Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(05 Sep 2018, 20:39)

Doch natürlich:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48423.html
Es sollen nach Pro Asyl & CO also alle hier bleiben, auch die Straftäter (Wobei Identitätsverschleierung auch eine Straftat ist).
Deshalb ja auch kaum jemand.... :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(05 Sep 2018, 21:14)

Deshalb ja auch kaum jemand.... :D
Pro Asyl hat über 21.000 Mitglieder. Dazu kommt noch der Rest die nicht Mitglied bei Pro Asyl sind.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(05 Sep 2018, 21:16)

Pro Asyl hat über 21.000 Mitglieder. Dazu kommt noch der Rest die nicht Mitglied bei Pro Asyl sind.
Wieviel Prozent der Bevölkerung sind das, wenn diese Leute denn alle dieselbe Meinung haben wie die 600 auf dem Flugplatz?
Desweiteren ging es bei der Demo wohl kaum um Einzelfälle, sondern um etwas eher Grundsätzliches bei den Abschiebungen, denn es werden ja bei weitem nicht nur Kriminelle abgeschoben. Wie sagte es noch ein Politiker letztens Sinngemäß: "Ich glaube wir schieben Mehrheitlich die Falschen ab."
Btw. wieviel Millionen Deutsche haben bei der letzten Wahl nochmal die Rechtspopulisten gewählt?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(05 Sep 2018, 21:41)

Einzelfälle, sondern um etwas eher Grundsätzliches bei den Abschiebungen, denn es werden ja bei weitem nicht nur Kriminelle abgeschoben
Natürlich nicht. Das Asylgesetz sieht kein lebenslanges Bleiberecht vor.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(05 Sep 2018, 22:35)

Natürlich nicht. Das Asylgesetz sieht kein lebenslanges Bleiberecht vor.
Richtig, aber es gibt eben Leute, die nicht wollen, daß wir Menschen abschieben die in ihren Heimatländern um Leib und Leben fürchten muessen, was unsere Gesetze auch nicht vor sehen. Bei Kriminellen wäre mir persönlich dies völlig egal, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn man dort Differenzieren könnte, wäre man schon ein Schritt weiter die Intention dieser Pro Asyl Leute zu verstehen, aber das ist hier wohl bei einigen zu viel verlangt. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(05 Sep 2018, 22:57)

Richtig, aber es gibt eben Leute, die nicht wollen, daß wir Menschen abschieben
Tja...das Leben ist kein Wunschkonzert. Außerdem gibt's ganz viele, die das wollen und das fordert auch die Rechtslage.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(05 Sep 2018, 23:01)

Tja...das Leben ist kein Wunschkonzert. Außerdem gibt's ganz viele, die das wollen und das fordert auch die Rechtslage.
Naja was du dir unter Recht vorstellst, hast du hier ja schon eindruckvoll bewiesen. Viel gelernt scheinst du dabei aber noch nicht zu haben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(05 Sep 2018, 23:55)

Naja was du dir unter Recht vorstellst, hast du hier ja schon eindruckvoll bewiesen. Viel gelernt scheinst du dabei aber noch nicht zu haben.
Abgeschoben und Zurückgeführt wird nach geltendem Recht.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Moses »

Bis zur Klärung von monierten Unstimmigkeiten ist der Strang gesperrt.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(05 Sep 2018, 23:59)

Abgeschoben und Zurückgeführt wird nach geltendem Recht.
Dann hättest du aber wissen sollen, daß in gewisse Länder nicht abgeschoben werden darf, hast du leider wieder mal nicht.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 09:50)

Dann hättest du aber wissen sollen, daß in gewisse Länder nicht abgeschoben werden darf, hast du leider wieder mal nicht.
Durften Straftäter im Dez. 2017 nicht nach Afghanistan abgeschoben werden? Welches Gericht hat das untersagt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Sep 2018, 09:52)

Durften Straftäter im Dez. 2017 nicht nach Afghanistan abgeschoben werden? Welches Gericht hat das untersagt?
Habe ich von Afghanistan gesprochen? Der Diskurs ging hier um die Abschiebung generell.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Tom Bombadil »

Ausgangspunkt der Diskussion war dieser Artikel des Focus: https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48423.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 09:50)

Dann hättest du aber wissen sollen, daß in gewisse Länder nicht abgeschoben werden darf, hast du leider wieder mal nicht.
Habe ich das bestritten?
Du hättest dich echauffiert, dass nicht nur Kriminelle abgeschoben werden.
Ich habe dir versucht zu erklären, dass das Asylgesetz es so fordert.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von MoOderSo »

Jazz-Festivals werden heutzutage auch immer interessanter.
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... ity-anchor
Am Rande des Jazz-Festivals in Gelsenkirchen schlagen Männer auf einen Musik-Fan ein, den sie fälschlicherweise für einen Rechtsradikalen halten.
...
Bei den Angreifern handele es sich nicht um Ausländer, betont eine Polizeisprecherin, und widerspricht damit dem Eindruck eines Augenzeugen. Der Mann, der den ganzen Abend an der Bühne an der Von-Oven-Straße verbracht hat, berichtet weiter, dass die beiden Angreifer später ihrerseits von einer fremden Männergruppe verprügelt worden wären, nachdem sie den Heavy-Metal-Fan attackiert hatten.
Meddl Loide! :D
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(06 Sep 2018, 10:03)

Habe ich das bestritten?
Ja auf meiner Anmerkung, daß es Pro Asyl in der Hauptsache darum geht nicht in Länder abzuschieben, wo den Abzuschiebenden Tod und Gewalt ect. droht und dies auch die aktuelle Rechtslage wäre, hast du geantwortet:
Tja...das Leben ist kein Wunschkonzert. Außerdem gibt's ganz viele, die das wollen und das fordert auch die Rechtslage.
Du hättest dich echauffiert, dass nicht nur Kriminelle abgeschoben werden.
Ich habe mich nicht echauffiert, sondern eine Tatsache beschrieben
Ich habe dir versucht zu erklären, dass das Asylgesetz es so fordert.
...und ich habe dir versucht zu erklären, welches die gesetzlichen Ausnahmen sind und das es dort offensichtlich auch juristische nicht eindeutige Entscheidungen gibt. Bestes Beispiel ist hiebei eben Afghanistan, bei dem Pro Asyl der meinung ist dies sei kein sicheres Herkunftsland. Ihc bin mir sicher das ihnen dabei nicht wenige Juristen, Bürger als auch Politiker durchaus folgen können.

Nunja wer aber schon der Meinung war/ist, daß Syrien ein sicheres Herkunftsland war und ist, wo man sogar Urlaub machen kann, von dem kann man hier eigentlich auch kein anderes Statement erwarten.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 10:17)

Ja auf meiner Anmerkung, daß es Pro Asyl in der Hauptsache darum geht nicht in Länder abzuschieben, wo den Abzuschiebenden Tod und Gewalt ect. droht und dies auch die aktuelle Rechtslage wäre, hast du geantwortet:


Ich habe mich nicht echauffiert, sondern eine Tatsache beschrieben
...und ich habe dir versucht zu erklären, welches die gesetzlichen Ausnahmen sind und das es dort offensichtlich auch juristische nicht eindeutige Entscheidungen gibt. Bestes Beispiel ist hiebei eben Afghanistan, bei dem Pro Asyl der meinung ist dies sei kein sicheres Herkunftsland. Ihc bin mir sicher das ihnen dabei nicht wenige Juristen, Bürger als auch Politiker durchaus folgen können.

Nunja wer aber schon der Meinung war/ist, daß Syrien ein sicheres Herkunftsland war und ist, wo man sogar Urlaub machen kann, von dem kann man hier eigentlich auch kein anderes Statement erwarten.
Was Pro Asyl möchte ist irrelevant. Wenn man den Spinnern folgen würde, würde der IS hier durch die Straßen ziehen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Sep 2018, 10:00)

Ausgangspunkt der Diskussion war dieser Artikel des Focus: https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48423.html
Ja Ausgangspunkt, aber lies doch mal weiter und auch Inhalte.
E gab ja schon Urteile die Abschiebungen nach Afghanistan aufgehoben haben, auch dies ist wieder so eine dummdreiste Fragestellung. Ist doch klar wenn die regieruzng Afghanistan als sicheres Herkunftsland deklariert, dann können gerichte ja nur noch über Einzelfälle richten, es sei denn da kommt eine Verfassungsklage rüber.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... er-zu.html



AI zieht das so
https://www.tagesspiegel.de/politik/abs ... 90472.html

Straftäter werden ja mittlerweile sowieso nach Afghanistan abgeschoben, egal wie die Sicherheitslage dort ist, damit bin ich auch völlig einverstanden.

Wie gut dieses System noch funktioniert, zeigt ja auch die Posse von Sami A der jetzt aus Tunesien wieder nach Deutschland zurückgeholt werden soll.
Wie du siehst gibt es eben noch Gerichte, die unserer Gesetze ernst nehmen, auch wenn es Teile der Politiker und Bürger wohl nicht mehr tun.
Zuletzt geändert von relativ am Do 6. Sep 2018, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(06 Sep 2018, 10:32)

Was Pro Asyl möchte ist irrelevant. Wenn man den Spinnern folgen würde, würde der IS hier durch die Straßen ziehen.
Ja schön für dich, aber wieder mal geschwurbel und an dem Inhalt des Diskurses vorbei. :x
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

holymoly hat geschrieben:(06 Sep 2018, 10:32)

Was Pro Asyl möchte ist irrelevant. Wenn man den Spinnern folgen würde, würde der IS hier durch die Straßen ziehen.
Das gilt auch für gewisse Parteien. Zu meinem Bedauern auch für eine, die früher im richtigen Maß bürgernah und fremdenfreundlich war.
Pro Asyl selbst "ernährt" sich durch eine, für mich, enthemmte Flüchtlingspolitik, ohne sich Gedanken um die dann betroffenen Bürger zu machen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 10:57)

Das gilt auch für gewisse Parteien. Zu meinem Bedauern auch für eine, die früher im richtigen Maß bürgernah und fremdenfreundlich war.
Nunja fragt sich hier wirklich nur, welche Meinung irrelevant ist. Ich nehme uere wenigstens zur kenntnis, auch wenn ich darüber beständig den Kopf schütteln muss.
Pro Asyl selbst "ernährt" sich durch eine, für mich, enthemmte Flüchtlingspolitik, ohne sich Gedanken um die dann betroffenen Bürger zu machen.
Ich befürchte ja eher , daß du dich noch nie, weder oberflächlich noch ausführlich, mit den Zielen von ProAsyl auseinander gesetzt hast.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 11:10)

Nunja fragt sich hier wirklich nur, welche Meinung irrelevant ist. Ich nehme uere wenigstens zur kenntnis, auch wenn ich darüber beständig den Kopf schütteln muss.

Ich befürchte ja eher , daß du dich noch nie, weder oberflächlich noch ausführlich, mit den Zielen von ProAsyl auseinander gesetzt hast.
Ob und wie diese Organisation von immer größer werdenden Flüchtlingsströmen profitiert, ist nicht das Thema dieses Threads.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 11:30)

Ob und wie diese Organisation von immer größer werdenden Flüchtlingsströmen profitiert, ist nicht das Thema dieses Threads.
Aber es wurde nunmal zum Thema gemacht und dazu hast du dich geäußert. Also was ist denn jetzt so enthemmt daran, daß sich ProAsyl um die gesetzlichen Rechte dieser Menschen kümmern will? Schließlich gibt es auch Verbraucherschutzorganisationen, Mieterschutz ect.pp. die machen in einem anderen Themenfeld genau dieselbe Arbeit.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 12:16)

Aber es wurde nunmal zum Thema gemacht und dazu hast du dich geäußert. Also was ist denn jetzt so enthemmt daran, daß sich ProAsyl um die gesetzlichen Rechte dieser Menschen kümmern will? Schließlich gibt es auch Verbraucherschutzorganisationen, Mieterschutz ect.pp. die machen in einem anderen Themenfeld genau dieselbe Arbeit.
Der Rechtsstaat regelt wer wohin zurückgeführt wird....nicht Pro Asyl.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

Es ist nunmal so, dass fast alle Herkunftsländer nach unseren Maßstäben nicht sicher sind.
Die Länder sind weder demokratisch noch sind es Rechtsstaaten.
Das waren sie noch nie und werden es auch nie sein.
Dieses ist aus meiner Sicht primär auf den Islam zurückzuführen.
Europa insbesondere Deutschland kann nicht ungeregelt Menschen aufnehmen, die man nicht wieder zurückführen kann.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(06 Sep 2018, 12:33)

Der Rechtsstaat regelt wer wohin zurückgeführt wird....nicht Pro Asyl.
Wie schlau du bist. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 12:55)

Wie schlau du bist. :D
Nicht wahr...
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(06 Sep 2018, 12:51)

Es ist nunmal so, dass fast alle Herkunftsländer nach unseren Maßstäben nicht sicher sind.
Nehmen wir dies denn bei den bisherigen Rückführungen an? Also...
Die Länder sind weder demokratisch noch sind es Rechtsstaaten.
Wenn man natürlich alles immer aus dem Paradies und dessen Blickwinkel herraus betrachtet, kann man zu so einer Überzeugung kommen. :D
Das waren sie noch nie und werden es auch nie sein.
Auch ein schlechtes Orakel darf sich selber eins nennen
Dieses ist aus meiner Sicht primär auf den Islam zurückzuführen.
Ja klar, die Sonne ist ja auch schuld, daß der Blinde seinen weg nicht findet. :thumbup:
Europa insbesondere Deutschland kann nicht ungeregelt Menschen aufnehmen, die man nicht wieder zurückführen kann.
Wieso nimmt Deutschland dabei eine Sonderrolle ein?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 12:16)

Aber es wurde nunmal zum Thema gemacht und dazu hast du dich geäußert. Also was ist denn jetzt so enthemmt daran, daß sich ProAsyl um die gesetzlichen Rechte dieser Menschen kümmern will? Schließlich gibt es auch Verbraucherschutzorganisationen, Mieterschutz ect.pp. die machen in einem anderen Themenfeld genau dieselbe Arbeit.
Diese Organísation steht auf Einwanderung und Nichtabschiebung auf Teufel komm raus. Solche Organisationen, die, ohne Rücksicht auf Verluste, nur ihre eigenen Interessen verfolgen, egal wie es einem betroffenen Land dann anschließend geht, sind mir suspekt. Deshalb werde ich jetzt kein Wort mehr darüber verlieren, gerade in diesem Thread.
Solche Begriffe, wie Fluchtursachen bekämpfen, Humanität, Menschenwürde, Seenotrettung usw. sind mir bekannt. Die höchste anzustrebende Seenotrettung, mit anschließender Verhinderung der milliardenschweren Schleuserkriminalität, ist Retten und die paar Kilometer zum Ausgangspunkt zurückzufahren. Und eben nicht tausend km auf See zu schippern.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 14:02)

Diese Organísation steht auf Einwanderung und Nichtabschiebung auf Teufel komm raus. Solche Organisationen, die, ohne Rücksicht auf Verluste, nur ihre eigenen Interessen verfolgen, egal wie es einem betroffenen Land dann anschließend geht, sind mir suspekt.
Sie verfolgen ja nicht ihre eigenen Interessen sondern die Rechte anderer Menschen, so wie es Mietervereine und Verbraucherschützer ect. auch tun.
Deshalb werde ich jetzt kein Wort mehr darüber verlieren, gerade in diesem Thread.
Das kannst du halten wie du willst, aber natürlich bleiben dann wieder deine falschen Aussagen ungelöst hier stehen.
Solche Begriffe, wie Fluchtursachen bekämpfen, Humanität, Menschenwürde, Seenotrettung usw. sind mir bekannt. Die höchste anzustrebende Seenotrettung, mit anschließender Verhinderung der milliardenschweren Schleuserkriminalität, ist Retten und die paar Kilometer zum Ausgangspunkt zurückzufahren. Und eben nicht tausend km auf See zu schippern.
Ja ich finde es ja auch eher dumm und unglücklich, daß Kriminelle auf den Tätigungsfeld aktiv sind, indem eigentlich die int. Staatengemeinschaft tätig seien sollte. Ursachenbekämpfung ist ja ein gutes Stichwort, dafür brauche ich aber kein bashing, oder Schuldzuweisungen gegen Hilfs NGOs,Flüchtlinge, Islam , oder sonst irgendwelche Organisationen, die sich der Hilfe für diese Menschen in Not verschrieben haben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben: Ja ich finde es ja auch eher dumm und unglücklich, daß Kriminelle auf den Tätigungsfeld aktiv sind, indem eigentlich die int. Staatengemeinschaft tätig seien sollte.
Dann sind wir ja schon einer Meinung.
dafür brauche ich aber kein bashing, oder Schuldzuweisungen gegen Hilfs NGOs
Was heißt? Die Rolle dieser NGOs ist völlig umstritten. Inwieweit sie in der Schlepperindustrie teilweise oder ganz eingebunden sind, weiß man nicht. Gäbe es diese NGOs nicht, gäbe es weniger Ertrinkende im Mittelmeer.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 14:28)


Was heißt? Die Rolle dieser NGOs ist völlig umstritten. Inwieweit sie in der Schlepperindustrie teilweise oder ganz eingebunden sind, weiß man nicht. Gäbe es diese NGOs nicht, gäbe es weniger Ertrinkende im Mittelmeer.
Das ist natürlich ausgeschriebener Unfug.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Quatschki »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 15:03)

Das ist natürlich ausgeschriebener Unfug.
Im Moment haben wir genau diese Situation, dass sich kein einziges "Rettungsschiff" mehr im Operationsgebiet vor der libyschen Küste aufhält.
Es müßten also dutzende dieser "in Seenot seienden" überfüllten antriebslosen Schlauchboote, wie wir sie von den Bildern kennen, dort herumdümpeln, bis Mann und Maus entweder gekentert und ertrunken oder verhungert und verdurstet sind...
Aber es geschieht Merkwürdiges. Sie werden einfach nicht mehr hinaus gebracht und geraten, oh Wunder, nicht in Seenot.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 15:03)

Das ist natürlich ausgeschriebener Unfug.
Das ist deshalb kein Unfug, da sich diese Leute kaum mehr auf den Weg machen könnten. Bis jetzt war das System einfach. Ein paar Kilometer von der Ausgangsküste entfernt, kamen die NGOs und vollendeten das Werk. Zynisch, diejenigen, die aufgrund z.B. eines Fehlers nicht entdeckt wurden, ertranken oft.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Quatschki hat geschrieben:(06 Sep 2018, 15:16)

Im Moment haben wir genau diese Situation, dass sich kein einziges "Rettungsschiff" mehr im Operationsgebiet vor der libyschen Küste aufhält.
Es müßten also dutzende dieser "in Seenot seienden" überfüllten antriebslosen Schlauchboote, wie wir sie von den Bildern kennen, dort herumdümpeln, bis Mann und Maus entweder gekentert und ertrunken oder verhungert und verdurstet sind...
Sach mal für wie blöd hälst du eigentlich deine Mitdiskutanten.
1. Verlagert sich das gerade wieder an die spanische Küste, denn die Schleuser sind ja nicht dämlich.
2. bekommt man natürlich unheimlich viel mit von dem was da jetzt passiert, wenn kein oder weniger Rettungsschiffe mehr in dieser Mittelmeerregion sind.
3. das Sterben fängt schon in wohl weit aus größeren Umfang in der Sahara und auf der Reise hin zum Mittelmeer an.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 15:20)

Das ist deshalb kein Unfug, da sich diese Leute kaum mehr auf den Weg machen könnten. Bis jetzt war das System einfach. Ein paar Kilometer von der Ausgangsküste entfernt, kamen die NGOs und vollendeten das Werk. Zynisch, diejenigen, die aufgrund z.B. eines Fehlers nicht entdeckt wurden, ertranken oft.
Woher willst du denn das wissen? Deine eher peinliche Milchmädchenrechnung offenbahrt eigentlich nur wie wenig Kenntnis du von diesen Abläufen hast, gerade auch wenn du glaubst man verhindert eine Fluchtbewegung damit, daß man die Lebensrettung einstellst.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 15:26)

Woher willst du denn das wissen? Deine eher peinliche Milchmädchenrechnung offenbahrt eigentlich nur wie wenig Kenntnis du von diesen Abläufen hast, gerade auch wenn du glaubst man verhindert eine Fluchtbewegung damit, daß man die Lebensrettung einstellst.
Paradox, nicht? Seit da nichts mehr läuft, gibt es tatsächlich keine Ertrinkenden mehr. Machen sie sich doch nichts vor, Rettung aus Seenot bedeutet zum nächsten Ufer zurück.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von holymoly »

relativ hat geschrieben:(06 Sep 2018, 15:58)

[Poebelei entfernt - Mod]
Ich glaube das du beim Thema "Kriegsflüchtlinge" eine ziemlich naive Vorstellung hast.
Es ist ungewiss, wieviele Flüchtlinge tatsächlich aus Kriegsgebieten kamen. Das kann auch nicht wirklich geprüft werden, da es kein großes Problem ist sich mit den passenden Papieren zu versorgen. Ersatzweise lässt man seine Papiere eben verschwinden.
Sämtliche Asylanten, die über die Balkanroute kamen, sind eigentlich keine Kriegs...sondern Wirtschaftsflüchtlinge.
Am Ende des Tages sind nur ein Bruchteil aller Flüchtlinge hier.....tatsächlich Kriegsflüchtlinge.
Und auch von denen wird nur ein ganz geringer Teil tatsächlich in ihre Heimat zurückkehren wollen.

Insgesamt hat sich durch die Lage in Syrien alles was nach Europa wollte...in Gang gesetzt.
Da unsere Regierung nicht in der Lage war, die Konsequenzen zu erfassen, gab es eine Dynamik inkl Familiennachzug der bis heute andauert.
Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet und daran werden wir und folgende Generationen zu knabbern haben.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Do 6. Sep 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Poebelei entfernt - Mod
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

Das ist dann eine richtige Hetzjagd. Unglaublich wie relativ winzig dieses Vorkommnis von den Medien gehalten wurde. Dabei sieht man eine unheimliche Gefahr.Die sind alle vernetzt und sind schon bandenmäßig strukturiert. Blitzschnell sind da 20 Leute da. Das ist doch unglaublich, in welche Gefahr wir immer mehr kommen. Da sprechen wir bei vollgesoffenen Grölern und grenzdebilen Htlergrüßlern lächerlicherweise von einer großen Gefahr für Deutschland, aber die wirklich erschreckende Gefahr, wächst uns auf Dauer durch diese Flüchtlingsbanden, die nichts zu verlieren haben und sich heimlich weiter organisieren und vergrößern. https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... er-medien/
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Boris Palmer zum Thema:
Boris Palmer: Straffällige Asylbewerber müssen raus aus den Städten

Tübingens OB Boris Palmer hat sich im Sat.1-Frühstückfersehen über straffällige Asylbewerber geäußert. Er warb zudem dafür, dass linke und rechte Parteien aufeinander zugehen sollten, um Probleme gemeinsam zu lösen.

Stuttgart - Straffällige Flüchtlinge müssen nach Ansicht von Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) aus den Städten genommen werden. „Nehmt ihnen den Schutz der Kommunen, wo sie solche Straftaten begehen können, und steckt sie in Gottes Namen in Kasernen zu Horst Seehofer im Bayerischen Wald“, sagte Palmer am Donnerstag im Frühstücksfernsehen des Senders Sat.1. Dort könnten sie keinen Schaden anrichten und man könne die Asylverfahren in Ruhe beenden und später auch die Abschiebungen realisieren.

Palmer plädierte dafür, dass linke und rechte Parteien aufeinander zugehen sollten, um das Problem gemeinsam zu lösen. „Ich fände es gut, wenn die Bundeskanzlerin sagt, wir machen im Einwanderungsgesetz jetzt eine Öffnung für die Anständigen und bei den Abschiebungen konzentrieren wir uns auf die Straftäter und wir nehmen den Kommunen die Übeltäter und Störenfriede erstmal ab und stecken die wieder zurück in staatliche Aufnahmeeinrichtungen.“ Beide politischen Lager hätten damit jeweils Schwierigkeiten, aber: „Wir müssen effizienter abschieben, wenn Leute verurteilt werden. Wenn sie Straftaten begehen, dann sollten die zuerst raus.“

Denn die Angst in der Bevölkerung sei nicht unbegründet, sagte Palmer. „Unter den Flüchtlingen sind deutlich mehr als unter den Deutschen - prozentual gesehen - die schwere Straftaten begehen.“ Man müsse den Menschen die Sicherheit geben, dass diejenigen, die schon bei der Polizei bekannt seien, nicht weiter unbehelligt in den Städten herumliefen, sondern sicher verwahrt würden.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1e07e.html

Tja, die "Refugees welcome"-Front bröckelt. Es gibt da nichts mehr schön zu reden, zu relativieren oder zu verharmlosen. Es gibt ein Problem mit den Kriminellen unter den Flüchtlingen und das sind nicht wenige.
Erinnert ihr euch noch, was hier 2015 noch für Sprüche abgelassen wurden und wie die Warner verunglimpft wurden?
=> Alles nur noch ein einziger Scherbenhaufen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von relativ »

holymoly hat geschrieben:(06 Sep 2018, 17:38)

Ich glaube das du beim Thema "Kriegsflüchtlinge" eine ziemlich naive Vorstellung hast.
Es ist ungewiss, wieviele Flüchtlinge tatsächlich aus Kriegsgebieten kamen. Das kann auch nicht wirklich geprüft werden, da es kein großes Problem ist sich mit den passenden Papieren zu versorgen. Ersatzweise lässt man seine Papiere eben verschwinden.
Richtig, die ganze Flucht ist quasi sowas wie ein Freizeitparkausflug, völlig easy und alles entspannt plus Vollversorgung.
Sämtliche Asylanten, die über die Balkanroute kamen, sind eigentlich keine Kriegs...sondern Wirtschaftsflüchtlinge.
Ja das Narrativ ist jetzt nun wirklich mehr als bekannt.
Am Ende des Tages sind nur ein Bruchteil aller Flüchtlinge hier.....tatsächlich Kriegsflüchtlinge.
Auch die schöne rechte Gute Nacht Geschichte ist ja schon etliche male widerlegt worden.
Und auch von denen wird nur ein ganz geringer Teil tatsächlich in ihre Heimat zurückkehren wollen.
Ja das "Klorakel" weiss bescheit. :D
Insgesamt hat sich durch die Lage in Syrien alles was nach Europa wollte...in Gang gesetzt.
Also waren da nur ein paar wenige Syrer bei :?:
Da unsere Regierung nicht in der Lage war, die Konsequenzen zu erfassen, gab es eine Dynamik inkl Familiennachzug der bis heute andauert.
Auch hier belegen Zahlen, daß dieses angebliche Problem keins ist, ausser für Xenophobe und Rechtsknaller.
Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet und daran werden wir und folgende Generationen zu knabbern haben.
Unterhalb der Büchse macht ihr es ja auch nicht. Sarrazin lässt grüßen :D
Zuletzt geändert von relativ am Fr 7. Sep 2018, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

JJazzGold hat geschrieben:(04 Sep 2018, 09:04)

Merci. Fake news zu verbreiten ist der Markenkern der AfD&Konsorten.
Wehret den Anfängen! ;)

Wehret... ja genau, nur eben bei den massiven Häufungen der Straftaten durch die Zugewanderten...
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Julian »

Wieder Messerangriff, dieses Mal in Dortmund.
Dortmund. Ein brutaler Straßenraub ereignete sich in der Nacht zu Samstag in der Innenstadt von Dortmund. Im Stadtteil Nordmarkt wurde ein 23-jähriger Mann schwer verletzt auf der Krimstraße – unweit des Brügmannplatzes – gefunden.

Er berichtete, dass ihn drei junge Männer, vermutlich Nordafrikaner, gegen 1.06 Uhr geschlagen, beraubt und niedergestochen hätten.
[...]
Der Rettungsdienst brachte ihn sofort ins Krankenhaus, dort wurde er notoperiert. Sein Zustand ist stabil.
https://www.derwesten.de/staedte/dortmu ... 82815.html

Man wird noch sehen müssen, ob das Flüchtlinge waren oder sonstige Migranten.

In Duisburg hüllt sich die Polizei in Schweigen über die Identität von vier 15- bis 17-jährigen Jugendlichen, die eine 17-jährige in einen Hinterhalt gelockt, niedergeschlagen und niedergestochen haben, vermutlich aus verletzter Ehre nach Beendigung einer Beziehung.

Wir werden sehen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Haftbefehl! 17-Jährige von vier Messer-Männern angegriffen

Duisburg (NRW) – Hinterhältiger Messer-Angriff in Duisburg! Vier Männer attackierten eine wehrlose Jugendliche (17).

Das Mädchen wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr von ihrem Ex-Freund (16) zum Vorflutgelände im Duisburger Stadtteil Friemersheim gelockt. Sein Vorwand: Er wolle mit ihr über die gescheiterte Beziehung reden.

Wie die Polizei berichtet, sollen dann plötzlich drei weitere, maskierte Männer aufgetaucht sein, die auf sie einschlugen. Auch mit einem Messer stachen sie zu!

Gemeinsam mit den Maskierten habe auch der Ex-Freund das Mädchen attackiert. Sie konnte schwer verletzt in den Garten eines Ehepaars (53, 59) flüchten, wurde dann ins Krankenhaus gebracht.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von MoOderSo »

Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen
Das Opfer ist zunächst noch ins Krankenhaus gebracht worden, wo ihn sein Bruder aufsuchte. Bei diesem Bruder handelt es sich nach WELT-Informationen um einen vorbestraften rechtsextremen Intensivtäter.
Der Bruder ist des Getöteten ist also ein Nazi.
Dann gibt es hoffentlich bald ein Konzert gegen rechts in Köthen.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Nach Berichten über sexuelle Belästigung sucht die Polizei in Wiesbaden nach mehreren Männern.

In der Nacht auf Samstag waren zwei 18-jährige Frauen zu Fuß in der Wiesbadener Innenstadt unterwegs und plötzlich von fünf bis sechs Männern im Alter von etwa 20 Jahren angesprochen worden, wie die Polizei mitteilte. Demnach wurde eine der Frauen beleidigt und körperlich bedrängt. Kurz darauf trafen die beiden Frauen zwei andere Frauen, die ebenfalls von Belästigungen berichteten. Ob es sich dabei um dieselbe Männergruppe handelte, konnte die Polizei zunächst nicht mit Sicherheit sagen. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.
https://www.focus.de/regional/wiesbaden ... 56198.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Nicht selten trifft es auch sie selbst:
Bei einem Messerangriff in einem Imbiss in Münster ist ein 27 Jahre alter Mann aus dem Irak in der Nacht zum Sonntag lebensgefährlich verletzt worden.
Tatverdächtig war den Behörden zufolge ein 24 Jahre alter Landsmann. Zeugen hätten den Angreifer nach der Bluttat zunächst aus dem Lokal drängen können. Dann sei er jedoch wiedergekommen und habe sich erneut auf sein Opfer gestürzt. Der Schwerverletzte wurde durch eine Notoperation gerettet, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er erlitt einen Stich in die Brust. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst. Polizisten stellten ihn aber wenig später in der Innenstadt. Es wurde Haftbefehl beantragt. Die Hintergründe des Vorfalls waren noch unklar.
https://www.focus.de/regional/muenster/ ... 19144.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Polibu

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Polibu »

jack000 hat geschrieben:(09 Sep 2018, 12:35)

Nicht selten trifft es auch sie selbst:

https://www.focus.de/regional/muenster/ ... 19144.html
Und um das mal klar zu sagen. Das ist genau so schlimm als würde ein Deutscher umgebracht werden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Polibu hat geschrieben:(09 Sep 2018, 12:41)
Und um das mal klar zu sagen. Das ist genau so schlimm als würde ein Deutscher umgebracht werden.
Darum geht es ja nicht, es geht darum das diese Taten zeigen, wie locker das Messer bei denen sitzt.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Tom Bombadil »

Polibu hat geschrieben:(09 Sep 2018, 12:41)

Und um das mal klar zu sagen. Das ist genau so schlimm als würde ein Deutscher umgebracht werden.
Da organisiert die AfD allerdings keinen Trauermarsch, das zeigt auch deren Doppelmoral.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Gesperrt