation gut mit der lokalen bayerischen Bevölkerung durchmischt war.
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Sa 27. Mai 2017, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Julian hat geschrieben:(23 May 2017, 13:25)

Wer verübt die zahlreichen Wohnungseinbrüche in Deutschland? Ein sattes Fünftel soll auf das Konto einer einzigen "südosteuropäischen Großfamilie" (ein gerne verwendetes Codewort für Roma) gehen:
Menschenhandel mit Mädchen - das ist doch der Teil - den die Grünen immer gedeckt haben...

Keine Strafen für die minderjährigen Täterinnen....die morgen wieder - frisch an einen NEUEN Großonkel verkauft eine neue Tat begehen....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(27 May 2017, 08:47)

Sorry Alex das ist falsch!
Meine Schwiegeroma erfreut sich zwar nicht mehr bester Gesundheit ist aber geistig noch hellwach und kann auch auch noch selbst versorgen.
Wie alt ist die Oma?
Also meine Großmutter war zur Vertreibung 30, 31 Jahre alt. Und die wäre dieses Jahr 103 geworden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(27 May 2017, 09:27)
Wie alt ist die Oma?
Also meine Großmutter war zur Vertreibung 30, 31 Jahre alt. Und die wäre dieses Jahr 103 geworden.
Das passt. Die Oma ist Anfang/Mitte Achzig und war damals so um die 10 Jahre alt.
Dann bist du ja auch so ein Viertelböhmer, wie meine Frau. Also auch mit Migrationshintergrund ;).
Aber jetzt um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen: Ich habe den Eindruck die Böhmer sind/waren noch braver als die Einheimischen ohne Böhmer Migrationshintergrund (ähnlich den siebenbürger Sachsen die in den 90iger Jahren kamen). Gibt es dazu Statistiken?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(27 May 2017, 14:29)

Das passt. Die Oma ist Anfang/Mitte Achzig und war damals so um die 10 Jahre alt.
Dann bist du ja auch so ein Viertelböhmer, wie meine Frau. Also auch mit Migrationshintergrund ;).
Aber jetzt um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen: Ich habe den Eindruck die Böhmer sind/waren noch braver als die Einheimischen ohne Böhmer Migrationshintergrund (ähnlich den siebenbürger Sachsen die in den 90iger Jahren kamen). Gibt es dazu Statistiken?
Keine Ahnung. Aber ich bin Halb Böhmer :) Also mein Vater ist noch in Karlsbad zur Welt gekommen :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Der Schleifer von Hameln hat sein Urteil :

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 50048.html
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Linke spricht nach sexuellem Übergriff von „Angsträumen“ in Sachsens Zügen
Nach dem sexuellen Übergriff auf eine 52-Jährige in einem Zug von Leipzig nach Chemnitz fordern die Linken im Landtag politische Konsequenzen. Der mobilitätspolitische Sprecher Marco Böhme (Linke) hielt Verkehrsminister Martin Dulig (SPD) dazu an, eine Rüge gegen die Mitteldeutsche Regionalbahn auszusprechen.
Natürlich, die Bahn ist schuld. Wer auch sonst?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(31 May 2017, 18:12)

Der Schleifer von Hameln hat sein Urteil :

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 50048.html
Zu wenig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tomaner »

Teeernte hat geschrieben:(27 May 2017, 08:54)

Menschenhandel mit Mädchen - das ist doch der Teil - den die Grünen immer gedeckt haben...

Keine Strafen für die minderjährigen Täterinnen....die morgen wieder - frisch an einen NEUEN Großonkel verkauft eine neue Tat begehen....
Grüne haben niemals Mädchenhandel gedeckt. Wiedereinmal billigste rechtsradikale Hetze. Einfach mal Decke hochheben und vor eigener Tür kehren und schon stellt man fest, Rechtsradikale sind in großen Motorradclubs aktiv, einschließlich Drogenhandel und Mädchenhandel.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Tomaner hat geschrieben:(01 Jun 2017, 11:50)

Grüne haben niemals Mädchenhandel gedeckt. Wiedereinmal billigste rechtsradikale Hetze. Einfach mal Decke hochheben und vor eigener Tür kehren und schon stellt man fest, Rechtsradikale sind in großen Motorradclubs aktiv, einschließlich Drogenhandel und Mädchenhandel.
Legalisierung von sex mit minderjährigen Buben und Mädchen....Legalisierung der Kinderehe....ist keine Forderung eines Rockerklubs.... Du hast die Beweislast. Benötigst Du hier die Textstellen der Grünen ?
Die Münchner Polizei hat Mitglieder eines internationalen Einbrecherclans gefasst, auf dessen Konto zeitweise jeder fünfte Einbruch in Deutschland gegangen sein soll. Einem Polizeisprecher zufolge schickte die Bande überwiegend Frauen und junge Mädchen auf Einbruchstour. In München wurden etwa 20 Täterinnen geschnappt. Es handele sich um "Arbeitsbienen", sagte der Leiter des Kommissariats organisierte Einbruchskriminalität, Reinhold Bergmann.

Auch zu Hintermännern drangen die Ermittler vor – vier wurden verhaftet. Insgesamt schätzen die Ermittler, dass etwa 500 Menschen dem weit verzweigten Clan angehören.

Die Mitglieder im Clan seien durch Verwandtschaft oder Heirat verbunden. Sie bestritten Teile ihres Lebensunterhalts durch Einbrüche und Diebstähle. Wahrscheinlich über Generationen hätten sie ihr "Geschäft" betrieben – und funktioniert wie eine große Firma, sagte Oberstaatsanwältin Anne Leiding.
Drahtzieher und Vermögensverwalter lebten im Ausland, Wohnungsgeber in Deutschland. Dann gebe es Helfer bei der Logistik, etwa beim Stellen von Autos. Bei den Einbrechern selbst handle es sich meist um Mädchen. Die jugendlichen Einbrecherinnen seien teilweise zwischen den einzelnen Familien der Großfamilie für Straftaten "ausgeliehen" worden, sagte Bergmann.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... an-gefasst

Man darf auch ohne "National- Sozialistischem" Gedankengut - GEGEN die FLASCHEN GRÜNEN IDEEn sein ? Deinen Grünen RASSISMUS kannst Du stecken lassen !
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Joker »

MoOderSo hat geschrieben:(01 Jun 2017, 11:35)

Linke spricht nach sexuellem Übergriff von „Angsträumen“ in Sachsens Zügen

Natürlich, die Bahn ist schuld. Wer auch sonst?
Frag mich was die Bahn da machen soll und kann

Zugbegleiter bewaffnen ,der fraglichen Klientel den Zutritt untersagen ?
Denen keine Fahrkarten verkaufen bringt ja ohnehin nix .
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Tomaner hat geschrieben:(01 Jun 2017, 11:50)

Grüne haben niemals Mädchenhandel gedeckt. Wiedereinmal billigste rechtsradikale Hetze. Einfach mal Decke hochheben und vor eigener Tür kehren und schon stellt man fest, Rechtsradikale sind in großen Motorradclubs aktiv, einschließlich Drogenhandel und Mädchenhandel.
Das überhaupt noch jemand auf teerentes unterirrdisches Geschwurbel antwortet , nötigt mir Respekt ab. :thumbup:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

http://t.maz-online.de/Home/Polizei/Mut ... stgenommen

Wow, schon zwei Monate nach der Tat wird mit einem Ü- Video nach möglichen " Zeugen " gesucht, zufällig einen Tag später erfolgt die Festnahme eines Tatverdächtigen, am 22. 5. Mit etwas Glück und Hilfe von Google dürfte vielleicht Mitte Juli etwas über die Hintergründe dazu zu erfahren sein.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

schelm hat geschrieben:(05 Jun 2017, 02:42)

http://t.maz-online.de/Home/Polizei/Mut ... stgenommen

Wow, schon zwei Monate nach der Tat wird mit einem Ü- Video nach möglichen " Zeugen " gesucht, zufällig einen Tag später erfolgt die Festnahme eines Tatverdächtigen, am 22. 5. Mit etwas Glück und Hilfe von Google dürfte vielleicht Mitte Juli etwas über die Hintergründe dazu zu erfahren sein.
Das ist ja immerhin schon mal etwas. In Tübingen hat sich nach den sexuellen Belästigungen im Mai im "Epplehaus" bisher gar nichts getan, die schöne neue Welt der politischen Korrektheit funktioniert dort perfekt: Obwohl es nach Angaben mehrerer Opfer und Zeugen zu Straftaten gekommen ist, liegen, soweit ich das übersehen kann, noch nicht einmal Anzeigen vor.

Jeder, der auch nur darauf hinweist, dass die Täter in Gruppen agierende Afrikaner waren, wird als Rassist hingestellt, allen voran der grüne Bürgermeister Palmer. Es wird ein enormer Druck gegen Zeugen und Opfer aufgebaut, die Wahrheit zu verschweigen und die importierte kulturelle Vielfalt hinzunehmen, was ganz gut klappt, denn viele Opfer haben die entsprechende Ideologie schon internalisiert (wie sich ja schon so manche Linke bei ihren Flüchtlingsvergewaltigern entschuldigt hat). Dabei erfolgt tatkräftige Unterstützung vom Staatsfunk, der den Linksextremisten eine Bühne für ihre Ansichten bietet und die Vorgänge in einer ideologisierten Weise schildert.

Also, es geht weiter, ganz nach den Mottos, die auf dem linken Szenetreff zu lesen sind: "Kein Mensch ist illegal" und "Refugees enter for free". Derweil leben Frauen in Tübingen in einem Klima der Angst, denn das Problem ist keineswegs auf das Epplehaus beschränkt. Verstärkt wird die Angst dadurch, dass man nicht offen sprechen darf, außer (noch) im Internet, wo sich teilweise Verzweiflung und unterdrückte Wut Bahn bricht. Deutschland 2017.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Absolut nachdenkenswert
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... rd-na-und/
Wohin driften wir eigentlich noch ab?
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Schlag auf Schlag, Stich auf Stich .... es vergeht kaum ein Tag
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... spartandhp
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31364
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Also ich mag Herrn Broder. :thumbup: :thumbup:
Habe aber Verständnis, wenn die in rosaroten Wolken ihn nicht mögen. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31364
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Jun 2017, 22:41)

Über dein Mitleid freut sich jeder!
Das ist so ehrlich und so deutsch!
Toll!
Du bildest dir ein, du seihst der einzige mit sowas wie Empathie?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Jun 2017, 22:06)

Schlag auf Schlag, Stich auf Stich .... es vergeht kaum ein Tag
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... spartandhp
Auto abschliessen....!! .....und fahren...!!
Magdeburg l Eine 24-jährige Magdeburgerin ist am Sonnabendabend gegen 19.20 Uhr auf dem Ulrichplatz sexuellen belästigt worden. Die Frau saß in ihrem Auto, als sich sechs Personen näherten. Ein Beschuldigter setzte sich unerlaubt auf den Beifahrersitz und berührte die junge Frau unsittlich an den Beinen, während die anderen Personen vor dem Fahrzeug „Wache standen“. Ein Passant kam der Frau zu Hilfe, worauf sich die Beschuldigten entfernten. Eine sofort eingeleitete Suche der Polizei in der Umgebung unter Beteiligung mehrerer Streifenwagen verlief erfolglos.

Die Geschädigte berichtet, dass die Beschuldigten türkisch oder arabisch aussähen. Eine detaillierte Personenbeschreibung liegt bisher nicht vor. Die Polizei bittet den bisher unbekannten Passanten und weitere Zeugen,....
http://www.volksstimme.de/lokal/magdebu ... nmagdeburg
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Jun 2017, 22:42)

Du bildest dir ein, du seihst der einzige mit sowas wie Empathie?
Nein, aber du darfst verurteilen.
Alles gut, aber so geht es nicht weiter!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31364
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Jun 2017, 22:55)

Nein, aber du darfst verurteilen.
Alles gut, aber so geht es nicht weiter!
Wen darf ich verurteilen?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Teeernte hat geschrieben:(11 Jun 2017, 22:45)

Auto abschliessen....!! .....und fahren...!!

http://www.volksstimme.de/lokal/magdebu ... nmagdeburg
Das ist ein zusätzlicher Punkt ... die massenhaften Vorgänge (Trend dramatisch nach oben), die in keiner (Kriminal) Statistik auftauchen. Eine wunderbare Verbesserung der Lebensqualität!
Bielefeld09 hat geschrieben: Nein, aber du darfst verurteilen.
Alles gut, aber so geht es nicht weiter!
Verurteilen tun hoffentlich Gerichte! Hier werden ausschließlich Tatsachen benannt!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Jun 2017, 22:57)

Wen darf ich verurteilen?
Alle, wie denn anders.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Jun 2017, 23:08)

Alle, wie denn anders.
SCHWEINFURT – Wegen einer massiven sexuellen Belästigung ermittelt die Inspektion derzeit gegen einen noch unbekannten Täter. Er hatte sich am Donnerstagnachmittag einer 16-Jährigen im Bereich des Stattbahnhofes genähert und sie dabei auch mehrfach unsittlich betatscht.

Gegen 14.45 Uhr hielt sich das Mädchen aus dem Landkreis Haßberge im Bereich hinter dem Stattbahnhof auf. Plötzlich trat ein Unbekannter auf sie zu, umarmte sie und küsste sie auf den Hals. Danach umfasste er mit beiden Händen ihre Brüste und wollte sie anscheinend auch hier küssen.

Nachdem sie den jungen Mann endlich wegstoßen konnte, war es ihr möglich, davon zu laufen. Weil der Täter sie nun verfolgte, forderte sie ihn nun mehrmals lautstark schreiend auf, damit aufzuhören. Das beeindruckte ihn nun anscheinend und er lief sodann in Richtung zur Tankstelle davon.

Das Opfer konnte den Täter wie folgt beschreiben: Er war rund 1, 70 Meter groß und schlank; er sprach Englisch und war mit einer langen Hose und einer dünnen Jacke bekleidet; vom Typus her soll es sich um einen Südländer gehandelt haben.
https://in-und-um-schweinfurt.de/notruf ... nsittlich/
GRÄFENDORF – Weil er drei Besucherinnen eines Festes in der Nacht zum Montag unsittlich berührt haben soll, ermittelt die Polizei gegen einen 29-jährigen afghanischen Staatsangehörigen.

Gegen 00.50 Uhr meldete sich ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes aus dem Festzelt in der Alois-Heinlein-Straße in Gräfendorf im Landkreis Main-Spessart bei der Polizei. Bei Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Lohr am Main ergab sich nach ersten Erkenntnissen der Verdacht, dass der 29-Jährige die drei Frauen im Bereich der Tanzfläche unsittlich berührt hatte.

Die Beamten stellten die Personalien fest und nahmen den Tatverdächtigen zunächst in Gewahrsam. Außerdem wurde gegen den 29-Jährigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
https://in-und-um-schweinfurt.de/notruf ... jaehrigen/

Laut Polizeibericht umringte eine fünfköpfige Gruppe afghanischer und irakischer Staatsangehöriger im Alter von 18 bis 21 Jahren gegen 23.20 Uhr auf der Tanzfläche drei junge Frauen und bedrängten diese. Eine der Frauen sei in unsittlicher Weise berührt worden. Nachdem die Frauen sich zur Wehr setzten, kam es laut Polizeibericht zum Streit, in dessen Verlauf die drei Frauen geschubst, angepöbelt und bespuckt wurden.
Mit Hilfe hinzugerufener Sicherheitskräfte wurden die fünf Männer von den Frauen getrennt. Noch ehe die Polizei eintraf, gelang es einem der fünf Männer zu flüchten. Die anderen vier wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Das Kriminalkommissariat Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen.
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Sexu ... 34065.html

Eine 56 Jahre alte Frau ist bereits am 22. April 2017 an der S-Bahnhaltestelle Wolfratshausen, in der dort abfahrenden S7 und auch noch in Ebenhausen-Schäftlarn von einem jungen Mann bedrängt und sexuell belästigt worden.
Aktualisierung: Die Öffentlichkeitsfahndung war erfolgreich - nur wenig später stellte sich der Tatverdächtige in Kaufbeuren.Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
25 - 30 Jahre alt
vermutlich iranisch (gab er ihr gegenüber an)
160 - 170 cm groß, schlank, schwarze leicht graumelierte, gelockte Haare, ca. 5 cm lang, gepflegter 3-Tage-Bart
http://www.focus.de/regional/videos/sex ... 03526.html
Durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beim Turmfest in Luckenwalde erhielt die Polizei eine Meldung, dass zwei Frauen auf dem Festgelände von zwei ausländischen Zuwanderern auf sexueller Weise belästigt worden sein sollen.
Die beiden mutmaßlichen Tatverdächtigen konnten festgestellt werden, einer der beiden wurde wegen seiner hochgradigen Alkoholisierung ins Gewahrsam der Polizei genommen.....
http://www.focus.de/regional/brandenbur ... 18450.html

Es sollte KEINE jammern - wenn Papa oder Freund schneller als die Polizei waren....

Tja - nun sind die Herkunftsstaaten bestimmt "sicherer" vor diesen FLÜCHTLINGEN.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

Teeernte hat geschrieben:(11 Jun 2017, 23:36)

https://in-und-um-schweinfurt.de/notruf ... nsittlich/

https://in-und-um-schweinfurt.de/notruf ... jaehrigen/


http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Sexu ... 34065.html


http://www.focus.de/regional/videos/sex ... 03526.html

http://www.focus.de/regional/brandenbur ... 18450.html

Es sollte KEINE jammern - wenn Papa oder Freund schneller als die Polizei waren....

Tja - nun sind die Herkunftsstaaten bestimmt "sicherer" vor diesen FLÜCHTLINGEN.
Den Dreck möchtest du immer so verteilen?
Anders kannst du nicht:
Es stimmt ja auch nicht,
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Du willst Meeeeeeeehr ?
Die 17-Jährige war gegen 17:40 Uhr mit der Straßenbahn der Linie 044 in Richtung Linn unterwegs, als sich ein 26-Jähriger neben sie setzte. Der Mann begann sie in sexueller Absicht anzufassen, daraufhin stand die junge Frau auf und setzte sich auf einen anderen Platz in der Bahn. Als die junge Frau die Straßenbahn am Danziger Platz verließ, flüchtete sie in einen Supermarkt. Der Mann folgte ihr und beobachtete sie aus einem Gebüsch heraus. Sie suchte Hilfe in einer Apotheke und informierte die Polizei. Der Mann war ihr inzwischen dorthin gefolgt und konnte von Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 26-jährigen Zuwanderer, der vor 18 Monaten nach Deutschland eingereist ist. Er lebt seit vergangenem Jahr in Krefeld. Die Ermittlungen dauern an. Mangels Haftgründen wurde der Mann heute entlassen
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3656410
OLPE. Die gute Täterbeschreibung half der Polizei.
Zur sexuellen Belästigung einer 32-jährigen Frau aus Olpe kam es am Sonntagmorgen an der Biggetalsperre im Bereich Stade. Die 32-Jährige war nach Mitteilung der Polizei gegen 11 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Biggerandweg unterwegs und machte im Bereich Stade am Ufer der Bigge eine Pause.

Zu dieser Zeit näherte sich ein fremder Mann, der sie in ein Gespräch verwickelte. Während des Gesprächs rückte er immer näher an sie heran, streichelte ihr den Rücken und griff sich dabei selbst in den Schritt. Als sich die Frau der Situation entziehen wollte, versuchte er noch, sie zu küssen. Dies gelang ihm aber nicht, und er ließ die Frau schließlich in Richtung Olpe davonfahren.

Aufgrund der guten Täterbeschreibung der Geschädigten und Hinweisen auf seinen Aufenthaltsort konnte die Polizei den Tatverdächtigen kurze Zeit später an einer Flüchtlingsunterkunft in Olpe antreffen. Bei dem Täter handelt es sich um einen 24-jährigen Mann aus Guinea mit derzeitigem Aufenthalt in der Olper Unterkunft.
https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/se ... 32629.html

...,Türkische Kangal’ oder der ,Pyrenäen-Berghund’ ?? als Begleiter ?
fuhr eine 20-Jährige, gegen viertel vor elf am Abend, gemeinsam mit ihrem Hund mit der S-Bahn zum Bahnhof Leuchtenbergring. Als sie aus der S-Bahn ausstieg, standen dort zwei Männer , die ihr beleidigende Bemerkungen hinterherriefen.
Kurz darauf folgten die zwei Unbekannten der Frau und ließen sie mit ihrem Hund nicht vorbei. Sie fuhren mit weiteren Belästigungen fort. Plötzlich zog einer der Männer an der Hundeleine. Währenddessen riss der andere an der Jacke der 20-Jährigen. Dieser versuchte so an die Handtasche der Frau zu kommen, die sie unter der Jacke versteckte.
Obwohl die junge Frau sich gegen die beiden Angreifer wehrte, konnte sie es nicht verhindern, dass die Männer sie am Gesäß betatschten und ihr im Anschluss das Handy aus der Gesäßtasche klauten.
Glücklicherweise konnte sie sich in einem günstigen Augenblick von den agressiven Männern losreißen und flüchten.
Von den Tätern fehlt bisher jede Spur, daher bittet das Polizeipräsidium München um ihre Mithilfe.
Täterbeschreibung:
Täter 1:
Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur,kurze, schwarze, wellige Haare, schwarzafrikanischer Typ,bekleidet mit schwarzer Jogginghose und grauem T-Shirt.
Täter 2:
Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftige Statur,kurze, schwarze, leicht lockige Haare, schwarzafrikanischer Typ, bekleidet mit schwarzer Jogginghose und schwarzem Kapuzenpullover.
Bielefeld Zitat :
Dein Chaos besteht, schütze dich!
Andere betrifft es nämlich nicht.
Selbstschutz ??? Was kümmern dich "Andere"..
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Jun 2017, 23:52)

Es stimmt ja auch nicht,
Im Herrmannbad in Löbau haben Asylbewerber offenbar minderjährige Mädchen belästigt. Sie filmten und begrapschten die Jugendlichen, bis die Polizei das unsittliche Treiben beendete. Zwei Syrer wurden vorläufig festgenommen. Zwei Asylbewerber, oder besser gesagt vier, haben dort Mädels belästigt. Sie haben auch Videos gedreht und das ist zur Anzeige gekommen. Nun warten wir die Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft ab.
Dietmar Buchholz Oberbürgermeister Löbau
Die Asylbewerber sollen aber nicht nur Videos mit ihrem Smartphone gedreht haben, sondern zudem auch noch Kinder im Wasser begrapscht haben. Als der Schwimmmeister das unsittliche Treiben bemerkte und die Asylbewerber seinen Hinweisen nicht folgten, alarmierte der er die Polizei.

Von ähnlichen Fällen wie in Löbau berichten auch Badegäste am Berzdorfer See, insbesondere am Nordstrand. Für den nördlichen Teil des Berzdorfer Sees ist die Stadt Görlitz verantwortlich. Die Stadt hat eine private Sicherheitsfirma beauftragt, am Berzdorfer See für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. "Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst," sagte Stadtsprecher Wulf Stibenz. "Wir werden die Leute der Sicherheitsfirma noch einmal auf das Problem hinweisen, um sie zu sensibilisieren."
http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/loeba ... e-100.html

Was stimmt nicht ? Lügenpresse MDR ? Bürgermeister ? .....natürlich nicht das Benehmen der "Gäste"...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Beim Schlossgrabenfest in Darmstadt sind mehrere Männer festgenommen worden, weil sie Frauen sexuell belästigt haben sollen. Drei Verdächtige sollen auf dem Open-Air-Festival Frauen unsittlich berührt haben, ein Mann in einer nahe gelegenen Diskothek, teilte die Polizei am Samstag mit. Gegen die Verdächtigen werde Anzeige erstattet.

Die Männer seien zwischen 16 Jahre und 35 Jahre alt und Asylbewerber. Mehrere Frauen hätten sich unabhängig voneinander an Polizeibeamte gewandt. Darüber hinaus sei die Polizei bei Streitigkeiten eingeschritten und habe sich anbahnende Schlägereien verhindert.

Kurz nach Mitternacht fiel im Bühnenbereich zudem eine sechs- bis siebenköpfige Personengruppe auf, die immer wieder Personen beim Feiern umringte. Augenscheinlich hatte es die Gruppe auf die Geldbörsen oder Handys der Festbesucher abgesehen. Der herbeigeeilten Streife gelang es, vier der Männer festzunehmen. Geldbörsen oder belastende Beweismittel konnten bei ihnen nicht gefunden werden.

Die Polizei hatte ihre Präsenz auf dem Schlossgrabenfest in diesem Jahr nicht nur wegen der allgemeinen Terrorgefahr verstärkt. Bereits im Vorjahr hatten Frauen von sexuellen Übergriffen berichtet. 30 Frauen meldeten sich damals bei der Polizei. Sie wurden unabhängig voneinander von einer Kleingruppe umzingelt und belästigt. Das Vorgehen weckte Erinnerungen an die Vorfälle in der Kölner Silvesternacht.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ommen.html

Täterschutz....?

Bielefeld - noch mehr ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(12 Jun 2017, 00:11)

Dein Benehmen stimmt nicht.
Du bist eingeschränkt.
Warum so negativ?
Hab ich "gewichtet" ? oder gar geurteilt ? Es scheint ja NUN -Normalität (positiv) zu sein ?

>>ENDLICH Arbeitsplätze !!
Maximare setzt Bad-Lotsen für Flüchtlinge ein

„Bei den Badegästen kommt der Dienst gut an.“

Bei einem Verdacht auf sexuelle Belästigung fährt das Maximare eine „Null-Toleranz-Linie“
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(12 Jun 2017, 00:37)
Was hast du nicht verstanden?
DAS>>
dass Männer in ihren Familien den Ton angeben, also etwa entscheiden, welche Freiheiten ihre Ehefrauen genießen, was sie tragen und wohin sie gehen dürfen, wurde von mehr als zwei Dritteln aller männlichen Befragten unterstützt.
Un Studie: So sieht sich der arabische Mann
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von schelm »

Marmelada hat geschrieben:(17 Jun 2017, 01:13)

:thumbup:

Am liebsten hätte man sich natürlich einen arabischen Flüchtlingsmoslem gewünscht.
Nicht nötig, die liegen in der Gewaltkriminalität um ca. 1500% über der der deutschen Staatsbürger. :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

schelm hat geschrieben:(17 Jun 2017, 00:43)

Irgendwas mit " Hetze " schreiben, schon werden aus Tätern Opfer.
Wo habe ich den Täter bemitleidet? Schau dich mal um, hier im Thema haben einige Leute (vielleicht sogar du, kA) behauptet, dass das ja wohl ein Zigeuner sei.

Ist natürlich scheiße, wenn man so den Spiegel vorgehalten bekommt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(17 Jun 2017, 04:07)

Nicht nötig, die liegen in der Gewaltkriminalität um ca. 1500% über der der deutschen Staatsbürger. :rolleyes:
Ist das nicht ein wenig zu hoch gegriffen? Ich denke nicht das sich diese Zahl auch nur "in ca." halbwegs glaubwürdig beweisen läßt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jun 2017, 08:45)

Ist das nicht ein wenig zu hoch gegriffen? Ich denke nicht das sich diese Zahl auch nur "in ca." halbwegs glaubwürdig beweisen läßt.
"Hier die Ergebnisse der amtlichen Statistik: Asylbewerber waren bei

der Gesamtkriminalität 7,3-mal
-der Gewaltkriminalität 15,1-mal
-Mord 10,6-mal
-sexueller Nötigung und Vergewaltigung 15,2-mal
- und Gruppenvergewaltigung 42,7-mal
so kriminell wie deutsche Staatsbürger "

http://www.achgut.com/artikel/angela_me ... tus-effekt

Klar, nun wird natürlich über Quellenkritik geleugnet werden. Dabei sollte es ja keine Hexerei sein, die Zahlen der PKS in prozentuale Relation zur Deliquenz deutscher Staatsbürger zu setzen. Wage den Selbstversuch.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(17 Jun 2017, 11:28)

"Hier die Ergebnisse der amtlichen Statistik: Asylbewerber waren bei

der Gesamtkriminalität 7,3-mal
-der Gewaltkriminalität 15,1-mal
-Mord 10,6-mal
-sexueller Nötigung und Vergewaltigung 15,2-mal
- und Gruppenvergewaltigung 42,7-mal
so kriminell wie deutsche Staatsbürger "

http://www.achgut.com/artikel/angela_me ... tus-effekt

Klar, nun wird natürlich über Quellenkritik geleugnet werden. Dabei sollte es ja keine Hexerei sein, die Zahlen der PKS in prozentuale Relation zur Deliquenz deutscher Staatsbürger zu setzen. Wage den Selbstversuch.
Halbwegs glaubwürdig. bitte keine Verschwörikerseiten. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jun 2017, 12:10)

Halbwegs glaubwürdig. bitte keine Verschwörikerseiten. Danke.
Was soll da unglaubwürdig sein ? Man kann Sarrazin vieles nachsagen, aber eines bestimmt nicht : Eine einfache Statistik nicht veranschaulichen zu können. Wenn du meinst er kann es nicht, rechne selber nach.

Warum wohl gibt es diese Umrechnung nicht in " seriösen " Medien ? Weil sie nicht stimmt, Mr. Microzensus und Statistikfreund Sarrazin hier die Grundrechtenarten nicht beherrscht, oder weil die Seriosität der Seriösen darin besteht, Teile der Bevölkerung nicht zu beunruhigen ? Rechne nach, finde es selbst heraus.
Zuletzt geändert von schelm am Sa 17. Jun 2017, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(17 Jun 2017, 12:40)

Was soll da unglaubwürdig sein ? Man kann Sarrazin vieles nachsagen, aber eines bestimmt nicht : Eine einfache Statistik nicht veranschaulichen zu können. Wenn du meinst er kann es nicht, rechne selber nach.
Wie immer liegt die Beweislast bei dir. Ich bezweifle schlichtweg deine Zahlen von ca. 1500 %. Die gilt es seriös zu belegen. Und zwar von dir. Wie immer.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jun 2017, 12:43)

Wie immer liegt die Beweislast bei dir. Ich bezweifle schlichtweg deine Zahlen von ca. 1500 %. Die gilt es seriös zu belegen. Und zwar von dir. Wie immer.
Nein. Die Daten sind einsehbar. Man kann sie vergleichen und die prozentuale Differenz berechnen. Wenn du das Ergebnis der Rechnung nicht anerkennst, obliegt es dir den Fehler in der Rechnung zu benennen. Dazu müsstest du dich natürlich mit den Daten beschäftigen, was du nicht willst. Was du willst ist sie zu leugnen, weil sie woanders nicht " offiziell " so komprimiert wurden. Das ist Ideologie, weil andere es nicht tun, kann es nicht sein.

Nochmal : Rechne selber. Was hindert dich ?

Für mich ist das hier beendet, das Statistik - Spielchen spiele ich nicht mit.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(17 Jun 2017, 12:53)

Nein. Die Daten sind einsehbar. Man kann sie vergleichen und die prozentuale Differenz berechnen. Wenn du das Ergebnis der Rechnung nicht anerkennst, obliegt es dir den Fehler in der Rechnung zu benennen. Dazu müsstest du dich natürlich mit den Daten beschäftigen, was du nicht willst. Was du willst ist sie zu leugnen, weil sie woanders nicht " offiziell " so komprimiert wurden. Das ist Ideologie, weil andere es nicht tun, kann es nicht sein.

Nochmal : Rechne selber. Was hindert dich ?

Für mich ist das hier beendet, das Statistik - Spielchen spiele ich nicht mit.
Okay, dann melde ich jetzt deinen Beitrag als Hetze. Ganz einfach. Du hattest die Möglichkeit das behauptete zu belegen, das hast du mal wieder nicht getan und somit ist das eine hetzerische Aussage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jun 2017, 14:51)

Okay, dann melde ich jetzt deinen Beitrag als Hetze.
Eine andere Lösung fällt dir nicht ein?
Die Zahlen schwanken stark. Hier einige Beispiele: In Bayern stiegen die Gewaltstraftaten 2016 demnach um 9,8 Prozent an, 20 Prozent der registrierten Tatverdächtigen waren Zuwanderer. In Niedersachsen waren es 10,8 Prozent in Nordrhein-Westfalen 12,1 Prozent. Deutschandweit lag ihr Anteil bei 14,5 Prozent.
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 21808.html

Anteil an der Bevölkerung : 1/80stel = 1,25%
Anteil an Gewalttaten: 14,5 %
=> So im groben kommt es also hin mit den 1500%
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jun 2017, 14:51)

Okay, dann melde ich jetzt deinen Beitrag als Hetze. Ganz einfach. Du hattest die Möglichkeit das behauptete zu belegen, das hast du mal wieder nicht getan und somit ist das eine hetzerische Aussage.
Man kann das nicht auf Kommastellen darstellen. Der Beitrag von jack000 gibt dir Aufschluss!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Jun 2017, 16:11)

Eine andere Lösung fällt dir nicht ein?

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 21808.html

Anteil an der Bevölkerung : 1/80stel = 1,25%
Anteil an Gewalttaten: 14,5 %
=> So im groben kommt es also hin mit den 1500%
Wer keine Belege für Aussagen bringt die sonst hetzerisch wären, wird gemeldet.
Danke für deine Auflistung, ist aber immer noch nicht deckungsgleich oder circa mit der Aussage von Schelm.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Jun 2017, 16:27)

Man kann das nicht auf Kommastellen darstellen. Der Beitrag von jack000 gibt dir Aufschluss!
Nein, gibt er auch nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jun 2017, 18:26)

Wer keine Belege für Aussagen bringt die sonst hetzerisch wären, wird gemeldet.
Danke für deine Auflistung, ist aber immer noch nicht deckungsgleich oder circa mit der Aussage von Schelm.
Rechnerisch sind es 1160%, wobei man auch die abziehen muss die nicht mitgerechnet werden, nämlich die deren Asylantrag bewilligt worden sind.
=> M.E. kommt das schon hin! Aber selbst 1000% wären doch schon ein Hammer, oder nicht?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jellobiafra »

jack000 hat geschrieben:(17 Jun 2017, 18:51)

Rechnerisch sind es 1160%, wobei man auch die abziehen muss die nicht mitgerechnet werden, nämlich die deren Asylantrag bewilligt worden sind.
=> M.E. kommt das schon hin! Aber selbst 1000% wären doch schon ein Hammer, oder nicht?
Rechnerisch sind es 1340 %. und das betrifft nur das Verhältnis von Flüchtlingen zu Nichtflüchtlingen. Der Denkfehler besteht darin, dass ja nicht nur die Flüchtlinge überproportional vertreten sind,
sondern die Nichtflüchtlinge unterproportional, was die Differenz zwischen beiden Gruppen vergrößert. Ich habe das jetzt nur überflogen. Unter den Nichtflüchtlingen gibt es dann die Deutschen und die Ausländer. Da nach den mir bekannten Untersuchungen hier die Ausländer im Vergleich zu den Deutschten bei Gewalttaten überrepräsentiert sind, hat der user schelm vielleicht sogar recht mit seinen
1500 % (Wie gesagt, habe jetzt nicht alle Zahlen parat)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Jun 2017, 18:51)

Rechnerisch sind es 1160%, wobei man auch die abziehen muss die nicht mitgerechnet werden, nämlich die deren Asylantrag bewilligt worden sind.
=> M.E. kommt das schon hin! Aber selbst 1000% wären doch schon ein Hammer, oder nicht?
Auch das stimmt so mit der Aussage von schelm nicht überein.
Pass auf, was schelm als Antwort auf Marmelada schrieb:
Am liebsten hätte man sich natürlich einen arabischen Flüchtlingsmoslem gewünscht.

Nicht nötig, die liegen in der Gewaltkriminalität um ca. 1500% über der der deutschen Staatsbürger. :rolleyes:
Wenn du mir das jetzt belegen könntest, dann würde ich die Meldung wegen Hetze natürlich zurückziehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt