Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von krone »

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Oct 2017, 18:18)

Bottrop - Joggerin in Bottroper Park von jungen Männern schwer verletzt

http://focus.de/7760208

Wenigstens keine sexuelle Belästigung. :thumbup:
Jogginghosen sind keine angemessene islamische Bekleidung für Frauen .
Da wird draufgehauen ,im Namen Allahs .
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

krone hat geschrieben:(24 Oct 2017, 18:30)

Jogginghosen sind keine angemessene islamische Bekleidung für Frauen .
Da wird draufgehauen ,im Namen Allahs .
Es ist immer für Allah, da sind die Moslems durchweg Fromm, und genau deswegen brauchen wir ja auch die umvolkung, wir haben in letzter Zeit einen schlechten stand bei den Göttern.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

krone hat geschrieben:(24 Oct 2017, 18:30)

Jogginghosen sind keine angemessene islamische Bekleidung für Frauen .
Da wird draufgehauen ,im Namen Allahs .
Ich bin da nicht vom Fach, aber Jogginhosen dürften doch kein Problem sein, da diese das eigentliche Ziel "Verhüllung" doch erfüllen.
=> Die Motivation die Joggerin zusammen zu schlagen dürfte anderweitig motiviert sein. z.B. allgemeine Verachtung von Frauen, bzw. Frauen ohne männliche Begleitung als Schlampen anzusehen oder einfach Alltagsfrust der nun an der Joggerin abreagiert wurde.
Die Tatsache, dass die Joggerin weder beklaut wurde, noch das es ein sexueller Übergriff war, spricht für mindestens 1 dieser Punkte.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von krone »

JFK hat geschrieben:(24 Oct 2017, 18:55)

Es ist immer für Allah, da sind die Moslems durchweg Fromm, und genau deswegen brauchen wir ja auch die umvolkung, wir haben in letzter Zeit einen schlechten stand bei den Göttern.
Der Großteil Deutschlands glaubt nicht an die Existenz von Göttern

Darum brauchen wir auch keine Steinzeitreligion wie den Islam .
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Woppadaq »

krone hat geschrieben:(24 Oct 2017, 19:01)

Der Großteil Deutschlands glaubt nicht an die Existenz von Göttern

Darum brauchen wir auch keine Steinzeitreligion wie den Islam .
Und keine katholische/protestantische Kirche?
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

krone hat geschrieben:(24 Oct 2017, 19:01)

Der Großteil Deutschlands glaubt nicht an die Existenz von Göttern

Darum brauchen wir auch keine Steinzeitreligion wie den Islam .
Und der Großteil der Götter glaubt anscheind nicht an die Existenz Deutschlands, und damit sich das ändert brauchen wir die Umvolkung, und da die Moslems jeden scheiss in Namen Allahs machen, ist das wohl der schnellste Weg.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von krone »

Die Männer hätten sie zu Boden geschlagen und aufgefordert, wieder aufzustehen, um weiterzuprügeln.
Sorry,aber mir wird kotzübel bei so was

Und nein ,das ist neu ,das gibt es in der Form und in der Häufigkeit erst seit neuesten .
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 19:00)

Ich bin da nicht vom Fach, aber Jogginhosen dürften doch kein Problem sein, da diese das eigentliche Ziel "Verhüllung" doch erfüllen.
=> Die Motivation die Joggerin zusammen zu schlagen dürfte anderweitig motiviert sein. z.B. allgemeine Verachtung von Frauen, bzw. Frauen ohne männliche Begleitung als Schlampen anzusehen oder einfach Alltagsfrust der nun an der Joggerin abreagiert wurde.
Die Tatsache, dass die Joggerin weder beklaut wurde, noch das es ein sexueller Übergriff war, spricht für mindestens 1 dieser Punkte.
Vor allem spricht dein Beitrag dafür, dass du wieder mal billig hetzt. In dem Artikel stand lediglich, dass die Täter gebrochen deutsch gesprochen haben.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 19:00)

Ich bin da nicht vom Fach, aber Jogginhosen dürften doch kein Problem sein, da diese das eigentliche Ziel "Verhüllung" doch erfüllen.
=> Die Motivation die Joggerin zusammen zu schlagen dürfte anderweitig motiviert sein. z.B. allgemeine Verachtung von Frauen, bzw. Frauen ohne männliche Begleitung als Schlampen anzusehen oder einfach Alltagsfrust der nun an der Joggerin abreagiert wurde.
Die Tatsache, dass die Joggerin weder beklaut wurde, noch das es ein sexueller Übergriff war, spricht für mindestens 1 dieser Punkte.
Die Übergriffe auf Frauen haben Sinn und Zweck.
Der Rückzug der Frauen ist gewollt:

Das genau ist das Ziel und es wurzelt in islamischer Tradition, die fordert, dass eine Frau das Haus nicht ohne Begleitung ihres Ehemannes oder eines adäquaten männlichen Verwandten oder ohne dessen Zustimmung verlassen darf.
https://heplev.wordpress.com/2009/12/28 ... belastigt/
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(24 Oct 2017, 19:37)

Vor allem spricht dein Beitrag dafür, dass du wieder mal billig hetzt. In dem Artikel stand lediglich, dass die Täter gebrochen deutsch gesprochen haben.
Was ist denn deine Interpretation?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 20:03)

Was ist denn deine Interpretation?
Ich glaube gar nicht, das hier gehetzt wird.
Du möchtest doch nur,
das sich der geneigte User dein rechtes Bild zu eigen macht.
Nur was ist dein Ziel?
Gäbe es keine Migranten Kriminalität,
dann würdest du doch nicht aufhören,
hier zu schreiben.
Dann wären es wieder die Kuscheljustiz oder die
Hartz 4 Empfänger.
Empöre dich über gebrochen deutschsprachige Kriminelle,
aber eine solche Diskussion ändert nix an der Rechtsstaatlichkeit
unseres Landes!
Und ich betone: Unseres
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 21:33)

Ich glaube gar nicht, das hier gehetzt wird.
Ich auch nicht, aber Missstände sollten angesprochen werden dürfen. Auf eine inhaltliche Antwort (Dabei meine ich nicht mal dich) habe ich gar nicht erst spekuliert ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Oct 2017, 18:18)

Bottrop - Joggerin in Bottroper Park von jungen Männern schwer verletzt

http://focus.de/7760208

Wenigstens keine sexuelle Belästigung. :thumbup:
Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben. :thumbup:
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 22:13)

Ich auch nicht, aber Missstände sollten angesprochen werden dürfen. Auf eine inhaltliche Antwort (Dabei meine ich nicht mal dich) habe ich gar nicht erst spekuliert ...
Aber das ist doch der Punkt!
Wir beide sprechen doch seit Jahren schon Mißstände in dem System an
und das ist auch gut so.
Aber wann hast du aufgegeben ?
Warum sind bei dir die Migranten schuld,
wenn sie durch unsere Strafverfolgungsbehörden nicht verfolgt werden?
Weil das deine einfache Migrationsantwort ist?
Ich will dich verstehen!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 22:34)Warum sind bei dir die Migranten schuld,
Ich habe denen nie die Schuld gegeben. Wenn man ein kriminalitätsfreundliches Umfeld aufbaut ist es klar, dass entsprechend Personen kommen die das System im eigentlichen Sinne nutzen.

Ändert aber nichts daran, dass ich in erster Linie Kriminellen die Schuld an Kriminalität an sich gebe ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 22:39)

Ich habe denen nie die Schuld gegeben. Wenn man ein kriminalitätsfreundliches Umfeld aufbaut ist es klar, dass entsprechend Personen kommen die das System im eigentlichen Sinne nutzen.

Ändert aber nichts daran, dass ich in erster Linie Kriminellen die Schuld an Kriminalität an sich gebe ...
Das streitet nun wer ab?
Und wer braucht die AFD dem Problem entsprechend zu begegnen.
Du und ich,
wir brauchen die AFD nicht,
wir brauchen aber einen funktionierenden Rechtsstaat.
Warum suchst die nicht Gemeinsamkeiten?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 22:49)Das streitet nun wer ab?
Du bist selten hier im Forum?
Und wer braucht die AFD dem Problem entsprechend zu begegnen.
Niemand, das ist die Aufgabe der bisherigen Parteien das zu lösen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 23:06)

Du bist selten hier im Forum?

Niemand, das ist die Aufgabe der bisherigen Parteien das zu lösen ...
Das sehe ich etwas anders. Die immer mehr stattfindenden "Dinge" müssen immer mehr schonungslos auf den Tisch. Und dafür steht keine andere Partei mehr als die AFD. Einen Vorgeschmack hat man heute erlebt.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass ich in 4 Jahren die AFD wählen werde .... aber da wird sie anschließend in der Regierungskoalition auftauchen.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2017, 23:06)

Du bist selten hier im Forum?

Niemand, das ist die Aufgabe der bisherigen Parteien das zu lösen ...
Und du stellst dich außerhalb des bestehenden Forums?
Ich werde hier der letzte sein,
der Migranten-Kriminalität verteidigt.
Ich dulde einfach keine Kriminalität.
Wie schwer ist es zu verstehen?
Nun erkläre mir doch einmal,
warum wir unsere Grundhaltung noch besonders betonen müssen?
Warum machst du sowas?
Keine Einstellung mehr zu deiner eigenen Vergangenheit?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
odiug

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von odiug »

CaptainJack hat geschrieben:(24 Oct 2017, 23:19)

Das sehe ich etwas anders. Die immer mehr stattfindenden "Dinge" müssen immer mehr schonungslos auf den Tisch. Und dafür steht keine andere Partei mehr als die AFD. Einen Vorgeschmack hat man heute erlebt.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass ich in 4 Jahren die AFD wählen werde .... aber da wird sie anschließend in der Regierungskoalition auftauchen.
Ich sag dir mal, was auf den Tisch muß:
zB die Tatsache, daß Deutschland immer mehr zum Rückzuggebiet der Mafia wird, vor allem aufgrund der laschen Geldwäschegesetze in Deutschland.
zB daß ein HRE Manager, wie Georg Funke einen Schaden von fast 100 Milliarden anrichten kann, der Steuerzahler mit 17 Milliarden dafür gradestehen muß, und er wegen Überlastung der Gerichte mit einer Geldstrafe von 15 Tausend Euro davon kommt.
zB daß VW Manager immer noch unbehelligt herumlaufen.
zB daß Firmen bei public private cooperation den Staat verklagen, weil ihre Gewinnaussichten nicht erfüllt werden.
zb daß die Politiker aller Parteien sich von irgendwelchen Gefühlen der Wutbürger wie eine Sau durchs Dorf treiben lassen und dabei ihren Job vergessen.
usw usw usw ...
Aber für die AfD ist es der Ali an der Ecke, der am allen Schuld ist :dead:
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Wieder eine Gewalttat durch die entsprechende Klientel, dieses Mal in Frankfurt. Aber die Polizei wiegelt ab, eine eklatante Zunahme von schweren Gewaltdelikte gebe es nicht. Na, das hängt wohl von der Definition von eklatant ab, ich kenne doch so langsam die Tricks. Man will die Bevölkerung nicht beunruhigen, und erreicht genau dadurch das Gegenteil.
Die versuchte Tötung, die sich in der Nacht zum 19. November am Rande von Alt-Sachsenhausen ereignet hat, ist die schlimmste Gewalttat in dem Viertel seit langem. Das 22 Jahre alte Opfer, ein Mann aus Rheinland-Pfalz, befindet sich noch immer im Koma. Er war gegen 3.20 Uhr mit mehreren Männern an der Elisabethenstraße in Streit geraten und schließlich von einem von ihnen angegriffen worden. Durch einen Schlag ins Gesicht erlitt er eine Hirnblutung.
Es ist noch immer unklar, ob er diese Tat überleben wird. Die Polizei fahndet intensiv mit Fahndungsplakaten und auch in den sozialen Netzen nach den Tätern, bei denen es sich um Nordafrikaner handeln soll. Männer mit „südländischem Hintergrund“ sind nach Angaben der Polizei in der Vergangenheit wiederholt mit Gewaltdelikten aufgefallen. Eine eklatante Zunahme von schweren Gewaltdelikten gebe es jedoch nicht.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/m ... 12011.html
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

Julian hat geschrieben:(28 Nov 2017, 22:51)

Wieder eine Gewalttat durch die entsprechende Klientel, dieses Mal in Frankfurt. Aber die Polizei wiegelt ab, eine eklatante Zunahme von schweren Gewaltdelikte gebe es nicht. Na, das hängt wohl von der Definition von eklatant ab, ich kenne doch so langsam die Tricks. Man will die Bevölkerung nicht beunruhigen, und erreicht genau dadurch das Gegenteil.



http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/m ... 12011.html
Und?
Das ist was Neues?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Bielefeld09 hat geschrieben:(28 Nov 2017, 23:18)

Und?
Das ist was Neues?
Für das Opfer schon - der liegt jetzt seit Tagen im Koma mit einer Hirnblutung. Ansonsten hast du recht, man gewöhnt sich so langsam daran.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

Julian hat geschrieben:(28 Nov 2017, 23:26)

Für das Opfer schon - der liegt jetzt seit Tagen im Koma mit einer Hirnblutung. Ansonsten hast du recht, man gewöhnt sich so langsam daran.
Und ja,
das sind zuviele Opfer.
Und ich gewöhne mich nicht daran!
Niemals.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Frau vor Kirche vergewaltigt

Beitrag von Bielefeld09 »

Durchgreifen hat geschrieben:(05 Jun 2008, 13:46)

Dann gilt für dich das oben Geschriebene analog. Widerliche Gutmenschentümelei.

Ist denn die Schweiz dann für euch ein Unrechtsstaat, wenn sie die Strafmündigkeit auf 10 Jahre festgesetzt haben und bis 2006 sogar noch bei 7 Jahren lag?
Ja, aber wie deppert ist das denn?
7 jährige hängen, weil sie vergessen haben die Kerze auszublasen?
Das ist die Schweiz !
Das willst du?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Der Prozess zu einem Roma-Klan, der für bis zu ein Fünftel aller Wohnungseinbrüche in Deutschland in einer bestimmten Zeitspanne verantwortlich sein soll, läuft an.
Mutmaßliche Einbrecher-Bosse vor Gericht
So viel Beute wie möglich
Selten gelingt es der Polizei, in die Führungsebene krimineller Organisationen vorzudringen. Nun jedoch sind Bosse eines Clans angeklagt, der zeitweise für jeden fünften Einbruch in Deutschland verantwortlich gewesen sein soll.
[...]
Wurden die Täter zufällig geschnappt, präsentierten sie Wohnsitze in Deutschland, um nicht in Untersuchungshaft zu kommen. Klappte das, setzten sie sich möglichst schnell ins Ausland ab.

Etwa anderthalb Jahre lang verfolgten die Münchner Ermittler die Spuren des Roma-Clans. Sie hörten Telefonate ab, analysierten Facebook-Profile, filzten Konten, durchsuchten Wohnungen. Dabei entstand das Sittenbild einer der wohl größten Einbrecherbanden, die je in Deutschland unterwegs war: Etwa 500 Menschen aus rund 30 Familien gehören zu der Gruppe, wie es in einem Polizeibericht heißt. Sie verstünden sich als "kriminelle Parallelgesellschaft", die Werte und Normen der bürgerlichen Welt ablehne. Es sei wie bei der Mafia.
[...]
Das Geschäftsmodell: Einbrüche. Von ihrer Heimat Kroatien aus reisen Bandenmitglieder durch Europa, grasen ein paar Wochen Zürich ab, fahren dann ins Ruhrgebiet, ziehen weiter nach Berlin. Stets auf der Suche nach schneller Beute.

Regelmäßig wechseln die Mitglieder des Clans ihre Namen. In Kroatien lässt sich das ganz legal machen. Damit ist es für Ermittler in anderen Ländern schwierig, das Vorstrafenregister einer Person zu überblicken. Dann kommen die Täter, wenn sie denn einmal geschnappt werden, glimpflich davon.

Schon die Kinder des Clans werden nach Erkenntnissen der Ermittler auf eine kriminelle Karriere vorbereitet, die dort als völlig normal gilt. Berufe erlernten sie zumeist nicht, Bildung spiele keine Rolle.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 81242.html
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

In Mannheim zeigen Migranten der Polizei, wer in Deutschland das Sagen hat und schlagen fünf Polizisten zusammen.
Mehrere Jugendliche haben eine Polizeistreife auf den Planken in der Nähe des Wasserturms im Quadrat O 7 angegriffen und fünf Beamte verletzt.
[...]
Augenzeugen der Attacke in der Innenstadt zeigten sich entsetzt über die massive Gewalt, mit der die Jugendlichen gegen die Polizisten vorgegangen seien. Fünf Beamte wurden dabei teils erheblich verletzt, wie der Polizeisprecher bestätigte.

Seine Kollegen seien von den 17 und 18 Jahre alten Angreifern – nach Informationen dieser Zeitung deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund aus dem türkisch-südosteuropäischen Raum – mit Faustschlägen ins Gesicht sowie Tritten in den Rücken und gegen die Knie traktiert worden, als die Beamten sie nach Pöbeleien am Donnerstag gegen 18.30 Uhr in der Nähe des Mannheimer Weihnachtsmarkts kontrollieren wollten.
https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 67487.html

Es verwundert ein wenig, dass sich der Mannheimer Morgen so bitter beklagt, hatte er doch das berühmte Interview mit Frauke Petry geführt, indem die Zeitung die Sicherung der Grenzen verächtlich machte.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Boracay »

Julian hat geschrieben:(16 Dec 2017, 20:20)
In Mannheim zeigen Migranten der Polizei, wer in Deutschland das Sagen hat und schlagen fünf Polizisten zusammen.
Das schlimmste ist - es wird keinerlei Konsequenz haben. In Deutschland darfst du Leute halb tot prügeln, vergewaltigen, Überfallen,..... Haftstrafen sind hier nicht zu befürchten. Selbst wenn du als Serienstraftäter gerade auf Bewährung bist und in dieser Zeit vergewaltigst, Strafe gibt es keine.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... e12c8.html

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 359c6.html

Der Richter ist meiner Meinung nach ein Schwerverbrecher und sollte selbst ein Leben lang im Knast sitzen nach so einem Urteil. Einfach nur ekelhaft und widerlich untere korrupte Justiz.
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von krone »

Julian hat geschrieben:(16 Dec 2017, 20:20)

In Mannheim zeigen Migranten der Polizei, wer in Deutschland das Sagen hat und schlagen fünf Polizisten zusammen.


https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 67487.html

Es verwundert ein wenig, dass sich der Mannheimer Morgen so bitter beklagt, hatte er doch das berühmte Interview mit Frauke Petry geführt, indem die Zeitung die Sicherung der Grenzen verächtlich machte.
Allein Versäumnisse der eingesetzten Kräfte.
Alle politischen Vorgaben wie Armlänge Abstand und das Tragen von leuchtarmbändern wurde ignoriert.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Die Frau, die in Nürnberg Opfer eines "Passanten" oder "Mannes" wurde, liegt nach letzten Informationen immer noch auf der Intensivstation. Es ist selten, dass die Attacken von Migranten so beweiskräftig wie im vorliegenden Fall dokumentiert werden; ein Leugnen durch Politiker oder die Presse ist so kaum möglich.

Beim Täter soll es sich um einen 24-jährigen Studenten aus Afrika handeln. Was der wohl studiert?

Hier ein Link nicht direkt zu dem Video, denn das wäre in diesem politisch korrekten Forum sicher unerwünscht, sondern ein Link zu einer Seite von RT, auf dem das Video abrufbar ist.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/62359- ... -verletzt/

Die Gewalt ist unfassbar. Vielleicht kommt der eine oder andere ins Grübeln darüber, was täglich auf unseren Straßen abgeht, aber allzu oft von Politik, Polizei und Medien verheimlicht wird. Nun, in diesem Fall ist das nicht möglich.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Julian hat geschrieben:(16 Dec 2017, 20:20)

In Mannheim zeigen Migranten der Polizei, wer in Deutschland das Sagen hat und schlagen fünf Polizisten zusammen.


https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 67487.html

Es verwundert ein wenig, dass sich der Mannheimer Morgen so bitter beklagt, hatte er doch das berühmte Interview mit Frauke Petry geführt, indem die Zeitung die Sicherung der Grenzen verächtlich machte.
Und natürlich sind die Unschuldslämmer Opfer von Diskriminierung :

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 68220.html
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Watchful_Eye »

Julian hat geschrieben:(23 Dec 2017, 16:24)
Die Gewalt ist unfassbar. Vielleicht kommt der eine oder andere ins Grübeln darüber, was täglich auf unseren Straßen abgeht, aber allzu oft von Politik, Polizei und Medien verheimlicht wird. Nun, in diesem Fall ist das nicht möglich.
Natürlich ein krasser Fall, aber was für politische Konsequenzen würdest du denn auf Basis dieses Falles fordern? Wenn er z.B. aus einem Studentenaustauschprogramm käme, wäre es ja absurd, auf Basis dieses Falles jetzt das Studentenaustauschprogramm mit Kamerun einzustellen. Mit Tätern aus arabisch geprägten Regionen lässt sich dieser jedenfalls offenbar nicht über einen Kamm scheren.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Watchful_Eye hat geschrieben:(23 Dec 2017, 16:47)

Natürlich ein krasser Fall, aber was für politische Konsequenzen würdest du denn auf Basis dieses Falles fordern? Wenn er z.B. aus einem Studentenaustauschprogramm käme, wäre es ja absurd, auf Basis dieses Falles jetzt das Studentenaustauschprogramm mit Kamerun einzustellen. Mit Tätern aus arabisch geprägten Regionen lässt sich dieser jedenfalls offenbar nicht über einen Kamm scheren.
Dazu müsste man erst einmal aufklären, wie dieser Mann nach Deutschland gekommen ist; ich bezweifle jedoch, dass hierüber öffentlich berichtet werden wird. Dann müsste man schauen, ob hier ein Screening stattgefunden hat oder nicht und dies offen diskutieren. Es kann nicht sein, dass wir hier massenweise Extremisten, Kriminelle oder auch psychisch Kranke reinlassen, die dann unsere eigene Bevölkerung abschlachten.

Man wird darüber aber nicht reden, sondern den Mantel des Schweigens hüllen. Das Video wird ja beispielsweise auch kräftig gelöscht, mit Unterstützung der Behörden. So etwas darf eben nicht öffentlich werden, es könnte die Bevölkerung verunsichern.

Hinter vorgehaltener Hand hört man inzwischen Vieles, so etwa, dass nach September 2015 wirklich ein kompletter Kontrollverlust zu beobachten war. Die Behörden und die Polizei konnten die Flüchtlinge eben nicht kontrollieren, nicht einmal annähernd. Es ist doch eine Binsenweisheit, dass solche Zustände ausgenutzt wurden. Jeder Kriminelle aus der ganzen Welt konnte diese Zeit nutzen, eine neue Identität zu bekommen.
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Julian hat geschrieben:(23 Dec 2017, 16:57)

Dazu müsste man erst einmal aufklären, wie dieser Mann nach Deutschland gekommen ist; ich bezweifle jedoch, dass hierüber öffentlich berichtet werden wird. Dann müsste man schauen, ob hier ein Screening stattgefunden hat oder nicht und dies offen diskutieren. Es kann nicht sein, dass wir hier massenweise Extremisten, Kriminelle oder auch psychisch Kranke reinlassen, die dann unsere eigene Bevölkerung abschlachten.
Also bisher gibt es m.W. keine Methode Kriminelle oder psychisch Kranke ausfindig zu machen, bevor sie entsprechend tätig werden. Sollte dir da eine Methode bekannt sein, muß die unbedingt an die Öffentlichkeit. Wie toll wäre es, die Kriminalität auf Null zusenken. Weil man ja jedem Kriminiellen schon vorher ansieht, daß er einer ist. :cool:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Dampflok94 hat geschrieben:(23 Dec 2017, 17:26)

Also bisher gibt es m.W. keine Methode Kriminelle oder psychisch Kranke ausfindig zu machen, bevor sie entsprechend tätig werden. Sollte dir da eine Methode bekannt sein, muß die unbedingt an die Öffentlichkeit. Wie toll wäre es, die Kriminalität auf Null zusenken. Weil man ja jedem Kriminiellen schon vorher ansieht, daß er einer ist. :cool:
Dem Attentäter von Berlin und dem Sexualmörder von Freiburg hätte man es ansehen können, wenn man nur ihre Identität geprüft hätte, und ich behaupte: vielen anderen auch. Eine weitere Maßnahme wäre, dass man nicht-deutsche Staatsbürger konsequent abschiebt, wenn sie straffällig werden (oder sie interniert, falls eine Abschiebung oder freiwillige Ausreise nicht möglich sein sollte), was bei den bekannten Intensivtätern jedoch nicht der Fall ist.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sünnerklaas »

Julian hat geschrieben:(23 Dec 2017, 17:31)

Dem Attentäter von Berlin und dem Sexualmörder von Freiburg hätte man es ansehen können, wenn man nur ihre Identität geprüft hätte, und ich behaupte: vielen anderen auch.
Wie sieht man Leuten an, dass sie
a) kriminell
- oder
b) psychisch krank
sind? Welche Kriterien gibt es da?
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Julian hat geschrieben:(23 Dec 2017, 17:31)

Dem Attentäter von Berlin und dem Sexualmörder von Freiburg hätte man es ansehen können, wenn man nur ihre Identität geprüft hätte, und ich behaupte: vielen anderen auch.
Nein, das hätte man nicht. Man hätte Fakten gehabt und danach handeln können. Angesehen hätte man den Leuten trotzdem nicht. Und jeder Unbescholtene, der hier in D ankommt, wird man eben auch nicht ansehen, daß er vielleicht irgendwann mal zum Verbrecher wird. genauso wenig wie man es einem hier Lebenden ansehen kann.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

sünnerklaas hat geschrieben:(23 Dec 2017, 17:50)

Wie sieht man Leuten an, dass sie
a) kriminell
- oder
b) psychisch krank
sind? Welche Kriterien gibt es da?
Geprüfte Personen durch einen Arbeitgeber und sonst niemanden reinlassen. Alle Attentäter sowie fast alle Kriminellen leb(t)en von Stütze und sind bereits als Stützeempfänger eingereist.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sünnerklaas »

jack000 hat geschrieben:(23 Dec 2017, 18:19)

Geprüfte Personen durch einen Arbeitgeber und sonst niemanden reinlassen. Alle Attentäter sowie fast alle Kriminellen leb(t)en von Stütze und sind bereits als Stützeempfänger eingereist.
Vielleicht sollte man sich darüber mal klar werden, dass da Menschen als Kriegswaffe eingesetzt werden...
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

sünnerklaas hat geschrieben:(23 Dec 2017, 17:50)

Wie sieht man Leuten an, dass sie
a) kriminell
- oder
b) psychisch krank
sind? Welche Kriterien gibt es da?
Erkundigungen einholen. Die Leute werden ja nicht an der Grenze neugeboren und lassen ihre Persönlichkeit und ihre Geschichte zurück.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Dampflok94 hat geschrieben:(23 Dec 2017, 18:17)

Nein, das hätte man nicht. Man hätte Fakten gehabt und danach handeln können. Angesehen hätte man den Leuten trotzdem nicht. Und jeder Unbescholtene, der hier in D ankommt, wird man eben auch nicht ansehen, daß er vielleicht irgendwann mal zum Verbrecher wird. genauso wenig wie man es einem hier Lebenden ansehen kann.
Natürlich muss man es den Leuten nicht wortwörtlich ansehen, wieso muss man hier jedweden übertragenen Sprachgebrauch erklären? Man muss die Vergangenheit der Leute überprüfen, was natürlich Zeit erfordert, und wenn da eben Straftaten, psychische Erkrankungen, islamistische Äußerungen oder Ähnliches vorliegen, gibt es eben keine Einreise.

Wenn natürlich täglich 10.000 Leute über die Grenze kommen, geht das nicht. Es geht auch nicht, wenn man auf jeglichen Identitätsnachweis verzichtet - wie es auch heute noch an den deutschen Grenzen der Fall ist: Jeder kann kommen und eine persönliche Vergangenheit erfinden. Das ist nur noch verrückt zu nennen!
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Watchful_Eye »

Ich nehme an, dass es langfristig darauf hinauslaufen wird, dass die Identitäten und Asylanträge von Flüchtlingen zunehmend in Lagern extern der EU geprüft werden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 39276.html
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sünnerklaas »

Julian hat geschrieben:(23 Dec 2017, 18:34)

Erkundigungen einholen. Die Leute werden ja nicht an der Grenze neugeboren und lassen ihre Persönlichkeit und ihre Geschichte zurück.
Nun gehen wir mal von dem Umstand aus, dass da Menschen von ihren Herkunftsländern quasi als menschliche Kriegswaffe eingesetzt werden... Da wird's schon schwieriger.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Ein 23-jähriger Mann hat gestern im Großraum Stuttgart versucht, eine Frau vor eine einfahrende S-Bahn zu werfen. Der Tat waren mehrere Pöbeleien gegen auf dem Bahnsteig wartende Frauen vorausgegangen.
Gegen den Mann wird laut Polizeiangaben wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Er soll gegen sieben Uhr auf dem Bahnsteig mehrere Frauen angepöbelt haben und dann zunächst gegenüber einer 20-jährigen Frau handgreiflich geworden sein. Daraufhin sei die 27-Jährige eingeschritten und habe versucht, den Mann zu beruhigen.

Der Tatverdächtige soll dann auf diese Frau eingeschlagen und eingetreten haben. Danach soll er sie an den Haaren gepackt und an die Bahnsteigkante gezogen haben, „in der Absicht, die Frau vor einen in diesem Moment einfahrenden Zug auf das Gleis zu stoßen“, hieß es in der Mitteilung.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... n-ein.html

Eine Internet-Suche führt schnell zu dem Ergebnis, dass es sich beim dem Mann um einen Nigerianer handelt. Haben die Welt-Journalisten etwa nicht den Polizeibericht gelesen? Oder schlägt eben Volkserziehung den Informationsauftrag?

Warum hier nur wegen Totschlags und nicht wegen Mordes ermittelt wird, bleibt das Geheimnis der Staatsanwaltschaft. Die vorangehenden Pöbeleien würde ich mal als für diese Klientel typische Flirtversuche werten.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Ebiker »

Polibu hat geschrieben:(30 Dec 2017, 13:19)

Und woher weisst du, dass es kein Moslem war? Das steht da doch gar nicht. :) In Nigeria sind ca. 50% der Bevölkerung Muslime. :) Ob er jetzt einer ist weiss ich nicht, aber das so auszuschliessen wie du es tust ist mal wieder völliger Quatsch.
Wichtiger: Auch in Nigeria gehört Vergewaltigung zum Alltag, werden eher die Opfer stigmatisiert als die Täter.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Ebiker hat geschrieben:(30 Dec 2017, 13:30)

Wichtiger: Auch in Nigeria gehört Vergewaltigung zum Alltag, werden eher die Opfer stigmatisiert als die Täter.
In Nigeria gibt es Banden die sich Sexsklavinnen halten. Die berufen sich hier auf den Koran.
In dem Bericht von Amnesty schildert etwa die 19 Jahre alte Aisha, wie sie während ihrer dreimonatigen Gefangenschaft immer wieder vergewaltigt wurde, teils von bis zu sechs Männern. Sie habe zusehen müssen, wie Boko Haram mehr als 50 Menschen getötet habe, darunter auch ihre Schwester. „Sie wurden in ein Massengrab im Busch geschmissen“, wird Aisha zitiert.

Augenzeugen berichteten auch von Steinigungen. Der 15 Jahre alte Mustapha Saleh schildert Amnesty zufolge, wie er in der Kleinstadt Bama an der öffentlichen Steinigung von fünf Männern und fünf Frauen teilnehmen
musste. „Sie haben die Anwohner herbeigerufen und ihnen das Steinigen befohlen“, wird er zitiert.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nige ... 32318.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Und hier Somalia:
Nach Angaben der Vereinten Nationen kamen 2012 mindestens 1.700 Fälle von Vergewaltigungen in Flüchtlingslagern vor, wobei mindestens 70 Prozent von diesen von bewaffneten Männern in Regierungsuniformen begangen wurden. 30 Prozent der Überlebenden waren unter 18 Jahre alt.
https://www.amnesty.de/2013/8/30/sexuel ... und-frauen

Und dabei gehören die Sicherheitskräfte noch zu den Guten.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

JFK hat geschrieben:(30 Dec 2017, 13:26)

Moslem und Neger :eek:
Zwei Treffer, was willst du mehr?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Polibu

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Polibu »

Keoma hat geschrieben:(30 Dec 2017, 14:05)

Zwei Treffer, was willst du mehr?
Er will den Leuten Rassismus unterstellen, weil sie einen Verbrecher kritisieren. :)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(30 Dec 2017, 14:07)

Er will den Leuten Rassismus unterstellen, weil sie einen Verbrecher kritisieren. :)
Wenn es nur bei dem Verbrecher bliebe. Leider folgt (fast) immer der Schluß von Einem auf Alle. Wir erleben es hierzulande, wenn man Verlautbarungen der AfD liest.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Gesperrt